• klasse idee :smiling_face:


    da möchte ich bei der gelegenheit doch gleich mal anmerken, was für ein fieses, manipulatives miststück mein chef sein kann... der bringt es fertig, dir in einem satz ein kompliment über deine arbeit zu machen und haut dir dann den dolch zwischen die rippen -.- in bin noch in der probezeit und darf bei jedem wort um meinen job zittern...
    ein kollege meinte, sowas läuft bei dem unter "mitarbeitermotivation" >__<

    (22:13:07) Kurokawa: mich will einer ausm ** unbedingt in seine wohnung bekommen
    (22:13:10) Kurokawa: um zu "reden"
    (22:13:21) Kurokawa: ich glaubs ihm aufs wort O_o

    (22:13:25) Krümel: ja klar... "hallo und da ist mein bett" ist auch geredet. der will doch nur pimpern
    (22:13:59) Kurokawa: an sich störts mich ja nich, is ja n guter ego-pusher - aber der is so himmelschreiend unkreativ :angry_face:
    (22:14:19) Krümel: lol xD deine probleme will ich haben!


  • klasse idee


    Dem schließe ich mich an
    Und nutze es auch gleich mal :D


    Meine Eltern haben zZ ein neues Hobby: mich wegen den unnötigsten Sachen anschnauzen und mir für absoulut alles die schuld geben. Das läuft dan meistens so:
    Mum: hast du deine Hausaufgaben gemacht?
    Ich: *lufthohl und grad anfangen will zu reden*
    Mum: natürlich mal wieder nicht! Und räum endlich dein Zimmer auf!
    Ich:wenn du mich eh nicht ausreden lässt, warum fragst du dann überhaupt?? Und nur mal so, mein Zimmer ist nicht unordentlich weil ich gerade Eben aufgeräumt hab!!!
    Mum: wie oft hab ich dir schon gesagt du sollst nicht in diesem Ton mit mir reden! Bla bla bla
    Und so weiter.
    Das nerft echt. Und das schlimste ist, egal was ich sage, es wird gegen mich verwendet!!!!! grrrr

  • [Blockierte Grafik: http://thundermaster.de/ap/hotline.png]


    Originalzitat des Projektkunden - wenn's nicht so traurig wär, wär es fast lustig, dieses seit bald zwei Wochen andauernde Trauerspiel.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich bin wütend, weil mir wirklich jedes Mal was dazwischen kommt, wenn ich mein Brautkleid endlich in die Reinigung bringen will. Krankheit, Babysitting, Besorgungen, strömender Regen etc. Leider habe ich nur Freitags die Möglichkeit da hin zu gehen, da ich unter der Woche bis nach 17:00 Uhr arbeite.

    Dabei wäre das nur ein Fußmarsch von 20 Minuten *seufz*

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Wir haben gar kein Auto ^^ In Wien braucht man das nicht wirklich. Da kommt man Öffentlich überall hin.
    Und Parkplätze gibt es auch so gut, wie nie. Dafür viele Staus, auch mitten in der Stadt :D
    Der Brautmodenladen ist leider auch nicht all zu leicht zu finden. Und da er nicht mit durfte, beim Kleid kaufen, weiß er nicht, wo es genau ist.
    Aber ich werd mal meine Schwester nerven. Die arbeitet in der Nähe

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Bin nicht wütend... aber leicht angesäuert.


    Hätte Heute eigentlich Frei gehabt und wollte eine kleine Spritztour mit dem Bike machen... naja... Und ein Kollege macht einfach krank, ICH darf halt wieder mal einspringen...
    Was aber eigentlich so blöd ist, ist, dass ich letzte Woche auch dagehangen habe, wie der letzte Husten. Trotz Angina bin ich auf Arbeit gekommen...


    Also eigentlich bin ich wütend auf mich: Wieso mach zur Abwechslung nicht mal _ich_ krank?!

  • Ich nehme an, weil du zuviel Anstand hast. Aber vielleicht tröstet es dich, dass ich da keinen Dolt besser bin

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Das kann man so nicht verallgemeinern! Nicht alle Menschen sehen nur sich.
    Und wenn, dann wurde ihnen das bereits in die Wiege gelegt. Oft zumindest.


    Ich bin sauer, dass Vox es nicht schafft die Serien, die auf ihrer Homepage im Programm stehen, auch zu zeigen!

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!