• Sehr geehrte Yatta Anhänger,


    wie ich unlängst aus sicherer Quelle erfahren habe soll es sich bei Ihnen um eine Art Sekte um den Video Clip der Band Hapatai handeln. Da ich mich sehr von dieser Idee angesprochen fühle würde ich mich freuen wenn Sie mich in Ihre Mitte aufnehmen würden!
    Ich hoffe dieser Thread wird nicht als Spam gewertet oder wegen meiner lässigen Ausdrucksweise gelöscht so wie ich es im Village gewohnt bin..und bitte verzeihen Sie mir den Gebrauch eines Smilys zur Illustration meines Beitrages...


    Hochachtungsvoll
    Darkii



    eeeeeeeekkkk...kreisch...


    So da ich nun befreit von Ganon und seinen Schergen Breed, und weiss der Geier wer noch bin...


    Hi Leutz,


    habt es ja richtig nett hier.
    Habe über eurem Yatta Kult :face_with_rolling_eyes: von Arkani gehört und dachte hier könnte ich mich auch wohl fühlen..
    Das Village geht mir schon lange auf den Sack mit all seiner Zensur, den bescheurten Regeln..etc. Leider leben dort alle meine lieben Freunde *snief
    Habt ihr gesehen.. die SIG wurde jetzt so hart geregelt man kann froh sein wenn man da demnächst noch einen Marquee sieht :§$%:
    Was wird nur aus all den krativen und farbenfrohen Sigs.. *snief
    Naja ivh bin jedenfalls ein ganz netter und fast nicht durchgeknallter, lustiger Typ und vielleicht braucht ihr hier noch genau so jemanden wie mich.. :applaus:


    Grüße
    Darkii

    The quiet stillness of the forest is broken by a sound... a sound, not native to the trees of this forest. It comes closer and closer to the village of a small clan of defeated warriors, the Emishi. A large red elk breaks through the trees, its companion sitting proudly erect on its back. Something is wrong... Deadly wrong.
    And so begins the tale.

  • schon geguckt ,wer hier postet.....ja,genau,ganze viele VF user ^o^,und ich hoffe ,ich zähle nicht zu dieser "schergenbande"(ich will mein Spammit wie früher wieder ;_;)


    btw.
    Anträge zur Aufnahme an die tmeplelietung,also GG,Arka oder Jolty.Abernicht in den bunker ziehen,der ist schon voll genug :D


    btw.2 wer biste im VF?
    (Vf=Villageforum)

  • Hi Age,


    auch wenn du mich nicht kennst .. ich kenn dich gut.. bist mir im VF (als wüsste ich nicht was das heißen soll :question_mark: )
    aufgefallen im Sw Forum etc. :smiling_face:
    (ich lese da mehr als schreiben denn.. s.o.)


    Mein Name ist da DarkAragorn, meißt im RO oder ANime Forum unterwegs.. allerdings auch begeisterter Warsler :smiling_face:


    Hatte jetzt ne länger Pause.. aber da bin ich ja wieder..
    MC-47 right!? Den kenn ich sogar schon..hehe..


    hm ich denke ihr werdet schon ein schönes Plätzchen (nein keinen KEKS *lol) für mich finden.. Bunker wäre da nicht so mein Favorit. :smiling_face:

    The quiet stillness of the forest is broken by a sound... a sound, not native to the trees of this forest. It comes closer and closer to the village of a small clan of defeated warriors, the Emishi. A large red elk breaks through the trees, its companion sitting proudly erect on its back. Something is wrong... Deadly wrong.
    And so begins the tale.

  • Willkommen in Forum! :D


    Außerdem heiße ich Dich herzlich in unserem Tempel willkommen!


    So.. Du möchtest also gerne Mitglied der Sekte werden?


    Ich hoffe es stört Dich nicht, daß wir auch hier Regeln haben XD


    Also: Wir haben von Yatta persönlich 10 Gebote bekommen, die eingehalten werden müssen! Der Thread ist gepinnt, bitte lesen :winking_face: http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=24&sid=
    Dann.. es existiert ein Thread "Mitgliederliste" http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=42&sid= bitte eintragen und einen Beruf aussuchen. Wir sind eine Sekte und kein Obdachlosenasyl^^ jeder braucht eine Aufgabe :D
    Wir brauchen übrigends immernoch dringend einen Bauern / Landwirt :winking_face: und Putzkräfte. Der Sporttrainerposten ist noch frei, sowie der des Küsters.
    Dann schau Dir bitte den Thread "Grundrisse" http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=25&sid= an ( auch gepinnt ) und suche Dir ein Zimmer aus. Sind, glaub ich, nur noch welche im Lila Turm frei.
    Dann bitte ich Dich noch im Thread "Yattatempel-Homepage" http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=165&sid= einen Charakterbogen zu schreiben.. der soll nämlich auf die Page..
    So, zum Schluß habe ich nur noch eine Empfehlung^^ lies mal die Threads, die im Thread "Was früher geschah" http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=27&sid= drinne stehen :smiling_face: so erfährst Du über unsere Vergangenheit.
    Sind auch sonst noch ein paar interessante / wichtige Threads hier.. zum Beispiel die Bibel :smiling_face: und natürlich die RPG-Regeln, die werden gerade neu gestaltet^^


    Und nochwas: Am Sonntag, 17.11. um 16:00 Uhr ist im IRC im Channel #yatta-tempel RPG :smiling_face: wäre schön wenn Du da wärst^^


    Wie der Chat funzt kannste im Thread "Yatta-Chat" http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=29&sid= lesen.


