*Nacht in Yattaland*

  • Nein, ist er nicht.


    *Vorsichtig und doch etwas ungehalten macht sich Taddäus bemerkbar und schiebt seinen Kopf ins Zimmer. Mit dem geschlossenen Buch endet auch die enorme Kraft. Ein letzes Aufgleißen von Taddäus goldenen Fellpartien,und dann ist auch schon das ganze Spektakel vorbei.
    Der Nachtara Morph schaut einige Sekunden schweigend in den Raum.*


    Ich will auch nicht weiter stören. Wenn es erlaubt ist, ziehe ich mich zurück.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <I>
    *verwirrt und doch ungerührt sah er Ginomes seltsamen Gesichtsausdruck... Das Buch mußte etwas damit zu tun haben, dessen war er sich sicher.


    Als sie seinen Blick erwidert wirkt er wieder beruhigt, denn sie schien wider bei sich zu sein.
    Er beobachtet wie sie das Buch zuklappt und spürt sofort wie die Energie entweicht. Endlich kann er sich wieder ohne große Anstrengungen Bewegen, doch die Priesterin sieht nun ebenfalls geschwächt aus.


    Vorsichtig tritt er ein paar Schritte näher, immer breit sie aufzufangen.
    Beruhigend legt er seine Pfote auf ihre Schulter.


    Dann vernimmt er Taddäus Stimme. Auch ihn mußte diese Kraft beeindruckt haben. Tai fragte sich ob er vielleicht das Potential haben würde ihr zu widerstehen.
    Für den Kegawajin selbst aber war dies fast ein Ding der Unmöglichkeit.
    Er nickt Taddäus Verständnisvoll zu und widmet sich wieder der hohen Priesterin, die er nun fest an sich drückt.
    Mit weicher, Stimme beginnt er zu reden:*
    </I>


    <B>
    "Ginome... ich bin nicht als ein Wächter oder ein Neutraler gekommen, um ein Bündnis gegenüber den Tempelbewohnern einzulösen."
    </B>
    <I>
    *Tai drückt der geschwächten Dame ein Senzu Waffelröllchen in die Hand. Und blickt sie fürsorglich an.*
    </I>
    <B>
    "Ich mir Sorgen um Dich und nicht um die Priesterin in Dir...
    Was auch immer Dich bedrückt, ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können."
    </B>

  • <i>GG hat eigentlich nicht damit gerechnet, daß Taddäus da sein könnte. Aber eigentlich hätte sie damit rechnen müssen.
    Dankbar lässt sie sich von Tai in den Arm nehmen und das Waffelröllchen geben. Dann spricht sie zu Taddäus:</i>


    <b>Nein, Ihr könnt gerne hereinkommen und Euch setzen. Vielleicht kommen wir ja gemeinsam zu einer Lösung was es mit diesem Buch genau auf sich hat.. </b>


    <i>GG sackt etwas zusammen, aber sie hat noch das Waffelröllchen, welches sie schnell ißt. GG hält sich noch einen Moment an Tai fest bis das Waffelröllchen seine Wirkung anfängt zu entfalten. Dann drückt sie ihn noch einmal und flüstert:</i>


    <b>Danke, Tai!</b>


    <i>GG geht wieder zu dem Sessel und setzt sich in ihn. Dann wendet sie sich an beide Gäste.</i>


    <b>Taddäus, ich biete es ihnen nun noch einmal an. Setzt Euch zu mir und wir reden einmal über dieses Buch. Ich habe viele Fragen und hoffe, daß wir sie uns gegenseitig beantworten können.
    Tai, bleib bitte, ja? Ich kann etwas Unterstützung gebrauchen - in jeglicher Hinsicht - und ich hoffe, daß auch Taddäus, sofern er denn bleiben möchte, einverstanden ist.
    Ich würde Euch ja gerne einen Kakao replizieren, aber der Replikator steht dort hinten und ich bin noch nicht kräftig genug bis dorthin zu laufen. Entweder müsst Ihr ein wenig warten, bis ich mich weiter erholt habe, oder Ihr macht ihn Euch selbst. Tut mir wirklich leid =( </b>


    <i>GG macht eine "Kunstpause" um den anderen eine Gelegenheit zu geben zu überlegen und schlägt in der Zeit das Buch wieder in das Tuch ein.</i>

  • *Taddäus steckt seine bereits wieder zurückgezogene Schnauze wieder zur Türe hinein, der Rest seines Körpers folgt.*


    Gut, ich habe auch nichts dagegen, ein wenig zu bleiben.


