Hatebreeder - Teil 9

  • Hauyn sah immer noch zu Boden.Sicher hatte er Bedenken geäussert,doch traute er sich nichr diese gegenüber Bolderhead oder seinem Clan anzubringen.Er wollte nur seine Ruhe.


    Bolderheads Augen verengten sich zu wütenden Schlitzen.Noch einer der es wagte seine Pläne in Frage zu stellen.


    Du bist genauso verwirrt wie Almandin.Ein Verräter.


    Knurrte er zornig und holte aus um dem Nachtara eins auf die Glocke zu geben,doch auf einmal wurde sein Arm steif,liess sich nicht mehr weiter bewegen,sondern schnellte zurück und ehe er es sich versah hatte er sich selber eine runtergehauen.


    Eeehhh? Was...?


    Er holte erneut aus,wollte noch härter zuschlagen und wieder schlug er sich selber,diesmal so hart dass er unsanft auf seinem Hosenboden landete.


    Was ist denn das für eine Scheiße? Leute helft mir mal!


    Ehe sich der Priester versah,wurde er von hinten umklammert,und zwar von Dolomit,dem größten Schläger des Clans.Er war noch größer und kräftiger als Bolderhead,und hielt Taddäus in seinen schraubstockartigen Pranken fest.Copperskin stand direkt vor ihm,entblößte seine vernarbten Beine und sagte:


    Siehst du das hier? Das wurde mir angetan und ich werde es nicht ungesühnt lassen!

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Er konnte sich nicht gegen Dolomits Griff wehren. Er versuchte es nun auch gar nicht erst.
    Ruhig sprach er weiter.


    Ich bin nicht hier, um gegen euch zu kämpfen.
    Wir sollten zusammenhalten.


    Er schwieg jetzt.


    #Wir sind keine Feinde... vergesst nicht, dass wir, alle Lebewesen, ein Teil sind. Ein Teil von dem Großen Ganzen.#


    Richtete er seine mentalen Worte dem ganzen Clan.
    Er wusste, dass er körperlich unterlegen war.

  • Copperskin ging zum Fenster,zeigte auf die Partikelkanone und rief.


    Dazugehören? Die sicher nicht!


    Die Anomalie konnte er nicht sehen da diese komplett durch die Maschine verdeckt wurde.Dann kam er zu Taddäus zurück,der immernoch von Dolomit umklammert wird.


    Was meinst du jetzt mit zusammenhalten? Hilfst du uns jetzt etwa?


    Bolderhead war inzwischen auch wieder aufgestanden und klopfte sich den Staub vom Hintern.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • Schweigend schaute er Copperskin an, sein Blick sagte alles:
    "Doch, das tut sie!" Sagte er stumm, und jeder wusste, was er meinte.


    "Der Herr..."


    Begann er zu sprechen.


    "... hat alles Leben geschaffen. Jedes leblose Wesen ist auch Teil seiner einzigartigen Schöpfung."


    Seine Stimme war nun nicht die eines Pokemorphs, sondern die eines christlichen Predigers. Ruhig und angenehm, freundlich, und doch bestimmt.


    "Ich werde euch nicht helfen, wenn Gewalt euer Weg sein wird.
    Ich werde euch helfen, Ungereimtheiten zwischen euch zu beseitigen, wenn ihr das möchtet."


    Er machte keine Anstalten sich zu wehren, was den Griff anging.
    Immer wieder schaute er, kurz, eindringlich zu Hauyn.

  • Copperskin sah den Priester jetzt groß an.


    Der Herr...hat alles geschaffen? Wirklich alles? Auch uns?


    Fragte er erstaunt.Er war völlig fasziniert,seine Phantasie arbeitet sich Blasen.

    Hat er dann auch die Tiere geschaffen,die Pflanzen...Steine...Und auch Killermaschinen?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Naowri beobachtet, wie Hikage und der Fremde von draußen sich zu GG gesellen.
    Dass ein Mann plötzlich vom Treppenhaus herein kam, bemerkte er erst, als dieser sich zu Wort meldete.


