Bisher christlicher (eher ungläubiger *hust*) Wolf will zum Yattaistentum konvertieren! :D

  • Jaha, ich möchte Yattaist werden, konvertieren und diese deppate Christentum - welches sowieso im großen und ganzen unglogisch wie der große Macker im Himmel selbst ist - hinter mir lassen!


    Wo muss ich unterschreiben? :D

  • *wolf knuddel*


    WILLKOMMEN IM FORUM!


    Hier also meine Begrüßungslinks XD


    Du möchtest also gerne Mitglied der Sekte werden?


    Also: Wir haben von Yatta persönlich 10 Gebote bekommen, die eingehalten werden müssen! Der Thread ist gepinnt, bitte lesen


    http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=24&sid=


    Dann.. es existiert ein Thread "Mitgliederliste" bitte eintragen. Suche Dir bitte einen Beruf aus. Wir sind eine Sekte und kein Obdachlosenasyl . Dringend benötigt wird zZ ein Bauer, ein Gärtner, ein Küster und Putzkräfte^^


    http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=42&sid=


    Dann schau Dir bitte den Thread "Grundrisse" an ( auch gepinnt ) und suche Dir ein Zimmer aus. Sind, glaub ich, nur noch welche im Lila Turm frei.


    http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=25&sid=


    Dann bitte ich Dich noch im Thread "Yattatempel-Homepage"
    einen Charakterbogen zu schreiben.. der soll nämlich auf die Page..


    http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=165&sid=


    So, zum Schluß habe ich nur noch eine Empfehlung^^ lies mal die Threads, die im Thread "Was früher geschah" drinne stehen - so erfährst Du über unsere Vergangenheit.
    Sind auch sonst noch ein paar interessante / wichtige Threads hier.. zum Beispiel die Bibel und natürlich die RPG-Regeln, die werden gerade neu gestaltet^^


    http://forum.saiyajins.net/thread.php?threadid=27&sid=


    Und nochwas: Am Samstag, 11.01. um 16:00 Uhr ist im IRC im Channel #yatta-tempel RPG wäre schön wenn Du da wärst^^


    Außerdem existiert mittlerweile eine Homepage auf der Du die aktuellen RPG-Termine und aktuelle News lesen kannst. Natürlich sind da auch andere Sachen drauf.. z.B. Yatta-mIrc, Geschichte der Sekte, Charaktervorstellungen, Regeln und sowas.


    www.yatta-tempel.tk


    *Yatta-Begrüßungspaket überreich*


    Yatta mit Dir!

  • HALLO WILLKOMMEN UND ÖHM YATTA XD


    ok du bist offiziell geistig gestört krank in der birne und abnormal dennd u bist einer von uns MUHAHAHA


    Nehm mich nicht ernst aus meinem Kopf kommt nur Müll :angry_face:

  • Hi Goddy! *durchknuddel*
    Herzlich willkommen - du bist nun offizielles Mitglied einer Sekte von erwiesenermaßen völlig Verrückten!
    Alles Gute - und viel Spaß mit deinem Begrüßungskit!
    Komm doch mal bei meinem Zimmer vorbei. :smiling_face: *mit frischen Waffelröllchen wedel*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Also der Charabogen kommt irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten, also keine Sorge :D


    Beruf: Hmm... Wie wär's mit Tempel-Schreiberling/Philosoph? *g*


    Raum: Wenn der Beruf oben ok wäre, dann hätt ich gern ein Zimmer im roten Turm, denn was soll ein Schreiberling ohne vernünftigen Arbeitsplatz? :D (ich hoff mal, dass das erlaubt ist ^^")


    Die 10 Yatta-Gebote sind auch soweit durchgelesen sowie die Homepage mal durchgeschaut ^^


    Zur Info: /me ist ein Guraena-Pokemorph ^^

  • Also zum Beruf.. Tempelschreiberling^^ wenn Du dazu die Chroniken schreibst, ok^^


    Zimmer: Sry, aber da kann ich keine Ausnahmen machen..
    Wir haben mit Absicht nur den blauen und lila Turm zum wohnen. Das Zimmer im grünen Turm, Jolty, ist nur da, weil er der Gründer ist.
    Das macht nen besseren Eindruck auf Gäste :winking_face: deren Zimmer ja auch da sind.


    Guraena-Pokemorph? *nachgucken geht was das für ein Pkm ist*


    Man will ja informiert sein XD

  • Taddäus: "Unlicht... also mach dir keine Hoffnungen... ich glaube diese Yattaisten haben was gegen Unlicht. Bin ja gespannt ob man dich irgendwie ins "Nacht in Yattaland" RPG einbauen könnte... whee."

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Weiß ich doch... aber Leute, die wegen irgendwas Probleme haben (Hautfarbe, Gewicht etc) denken auch immer die Welt hätte sich gegen sie verschworen. :winking_face:

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Chroniken? Inwiefern? Erläutere mal *g*


    Zimmer: Äh, ok, dann nehm ich: Lila Turm -> 1. Stock -> 3. Zimmer, wenn's ginge *g*


    Und jaha, ich bin ein Unlicht-Tierchen und stolz drauf :D

  • Atme tief, Goody!


    Wurde dir schon gesagt, dass du getauft werden musst?
    Nein? Dann tu ich das hiermit ;)...


    Wir freuen unsimmer eine neues "Schäfchen" in unseren Reihen zu begrüßen :smiling_face:


    PS: wir philosophieren beide gern, hm?


    PPS:

    Zitat

    Herzlich willkommen - du bist nun offizielles Mitglied einer Sekte von erwiesenermaßen völlig Verrückten!


    Nimm sie nicht allzu ernst *fg*

  • Sei frei, Ark :D


    *fühlt sich getauft* Fühlt sich doch schon gleich wieder besser *sich schüttel*


    @PS: Ochjo, ab und zu schon. Ich beschreib mich ja - wie oben erwähnt - lieber als Hobby-Schreiberling ^^


    @PPS: Wieso denn? Ist doch ne nette Gesellschaft :D *hat se selbst nicht mehr alle im Schrank*

  • nee, Goddy, Ark meinte ne richtige Taufe^^


    Dazu gibts nen Thread wo die Logs dazu gepostet sind.


    Das Zimmer ist gebongt. Ich werde es eintragen.


    Kannste ja noch nen Plan von machen wenn Du Zeit hast^^


    Die Zimmerpläne machen sich gut auf der HP.


    Wegen dem Chronist^^ Was macht ein Chronist? Er schreibt auf was geschieht^^ Geschichte halt.


    Ich hab das ma versucht gehabt, rückblickend auf uns..


    http://home.arcor.de/yatta-tempel/geschichte.html


    irgendwie so in der Art^^ Ich bin nich gut im schreiben. Daher *schulterzuck* is es halt nich so dolle.

  • Hi Goddy,willkommen auf von meiner Seite aus(Was habe ich eigentlich für ne Funktion hier oO"?...ach ja,Beschützer :D)


    Ich hab nichts gegen Unlichpokemorphs,solange es keine DespotarMorphs sind oO"


    *stellt sich vor,wie es wäre,nen großen,dummen,mit Hyperstrahl durch die gegend ballernden Godzillaverschnitt im Tempel zu haben Oo"*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!