• 566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • O.o Hat Thathes schon wieder an seiner Lippe rumgekaut? *mit Zeitung draufhau* BÖSES Psycho-Wolfie, das ist PFUI! :D


    Tja... wieder einmal kann ich nichts weiter tun als dir meinen Respekt entgegenzubringen, uuuuuuuuund...


    mich herzlich für die beiden Bilder zu bedanken!!


    Danke danke! *rumspring*


    Sorry wenn ich etwas psyched bin, aber heute Abend ist Hammerfall/Masterplan Konzert. ^^


    Aber ernsthaft nun.
    Thunder, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und daß deine dunkle, graue, trübe Stimmung bald wieder von Sonnenlicht erhellt wird...


    Shakin’ time, she needs
    Taking rides...to somewhere
    Let’s lose our minds, no hurry
    I’m the wakeful night, with dreams...or something


    Chasing blue sky,
    We’re chasing blue sky

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Die Bilder sind mal wieder supi geworden ^^
    Das Ehn'gha Arka ista uch geilgeworden achwas sag ich alles wieder geilo ^^


    Deine aktuelle Stimmung >.<' *thudner mal knuddeldrück und ihr einen revo-styler schenk* <- der macht glücklich ^^ *an heut nacht erinner*

  • Hmm also dein "Psycho Wolf" interessiert mich wirklich mal..
    kann man deine Fanfics irgendwo nachlesen ?


    Ich finde ihn echt gut gelungen.
    Das Arkani ist auch wahnsinn. Bin richtig sprachlos.
    Zugegeben, ich sehe, dass Du dein Arkani an Arkas Arkani angelehnt hast, aber es hat dennoch eine persönliche Note =)


    Abgesehen davon frage ich mich wie du es schaffst deine Bilder selbst mit Buntstiften so toll aussehen zu lassen.
    Ehrlich ich hab das auch schon oft probiert, aber irgendwie wird das nichts...


    Was Deine Stimmung angeht, so kann ich nachfühlen.
    Mir geht es momentan gerade ähnlich. Darum hab ich heute auch noch kaum was gepostet. Muß einfach mal meinen Kopf etwas frei bekommen.
    Aber ich wette es geht wieder aufwärts mir uns ^^
    Und irgendwann in ferner Zukunft lesen wir diese alten Postings und denken uns stumm "das waren noch Zeiten..." oder "wie war ich damals denn drauf ?" Sowas habe ich schon oft genug mitlerlebt.


    *Thunderliebknuddel*


    Du bist wirklich eine tolle Künsterlin und ich bin froh auf Deine Bilder gestoßen zu sein =)
    Dank Arka und Dir habe ich endlich ein Ziel vor Augen, was meine Bilder angeht. Thanks =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!