    Naowri drehte sich herum und erblickte den Fremden.


    Die Frage ist doch, warum ihr nicht mit draußen seit..


    Entgegnet Naowri ihm skeptisch..
    Irgendwie kam ihm dieser Mensch bekannt vor...


    Ihr kommt mir etwas bekannt vor... Herr.



    OOC:


    C'mon. Let's roll @ all ^^

  • Natürlich bemerkte das Nachtara in Menschenform die Begeisterung, oder eher die Neugierde des stämmigen Gargoyles. Und natürlich ließ dieser Eifer sein Christenherz höher schlagen und seine Augen leicht erregt funkeln. Er wurde immer ruhiger, je mehr Zeit jetzt verging.
    Freundlich, aber nicht überstürzt antwortet er ihm mit einer Zunge, die dem eines Missionaren gehörte.


    "Nun, mein Freund."


    Begann er, worauf er seine Lippen schürzte, leicht einatmete und fuhr dann fort.


    "Die Antwort ist "Ja", Copperskin.


    Er nickte leicht väterlich.


    Der Herr, unser Schöpfer, er schuf die Welt mit allen Dingen und Lebewesen, die auf Erden wandeln. Egal ob sie fliegen, schwimmen, laufen, kriechen oder sich gar nicht bewegen.
    Die Schöpfungsgeschichte kannst du einfach nachlesen, in der Bibel, mein Freund. Die Bibel enthält Gottes Worte.
    Er schuf die Welt und alles in Sechs Tagen und am Siebten Tage, am Sabbat, da ruhte er, und da sollen auch wir ruhen.


    Ohne Umschweife fährter fort.


    Der Herr tut nichts ohne Grund. So gibt es einen Grund, warum ich, euer Clan, die Menschen, und auch "Killermaschinen" existieren.
    Doch wer den göttlichen Plan kennen würde, dem solle die Weisheit aus den Händen wachsen.
    Nein, Copperskin.


    Der Herr in seiner Güte schenkte seiner gesamten Schöpfung das Leben.
    Wir sollen es ehren.


    {Oh Herr, segne mich.}


    Er war fertig, schloss seine Augen und nickte nach unten. Gedenkend. Leise flüsternd.


    Amen...

  • Mit offenem Munde hörte Copperskin zu,doch einiges verstand er jetzt nicht.Der Herr hatte für alles einen Plan? Für alles was auf dieser Welt passierte? Das hing ihm jetzt etwas zu hoch.
    Doch bevor er weiter fragen konnte,platzte Bolderhead dazwischen.


    RUHE !!!!!


    Brüllte er und alle standen plötzlich erschrocken da.Dolomit liess den Priester los.


    Hohles Geschwätz,mehr nicht! Wie euer Bruder Almandin ist auch er der teuflischen Verlockung dieser Maschine erlegen.
    Kommt Leute,tun wir was wir tun müssen.


    Mit den Worten rannte Bolderhead los,stieg durchs Fenster und kletterte nach unten.


    Folgt mir!


    Die anderen,auch Copperskin folgten ihm sofort.Denn noch immer ist seine Autorität unangefochten.Geschwind kletterten sie durch das Fenster und folgten ihrem Anführer.
    Nur Hauyn blieb zurück.Stumm starrte er zu Boden und überlegte lange.Es ist als hätte eine große Mauer plötzlich Risse bekommen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Noch ehe Taddäus etwas sagen konnte, war Bolderhead auf und davon, und mit ihm enttäuschender Weise auch der restliche Clan.
    Nein, da, als Taddäus schaute, stand Hauyn, der zu überlegen schien, ob es richtig war, was Bolderhead rief. Oder ob nicht mehr Wahrheit in Taddäus' und Almandins Worten steckte...


    Er ging auf ihn zu, lächelte und legte ihm eine Hand auf seine Schulter.


