*Nacht in Yattaland* (Teil 2)

  • Ok.. dann wollen wir mal..


    GG schlägt das Tuch zurück, welches das Buch einhüllt und öffnet es. Eine gewaltige Energie strömt aus dem Buch und scheint jedem ins Gesicht zu schlagen. Der Raum hüllt sich wieder in dieses grüne Licht..


    GG gibt ein kurzes Röcheln von sich, doch dann bekommt sie sich unter Kontrolle. Sie blättert auf Seite 2...

  • Slowi räuspert sich.
    Ham hier schon wieder alle vergessen, dass ein Psychopokemon anwesend ist?
    Ich kann sicher auch helfen die Barriere aufrecht zu erhalten.

    Mit diesen Worten stellt er sich neben Bisa1

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

    Einmal editiert, zuletzt von Tai Ookami ()

  • *... und der Energieflux verstärkt sich um ein vielfaches. Das inzwischen vertraute, grüne Licht kehrt zurück, windet sich durch den Raum, glühnt auf den Gesichtern der Anwesenden, füllt allmählich jeden Winkel und entfaltet seine geradezu erdrückende Wirkung.
    Taddäus versucht, ruhig und kontrolliert zu bleiben. Er schließt seine Augen und läßt die Energie auf sich wirken. Er versucht, keine Feindschaft auszustrahlen, sondern sich nur ganz allmählich anzunähern.
    Die schwarze Aura um seinen Körper erscheint wieder, und die Lichtschlieren in seiner Nähe verschwinden, wo immer sie auf sie treffen.
    Soweit, so gut. Doch nun war es Zeit für den nächsten Schritt. Taddäus versenkt sich weiter in seine Konzentration. Diesmal mußte er seine wahren Kräfte beanspruchen... und langsam beginnt es. Taddäus fühlt eine Kraft in sich aufsteigen, die mit extremer Hitze oder extremer Kälte vergleichbar ist und allmählich seinen ganzen Körper ausfüllt. Der schwarze Halo um seinen Körper verstärkt sich, dehnt sich zuerst ungerichtet, und dann ganz gezielt in Richtung Buch aus.
    Er fühlt auch die Energiesignaturen der anderen, die von Slowi, die seiner genau entgegengesetzt ist, und die von Bisa, die sowohl seiner eigenen als auch der von Slowking ähnelt.
    Taddäus konzentriert sich darauf, seine Energie um das Buch herum zu lenken. Diesmal war es keine freundliche Annäherung wieder, sondern eine waschehte Umzingelung... und es war nicht leicht. Er war sich nicht einmal sicher, wie lange er das durchhalten konnte. *


    {Ich hatte erwartet, daß es mächtig ist... aber ich habe es eindeutig unterschätzt.}

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Das nun zum 3. mal die Energie des Buches zu spüren war, beunruhigte Psiana. Deshalb ging sie zu Ginomes Büro, um nachzusehen, ob alles in ordnung war und mit der kleinen hoffnung auch einmal das Buch in Aktion zu sehen.


    *leise anklopf und vorsichtig die Tür öffne*


    Darf ich reinkommen, oder störe ich... *leise rede um niemanden in seiner Konzentration zu stören*

  • Slowi hörte Psyana draußen an der Tür klopfen was ihn deutlich in seiner Konzentration störte. So raunte er Psyana telpatisch, etwas energisch, zu.


    #Psyana du störst gewaltig. Bitte komm später wieder.#

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

    Einmal editiert, zuletzt von Tai Ookami ()

  • GG schaut gebannt auf die zweite Seite.. vorsichtig versucht sie den Text vorzulesen..


    { ( GG liest das: ) Ihr habt also umgeblättert? Schön! Ich denke, Ihr seid der Richtige für diese Informationen. Yatta's Kraft ist nicht zu unterschätzen. Besonders diese hier nicht! }


    *liest vor* ouhaf soduags opudgzv0sd ü0ioshgbvasg? ü0ihsfbawrn! oüihwraih oisühgawreh, isgf odhsf odgh i0h0sfihag sdjfh ohsfdg pohsdagbpohas. hwafoawhf ohwaegh oihwe ohfqs oihdf oipzhp0waefhq. puwharop ohasrn iphpqs dpqohfqwe phqehr! Interessant, nicht? *alle anguck*

  • Slowi merkt, dass die Barriere des Buches immer stärker wird und hat Probleme dagegen zu halten. Als er Ginomes Vortrag hört findet er allerdings doch noch die Kraft sein Hä-Gesicht zu machen.


