*Nacht in Yattaland*

  • Okay, ich hoffe mal ich komme mit dem RPG hier halbwegs klar, wenns auf halbem Wege stecken bleiben sollte, entschuldige ich mich schon mal im Voraus.
    Desweiteren könnte ich gut einige "Mitstreiter" gebrauchen, ihr solltet als Unlicht- oder Psychopokémorphs auftreten, aber das ist kein Zwang.
    Na gut, fange ich mal ganz behutsam an.


    -------------


    *Eine dunkle, kalte Januarnacht liegt bleischwer über dem Yatta-Tempel. Eine dünne Kruste von vereistem Schnee bedeckt den Boden, und dünne Flocken schweben in einer scharfen Brise durch die Luft, gelegentlich von milchigem Mondlicht beschienen, das sich ab und an seinen Weg durch die Wolkenschleier bahnen kann.
    Eine altmodische schwarze Limousine kommt knirschend in der Nähe des Tempels zum Stillstand, die Scheinwerfer erlöschen, und die Fahrertür schwingt auf. Ihr entsteigt eine schwarze, in einen Mantel gehüllte Gestalt, die die Tür wieder ins Schloß wirft und sich dann nach kurzem Umblicken in Richtung Tempelpforte in Bewegung setzt. Sie bewegt sich anders als ein Mensch, mit einer gewissen Eleganz im Schritt. Hinter ihr schwingt ein nachtschwarzer Fuchsschwanz durch die Luft, der durch einen unheimlich leuchtenden, unwirklich scheinenden goldenen Ring in der Hälfte gezteilt wird. Die Gestalt hat ihren Hut tief ins Gesicht gezogen, doch der aufmerksame Betrachter kann unter der Krempe zwei bernsteinfarben glühende Augen und einen weiteren goldenen Ring mitten auf der Stirn erkennen. Als die Gestalt vor dem Tempel ankommt, ergreift sie mit ihrer von feinstem Leder behandschuhten Hand (Pfote?) den Türklopfer und schlägt damit dreimal gegen das Holz der Eingangspforte.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Bisa war noch Wach als er das Klopfen hörte.
    Er sprang auf und rannte zur Eingangspforte um zu sehen wer zu dieser Stunde noch zum Tempel kommt.
    Unten angekommen öffnet er die Pforte und erblickt die Gestalt.
    Zunächst erschrickt er als er die leuchtenden Augen siht und macht einen Satz zurück, dieses Wesen hatte etwas imposantes.


    Darf ich wissen wer ihr seit und was euch zu dieser späten Stunde noch zu uns führt.


    Die Person hatte eine merkwürdige Ausstrahlung, dies irritierte Bisa.
    Aber er war nicht verängstigt noch sonst etwas in der Art, es war einfach eine seltsame Athmosphäre in diesem Moment.

  • *der Nachtaramorph zieht seinen Hut und verneigt sich zum Gruß leicht vor Bisa*


    Verzeihen Sie bitte die späte Störung, doch ich habe eine lange Reise hinter mir.
    Mein Name ist Taddäus *bietet Bisa die Hand* und ich studiere alte Schriften, was mich auch hierher geführt hat.
    Ich hatte gehofft, einige Tage in diesem Tempel bleiben zu können und mich in der Biblionthek umzusehen... selbstverständlich nur wenn Ihnen das nicht weiter zur Last fällt.


    *Während Taddäus spricht, gefriert sein Atem in der kalten Luft zu Dampfwölkchen, und seine spitzen weißen Zähnchen werden bei jedem Wort sichtbar. Er beendet seine Sprache mit einem hoffnungsvollen Lächeln*


    OOC: Taddäus ist mein Char. Bitte nicht für ihn mitspielen. Wie gesagt, Platz für weitere Chars ist reichlich, aber dieser gehört mir. (Aber bevor ihr noch auf die Idee kommt, Chaos und Verwirrung zu stiften sprecht euch doch bitte nochmal mit mir ab, damit ich uns etwas koordinieren könnte.)

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Bisa ist sichtlich erleichtert als er den Nachtara-Morph erkennt und freut sich das es mal wieder ein neuer Morph in den Tempel geschafft hat, wnen auch anscheinend nur zu besuch.


    *hand schüttel*
    Hmm das liegt nicht allein an mir, aber trete doch erstmal ein hier ists ja arsc**-kalt.
    *Türe verschließ anchdme Taddäus eingetreten ist*
    Die meisten schlafen schon aber ich werde mal sehen wer noch da ist
    {oder wenn cih wecke *fg*}
    Wartet doch bitte einen Moment hier


    Auf seine tollpatschige und irgendwie unhöfliche Art rennt Bisa weg und lässt Taddäus allein im Altarraum stehen.
    Er machts ich zunächst auf den Weg zu Ginomes Zimmer und ruft nur durch die Tür das Besuch da sei und sie bitte zum Altarraum kommen soll.
    Danach rennt er zu Psiana schließlich ist sie für die Bücherrei zuständig und bittet auch sie zu kommen.


