Gnom Revolution

  • Da Girlie weder im Zauberübungsraum noch in irgendeinem Zimmer etwas kebensdes, das größer als 40 cm is, fand, rannte sie in Panik zurück zur Küche, wo im 30 sekundentakt Gnome aus der Kühltruhe stiegen, und sich im Tempel verteilten(ja, görlie is genial, und hat sich hammer getarnt ;D deswegen sieht sie kein Gnom ^-^)


    {oooh...wa smach ich jetzt?! Alle sind in der Truhe verschwunden(was wollen die da denn -.-") aber aus der Truhe kommen die bösen Gnome.. wenn ich jetzt also die Truhe schließe, bin ich zwar die Gnome los, aber die anderen können nicht mehr zurück. Wenn ich aber die Truhe offen lasse, werden die doofen Gnome den ganzen Tempel belagern, und vielleicht die Truhe zu stark bewachen, das Ginome und die anderen nicht rauskönnen?!}


    *zur Truhe hüpf*
    *Zettel innen mit Tesa reinkleb und dann zu mach*


    {ich führ die Viecher einfach zu Snowie, der wird schon wa smachen :angry_face: *panik hat*)

  • viel Früher...
    Psi verfolgt schleifspuren auf dem Boden bis zur Kühltruhe und fragt sich was es damit auf sich hat. Als sie die Truhe öffnet wird kommen gerade ein ein haufen Gnome aus der Gnom-dimension.

    *was tiefgefrorenes an kopf geschlagen bekomm gepackt werd und von da an nicht mehr gesehen wird*



    jetzt...


    In einem dunklen verlassenen Kerker kommt Psiana wieder zu sich. Da sie rasende Kopfschmerzen und eine Platzwunde am Kopf hat und wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung, bleibt sie zunächst regungslos liegen. Aber nach und nach wird ihr klar, das sie in der Gnom-Dimension in einem Kerker sitzt und niemand weiß das sie hier ist...


    {Was soll ich nur machen, wie soll ich hier wieder rauskommen} *alleingelassen fühl*
    {aber was muss ich meine Nase auch überall reinstecken -_-}


    Da wird Psiana auf einmal klar das sie ein Psychopokemon ist und zumindest versuchen könnte eine Telepathische nachricht zu senden. Bis jetzt war sie nie in eine Situation gekommen, wo sie es hätte probieren können.
    {Das muss einfach klappen}
    *auf Ginome konzentrier*


    #Ginome hörst du mich?! Ginome, wenn du mich hören kannst, ich sitze in einem Kerker fest, holt mich hier raus, bitte# :loudly_crying_face:
    {Ich kann nur zu Yatta beten, dass das geklappt hat}
    *stärkere Kopfschmerzen hat und sich wieder hinlegt*

  • <I>
    *Tai irrte noch immer in den unterirdischen Gängen herum, ohne einen Anhaltspunkt zu haben, wo er sich genau befand.
    Nach einem nicht ganz endlosen Fußmarsch ladet er plötzlich in einer Art Sackgasse und erblickt eine Wand.*
    </I>
    {Na Prima...}


    <I>
    *Er beschließt kurzerhand den Weg zurück zu verfolgen, den er genommen hatte. Zum Glück hinterließen seine Schweren Klamotten deutlich Spüren in der Erde, denen er folgen konnte, aber bisher hatte er keine anderen Abdrücke gesehen.
    Dabei hatte der Pfeil doch in die Richtung gezeigt...


    Ettliche Stunden Später kann der Wolf keine Wände mehr sehen und kommt zurück zum Loch im Hügel. Er beschließt doch nochmal den Tempel aufzusuchen und vielleicht in Relaxo Masters Zimmer eine karte vom Gnomenland zu finden.