    Es war richtig hier zu bleiben, mein junger Freund.


    Er nickte wohlwollend und schaute dann zu der Kiste, in welcher der Rote, Almandin steckte.
    Er ging hin, öffnete die Kiste und sah den noch sehr benommenen Gargoyle darin.
    Wortlos versuchte er die Knoten zu lösen.


    Hilf mit bitte, ihn zu befreien, Hauyn. Wir müssen das Unrecht, das dein dickköpfiger Anführer schaffen wird, verhindern. Du weißt, dass er vernebelt ist.

  • Ohne zu zögern ging Hauyn zu der Kiste und half wortlos mit die Knoten zu lösen.Dann griff er dem Roten unter die Arme und half mit ihn aus der Kiste herauszuheben und dann auf den Boden zu legen.


    Wir brauchen einen Eisbeutel oder sowas.



    Inzwischen hatten sich Bolderhead und der Rest des Clans im Hof versammelt.Sie standen da wie Soldaten einer Einheit,bereit zum Losmarschieren.


    Sind alle da? Okay dann los,wir haben keine Zeit zu verlieren! Vernichten wir diese Partikelkanone!

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Einen Eisbeutel?


    Schweigend hatte der Gargoyle ihm geholfen. Dieser war ein herzensgutes Wesen, Taddäus lächelte innerlich.


    Ich glaube wir haben dafür wenig Zeit..


    Entgegnet er, als er Bolderheads Stimme vernimmt.


    Almandin wird wieder, mir macht Bolderheads Verwüstung, die er anrichten wird mehr Sorge.
    Die armen Bürger dieser Stadt werden nicht wissen wie ihnen geschieht.


    Er schaut jetzt Hauyn an.


    Mein Freund, du musst ihm klarmachen, dass es momentan einen... größeren "Feind" gibt, als die Partikelkanone.
    Wenn er es nicht auf die wahre Weise verstehen will, dann versuchen wir es, indem wir sein "Spiel" mitspielen.


    Er überlegt kurz, wobei ihm einfällt, was er vor dem Geschehen hier oben gesehen hatte. In Raistlins Kugel sah der Morph eine weitere Anomalie..


    Erzähl ihm von einer gewissen Anomalie. Bodlerhead wird wissen, dass es kein Unsinn ist.
    Appelier nicht an seinen Verstand, appelier an seinen Beschützerinstinkt...


    Taddäus würde Almandin wieder fit bekommen, so viel stand fest. Was jedoch geschehen würde, wenn der Clan erst einmal die PK angriff, vermochte er sich nicht vorzustelen...

  • Ihr Narren! Das schafft ihr nie!


    Lachte der Schatten,der sich plötzlich unter einem Baum materialisiert hat,die völlig erschrockenen Gargoyles an.
    Er hatte sich bereits am Kampf zwischen Bolderhead und Almandin regelrecht ergötzt und nun gierte es ihn wieder nach Hass,Schmerzen und Angst,daraus bezog er seine Nahrung.Da kam ihm der bevorstehende Kampf gerade recht.Doch er wollte den Gargoyles etwas unter die Arme greifen.


    Ihr wollt einfach so da hingehen und die Maschine angreifen? Sorry,aber was denkt ihr euch dabei? Was glaubt ihr werden die Bürger der Stadt wohl sagen? Sie werden euch für Feinde halten und euch angreifen.


    Er sah in die fragenden Augen Bolderheads.


    Ihr müsst die Sache so deichseln,dass euch keiner an den Wagen fahren kann.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

  • Sogleich machte sich der Pokemorph daran den benebelten Almandin aufzuwecken. Er war ein wichtiges Bestandteil, denn seine Kraft konnte noch nützlich sein, wenn es darauf ankäme das Recht zu schützen.


    Almandin!


    Er ruft seinen Namen und stößt ihn leicht auf die Wangen, damit dieser aufwacht. Ein Schmerzreiz ist der beste Wecker.


