Pluvius Aestivus - Sommerregen

  • Sommerregen (Vid)
    Das ist ein kleines mp4 Video, dass ich gerade gemacht habe.


    Es zeigt Regen, im Hintergrund läuft ein PoS Titel und naja...
    meine sächsische Stimme ist zu hören.


    Sehet und staunet - die wahre Kunst ist auf Erden gekommen, wandelnd im Scheine des Ostens d:



    *grins*


    Der Link beinhaltet eine .mp4 Datei, welche zum Download bereit steht.
    Zu öffnen ist diese mit dem Quick-Time Player, da andere scheinbar kein mp4 unterstützen.


    edit - Danke, ist behoben ^^

  • Videocodec ist h.263. Sollte eigentlich überall laufen. Der Sound is was anderes. Das isn recht exotischer Codec AMR-NB. Also ich hör Ton auch nich im VLC nur im normalen mediaplayer.


    Das Video is mit Sound schon recht geil. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Hrhr, danke für das "recht geil" ;D



    Ich kenne mich sowieso nicht aus, was diese Codec-Sache angeht. Wenn was nicht klappt, lad ich einfach die neueste Version runter, bis es geht *hüstel*



    Also mit Quick-Time klappt's nicht, bei dir?

  • Hab kein Quicktime. Das Drecksding trägt sich immer selbst in den Autostart ein. Ich hab die Quicktime Alternative (auch die Real Alternative :D).
    Also es geht bei mir auf jeden Fall im Mediaplayer Classic. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Nunja, Danke ;D


    Das Licht? Das ist Künstler-Geheimnis :winking_face:


    Was die Musik angeht, so müsstest du dir Den Song Pluvius Aestivus (oder eben "Sommer rain" besorgen.)


    Ansonsten rede ich dazu noch einige Zeilen frei heraus, wie sie mir in den Kopf gekommen sind.




    Leider hörst du die tollen Donner nicht, das ist schon schade ^^'.


    Hast du QuickTime benutzt? Mit dem neuesten DivX Codec dürfte es funktionieren.

  • Wurde bei mir ohne irgendein Problem abgespielt ^^


    Ich muß sagen, das is mal richtig, richtig geil. Die Straßenlaterne auf der anderen Straßenseite wirkt, als wäre es die Sonne, die letzten Lichtstrahlen bevor der Sturm die Welt verschlingt...
    Fällt mir grade ein bißle schwer, die Stimmung, die du erzeugt hast, in Worte zu fassen, aber genau so, wie das Video ist, könnte man es in einen hochkarätigen Film mit melancholischer Grundstimmung aufnehmen.
    Das Gewitter selbst ist allerdings auch vom Feinsten...die Folge von Blitz und Donner ganz am Ende läßt vermuten, daß du mitten in der Gewitterzelle warst? Und auch noch pinke Blitze? Holla die Waldfee, das is selten ^^


    Paßt auf jeden Fall perfekt zu deinen Gedichten und zu deinem Talent, mit wenigen Mitteln extrem packende Stimmungen zu verbreiten!

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Also, Wow, Danke für dieses großartige Kompliment #^.^#



    Joa, war mitten im Gewitter.
    Ich bin auch beim ersten kräftigen Donner sehr erschrocken (Bild wackelt ;D), weil die alle unheimlich laut waren.


    Leider:


    hatte ich noch ziemlich gute Szenen vorher gehabt, aber meine Mutter hat ziemlich Angst vor Gewittern und hat deswegen hinter mir gestanden und immer gerufen "Mach's Fenster zu!"... das passte nicht in das Video von der Stimmung.


    und zudem wollte ich eigentlich noch mehr aufnehmen. Aber die Speicherkarte meines Handys war leider voll ;D
    -> Aber irgendwie ist das ende richtig gut geworden. Durch die Spontanität wirkt's halt echt ^^


    was es ja auch ist :smiling_face:



    Was ich noch sagen möchte:


    Leider ist das, was man per Vid sieht, nichts im Vergleich zu dem, was da inreallife war :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!