Wie alles begann

  • Nun gibt es die Yatta Sekte schon länger als ein Jahr. Zeit, dem Vergangenen zu gedenken.
    Ich habe den Versuch unternommen und den ersten (noch erhaltenen) Yatta Thread in eine Erzählung umgedichtet, was bei weitem nicht so einfach war.
    Ich habe möglichst viel so gelassen, hin und wieder musste ich aber auch etwas verändern, damit man den Sinn eines Beitrages verstehen konnte.
    So habe ich bewusst keine Rechtschreibfehler in den Dialogen korrigiert, da dies den geistigen Zustand der einzelnen Akteure sehr gut wiederspielet :winking_face: *grins*
    Wenn Interesse besteht, poste ich auch den Rest, ich bin fast bis zur Hälfte durch und ich kann sagen: Es wird noch lustig werden !



    „Wie alles Begann“ oder „der Beginn einer neuen Zeit ?“


    Jede Geschichte hat einen Anfang. Und wenn ich mich zurück erinnere war dieser Anfang etwas besonderes. Keiner konnte ahnen was daraus einmal werden würde. Ob eine neue Zeit nun gewonnen oder verloren wurde, dass muss jeder für sich selbst entscheiden, aber
    Die Geschichte die ich euch erzählen werde, ist eine wahre Geschichte.
    Ich war dabei und ich spüre noch immer wie der Wind durch mein Fell weht und ich über das einst noch keine Dorf blicken kann, als die Bewohner noch frei waren !



    TEIL 1:


    Vor nicht all zu langer Zeit fanden sich einige lustige Gesellen in einem Dörfchen namens „Village“ zusammen. Doch das Dorf war sehr beliebt und gedieh prächtig und so kam es, dass aus dem Dorf eine Stadt wurde.
    Eines Tages geschah etwas unvorhersehbares, was das Leben einiger Dorfbewohner für immer verändern sollte, doch noch hatte keiner davon eine Ahnung und jeder ging seiner Arbeit nach.
    An jenem verhängnisvollen Morgen kam das Pokémon Jolteon durch eine andere Dorfbewohnerin in den Besitz eines sehr interessanten Videos. Es enthielt eine Botschaft von Yatta selbst, die nur seine Annhänger verstehen konnten. Jolteon wusste sofort, dass er die Nachricht verbreiten musste und so begab er sich in einen Versammlungsraum, in dem allerhand Klatsch und Tratsch ausgetauscht wurden.
    Sein Plan war zunächst die unteren Dorfbewohner zu erreichen und hier würde sein Versuch am wenigsten auffallen. Immerhin war es gut möglich, dass die Obrigkeit unter anderen auch der finstere Herrscher Ganon, etwas gegen Yatta haben könnte.
    Wenn er erst einmal eine Gruppe hinter sich hatte, waren die anderen sicherlich auch leicht zu überzeugen. So dachte er zumindest und für eine Zeit schien sein Plan aufzugehen, doch das Schicksal nahm seinen Lauf...
    Jolteon sah sich als Begründer einer neuen Ära und so verkündete er dann auch an diesem Morgen die frohe Botschaft Yattas.
    Er platzierte sich in mitten des Raumes unter einem Fenster in der Decke, damit die aufgehende Sonne ihn beschien und hob seinen Arm demonstrativ. Dann begann er mit donnernder Stimme zu predigen, ohne jedoch sein Lächeln einzubüßen.
    „Leute lasst euch bekehren!“ Er stellte sein Bein nun auf einen kleinen Hocker und blickte gen Himmel, dann fuhr er fort: “ Tretet in die Yatta Sekte ein und erhaltet den original yatta Minibanner den ihr in eure Sig einbauen könnt nachdem ich ihn gebastelt hab^^“
    Er zog ein kleines Abzeichen hervor auf dem in großen Buchstaben geschrieben stand: ‚YATTA- Erkennt das Licht.’ Seine Stimme ertöne erneut und er rief:
    “Yatta ist macht, yatta ist leben, yatta ist unser allen täglich brot!!!
    Tretet ein und bekehrt euch zu YATTA!!!!!!!!!!!“
    Amen!“

  • lol, jap, hab den thread kürzlich nochmal gelesen, echt krass wenn man bedenkt was daraus geworden ist. sollte eigentlich auch nur ein schwachsinnsthread wie alle anderen eggen und spammit threads sein XD


    da sieht mans, man braucht ne kranke idee, en paar kranke leute die mit ziehen und schon hat man ne community gegründet :D


    ja, das waren noch zeiten *g*

  • wirklich sehr gelungen und ich freu mich schon darauf wies weiter geht. ^^

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Wirklich interessant, dass mal jemand die "Background Story" von Yatta (dem überaus Göttlichem) in einer erzählten Geschichte aufschreibt bzw. "erzählt".