    Voller Freude darüber aus der dunklen Höhle heraus zu sein rennt er über die Ebene, bis er zum Portal kommt, doch irgendetwas scheint anders. Es leuchtet nun nicht mehr und ist auf der anderen Seite verdunkelt, allerdings baumelt ein kleiner Zettel von Oben herunter... Tai ließt sich den Zettel aufmerksam durch, wird aber aus dem handgeschriebenen Gekrakel nicht wirklich schlau...*
    </I>


    {Hmmm, was steht da ? Wirklich schwer zu lesen... Das könnte heißten "Ginome im Tempel, habe .... Truhe geschlossen. Gir....
    Achja ! Also ist Ginome im Tempel und Girlie hat die Türe verschlossen. Alles klar !
    Nur wie komme ich jetzt hier wieder raus ? Ich fürchte ich muß wieder zurück in den Stollen 0_0 !}


    <I>
    *Sprach der Wolf und machte sich wieder auf den Weg ins Ungewisse.....*
    </I>



    OOC: Anmerkung des Autors, die Nachricht war "Gnome im Tempel, habe die Truhe verschlossen. Girlie."
    Leider kann Tai den in Eile geschriebenen Zettel nicht lesen und mißinterpretiert in das GNOME ein GINOME....
    Wohin das wohl führt ? Wer weiß.... *grins*

  • *Während Zero weiter die Gnome abwehrt, beginnt Arkani ein halblautes Gebet zu Yatta*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • All die Zeit, die die anderen in Gefahr waren war Ark in diesem Zimmer, mit den Rüstungen und Bildern vergangener Helden ...


    "Interessant!" *Bild anschau*



    Doch plötzlich nimmt er ein brennen an seinem Hals wahr. Fluchend kramt er an seinem Kragen und zerrte dieses Medallion, welches ihm der alte Mann im Traum gab, heraus. Es leuchtete auf und schien Ark eine Kraft zu geben.
    Mit einem mal war sich Ark der Situation bewusst und sprang kurzerhand durch die Decke nach oben. Nun befand er sich im Thronsaal.


    *umschau* "..."


    Er schaute sich um und sprang wieder nach oben durch die Decke. Das Medallion leuchtete immernoch, und es wurde immer heller ...

  • *Inzwischen, auf dem Dachboden. Die Gnome haben sich unterdessen darauf eingestellt, von Zero immer wieder weggeschossen zu werden, und ihre Angriffslust hat sich dadurch nicht nur erhöht, sondern potenziert. Mittlerweile zieren mehrere große Öffnungen den Dielenboden, und mehrere Gnomwächter planen, gleichzeitig nach oben zu stürmen.
    Es geht sogar für Zeros Verhältnisse zu schnell, und ein Schlag mit einer Gnomkeule schmettert ihn erstmal zur Seite. König hin oder her... hier bahnt sich eine zügellose Aggression ihren Weg nach draußen.
    Arka tritt RM mit Gnomerich in eine entfernte Ecke, während ihr soeben bewußt wird, daß ihre Lage aussichtslos ist.
    Mit ihrem bißchen Kung Fu, ihrer schartigen Rostklinge, Feuer und ihrem schwächlichen Papierfächer ist nicht viel anzufangen.
    Den ersten Hieben kann sie noch ausweichen, doch plötzlich wird sie mitten aus der Luft an die Wand geschleudert, und noch bevor sie ganz zu Boden gesunken ist, schließt sich eine gigantische Pranke um ihren Hals. Nicht nur daß ihr das das Atmen umöglich macht, der zu der Pranke gehörige Gnomwächter hat auch noch seinen abartigen Spaß daran, Arkani mit dem Rücken immer wieder gegen die Kante des Fenstersimses zu knallen.
    Mit Tränen in den Augen schlägt Arka ihre Krallen in den Arm des Gnomwächters und zieht einmal durch, so gut sie kann, doch der gepanzerten Haut ihres Peinigers macht das nicht viel aus.
    Bleibt nur, auf baldige Bewußtlosigkeit zu hoffen...*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <i>GG hat sich mittlerweile gut erholt. Sie schaut auf Bisa.. der sieht eigentlich wieder recht gut aus.. naja.. das kann nur er alleine wissen. Langsam steht sie auf und schaut aus dem Fenster auf die Ranke... </i>


    { hmm.. warum kommen die nicht? Wie soll ich verhandeln ohne Verhandlungspartner? }


    <i>Plötzlich spürt GG, daß ihre Freundin und Kollegin Arka in Gefahr ist und ihr sehr weh getan wird. Ohne nach zu denken klettert GG aus dem Fenster und auf die Ranke. Was eine alte Frau doch schafft wenn es gilt Freunden beizustehen^^
    GG klettert die Ranke hoch und sieht, oben angekommen, den Gnom, der Arka wieder und wieder mit dem Rücken an den Fenstersims knallt. In GG keimt Wut hoch.. enorme Wut.. wie geht dieses Ding mit Arka um? Das lässt sie sich nicht bieten und springt mit einem lauten Schrei in den Turm..
    Ausrichten kann sie natürlich nichts.. aber der Gnom ist derart geschockt und irritiert, das er von Arka ablässt.</i>

