MOD

  • ERSTER!
    hehe, dadurch dass ich der erste user bin, mache ich von meinem privileg gebrauch, den MOD-posten in einem Forum meiner wahl zu erhalten. Und ich wähle DAS IN DEM ICH EBEN FÄLSCHLICHER WEISE GEPOSTET HAB :fies:

  • Zitat

    Original von Roban
    Hab :winking_face:
    Öhm ich verscheibs mal in die Forumeinstellunegn....


    hmm..dann macht der gag mit "dieses" aber keinen sinn :ui:

  • Hallo Roban lang nciht gesehen!


    Ich bin´s Mega/Vegeta oder Trooper!
    Weil ich bei deine letzte Forum nicht Mod geworden bin würde ich gern hier S-Mod werden?


    Ich mach auch viel werbung!
    Bitte

  • Erstmal werden keine Mods eingestellt. ich kann immo nur von der arbeit aus on. deshalb kann ich nicht viel machen. wenn ich wieder voll und ganz da bin gehts weiter.

  • Ich auch gerne wieder meine Foren haben will!!

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • @r-m falls es Dir entgangen sein sollte:
    DIES IST NICHT DAS VILLAGE!


    So, das musste jetzt mal raus^^ sry wegen dem Schreien..


    btw. die Mod-Jobs sind eh vergeben.. das alte Board wird ja übernommen.. und falls das mit dem Backup dochn nicht klappen sollte *schickt ein Stoßgebet an YATTA* , wir wissen sehr wohl WER Mod war und in welchem Forum^^


    Soooooo vergeßlich sind wir dann doch nich^^

  • so, natürlich bekommen alle ihre foren wieder. da immer noch nichts da ist, glaube ich dass es schlecht mit den backups aussieht...
    nutzt bitte diesen thread dafür, dass ihr mitteilt wenn ihr veränderungen wollt, oder wegen den modposten halt. für den fall dass ich vergesse sollen bitte die die vergessen wurden später nochmal eine liste der foren hier posten.
    ansonstem mach ich mich dann mal an die arbeit.
    noch irgendwelche foren die ihr weg haben wollt oder dazu ?
    oder irgendwelche style veränderungen?
    schießt mal los.




    EDIT:bei manchen wusste ich jetzt die genauen foren nicht mehr. eich kann sich in seinen pkmn foren ja selbst modden.
    bei jedi wusste ich zB auch nicht mehr genau welches pkmn forum er hatte.
    also wie gesagtm, wenn ich was verpasst habe was euch zusteht. sagt bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!