    *Taddäus schenkt dem Buch einen eindringlichen Blick der als "Na warte!" durchgehen kann und geht dann auf Zehenspitzen zu dem Replikator hinüber, wo er zwei Tassen Kakao und für sich einen Tee erscheinen läßt. Wie durch ein Wunder schafft er es, alle drei Gefäße samt Untertassen gleichzeitig zu tragen und auf dem Schreibtisch abzustellen, ehe er Platz nimmt und die Beine übereinanderschlägt.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <I>
    *Tai ist besorgt darüber, dass das Waffelröllchen erst spät seine Wirkung zeigt. Scheinbar mußte er das Rezept noch einmal überarbeiten...
    Er nickt Ginome freindlich zu und nimmt platz, Taddäus beobachtend.
    Als der PKMN Morph die Tassen abstellt ebdankt er sich höflich und blickt erwartungsvoll auf Ginome.*
    </I>


    <B>
    "Ich frage mich ernstahft, ob das Buch wirklich kontrolliert werden kann. Ich habe seine Macht gespürt und es ist wirklich ein wundersamer Gegenstand.
    Doch was für Fragen meinst Du, Ginome ?"
    </B>

  • <b>Die Fragen... ja.. da sind viele Fragen..
    Danke Taddäus für den Kakao..


    Ich meine.. warum dieser enorme Schutz? Wieso diese Warnung auf Seite 2? Wieso der Stich vom "Yatta No Tama"? Es sieht aus, als hätte Yatta persönlich dieses Buch verfasst.. wieso? Wo kommt es eigentlich genau her? Warum war es in dieser Gruft? Und wieso nur Priester? Wieso bin ich so fertig? Warum lässt mein Gedächtnis so extrem nach? Hat das mit dem Buch zu tun oder mit dem Alter? Wieso kommt Taddäus hierher um dieses Buch anzufassen und scheitert? Wo kommt diese Macht her? Von Yatta? Soll ich es wagen weiter zu lesen? oder ist es zu gefährlich? Was passiert wenn ich diese Macht nicht aushalten kann? Was passiert wenn ein "Nicht-Priester" von seinem Inhalt erfährt?


    Taddäus.. ich wollte für Euch einige Kopien anfertigen, wegen dem Bann.. leider lies das Buch sich nicht kopieren =(


    Ich möchte Euch ja gerne entgegen kommen, aber irgendwie klappt nichts so wie ich es will -.- </b>


    <i>Nach dieser langen Ansprache nimmt GG zitternd die Kakaotasse... </i>

  • {Na hoppla.}


    *Unvorsichtig geworden verbrüht sich Ted die Zunge an seinem Tee, einen kleinen Fluch unterdrückend.*


    Warnung? Yatta No Tama? Ich fürchte ich kann nicht ganz folgen...
    Nun, ich stelle mir die Folgen nicht so dramatisch vor, wenn sein Inhalt an Nichtpriester gelangen würde... Sie sind ja gerade dabei, davon zu erzählen, und danke auch für den Kopierversuch, auch wenn er fehlschlug.
    Ich vermute in dem Buch "nur" eine philosophische Abhandlung oder eine weitere Offenbarung... gepaart natürlich mit einer scheinbaren nutzlosen und unangemessen starken Energie.
    Und für mich offenbar eine weitere Lektion in Geduld.
    Aber nochmal zurück... was für eine "Warnung"?


    *Taddäus gibt zu verstehen, daß er sich nicht so leicht abschütteln lassen wird und rührt angespannt in seinem Tee.*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <I>
    *Tai lauscht den Worten der beiden aufmerksam.
    Das Buch hatte scheinbar wirklich eine Bedeutung...
    Aber waren die Erlebnisse mit dem Tama no Yatta Real... ?
    Tai hatte sich diese Frage des Öfteren gestellt. Immerhin war er der Ohnmacht nahe, vielleicht hatte er alles nur geträumt ?


    Er haßte dieses Gefühl Realität von Traum nicht unterscheiden zu können... Doch da es im Buch scheinbar abgebildet war, mußte es wirklich geschehen sein...


