• Nach vielem vielem Generve mit dem alten Hoster habe ich nun völlig entnervt bei einem anderen Hoster Webspace registriert und bin umgezogen.
    Die Domain www.yatta-tempel.de wird später umziehen. Wichtig war erstmal endlich ein stabiles Forum zu haben.
    In diesem Moment versuche ich seit 5 Minuten eine einzige Datei hochzuladen wo die Weiterleitung drauf ist :astonished_face: Angeblich checken sie den Server ja.. aber ich zumindest glaube nicht mehr wirklich, daß das in diesem Leben nochmal was wird.
    Nunja.. so habe ich eine hübsche .eu-Domain.. die wollte ich ohnehin schon von Anfang an haben xD


    In näherer Zukunft wird dieses Forum dann noch auf die aktuelle Version upgedatet. Auf diesem Server hier funktioniert das nämlich!

  • Wooot! Es is beängstigend wie schnell das forum jetzt ist. Greatnet war jedenfalls früher immer ein extrem genialer Hoster. Ich denk doch mal, dass das immernoch so ist. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Die Geschwindigkeit ist ein Traum :red_heart:
    Ich werde diese Woche noch mein Gildenforum hierherpacken :D Dann sind so Forenevents auch kein Glücksspiel mehr xD


    hehe joa use it while it's working :D

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    Die Geschwindigkeit ist ein Traum :red_heart:
    Ich werde diese Woche noch mein Gildenforum hierherpacken :D Dann sind so Forenevents auch kein Glücksspiel mehr xD

    Jo ohne dieses laggende Forum hätt ich mehr Kugeln eis rausschlagen können. :astonished_face: :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ich muss sagen
    es ist mal richtig toll hier :D
    bin seit 2 Jahren hier Angemeldet(wie die zeit vergeht ...) und das erste mal ist das Forum schnell :smiling_face:


    *Ginome anbetet*


    warum biste nicht früher auf die Idee gekommen ? *fragend anseh*

  • Zitat

    Original von xXCloudXx
    warum biste nicht früher auf die Idee gekommen ? *fragend anseh*


    Ist alles eine Frage der Finanzen. Bei Greatnet muss ich das ganze Jahr im voraus blechen - das tut schon weh :smiling_face:
    Ich habe ja extra den großen Webspace bei meinem alten Hoster geregt gehabt für dieses Forum als klar war, daß der alte Admin es nicht länger hosten mag.
    Ich wollte eigentlich damals schon aufs wbb3 umsteigen und hatte aus diesem Grund Webspace mit php5 und mysql5 geordert. Ausserdem hatte ich extra ein paket genommen wo nur 100 Kunden auf einem Server sind. Normal wärens 400 gewesen. Wbb3 lief nicht, weil die php-Version aus dem letzten Krieg stammte und mein Hoster auch nicht gewillt war daran etwas zu ändern.


    Das das so in die Hose geht konnte keiner ahnen und leider habe ich einen Zweijahresvertrag :angry_face: der Webspace läuft also noch ein Jahr. Der hier ist zusätzlich =/
    Überlegt habe ich schon lange, aber es ging halt finanziell nicht. :smiling_face:

  • Zitat

    Original von GinomeGelati


    Das das so in die Hose geht konnte keiner ahnen und leider habe ich einen Zweijahresvertrag :angry_face: der Webspace läuft also noch ein Jahr. Der hier ist zusätzlich =/
    Überlegt habe ich schon lange, aber es ging halt finanziell nicht. :smiling_face:


    :thinking_face:
    also 1 Jahr umsonst bezahlt...

  • Naja com bedeutet ja nur Computer. Ich denke du meinst .us oder .gov ...
    Vergleiche dafür www.whitehouse.com (vor einiger Zeit war das sogar noch ne Pornoseite. :D ) und www.whitehouse.gov

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Das is ja mal richtig geil.. GESCHWINDIGKEITSRAUUUUUSCH!!


    Danke, Ginome, daß du das in Angriff genommen hast :smiling_face: Hat sich bisher ja voll gelohnt.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    ich find die schick :P und ich mag Europa :P
    Den Grundgedanken hinter dem vereinten Europa mag ich auch :P


    Systemmitteilung: Ihre Version der Datei EU_v1.0.exe ist veraltet. Um Sicherheitslücken zu schliessen, aktualisieren Sie bitte die aktuelle Programmversion auf EU_v2.00.8.exe.


    Ich habe auch mal so gedacht wie Du. Du wirst, falls ich mich recht erinnere, von mir sogar Beiträge hier im Forum finden, wo ich was von "Weltregierung" fasele... Aber irgendwann musste ich erkennen das das falsch ist. Es gibt da einen kurzen Spruch: "Absolute Macht korrumpiert absolut."


    Hier ein kurzer Flyer über einige Facetten des aktuellen bzw. angestrebten Europas: http://www.megaupload.com/de/?d=GYW26VB3


    Des Weiteren: http://alles-schallundrauch.blogspot.com/search/label/EU


    Mehr will ich mich da jetzt auch gar nicht drüber auslassen, da es hier
    ja ursprünglich um etwas ganz anderes geht, nämlich deine Internetpräsenz und das dazugehörige Forum...

  • Zitat

    Original von Slowking
    Naja com bedeutet ja nur Computer. ...


    Um mal zu Klugscheißern xD
    Heißt das .com net commercial?
    Also geschäftliche Seiten im weitesten Sinne :P


    Anyway Weltregierung gibbet sobald mein Plan in Phase 3 geht
    Problem:


    Phase 1 Weltherrschaft planen
    Phase 2 Unbekannt
    Phase 3 Profit = Weltherrschaft


    hmm

  • Öhm kann gut sein. Ich erzähl viel Mist wenn der Tag lang is. XD


    Für de Weltherrschaft brauchen wir aber auch noch Socken!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Neee.... bitte keine Socken O_o
    Bin schon froh, dass es die nicht mehr an Geburtstagen hagelt.


    Zurück zum Thema :winking_face:


    Aber nach einiger Zeit des Testens muss ich sagen, dass der Server echt gut läuft. Das mit dem ein Jahr umsonst bezahlen ist natürlich übel, aber das kenne ich nur zu gut. Schön, dass du es trotzdem beschlossen hast :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!