    *Yattabegrüßungspaket überreich*


    Yatta mit Dir!

  • Hi Ginome, / hatt das auch ne kurzform? -_-'


    wow das nenn ich nen Empfang..irre! *freu
    Danke für die Einleitung und die ganzen links. Natürlich hab ich die 10 Gebote und den Grundriss gleich als erstes verschlungen.. mal sehen ob ich mich mit dem RPG anfreunden kann.. und zum lila-Turm hatte es mich eh hingezogen. Womit ich mich nicht anfreunden kann sind die "benötigten" Berufe :astonished_face: *fg
    mh ..IRC.. das wäre mein erstes mal.. ja es gibt Leute die das nicht haben (kennen) mal sehen..
    Ich werde mich gleich heute im laufe des Tages an den Char Bogen machen.


    Freu mich einer von euch zu sein.
    Wenn meine Eltern das wüssten...eine Sekte... hehe :fies:
    :D :D :D


    n8

    The quiet stillness of the forest is broken by a sound... a sound, not native to the trees of this forest. It comes closer and closer to the village of a small clan of defeated warriors, the Emishi. A large red elk breaks through the trees, its companion sitting proudly erect on its back. Something is wrong... Deadly wrong.
    And so begins the tale.

  • sei gegrüßt, Darkii


    Mir ist im Moment nicht gesinnt woher ich dich kenn *g*



    (ich bin ja der Mc-47) ... nun ... insofern du Yatta "huldigst" und die Gebote beachtest ... bist du (von mir aus) aufenommen ^^


    btw : Taufen ... mal sehen wer dich tauft ^^ *freu*

  • Hi Darkii!


    *freu*


    Schön dich zu sehen.
    Und offenbar hat man vergessen,dir dein Yatta-Starterkit zu geben... *Darkii ein großes schweres Paket in die Hand drück*


    Da, sind viele nützliche und nutzlose Sachen drin, sponsored by Yatta!


    *grins* Hätte übrigens nicht gedacht, was für ein Aufwand das ist, Yattaist zu werden, nicht bevor ich GGs Linksammlung gelesen habe. *löl*
    Laß dir Zeit. ^^


    Und bis dahin... have some Yatta. *rüberreich* :D

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Hi, willkommen in unserer Sekte. *YATTA* >.<'


    *hyperaktiv im Tempel rumtitsch*
    *titsch*
    *boing*
    >.<'
    Sorry da sbrauchte ich jetzt mal kurz.


    Also ich bin Bisa1 und mach hier einen auf Yatta-Knight und somit auf Tempel beschützen ;).
    Ist halt mein Job. Also gibbet probleme mit irgendwelchen komischen Christen, Franzosen, Poohs, Puchus (alle eigentlich weg) dann meld dich bei mir oder Volti *fg*

  • hehe...


    Dann hab ich reserve sollte mal eine Tasse einem Erdbeben zum Opfer fallen o.ä. :smiling_face:


    Taufen? mh... ich würde mich dann gern von Arka taufen lasse :winking_face:


    So jetzt werde ich erstmal mein Zeug in mein Zimmer schleppen und es mir dort gemütlich machen.. sende euch dann noch einen Einrichtungsplan :smiling_face:


    Was macht ihr denn Abends so im Tempel? ..Na ja ich seh euch dann..


    Darkii

    The quiet stillness of the forest is broken by a sound... a sound, not native to the trees of this forest. It comes closer and closer to the village of a small clan of defeated warriors, the Emishi. A large red elk breaks through the trees, its companion sitting proudly erect on its back. Something is wrong... Deadly wrong.
    And so begins the tale.

  • tach und willkommen ^^


    Einen von den berufen oben brauchste nich unbendigt, kannst dir auch einen einfallen lassen, sollte aba nich krieger sein, von denen haben wir zu viele :D


    P.S:
    wir sind uns ja scho ein paar ma übern weg gelaufen. Ob jetzt in Ro oda in GB oda irgendwo anders...

  • Ich bin so gut wie fertig mit dem Einrichten..habe mir das Zimmer 6 im 2. Stock ausgesucht.. von hier hat man eine herliche Aussicht...
    Ich werde gleich mal meine Nachbarn begrüßen gehen..
    *tapps *tapps...

    The quiet stillness of the forest is broken by a sound... a sound, not native to the trees of this forest. It comes closer and closer to the village of a small clan of defeated warriors, the Emishi. A large red elk breaks through the trees, its companion sitting proudly erect on its back. Something is wrong... Deadly wrong.
    And so begins the tale.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!