    {hoffentlich hab ich die anderen mit dem gebrülle nicht geweckt XD}
    *wieder in Richtung Altarraum geh*
    *ankomm*
    Ich habe bescheit gegeben es wird bald jemand kommen *murmel* hoffe ich

  • *Age schlendert gerade durch schlaftrunken durch die dunklen,hallednen,leeren Hallen des Temepk auf der Suche nach nahrung,als er bemekt,das Bisa mit Arka an der Tür stehen und scheinbar jemanden begrüßen*


    Hm,wern das?


    *age eght zu den beiden und erschreckt beim anblick des Nachtara Moprh*


    OMG!!Fighta hat nen Bruder oO""""".Nein,mal im Ernst,bist/sind du/sie ihrgendwie mit so nem kleien,rattigen Rattaramorph verwandt?

  • Ark betrat den Wald aus Storkholm heraus. Er ging gern abends durch den Wald... Näher am Tempel sah er die Lichter der Limousine.


    "Was ist das?" *näher ran geh*

  • *Taddäus kratzt sich unschlüssig am Kopf*
    Rattara? Tut mir leid, davon habe ich noch nie gehört.


    *Das Nachtara schnippt sich etwas Schnee von der Schulter und wartet gespannt auf die von Bisa angekündigte Ankunft der anderen. Während das Bisasam hin- und herrennt, mustert Taddäus das Innere des Tempels und den Altar mit ausgesprochenem Interesse.*


    {Sieht ganz so aus als sei ich hier richtig... endlich.}

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Psiana macht sich auf den Weg zum Altarraum, nachdem Bisa ihr von dem Besuch berichtet hat. Dort angekommen mustert sie den Nachtaramorph zuerst einmal aus einiger entfernung mit einer Mischung aus neugierigem Interesse und respekt vor dem ihr überlegenen Typ. Dann tritt sie näher.


    Ich hörte sie würden sich gerne in der Bibliothek umsehen.
    Ich darf mich vorstellen, ich bin die Bibliothekarin dieses Tempels.

  • GG wird etwas unsanft von Bisa's Gebrüll aus dem Schlaf gerissen.. verwirrt steht sie auf und wirft sich ihren Green-Leaves-Bademantel über. Etwas zerzaust macht sie sich auf den Weg in den Altarraum.
    Schließlich sieht sie das offene Tempeltor und ihre Freunde da stehen. Doch wer ist der Fremde?
    Sichtlich irritiert geht GG näher zum Tor...


    Hallo, guten Abend. Wer seid Ihr? Kommt herein, da draußen ist es doch zu kalt. Folgt mir!


    GG geht vor ins Büro und, dort angekommen, repliziert sie sofort 2 Kannen heißen Kakao. Schließlich ist der Fremde durchgefroren..

  • Kagome, die gerade bei Girlie im Zimmer war, um Mathe zu lernen, wurde von Bisas geschrei wieder hellwach (m,athe lernen macht schlaefrig)
    was war das? fragt sie girlie und lugt durch die tuer.


    Psiana laeuft gerade aus ihrem zimmer und bisa war schon wieder weg.


    lass uns mal nachsehen!
    sie fasst girlie bei der hand und zerrt sie mit in richtung altarraum


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • huh? *aufschreck*
    x'D ICh kann fliegen *flieg*...ah ne, doch nit...Kagoooome, wohin ziehst du mich denn da?! *arf* *gäääähn*


    Ui...guck ma...da is ein Greenleav...neee, das is ja Ginomey :D *will winken, hält aber inne* *flüster* Kagome, der is denn das da hinter GG????


    uhjum...vielleicht is es Psis Cousin? ^-^" Sieht irgendwie so aus :D komm, lass ma hingehen*schlurf*

  • *zu Ginome und allen, die es außerdem interessieren könnte*
    Tja, wie gesagt, entschuldigen Sie bitte, daß ich Sie um diese Uhrzeit noch aus dem Schlaf reiße, aber ich wurde unterwegs aufgehalten. Mein Name ist Taddäus und mein Beruf ist es, alte Schriftstücke und Bücher zu finden und zu studieren. Daher auch mein Interesse an Ihrem - wie ich bemerken darf sehr gepflegten - Tempel.


