Ranma als Erwachsener - Verwandlung??

  • Wie ist das eigentlich, wenn Ranma sich als Erwachsener immer noch in Ranma-chan verwandelt?? Wie würde sie eurer Meinung nach aussehen?? Theoretisch müsste sie doch auch dann noch so aussehen, wie jetzt. Schließlich fiel sie in die Quelle des ertrunkenen Mädchens. Oder was meint ihr??

    Jeder hat einen Traum, tief im Herzen. Eine Reise, die er antreten muss. Ein Schicksal, dass er erfüllen muss. Es gibt einen magischen Ort. Nicht weiter entfernt, als eure Fantasie, wo wundersame Wesen Träume war werden lassen.Das ist die Welt der Pokémon!
    Pokémon lassen sich einfangen und werden mehr als nur Haustiere. Trainer und Pokémon messen ihre Fähigkeiten und Strategien in spannenden Wettkämpfen gegen andere. Die besten Trainer werden eines Tages Pokémon-Meister.
    Das ist für viele ein großer Traum, aber der Allergrößte für Ash Ketchum.

  • Meiner Meinung nach müsste er sich wieder in junge Ranma-chan verwandeln.


    Da das Mädchen von damals ja genau so gestorben ist. Und Tote verändern sich biologisch nicht mehr... ausser sie verwesen...

  • Der Thread ist zwar schon etwas älter aber irgendwie ist die Frage doch recht interessant.


    Ich bin ja der Meinung mal sollte der Serie nicht derart auf den Zahn fühlen was den Bezug zur Realität angeht.


    Das wirft die Frage auf was denn genau "verwandelt" wird. Ist der weibliche Körper den Ranma bekommt wirklich der des ertrunkenen Mädchens ? Falls ja, warum sieht sie ihm dann so total ähnlich ?

  • Ich will mir das jetzt zwar nicht anmaßen, aber das, Animecat, war einfach Spam... (!) Istn icht böse gemeint, aber sowas unterlass' lieber, ist nicht gern gesehen.


    @Thema nochmal: Stimmt Tai, sie sieht ihm ähnlich. Womöglich bedeutet das, dass Ranma sich in sein körperliches Negativ verwandelt. Wenn das so ist, dann wächst auch Ranmas weibliche Form heran etc. ...



    Was mich so btw. interessiert ist, ob, wenn er tot ist, er sich noch immer verwandelt... sozusagen ein Fluch bis in den Tod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!