    *keuch* Ginome. Entweder mein Gehör leidet sehr unter der Anstrengung, oder du redest Kauderwelsch.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

    Einmal editiert, zuletzt von Tai Ookami ()

  • Kauderwelsch? :astonished_face: *slowi schief anguck* naja..


    { ( GG liest weiter: ) Ihr findet in diesem Buch die Wahrheit über die Welt und über die göttlichen Wege. Seid bereit um diese zu ergründen. Doch Vorsicht! Diese Informationen sind nicht für Jedermann gedacht. Dieses Buch hat dagegen einen Schutz! Erzählen ist zwar möglich, aber überlegt gut WEM Ihr etwas erzählt. Yatta's Kräfte in den falschen Händen sind nicht wünschenswert und gefährlich! }


    sgh ouihg ouhg ouhsg odfg osgh oopwhdag9z pohg0waz ouphwad g h9wdfzg hwr g908z p9hwag9p! uhgwdouig opwahgf owdhf hwda o9hwen p9hweth0. ohewqg oqphfqfge! pfojweg pjpwejtgß gfe onwgoh oweng iejghwetfgn ohqewhgf. fwhefa nwqwegh ohwdahg owghwhag oiwaghwhg 0iwsg! oiesgh oehg 0ohergh oihweg0, igwiaefg 9hwdghaw iuhwfg hweagf 9hwegf whfg9w wehghw. feguhrwegh hgrg 0erg 0rhg 0ghrwiu w0egh08gsa isfhg0a 0hsf0a 0sfuhrhusw 0hef0n0wretzrw!


    Sehr interessant! Was meint Ihr dazu, Taddäus?

  • *Ted anguck* Kannst du das etwa verstehen?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

    Einmal editiert, zuletzt von Tai Ookami ()

  • Bisa war so tief in seinen Gedanken versunken das er von Ginomes Vortrag nur Unterbewusst etwas aufschnappte. Plötzlich breitete er beide Flügel aus was zeigte das das Bannfeld wohl tatsächlich viel Kraft kostete. Seine ganze Konzentration galt dem Feld das er um das Buch aufgebaut hatte. Er hatte zwar erwartet das das Buch stark ist aber das es ihn so beanspruchen würde verwundert ihn doch etwas. Seine Energie wickelte sich geradezu würgend um das Buch gemeinsam mit den Kräften der anderen beiden gelang es tatsächlichd ie Kraft des Buches zu schwächen.
    Als er sein Feld mit den anderen Synchronisiert hat kann er sich etwas in den bewussteren Bereich zurück begeben und bekommt ncoh gerade Ginomes zweiten vortrag mit.


    #Ted verstehst du was da steht?
    Ich verstehe kein Wort.#


    {Was mich verwundert ist das ich mich so leicht an Slowis und Teds Energien anpassen konnte, das sowohl der Dämon als auch der Engel in mir schon so stark und angeglichen sind hätte ich nicht erwartet.}



    OoC: Ich habe den thread geteilt, an eienr Stelle die ich für Logisch hielt. Erstens etwas übersichtlicher, und zweitens ist die Stelle fidne ichs o passend das im Prinzip jeder der will nochmal die chanze hätte ein zu steigen.
    Falls irgendwer des net so gut findet bitte bei mir melden ich kanns wiede rzusammen pappen.

  • *Taddäus starrt vor sich hin als würde er irgendetwas betrachten, das sich in einer anderen Dimension befindet, und erst allmählich nimmt er Bisas telepathische Botschaft wahr. So kehrt auch Taddäus wieder aus den tieferen Bereichen seines Unterbewußtseins zurück.*


    #Ja, ich verstehe das. Zwar verstehe ich nicht die Worte und die Sprache, aber die Bedeutung, die davon losgelöst ist... zumindest glaube ich es. Eine weitere Warnung.#


    *zu Ginome*


    Ich höre aufmerksam zu. Haben Sie die Kraft, fortzufahren? Ich jedenfalls bin noch dabei...

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Nach Slowkings antwort, wollte Psiana sich gerade umdrehen und das Zimmer traurig wieder verlassen, als sie bei einem letzten Blick durch den Raum bemerkte, das Bisa und die anderen offensichtlich einiges an Kraft brauchte um das Bannfeld aufrechtzuerhalten. Deshalb stellte sie sich kurzerhand neben Bisa um ihm dabei zu helfen.


    #Bisa ich werde mithelfen das Bannfeld aufrechtzuerhalten#

  • GG nickt Taddäus zu und blättert die Seite um...