    Gespannt und fragend zugleich shcaut er die Priesterin an. Von welcher Warnung sprach sie ?*
    </I>

  • <i>So schlecht GG's Gedächtnis zZ war.. die Warnung hatte sie nicht vergessen.. sie war förmlich ins Gehirn gebrannt.. leise rezitiert sie die Warnung..</i>
    <b>
    ---------------
    WARNUNG!


    Dieses Buch enthält viel Macht! Macht, die Euch, meine Priester, erschauern lassen wird.


    Meine Essenz ist mit diesem Buch eng verbunden.


    Bedenkt wohl was Ihr tut!
    Setzt dieses Buch nicht zum Schaden von anderen Wesen ein.
    Setzt dieses Buch nicht aus Eigennutz ein.
    Benutzt dieses Buch nicht um Macht zu demonstrieren oder andere zu unterjochen.
    Hütet es gut und schützt das Buch mit Eurem Leben!


    Wenn Ihr damit umgehen könnt, dann lest weiter und versteht mich und meine wahre Kraft!


    Wer aber dieses Buch falsch einsetzt, der wird meinen Zorn und meine ganze Kraft zu spüren bekommen!


    Yatta
    ---------------


    Das stand auf Seite 2.. und wenn ich das jetzt nicht weitergeben durfte.. wird mich wohl der Zorn Yatta's treffen o.O</b>


    <i>GG schaut aus dem Fenster um zu sehen was mit dem Himmel geschieht.. dann schaut sie auf Tai und Taddäus.. </i>


    <b>Ich frage mich wieso Yatta mich in Angst versetzt.. ist das eine Prüfung? Yatta ist gut.. er hat uns nie etwas Böses getan.. und nun diese eindringliche Warnung vor seinem Zorn.. </b>


    <i>GG umfasst die Tasse so fest, daß die Fingergelenke weiß hervorschauen.. zitternd versucht sie die Tasse hinzustellen.. doch es gelingt nicht. GG hält die Tasse weiterhin in den verkrampften Händen.</i>


    <b>Tai.. mir ist kalt :angry_face: </b>

  • <i>Bisa hatte die Machtd es Buches gespürt und war wie immer sehr enugierig was da vor sich ging. Als er bei Ginoms Zimmer ankahm sah er nur noch wie Ted hinein ging udnd ie türe sich schloss, vond er Neugier übermannt lauscht er an der Türe und bekommt alles mit was Ginome erzählt hatte. Doch wie üblich schlug die Tolpatschigkeit durch und (was Bisa nicht gemerkt hatte, die Türe war nur angelehnt) de rknight fiel in Ginoms Zimmer.
    Selten zuvor hatte man ein so rotes Bisasam gesehen.</i>


    Öhm hi?!..
    ich wollte öhm *grübel* achja klopfen und da nur angelehnt war bin cih {wie war da snoch AUSREDE KOMM ENDLICH} ach ja ich bin gestolpert und reingefallen..
    naja egal {hoffentlich}
    War das ebenw ieder das Buch?
    Störe ich eigentlich? >.<'

  • *Taddäus wiederholt im Geiste gerade Ginomes Zitat der Warnung. Unterzeichnet Yatta? Dem Nachtara kommt das etwas befremdlich vor und es traut dem Frieden nicht.
    Doch bevor Ted sich weiter Gedanken machen kann, landet etwas großes schweres unerwartet und sehr schnell auf dem Zimmerboden.
    Der schwarze Pokémorph zuckt zusammen, doch als er Bisa erkennt, entspannt er sich wieder und löscht unauffällig den kleinen Schattenball, der in seiner Handfläche erschienen war.*


    Bisa! Ja, das war das Buch, das von Ginome geöffnet worden ist. Ich denke nicht daß es schadet, wenn du dich dazu gesellst - oder?