  • */me sinkt zu einem kleinen, jämmerlichen Häufchen unterhalb der Fensteröffnung zusammen und zittert vor sich hin, während sich ihr ihr Rücken so anfühlt, als sei jemand mit einer Erntemaschine über ihre Wirbelsäule gefahren. Sämtliche Blutgefäße in ihrem Kopf pulsieren mit erdrückender Heftigkeit, als sie versucht, wieder etwas Atemluft aufzunehmen und sie hechelnd in ihre Lunge zwingt, die scheinbar damit nicht einverstanden ist und sich erbittert wehrt.
    Arkani schielt unter sich selbst hervor und erblickt die Ursache ihrer unerwarteten Rettung: GinomeGelati, die sich so einschüchternd wie sie kann vor der Horde Kampfgnome aufgebaut hat und erstaunliche Autorität ausstrahlt.
    Vor Freude und Erleichterung heult Arkani nun endgültig los, was das Atmen nicht unbedingt einfacher macht.*


    *heiser* Danke Ginome!


    *versucht, sich irgendwie aufzurichten, hat damit aber leider nicht den beabsichtigten Erfolg*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <i>GG steht vor den Gnomwachen und schaut sehr finster drein. Sie registriert nichts um sich herum. Nur ihre Wut steigt immer höher bis sie schließlich in Rage endet. Der Anhänger verfärbt sich genau in diesem Moment blutrot und ein Strahl Energie entlädt sich im Raum. Die Gnome fallen um wie die Fliegen. (ooc: es ist die Energie die von Bisa übrig blieb, also einmalig ) Arka's Fächer fängt an grün zu leuchten und strahlt eine Energie ab, die wohl direkt von Yatta zu kommen scheint. Als GG die bewusstlosen Gnome sieht verraucht ihre Wut sehr schnell. Sie dreht sich um und sieht Arka in ihrem Elend liegen. Schnelle Handlung ist geboten.. </i>


    Arka? *hinknie* Komm.. lass mich Dir helfen.. leider habe ich keine Waffelröllchen bei mir { wo bleibt Tai? }


    <i>GG ergreift Arkani's Kopf und sinkt in Trance. Ein grünes Leuchten umgibt beide. Arkanis Verletzungen übertragen sich auf GG. Allerdings nicht so schlimm wie sie bei Arka waren. GG löst die Verbindung und sinkt erschöpft zusammen. Arkani ist wieder fit, GG dagegen nicht so ... </i>


    Arka.. *hust* besser so.. Du kannst wenistens kämpfen.. eine alte Frau kann das nicht. Warum tat eigentlich RM nix?

  • Zero-X bemerkt, das es keinen sin mehr hat auf die Gnome mit der Beteubungsblaster zu schießen. Es werden immer mehr und dann wird er von einer Keule getroffen und fliegt an die Wand *rums an wand klatsch und runter fall*


    "Ich will euch nicht töten." *ein Schrei ist zu hören* Zero-X dreht sich um. "Ginome?"


    Auch wenn du uns nicht töten willst. Die anderen von euch wollen das. und wie können wir euch vertraunen


    Der Gnom holte mit seiner Keule aus. Doch Zero-X zog sein Schwert und blockte ab. Dan trat er ihn von sich weg.


    "Was nun Ginome!?"


    *Ein licht durchströhmt den Raum und alle Gnome fallen um* "Ginome?"


    Zero-X sieht Ginome zusammensacken. "NEIN NICHT SCHON WIEDER!" Und was nun? *Umschau* Arka? RM? *Erstehilfekofferraushol* *Ginome ne kleine Flasche an die Nase halt* "Bleib Wach Ginome" *holt noch nen Fläschchen raus* Hier GG, das ist zwar nicht wie Tais Waffelrölchen. es macht dich nur etwas fitter. Und heilt dich nen Bischen. Vorhin konnte ich es nicht einsetzen. Ich hoffe es hilft einigermaßen.


    Aber was machen wir nun? Wenn das so weiter geht kommt es nie zu einer verhandlung...