    { ( GG liest: ) Vor Milliarden von Jahren war die Erde wüst und leer. Yatta war gerade dabei die Welt zu erschaffen und schuf hier und da Tiere und Pflanzen.


    Da sagte sein Nachbar zu ihm: "Wie wäre es, Du würdest ein Wesen schaffen, daß Dir ähnlich ist? Dann hättest Du Kameraden, die sich mit Dir an Deiner Schöpfung freuen. Für unsereins ist das doch zu normal. Erfreuen kann ich mich nicht mehr daran. Jeden Tag bringt irgendeine Firma ein neues Produkt auf den Markt und freuen wir uns etwa? Nein, im Gegenteil, wir sind nur genervt. Schaffe Dir Deine eigenen kleinen Bewunderer wenn Du Freude und Gottesfurcht sehen möchtest. Diese Tiere.. die sind doch nichts wert... "


    Yatta schaute seinen Nachbarn entgeistert an..
    "Nichts wert? Schau in ihre Augen. Siehst Du Böses darin? Sie sind gut! Wenn ein Wesen mir ähnlich ist, dann sie!"


    Der Nachbar schüttelte nur den Kopf. "Du kannst Dich mit ihnen aber nicht unterhalten und anbeten tun sie Dich auch nicht. Was ist also der Sinn dieser Wesen?"


    "Der Sinn? Schau Dir das Gesamtbild an! Jedes Wesen gehört unabdingbar in den großen Kreis des Lebens. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. Sie wissen das und verhalten sich so. Wenn ein Wesen göttlich ist, dann so eines!"


    Der Nachbar lachte kurz auf. "Göttlich? Sagte ich irgendwas von göttlich? Schaffe Dir Wesen, die nicht göttlich sind. Damit kannst Du die Galaxie beherrschen wenn sie klüger geworden sind."


    Yatta schaute seinen Nachbarn etwas entgeistert an. Dann schuf er Anthros. "Schau, diese Wesen sind immer noch göttlich und können einfacher kommunizieren und denken. Diese Wesen werden gewiss nicht böse werden." Ein liebevoller Blick huscht über Yatta's Gesicht.


    Der Nachbar schüttelt abermals den Kopf. "So meinte ich das nicht. Ich dachte eher an ein Wesen, was Dir ähnlich ist.. oder mir.. eine Art "Mensch" vielleicht."


    "Diese Wesen SIND mir ähnlich. Ich hab zwar kein Fell, aber es ist in mir. Ich fühle so wie diese Wesen. Wenn Du meinst es besser machen zu können, dann mach! Ich mache Pause... "
    Mit diesen Worten gab Yatta seinem Nachbarn die Autorisation zum Schöpfen und verzog sich in die naheliegende Sauna.
    Der Nachbar schaute auf die Erde und erschuf den Menschen... }


    (ooc: ich spar mir mal das Kauderwelsch.. das ist anstrengend x_x denkt Euch also, daß nur Kauderwelsch aus meinem Mund kommt. )


    bic: ahg oshg ...... poweuf08szd wda zg9weqzhtu


    DAS ist ja interessant!


    GG schaut in die Runde und bleibt mit liebevollem Blick auf Tai hängen { göttlich^^ ja.. das ist wohl wahr =) }

  • Äh, ne is klar.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

    Einmal editiert, zuletzt von Tai Ookami ()

  • *Auch Tai hatte Mühe seine ganze Energie aufzubringen um dem Buch Stand zu halten.
    Nachdem Öffnen hatte er sich hinter Ginome gestellt um sie auffangen zu können, falls es ihr zu viel wurde.
    Das Buch selbst konnte er aber fast nicht anschauen, so intensiv grün leuchteten seine Seiten.
    Hin und wieder sah er seltsame Zeichen und Symbole, die für ihn keinen wirklichen Sinn machten. Dementsprechend wunderte ihn Ginomes seltsamen "Worte" nicht mehr.
    Allerdings fragte er sich, warum sie diese Sprache vorlaß, wo sie doch scheinbar keiner der anderen verstehen konnte.


    Tai blickt in die Runde aus ratlosen Gesichtern, dann bemerkt er wie Ginome ihn mit liebevollen Blickt ansieht.
    Was auch immer in diesem Buch stand, sie konnte es verstehen. Bei Gelegenheit würde er sie wohl fragen, was genau in dem Buch gestanden hatte, doch jetzt hatte er erst einmal genug damit zu tun sich vor der Fremden Energie zu behaupten.