    *Blick in die Runde*


    Immerhin geht es hier um Dinge von hm... nicht geringer Tragweite.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <i>GG bemerkt erst nachdem Taddäus Bisa begrüßte, daß er im Zimmer ist. Sie schaut ihn an und sagt erst einmal nichts. Dann stellt sie die Tasse doch auf den Tisch.. es gelingt sogar.. und sagt zu Bisa:</i>


    <b>Hallo Bisa.. ja es ist ok wenn Du dabei bist.. wenn es Taddäus nicht stört dann ist es ok. Setzt Dich.. hmm.. kannst Du Dir ausnahmsweise Deinen Kakao selbst replizieren? Und mir gleich noch einen mit..
    Das wäre sehr nett.. </b>


    <i>GG schaut jetzt auf das Buch, das weiter auf dem Tisch liegt. Es liegt da ganz unscheinbar, als könnte es kein Wässerchen trüben.. GG zittert mittlerweile am ganzen Körper.. und wünscht sich sehnlichst eine Decke.</i>


    { *schnatter* ob das am Buch liegt? }

  • <i>Bisa rappelt sich vom Boden auf und ist recht froh das seine Neugier ihn nicht in eine noch peinlichere Situation gebracht hatte.
    Er marschiert zum Replikator macht 2 Kakao und bringt einen zu Ginome,mit dme anderen pflanzte (<. wortspiel >.<' XD) er sich in die Runde und starrt auf das Buch</i>


    {Was ist nur so besonders an diesem verdammten Teil das es so sehr geschützt ist, *gedanken sehr stark abschott* ob ich wohl mit Gewalt durchlähme *grübel. Naja ist egal bin zu neugierig)}


    So danne rzählt malw as gibts schönes?

  • <i>Slowi teleportiert sich nachdem er den ganzen Tag in seinem Labor, wie er es nennt und immer wie Granpa Munster ausspricht, obwohl es eigentlich mehr eine Werkstatt ist, gearbeitet hat, in den Tempelraum.</i>
    {Wo sind die denn alle? Mal schaun...
    Oh eine Massenversammlung in Ginomes Zimmer. ohne mich? Das geht nicht! }
    <i>Er macht sich also auf den Weg zu Ginomes Zimmer und steht kurz darauf in der offenen Tür *an den Türramen klopf*</i>
    <b>Kann ich reinkommen?</b>

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • <i>GG beginnt für Bisa das Geschehen kurz zusammen zu fassen, als plötzlich Slowi in der Tür steht.</i>


    <b>Slowi? Ich weiß nicht.. Taddäus, was meint Ihr dazu? Ist es Euch recht wenn er zugegen ist?</b>


    <i>GG greift nach ihrem Kakao und lächelt Bisa dankbar an.</i>


    <b>Die anderen dürfen natürlich gerne auch mit entscheiden. Ich fand nur, daß vorallem Taddäus nicht nur Mitspracherecht, sondern sogar Veto hat. Schließlich ist er hier Gast.. </b>

  • *Taddäus sieht erst Ginome an, dann mustert er Slowie mit einer Freundlichkeit, die die Temperatur von Gletschereis aufweist*


    Oh, kein Problem. Kein Grund, Rücksicht auf mich zu nehmen. Bleib ruhig, L... Slowking.


    *dreht sich wieder GG, Tai und Bisa zu*


    Ich bin auch am Überlegen, was ich tun will. Scheinbar bin ich jetzt zwar in unmittelbarer Nähe meines Ziels angekommen, aber weiter davon entfernt als je zuvor. Für mich steht immer noch die Bibliothek aus, vielleicht noch einmal die Bibel und die Dokumente von Age2. Ich würde gerne, bis ich damit fertig bin, noch im Tempel verweilen, wenn das im Bereich des möglichen liegt.
    *kuckt kurz Bisa an*


    Hm, aber zurück zu der Warnung. Zu was diese Kraft in der Lage ist, haben wir ja wohl alle unfreiwillig mitbekommen. Und dann dieser Hinweis... angeblich von einer göttlichen Entität verfasst. Daran kann ich nicht glauben. Meinen Quellen nach wurde dieses Buch von einem Menschen oder einem humanoiden Wesen wie mir oder Tai verfasst. Diese Warnung klint in meinen Ohren nur nach Abschreckung für zu neugierige. Andererseits ist niemand in der Lage das Buch zu öffnen, der wohl nicht über die richtige Schulung oder Fähigkeit verfügt. Und so jemand wird sich nicht von einem derartigen Text beeindrucken lassen.
    Also würde ich dem nicht zu viel Bedeutung zumessen. Es ist doch immer das selbe... die zwei Seiten einer Medallie, das "sacer" an dem Buch. Wer weiß, vielleicht wurde diese Seite ja auch erst viel später angefügt.
    Aber eine Frage hätte ich noch, was genau ist ein Yatta no Tama, oder wie der Begriff war?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <b>Öhm ich hol mir dann auch mal ne Tasse Kaba, is recht, oder?</b>
    <i>Mit diesen Worten schließt Slowi die Tür hinter sich, geht zum Replikator, repliziert sich eine Tasse Kaba und setzt sich schlussendlich neben Ginome.</i>
    <b>Und gibts Fortschritte mit dem Buch?</b>