  • *Dies ist das erste Mal, daß Arka Ginomes Heilkräfte so unmittelbar miterlebt, und sie ist bestürzt.*


    {Ginome... mach doch nicht sowas... das bin ich doch gar nicht wert...!}


    *Viel Zeit zum Bedauern oder Reue zeigen bleibt in dieser Situation allerdings nicht, denn pünktlich zu Bisas Eintreffen regen sich die Gnome wieder und werden von dem grünen Knight auch sofort angegriffen. Doch diesmal scheint der Sieg nicht fern.
    Arka sorgt sich lediglich um den zur Seite gehauenen Zero-X, der bislang keine weitere Reaktion gezeigt hat und deshalb von den Gnomen auch entsprechend traktiert wurde.
    Besonders aber irritiert Arkani das Leuchten ihres Yattafächers, den sie bislang immer nur dazu verwendet hat, um Leute zu verprügeln. Sie löst ihn von ihrem Gürtel.
    Grün... grün wie ein Greenleaf. Eine mächtige Energie geht davon aus. Mit einem Blitz powert sich der Fächer noch weiter auf... und Arka hat Visionen... vom Tempel... von Flüssen... von Sternen und Wind... unwillkürlich tritt sie vor und hält ihr Relikt vor sich. Das Leuchten strahlt in einer undeutlich begrenzten, grünen Kugel um ihre Hand und die Energie nimmt weiter zu. Merkwürdigerweise löst sich der Fächer aus ihrer Hand, wie zwei sich abstoßende Magnetpole, und plötzlich zuckt ein grüner Lichtstrahl in den Raum, und drei der Gnome fallen schlaff zu Boden.
    Dennoch hat Arkani das deutliche Gefühl, daß sie nicht tot sind. Sie kann sich auch nicht erklären, welcher Art die Kraft ist, die soeben entfesselt wurde, doch sie weiß, daß das nur der Anfang von etwas größerem war. Der Fächer ruht wieder harmlos und zusammengefaltet in ihrer Pfote und bereitet ihr große Verwirrung.
    Hoffentlich ließ sich in Zukunft herausfinden was geschehen war oder wie es sich wiederholen ließ....*


    *Seitenblick zu Zero, GG und Bisa*


    Wow... WEIRD. O.o;

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • OoC: Ich hatte mal wieder müll reingepostet und habs gelöscht während arka gepostet hat, tut mir leid sorry.
    Demnach wäre ich oben gewesen und hätte gerade einen Gnom niedergeschossen.
    Sagen wir einfach mal so ich stehe gerade oben hab nen Gnom durchlocht.
    Damit ergibt Arkas Post wieder Sinn und das ganze passt wieder.
    Nochmal sorry.

  • OOC: Okay... dann wollen wir die Handlung mal wieder ankurbeln.


    BIC:
    *Zwar hatte Arkani immer noch das Gefühl, gerade etwas so unkontrolliert dummes getan zu haben, wie einen Präzisionslaser zum Bäumefällen zu verwenden, doch es hatte wenigstens die verbleibenden Gnome ziemlich demoralisiert, so daß sie sich leicht in die Flucht schlagen ließen.
    So blieb Arka etwas Zeit, sich über die Dinge Gedanken zu machen, über die sie sich später dringend Gedanken machen müßte.*


    {Na das war ja heftig. Es war irgendwie etwas sparsam, aber heftig... habe das dumpfe Gefühl das war nicht alles. Mh. Der Papierfächer ist zwar eine Waffe, bzw schlägt man damit andere, um sie zu bestrafen, aber er kann nicht dazu dienen, zu töten, da bin ich mir ziemlich sicher... oder? Außerdem kann man damit Luft herumfächeln und... zum Beispiel Feuer anfachen. Wer weiß, vielleicht ist das Ding ja echt zu was gut. Ich glaube ich muß mich mit dem Teil mal ernsthaft auseinandersetzen.}


    Öhhhhhh. Was machen wir, wenn wir hier raus sind?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <i>Bisa stand etwas verdutzt rum und peilte immer noch nicht was da abgegangen ist</i>


    <b>Gute Frage bzw. was tun wir jetzt die Teile schlafen da wir ja verhandeln wollen kann ich sie net erledigen, und zum Teleportieren reicht meine Kraft auch nicht mehr</b>


