FSJ - Collage

  • Hidiho. Ich hab länger mal überlegt dieses schreckliche Ding an die Öffentlichkeit zu bringen. Immerhin bekomm ich ansonsten nix zustande. XD
    Öhm das is eine Collage die ich bei der Bewerbungsveranstaltung für ein FSJ bei den Katholiken machen musste. Is wirklich nich besonders gut, aber im Vergleich zu den anderen Dingen die ich dort gesehen habe einfach phenomenal überragend. LOL
    Die Aufgabe war ein Symbold für uns in die Mitte der Colalge zu malen. (Viele hatten das garnicht und andere hatten [viel schlimmer] eine Sonne. So von wegen Wärme usw. Ich hätt kotzen können) Ich hab das Infopoint Symbol gewählt. Von wegen, dass Leuts die nicht mehr weiter wüssten zu mir kommen können und ich weiter helfe, bla. Ihr müsst bedenken, ich musste bei den Katholen auch etwas auf die Kacke haun, aber ich hab mich immerhin nicht so weit erniedrigt ne Sonne zu zeichnen.
    Ansonsten sind rund rum noch Symbole was für uns an nem FSJ wichtig is und was wir da tun wollen. Man sieht, dass mir total entfallen war, wie das A vom Arbeitsamt aussieht. XD
    Für das ganze hatten wir glaub ne halbe Stunde Zeit.


    Natürlich ist diese Collage in meiner persönlichen usergallerie zu finden. Ihr könnt auch eine haben, nur registrieren! http://yatta.ya.funpic.de/disp…bum=random&cat=1&pos=-228

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • *hihi*


    Beim "A" hättest Du die Striche etwas länger machen sollen....


    Jesus war doch auch ein Anarchist.


    Aber so allgemein fehlt da ein bisschen "Sex, Drugs, Rock´n´Roll. :winking_face:
    --


    Und schade eigentlich, ich hatte mich auf weiteren Inhalt auf der Seite gefreut.

  • Naja werd meine Gallerie demnächst mal etwas auffüllen.
    Aber du kannst dir dort ja auch eine anlegen und sie auffüllen ^^


    Ansonsten thx für eure Kommentare. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!