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • <I>
    *Tai begrüßt Slowking und hört Taddäus zu. Auch er war sich nicht sicher, ob diese Warnung wirklich ernstzunehmen war, aber wer auch immer das Buch verfasst hatte, mußte ungeheuer mächtig sein.
    Als er Taddäus nach dem Tama no Yatta fragen hört spitzt er seine Ohren... Er hatte die ganze Geschichte hautnah mitlerlebt. Mit leerem Blick starrt er vor sich hin, dabei die Ereignisse noch einmal vor seinem inneren Auge erlebend....
    Langsam fängt er an zu berichten:*
    </I>
    <B>
    "Wenn es Dir Recht ist, Ginome werde ich auf diese Frage antworten...
    Es handelt sich um eine Art Kugel oder Kristall in der ein grünes Blatt eingeschlossen ist.
    Von der Kugel geht eine Energie aus und so seltsam es klingt... sie befindet sich in dem Körper der Hohen Priesterin.
    Wenn ich den Ereingnissen glauben schenken kann, dann hat Yatta wohl selbst die Kugel der Hohen Priesterin zum Geschenk gemacht, um ihre Lebensenergie zu stärken."
    </B>
    <I>
    *Tai steht kurz auf, entschuldigt sich und schnappt sich ein Blatt Papier von dem Schreibtisch.
    Schnell beginnt er die Kugel zu skizzieren, um den Anwesenden ein Bild von ihr vor Augen zu führen...*
    </I>
    <B>
    "So in etwas sieht das Tama no Yatta aus. "
    </B>

  • *Taddäus nimmt die Zeichnung in die Pfoten und betrachtet sie nachdenklich. Als er das Blatt betrachtet, hat er für eine kurze Sekunde eine Art déjà vu Effekt. Genau... die Darstellung dieser Kugel hatte er schon öfters gesehen. Ein Relikt, eines der mächtigsten die der yattaistische Kult kennt. Und eines der verschollensten auch.*

    Im Körper der Priesterin, sagt Ihr?


    *Wenn das stimmte, war die alte Dame nicht zu unterschätzen. Und selbst mit der ihr zur Verfügung stehenden Kraft fiel es ihr so schwer, die Kraft des Buchs zu kontrollieren... das heißt, wenn sie sie auch voll nutzt, korrigiert sich der Nachtara Morph gedanklich.
    Er sieht noch einmal zu Bisa hinüber, sich fragend, wieviel er darüber wissen mochte. Und ob er sich noch an ihr Gespräch am Morgen erinnert.*


    Ich habe von diesem Gegenstand gehört, aber nicht unter diesem Namen, wie Ihr euch denken könnt. Faszinierend... dieser Tempel erweist sich als wahre Fundgrube was die alten Mythen und Überlieferungen angeht.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <i>Bisas Blick scheift kurz durch den raum, als sich sein blick und der von Ted treffen, beide scheinen ind iesem moment das gleiche zu denken.
    Ohne jede Vorwarnung bemerkt Bisa das da sBuch nicht von Yatta sein konnte und vielleicht sogar eine Gefahr darstellt.</i>


    Und was wenn das Buch nicht von Yatta ist?
    Wenn es von irgendwem anders sit, denn diese "Warnung" klingt nach allem aber nicht nach Yatta!?
    Ich halte es schon fast für Gefährlich?
    Wäre heir der Schutz durch die knights nicht besser?
    halt mindestens bis wir genauer wissen was es mit dem buch auf sich hat, wer weißw as passiert wenn das Ding sein wahre Kraft entfaltet und z.B. nur Ginome da ist.
    Ja sie würde nie zulassend as dem tempel und seinen bewohner etwas passiert, aber erstens ist es MEIN Jobd en tempel samt Inhalt zu schützen und zweitens hab ich Angst das Ginome dabei etwas passiert.
    Was vielleicht Möglich wäre istd as ich das Buch über ein Bannfeld in einer Art anderen Dimension versiegel, somit unterliegt es meinem Gewahrsam und kann keinerlei Schaden anrichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!