    Kannst du aufstehen?


    Fragte er, als Almandin ein Zeichen von Bewusstsein von sich gab.
    Taddäus schaute zu Hauyn, welcher sich den Mut gefasst hatte, etwas zu tun. Das Nachtara war stolz...

  • Den Wagen?...hä...was? Deichsel?


    Fragte Bolderhead sichtlich verwirrt und kratzte sich am Kopf.


    Er meint bestimmt,dass wir einen Grund brauchen,um anzugreifen.


    Meint Obsidian dazu.Den zögerlich hinzuschleichenden Hauyn bemerkten sie nicht.




    Inzwischen kam Almandin langsam wieder zu sich.Als er die Augen öffnete,blickte er in ein ein schwarzes,pelziges Gesicht.


    Taddäus...? Bist du es?


    Sein Blick war noch leicht verschwommen,als er versuchte sich aufzurichten.Dann fasste er sich an die Beule am Hinterkopf.


    Au,mein Schädel...

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Dir scheint es besser zu gehen, Almandin.


    Lächelte er zu dem Gargoyle, doch sein Blick wurde wieder ernst.


    Hauyn ist nach draußen gegangen. Bolderhead und die anderen wollen die PK angreifen. Das ist ein großes Unrecht, wie du weißt. Der Clan könnte sich somit selbst zerstören.


    Er steht jetzt auch auf, schaut, wie Hauyn weiter schleicht.


    Mit Worten ist ihnen nicht beizukommen.
    Ich denke, wir müssen die Menschen warnen, dass sie Bolderhead nicht helfen.


    Taddäus kannte die Bürger, wenn sie genug Angst hatten, würden sie alles tun, damit sie wieder in Frieden leben könnten.

  • Richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte.


    Lachte der Schatten,bevor er ruhig und bestimmt weitersprach.


    Ihr braucht einen Grund wenn ihr sie angreifen wollt.Einfach zu sagen dass sie euch bedroht wird man euch nicht abkaufen.
    Aber ich hab eine Idee.Ihr geht in den Wald,versteckt euch da und wartet auf mein Zeichen.


    Dann versankt er einfach im Boden,war verschwunden.
    Hauyn war inzwischen unbemerkt dazugekommen und stellte sich mit auf,er wollte das Spiel mitspielen,wie der Priester es ihm geraten hatte.
    Kurz darauf setzten sich die Gargoyles in Bewegung Richtung Wald.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

  • Almandins Blick wurde langsam klarer,doch noch immer fühlte er sich nicht imstande aufzustehen.Er versuchte hochzukommen,taumelte jedoch und fiel zurück,direkt in die Arme des Priesters.


    Habt ihr etwas zum Erfrischen für mich?


    Fragte er ihn leise.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Partikelkanone war immer noch in dem Gedanken vertieft diese seltsame Kugel zu untersuchen.Ein EMP-Impuls konnte es nicht sein,kam sie zum Entschluß,da ein solcher nur wenige Sekunden aktiv war.Diese Kugel war aber nun schon seit Minuten dort und schien sich langsam vorwärtszubewegen.
    Gemischte Gefühle kamen in ihr auf,einerseits war sie froh daß es kein EMP ist,denn das kann tödlich für sie enden.Aber was war es nun?
    Bisher hatte es noch keinen Schaden angerichtet.
    Die Sonne begann langsam zu sinken und hüllte die Gegend in ein rotes,warmes Licht.Von dem drohendem Unheil ,daß sich ihr näherte,bemerkte die Partikelkanone noch nichts.

  • Nickend steht Taddäus auf und verschwindet kurz.
    Er kommt wieder mit einer Flasche Wasser.


    Nun, es ist zwar nicht außergewöhnliches, aber ein stilles Wasser glaube ich, wird dir gut tun. Ist es so schlimm?


    Taddäus zumindest hätte diesen Schlag nicht überlebt, soviel steht fest.


    Du solltest dich also ausruhen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!