    <i>Plötzlich spürt Bisa die Anwesenheit des Wolfis im Gnomereich</i>


    <b>Tai??
    Tai muss hier irgendwo sein, nur scheint er elicht verwirrt, wie schaffen wir es das er uns findet *grübel*
    Eine Energieentladung meine Kraft reicht zwar nichtmehr zum Teleportieren aber vielleicht noch um ne Art Leuchtfeuer aus Energie zu erzeugen damit Tai uns findet vielleicht weiß er rat</b>


    <i>Also sammelt Bisa seine ganze Kraft und tatsächliche ist seine Aura für tai zu spüren, jetzt ist nur zu hoffen das der Wolf dem Folgen kann.</i>

  • (ooc: Girlie das Posting mit dem Bild gehört ins FA und da da eh kein Link drauf war hab ichs gelöscht.. poste nochma, ja? )


    bic:


    <i>GG sitzt immer noch ziemlich kraftlos auf dem Boden und beobachtet was Arka mit dem Fächer angestellt hat. Mit dem Verhandeln wird das wohl nichts mehr heute.. plötzlich empfängt sie eine sehr leise telepathische Botschaft. Die Gnome hatten Psiana.. </i>


    Arka? Bisa? Wir haben ein Problem. Psiana ist in der Gewalt der Gnome.. verhandeln wird wohl nix mehr.. ich schlage vor wir trennen uns. Einige befreien Psiana, die anderen gehen in den Tempel und nehmen den König mit.. vielleicht können wir ja dort verhandeln..

  • <b>Wären meine Akkus voll könnte ich uns nen weg frei sprengen aber das wird nix -_-, also den normalen weg nur wie finden wir sie.
    Gebt mir erstmal den König den mach ich zu gulasch dann können wir weiter überlegen</b>


    <i>Was geht nun schon wieder in bisas kranker Birne vor XD</i>

  • Görlie steht gerade vor der Küche(mit ihrer genialen Tarnung) als ihr einfällt, das die ganzen Yattaisten zwar wissen, warum die truhe zu ist, aber nicht wissen, wie sie da wieder rauskommen. Also schleicht sich Görlie wieder in die Küche, schreibt schnell auf nen Zettel "Hai ihr*krakel*wenn ihr in den Tempel zurück wollt, dann telefo..äh..teleportiert ne Botschaft an Eich, der soll leuch aufmachen. Girlie"
    *zur Truhe hüpf* *Aufmach, Zettel dranbap und wieder zuschmeiß*


    Hey! Du da! Mit den komischen Zöpfen! Was machst du da?!


    *schleicht sich davon*
    *hinter ast versteck*


    Hey du! *in Tür stell* Ich rede mit dir!!


    *umschau*
    *niemanden ausser Gnome seh*
    {hm...redet de rmit mir?? ...nee..kann nich sein..bin ja getarnt... ich stell mich einfach aufs Regal, und warte, bis er wieder aus der Tür geht...}
    *auf Regal kraksel*

  • Stockwerk für Stockwerk durchbrach Ark. Schliesslich kam er auf dem Dachboden an.


    *Durch Wand pretter* *Arka und die anderen seh* "Hey ... was ist los?"


    Keiner der Gnome beachtete ihn. Arks Medallie hörte nun auf zu leuchten ...


    {Dieses Amulett...}

  • Ark! *ziemlich überrascht sei*


    Schön dich zu sehen... sag mal... du bist nicht gerade Psiana über den Weg gelaufen, oder?


    *ist nicht nur überrascht sondern auch komplett durch den Wind*


    Also was los war... diese Gnome da *auf Gnome deut* waren dabei uns zu zerlegen, weil wir ihren König geklaut haben... und GG hat mich gerettet, weshalb sie jetzt auch so zugerichtet ist... und scheinbar wird Psiana noch von denen gefangengehalten und Tai irrt durch die Gegend...


    Ich bin sowas von kaputt.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Hey Ark, Wo kommst du denn aufeinmal her? Naja ist jetzt auch egal. Psiana ist in gefahr. Die Gnome haben sie. Ich werde sie suchen. Wer kommt mit?


    {.Währe wohl besser wenn ich mir mal von Tai eine rezeptur besorge für Heiltränke oder so. Sonst muss ich sehen wie ich an soetwas komme....}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!