KlopfKlopf

  • <I>
    *Tai betrachtet sich die beiden Truhen genau. Von der Truhe aus Storkholm hatte er schon gehört, sie soll eine sagenumwogene Rüstung und die Waffe des Helden enthalten, aber dass es noch eine wie diese gab... Ehrfürchtig sieht er sich die beiden Truhen näher an.
    Vom äußeren glichen sich die beiden fast wie ein Ei dem anderen. Tai überlegt kurz, dann spricht er zu Ark:*
    </I>
    <B>
    "Ich verstehe warum Du zögerst... Kannst Du nicht einfach Yomi um Rat fragen ? Vielleicht weiß er was zu tun ist. Er war dir doch bis heute immer ein guter Begleiter..."
    </B>


    <i>
    *Plötzlich kommt Tai noch ein Gedanke...*
    </I>
    <B>
    "Ark, du hast doch damals die Welt zu neuem Leben erweckt, durch Dich ist sie zu dem geworden, was sie heute ist. Demnach ist Be auch eines dieser Lebewesen.
    Was ich sagen will ist, wir können ihn nicht töten, sondern nur bannen. Vielleicht in einen kleinen Kasten, den man abstellen kann...."
    </B>



    <I><B>Out Of Character </B>: Das wäre dann die Geschichte wie Be ins TV kam *GG*
    Die Yattaisten versuchten den Dämonen "Be" einzuschließen...
    *GG* Meine Güte hat schon DBZ Character.... Dort heißt der Dämon nur "buu" *rofl*
    </I>

  • Yomi ... seufzte Ark und blickte Tai an


    Er ist der Hüter der Truhe ... aber da ich diese Truhe auch habe, könnte nicht mein Freund Yomi kommen, sondern das Böse Urwesen, Yomi ... weisst du was ich meine ?


    Hier sind 2 dinge, eins von der Unterwelt und eins von der Oberwelt ... Hier jetzt meinen Freund zu rufen, könnte ein Fehler sein ...

  • *kotoro ankuck*


    Na okay... wenn du meinst... (und warum sprichst du eigentlich so komisch - na, egal! ^^)



    *Arkani beginnt, ihrem Pokédexeintrag zufolge mit traumwandlerischer leichtfüßiger Sicherheit auf den Baumstamm rauszutänzeln, ohne ihn auch nur ein kleines Bißchen ins Schwanken zu bringen. Von hier aus kann man die Be-Legionen prima sehen. Alles scheint unter Kontrolle... als Arkani plötzlich bemerkt, daß sie einen fatalen Fehler gemacht hat.


    Sie hat nichts für ihre Ohren mitgebracht.


    In diesem Augenblick fängt unten im Krater die nächste Wiederholung des Be-Songs an.
    Die geballte Macht der Gräßlichkeit trifft Arkani wie eine Dampframme und sie fällt kreischend vom Stamm*


    Koto-IIIIIIAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!


    *Im Fall dreht sich Arkani um die eigene Achse und landet sicher auf den Füßen. Mitten unter den Myriarden von Bes, die sich versammelt hatten, um Zeros langsamem geistigen Verfall zuzusehen. Eine Myriarde dummer oranger Plüschgesichter wenden sich auf einmal Arkani zu.
    Sie ist schockiert. Sie hat in ihrem Leben einiges an Scheußlichkeit erfahren müssen... Poohs, Puchus, Alice Cooper... doch dies sprengt die Grenzen des vorstellbaren Schreckens.
    Arkani ringt einige Sekunden lang mit ihrer geistigen Gesundheit, bis es ihr endlich gelingt sich von dem Horror loszureißen. Gerade rechtzeitig um zu beobachten, wie die Be-Horde sich um sie schart um anzugreifen.
    Ein Feuersturm von den Ausmaßen eines Zweifamilienhauses verbrennt einen Haufen Bes zu Plüschkohle, andere nur zur Hälfte, und noch viel mehr sind unversehrt und formieren sich neu.*


    Kotoro....? KOTOROOOOOOOOOOO!!! *kreisch*


    *Im Augenblick muß Arkani sich allerdings selbst behelfen. Sie weiß, daß sie kostbare AP sparen muß und hält sich mit dem Feuersturm vorerst zurück. Stattdessen erblickt sie einen verstopften, kleinen Nebenkrater, zu dem sie sich mit Flammenwürfen einen Weg bahnt und dann Schaufler einsetzt.
    Eine Weile passiert nichts, dann beginnt, der Boden zu zittern und ein dumpfes Grollen dringt aus der Erde empor, das sich zu immer größerer Lautstärke steigert - und schließlich explodiert der kleine Krater in einer Lavafontäne, die Arkani fürs Erste Ruhe vor den Bes verschafft.
    Aber... wo war Zero? Und wie lange würde sie die nervenzersetzende Musik noch aushalten?*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <I>
    *Tai versinkt in Gedanken. Es mußte doch eine Lösung geben...*
    </I>
    <B>
    "Ark, was ist wenn du in eine Truhe gehst und Yomi aufsuchst ? Würde das auch eine Gefahr bedeuten ?"
    </B>