    Die hohe Priesterin fuhr mit ihrer seltsamen Sprache fort.
    Erwartungsvoll blickt der Kegawajin auf Taddäus, vielleicht konnte er als gelehrter das Gesagte verstehen oder interpretieren...*



    "Ginome, es tut mir Leid, aber ich verstehe kein Wort von dem was Du da von Dir gibst.... Taddäus ? Wie geht es dir damit ?"




    *Tai schließt seine Augen und konzentriert sich weiter*

  • *Taddäus hat leichte Probleme damit, gleichzeitig zuzuhören, das gesagte zu verarbeiten und Fragen zu beantworten, doch er versucht es.*


    Tai, das erste was Ginome vorlas, war eine zweite Warnung vor der in diesem Buch enthaltenen Macht, und das zweite ... eine Art Schöpfungsgeschichte, in der der christliche Gott versucht, Yatta von der Schöpfung dummer, schwacher Wesen zu überzeugen, woraufhin Yatta verneint und die Anthros schafft, der christliche Gott dagegen die Menschen, wenn ich alles korrekt verstanden habe.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Ja, Taddäus, genau das steht da.. aber wieso versteht Ihr alle das nicht? Ich lese doch deutlich vor.. und es ist ja nicht chinesisch^^ Ganz normal geschrieben..


    Yatta hat wohl die Tiere, Pflanzen und die Anthros geschaffen.. und hat sie so geschaffen, daß sie "göttlich" sind =)


    GG blickt Tai wieder liebevoll an *seufz*


    Wenn es für Euch alle zu anstrengend ist, dann höre ich besser auf.. diese Energie ist sehr kräftezehrend...


    GG klappt das Buch wieder zu. Das grüne Leuchten geht augenblicklich zurück und die Energie nimmt ab.


    So.. und und nun?

  • *Tai ist froh, dass Taddäus ihn aufklärt, aber zweifelt an der Authorität des Buches...
    Wie sollte ein einfacher hüpfender Japaner in einer Unterhose so ein komplexes Wesen wie die Anthros erschaffen haben ?


    Und göttlich sollten sie sein ? Tai hatte am eigenen Leib erfahren, dass seine Rasse und er wohl alles andere als "göttlich" zu nennen waren.
    Im Grunde konnten sie alle genauso grausam wie Menschen sein... Sehr grausam.
    Doch dieses Phänomen, mit dem geschriebenen konnte sich Tai nur allzu gut erklären.*


    "Ginome, es wird dich überraschen, aber für uns klang es wirklich wie eine andere Sprache. Es scheint mir, es handelt sich dabei um das selbe Phänomen, von dem auch einige Anhänger der christlichen Religion berichten...
    Nur umgekehrt. Dort verstanden alle anwesenden die Worte der Prediger in ihrer Muttersprache, obwohl sie von überall herkamen... Hier ist es eben anders herum.


    Aber ich verstehe nicht, warum die Menschen als "dumme Wesen" dargestellt werden..."


    *Er sieht Ginome lange an und umarmt sie ganz plötzlich, ganz egal was die anderen wohl denken würden...*


    "Du bist ein Mensch und Du bist alles andere als dumm.... Ich liebe die Menschen und Anthros gleichermaßen, da ich davon überzeugt bin, dass wir alle den selben Ursprung haben."

  • GG wird plötzlich von Tai umarmt. ^^ Sie schaut ihn an und sagt zu ihm:


    Schau, schau Dir alle Menschen auf der Welt an und zähle wie viele mit der Natur richtig umgehen. Wieviele Gewalt hassen und wieviele alle Lebewesen lieben. Du wirst sie zählen können, denn es gibt nicht viele davon.


    Bei den Anthros ist es wohl umgekehrt. Ausnahmen bestätigen die Regel, das ist mir klar, aber im Allgemeinen trifft das zu was ich sage.


    GG umarmt Tai nochmal feste


    #Tai: und DU bist göttlich. Ich erlebe Dich so =)#

  • *Tai hält Ginome fester und vernimmt ihre Worte, wie sie zu seinem Geist dringen...
    Energisch schüttelt er den Kopf...*


    "Wir alle machen Fehler... Mensch und Tier. Aber doch sind wir uns ähnlich."


    # Und sag so etwas nicht... ich bin nicht göttlich. Ich mache genauso wie alle anderen Fehler.
    Ich gebe nur die Liebe weiter, die mir zuteil wurde.... #

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!