Schnarch!

  • tjo..


    ich bin mir atm etwas unschlüssig wie ich reagieren soll.
    eigendlich wollte ich ja Tai finden.. aber der hat sich nun abwesend gemeldet /swt
    aber von mir hängts ja eh nich ab.. ich bin ja an meiner Position alleine.


    die anderen.. kA

  • Hör bitte endlich mal auf, dermaßen rumzudrängeln, wenns mal 3 Tage nicht weitergeht. Ich hab momentan auch noch andere Sorgen (über 70 Stunden nicht geschlafen, ne gescheiterte Beziehung, tonnenweise Kursarbeiten und Hausaufgaben, etc.) als den Rpg-Leiter zu spielen.
    Ich geb mir Mühe, aber jeden Tag schreiben ist einfach nicht drin. Zumal das aufgrund der NPCs dann auch ein ziemliches Selbstgespräch gäbe.
    Ab nächste Woche habe ich Ferien und bin zumindest am Anfang auch da -> _dann_ werd ich aktiver sein können, aber momentan kann ich kaum 30 min vorm PC sitzen, ohne schreckliches Kopfweh zu kriegen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Hör bitte endlich mal auf, dermaßen rumzudrängeln, wenns mal 3 Tage nicht weitergeht. Ich hab momentan auch noch andere Sorgen (über 70 Stunden nicht geschlafen, ne gescheiterte Beziehung, tonnenweise Kursarbeiten und Hausaufgaben, etc.) als den Rpg-Leiter zu spielen.
    Ich geb mir Mühe, aber jeden Tag schreiben ist einfach nicht drin. Zumal das aufgrund der NPCs dann auch ein ziemliches Selbstgespräch gäbe.
    Ab nächste Woche habe ich Ferien und bin zumindest am Anfang auch da -> _dann_ werd ich aktiver sein können, aber momentan kann ich kaum 30 min vorm PC sitzen, ohne schreckliches Kopfweh zu kriegen.



    Wenn man erst selbst in der Position ist, ist es leichter zu verstehen.
    Hoffe du weißt was ich meine :winking_face:


    @all: ruhig Blut, ihr werdet schon nicht sterben, bevor das RPG zu Ende ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!