    *zu Psiana*


    Es ist mir eine Freude, Sie kennenzulernen. *verneigt sich*
    Auch ist es schön zu sehen, daß Pokémon in diesem Tempel offenbar willkommen sind - das ist nicht überall so.
    Ja, in der Tat würde ich die Bibliothek gerne einmal näher inspizieren, denn wie ich hörte könnten einige ausgesprochen seltene und alte Exemplare darunter sein... aber wie es den Anschein hat, ist hier alles in ausgezeichnetem Zustand, (zumindest würde mich alles andere bei einer so kompetent und nett wirkenden Bibliothekarin überraschen ;)) ...ich mache mir große Hoffnungen.


    *wieder schweift Taddäus Blick für einige Sekunden ab, als er seine außersinnliche Wahrnehmung einmal kurz durch den Tempel huschen läßt. Tatsächlich schien der Grund seiner Reise sich in diesem Tempel zu befinden, und seine Miene hellt sich für einen Augenblick auf. Der Ort, an dem er die Bibliothek vermutet, ist auf alle Fälle von einer stärkeren Energie umgeben.
    Dann erinnert er sich daran, daß die ältere Dame im Bademantel ihn zum Folgen aufgefordert hatte, und er kommt dieser Aufforderung nach.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Eisbeutel liegt in ruhe in seinem 0-grad C° Bett als er unten rumgerenne hört. Er gugt auf seine Uhr. Sie zeigt das es kurz nach Mitternacht ist


    "mah, wer oda was es auch imma is es kann bis morgen warten"


    Er dreht sich um, legt sich das Kissen auf den Kopf und pennt wieder ein...

  • psch, girlie, du weckst ja den rest auf mit deinem geschwafel!


    womit hab ich sone schwester verdient??


    mittlerweile sind sie im altarraum angekommen, in dem nur noch bisa steht. (die anderen sind doch ins buero, oder?)


    BIIISAAAA!!!! was ist denn hier noch los, dass du um diese zeit so nen krach machst?
    *murmel*ich wollte doch mathe lernen *murmel*


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Zitat

    Original von Kagome
    psch, girlie, du weckst ja den rest auf mit deinem geschwafel!


    womit hab ich sone schwester verdient??[/b]


    <.< da seht ihrs, imemr werd ich von ihr fertig gemacht*narf* *kagomey poke*


    bisa? is das Psis Cousin da??? x'D


    Görlie bekommt nen bösen Blick von Kagome
    *lolli in Mund stopf* bin ja schon still...<.<

  • <b>oO
    Ich habe keine Ahnung wa shie rgerade passiert ist
    Temporale anomalie
    bin besoffen
    oder sonst was plötzlich waren alle weg :angry_face:
    Öhm das ist ein Typ nahmen Amadeus und er will sich wohl in der Bibliothek umsehen.
    Hab ich euch geweckt *schäm* :angry_face: tute mir echt sorry
    {Wo sind die anderen denn jetztw ieder hin}
    Ich glaub ich geh solange Psiana beschäftigt ist noch ein paar Bücher / Mangas aus der Bibliothek "ausleihen" XD
    *hinrenn gesammte serie AngelSanctuary mitnehm*
    *girlie und kagome nochmal zuwink*
    Wenn wa sist ich bin auf meinem zimmer</b>

  • Am Tempel angekommen sieht er den Nachtara-Morph. Er hatte nur mitbekommen, dass er zur bibothek möchte


    "Seid gegrüßt..."


    Ark wischte sich den Schnee aus den Haaren und vom Körper.


    "Darf ich fragen, was euch zu uns führt?"


    Er sieht an Taddäus vorbei und erblickt andere Yattaisten.


    "Ihr seid wach? Hallo alle miteinander." ^^
    {sonst ist hier fast niemand um diese Zeit wach... gewöhnungsbedürftig...}

  • <i>GG hat mittlerweile eine Schüssel Waffelröllchen auf den Tisch gestellt.. den Kakao dazu.. und setzt sich nun hin um mit dem Gast zu sprechen.. </i>


    <b>Was sucht Ihr genau? Ich hörte etwas von Büchern? Sucht Ihr ein bestimmtes Buch?</b>

  • *Das Nachtara steht noch immer mit seinem schmelzwassernassen Mantel und dem Hut unter dem Arm da und ist bereit, Ginome den Grund für sein Kommen zu erklären.*


    In der Tat bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Buch, allerdings würde ich diese Angelegenheit lieber zuerst mit einem Priester und wenn möglich unter vier Augen bereden, ohne unhöflich sein zu wollen.
    Hmm... ich spüre große Macht in Ihnen, sind Sie vielleicht sogar Priesterin?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!