Was ist ein Wifiturnier?

  • Wovon ist die Rede? Natürlich will ich Euren Fluss der Kommunikation nicht stören, aber vielleicht kann mich jemand über das Vorangegangene aufklären!?
    Im Übrigen: Meine sonderlichen Freunde; geht mal an die Luft. Macht Gummitwist. Räuber und Gendarm ist auch spitze. Diese Computer-Affinität tut nicht gut.
    Mein neues Seminar, und das ist auch der Grund für meine Teilnahme an diesem "Forum", wird mit dem Thema "Kommunikation im Wandel der Zeit" meine Studenten beschäftigen.
    Da ich ich hier an der Quelle zu sitzen scheine, würde ich mich auf ein paar (sinnvolle) Kommentare sehr freuen.
    Nochmal die Bitte: Erklärt mir bitte, was habt Ihr da gerade beredet?

  • Rein interessehalber.... in welchem Zusammenhang steht ein online-Gespräch über ein Wi-Fi Turnier mit einem Seminar über "Kommunikation im Wandel der Zeit"?
    Derart prototypisch für neuzeitliche Kommunikation ist dieses Forum leider auch nicht. Welche didaktische Legitimation steckt denn dahinter? Und wie ist das Seminar methodisch aufgebaut?
    Das würde mich nun wirklich einmal interessieren :smiling_face:

  • Ich erkläre es noch einmal für alle die zu Faul sind dort draufzuklicken: Also ein Wi-Fi Turnier ist ein
    normales Turnier jedoch über Wi.Fi und Wi.Fi ist so ein System in jedem neuen Nintendo ds Spiel, wo
    man mit vielen Leuten aus ganz weiten gegenden Kommunizieren kann.


    Wobei man auch ganz einfach in Shoddy Battle kämpfen kann, jedoch in Wi.Fi Turnier kannst
    du mit deinem richtigen Team kämpfen. Außerdem kannst du sachen Tauschen Items und alles
    erhalten mit Wi.Fi.

    Das Leben is ein schlechter Witz, und wenn ich herausfinde wer


    ihn erzahlt dann erwurg ich ihn. :thumbs_down: :thumbs_down:



    LG Danny24 :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!