    <I>
    *Plötzlich bemerkt Tai eine rasch steigende Kampf-Aura. Das mußte Arkani sein... hoffentlich konnte sie sich gegen die Invasoren behaupten. Tai haßte es ihr momentan nicht helfen zu können, aber er mußte hier eine Lösung suchen.*
    </I>

  • Ark schaut Tai kurz an


    Im Moment existieren 2 Truhe in dieser Welt ... Das heisst also, dass hier eine Art Druck oderso zwischen den beiden herrscht ... die Gefahr besteht, dass man in die falsche Truhe gerät, und omit verdorben wird ... Wenn man die Truhe jedoch verscmheltz wird eine Art Urkraft frei ... mit ihr kann man alles bezwecken ...

  • /me wurde leider schon aus dem Vulkan ins Eisland gebracht. Die Bes haben dort ein neues Lager aufgebaut.
    Und aufeinmal kam der echte Be zu Zero-X.


    Be: So sieht man sich wieder Zero-X. Nun bist du auch noch in die Vergangenheit gekommen um mich aufzuhalten.


    /me : Was? wovon redest du?


    Be: Du hast mir in der Zukunft schon viel ärger gemacht. Doch nun habe ich dich endlich in meiner Gewalt.
    Und mit dir werde ich die Yattaisten stürzen. Mit deiner Hilfe.


    /me : Was hast du vor?


    /me bemerkt wie einige Bees an im herumschrauben.


    Zero-X wurde umprogramiert.


    eine Stunde später kommt Zero-X am Tempel an. Keiner seiner Freunde weiß, das er nun Böse geworden ist.


    Und was Arka nicht wuste, das der Zero den sie im Vulkan sieht kein echter ist.

  • *In der Tat, das weiß Arkani nicht. Sie sucht stattdessen unter Aufbietung aller Kraft und Geduld den ganzen Krater ab, der voller Be-Klone steckt.
    Zero ist nicht zu finden.
    Arkani ist inzwischen ziemlich zerkratzt, ziemlich müde und ziemlich frustriert.
    Endlich sieht sie drei Bes mit einer reglosen, metallisch schimmernden Gestalt durch einen Tunnel verschwinden.
    Mit einer schwungvollen Geste zückt Arkani Faust1 und zitiert*


    Mich faßt ein längst entwohnter Schauer
    Der Menschheit ganzer Jammer faßt mich an.
    Hier wohnt sie, hinter dieser feuchten Mauer,
    Und ihr Verbrechen war ein guter Wahn!
    Du zauderst, zu ihr zu gehen?
    Du fürchtest, sie wiederzusehen?
    Fort! Dein Zagen zögert den Tod heran!
    Meine Mutter, die Hur,
    Die mich umgebracht hat!
    Mein Vater...


    *Der Effekt bleibt nicht aus, und die Bes bleiben in verblödeter Erstarrung stehen. Kurze Zeit später kullern ihre Plüschköpfe über den Boden.
    Doch bei näherer Betrachtung wirkt Zero etwas... nun... leblos und.... nun... unfunktionell. Arkani war wohl zu spät gekommen und schluckte schwer.
    Alles was sie nun noch tun kann ist, ihrem toten Freund die letzte Ehre einer Feuerbestattung hier im Herzen der Erde zu gewähren. An Reparatur ist nicht zu denken, denn Zeros Gehirn mußte irreversible Schäden davongetragen haben.
    Und so versenkt sie Zeros gefälschten Körper in einer tiefen, lavagefüllten Erdspalte und bleibt mehrere Minuten stumm davor stehen... bis die verbleibenden Bes sich wieder auf sie stürzen und in ein neues Gefecht verwickeln.
    Doch Arkani ist nicht mehr nach Kämpfen zumute.
    Nicht nachdem sie auf diese Weise einen Freund verloren zu haben glaubt.
    So schnell es geht zieht sie sich zum Kraterrand zurück, erklettert die Felsen, nickt Kotoro traurig zu und zieht wieder gen Tempel.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!