    In diesen alten Zeiten zu stöbern macht mich sentimental... zu sehen, wie Leute sich ändern... und einige kein bisschen *schmunzel* Nunja.. auf jeden Fall freue ich mich auf viele weitere Teile. Hiermit hast du Leser gefunden ^^

  • Okay, ihr habt es so gewollt *grins*
    Danke für eure Zahlreichen Antworten :smiling_face: Freut mich, dass Euch die Idee gefällt und ich hoffe Eure Chars gut zu treffen.
    Aber nun weiter :smiling_face:
    Sagt bescheid wenn ihr den nächsten Teil haben wollt.


    TEIL 2:


    Dann verließ er seinen Posten und sah sich um und fragte sich wie die anderen seine Rede aufnehmen würden.
    Schon bald sollten sich die unterschiedlichsten Reaktionen zeigen.
    Ein junges Gemüse namens Sellerie trat hervor und erklärte lauthals er habe ebenfalls das Video zu Gesicht bekommen und er fände es genial. Jolteons strahlen wurde immer heller und er rieb sich schon im Geiste die Hände, als eine alte Frau sich mühsam durch die Menge zu ihm kämpfte. Vorsichtig trat sie vor das Pokémon und bekundete öffentlich ihre Unterstützung:
    „ich trete ein in die Sekte.....bewerbe mich schon mal als Hohe Priesterin“ Auch ihre Miene verzog sich zu einem breiten Grinsen und man konnte ihr das Glück förmlich ansehen.
    Der Prediger schien über diese Tatsache enorm glücklich zu sein und er blickte die alte Frau
    hocherfreut an. Sofort rief er sich aber zur Raison. Es wollten noch andere gerettet werden ! Und so fuhr er mit guter Laune fort:
    “Meine Schäfchen^^
    Kommt an mein Herz!
    Denkt an die glorreiche Zeit!
    Yatta stieg einst vom Himmel herab und brachte Reichtum und Glückseeligkeit über die Rasse der Menschen. Yatta schwor uns ewige Treue, und was taten wir Menschen?
    Wir ließen es in Vergessenheit geraten!“
    Seltsamer Weise bezeichnete sich hier das Pokémon ebenfalls als einen Menschen, doch vielleicht war das auch nur eine Strategie um zu zeigen, dass sie unter Yatta alle eins sein würden. Mit zitternder Stimme und gesengtem Haupt klagte er nun die Zuhörerschaft an und es war schon verwunderlich keine Tränen in seinen Augen zu sehen.
    „Schämet euch niederes Volk der Menschen !
    Kommt wieder in den Genuss des Yatta und treten bei um eure Schandtat wieder gut zu machen.“
    Eine klare Forderung, die von zahlreichem Gemurmel bei den Zuhörern unterbrochen wurde.
    Woher kannte er überhaupt Yatta, schienen sich einige zu Fragen, doch der Prediger bemerkte auch dies. So fuhr er schnell fort:
    „Hätte Schwester Arkanie18 uns nicht erneut auf das Licht des Yatta hingewiesen, wären die Menschen wohl im glauben an falsche höheren Mächte verrottet.“
    In seinen Gedanken fügte er hinzu, dass er für sie immer einen Ehrenplatz freihalten werde.
    Es war offensichtlich welche Richtung er nun einschlug. Er verwarf andere Religionen, was durchaus auch auf Zustimmung einiger Dorfbewohner stoßen würde.

  • So, nach den zwei neuen Kommentaren kann ich endlich weiterposten :smiling_face:
    Slowis Auftritt :winking_face:



    <b>TEIL 3:</B>


    Die vielen Diskussionen über andere Götter hatten die Dorfbewohner schon Taub für das Gerede von Religion werden lassen und er war sich sicher, die Wahrheit gefunden zu haben.
    Nun erhob er seinen Kopf wieder und lächelte die anderen mit weit ausgebreiteten Armen an:
    „Also Kinder des Lichtes! Kommt zum Yatta und tretet ein.
    Amen!“ Soeben fiel für ihn die Entscheidung ebenfalls ein offizieller Yatta Priester zu werden, denn er konnte die Menge für sich gewinnen. Eine neue Zeit würde endlich anbrechen, nicht nur in diesem Dorf... Das war erst der Anfang.
    Jolteon schloss mit den Worten „And everybody say Yatta !“
    Der junge Spund namens Sellerie drängt sich nun wieder vor und rief lauthals in einem fast schon ekstaseartigen Zustand: „YATTA AN DIE MACHT ! Yatta ist unser Gott Yatta wir lieben dich!“ Mit einer kleinen Bemerkung dass Yatta nicht an die Macht kommen müsse, sondern Macht sei unterbrach Jolteon Sellerie und erklärte nun alle wie sie den Weg zu Yatta finden würde:“ Der Pfad zur richtigen Seite wurde nun auch erstellt. Füget diesen Button eurer Sig dazu und verlinkt damit diesen heiligen Thread!“ Gemeint waren die kleinen Abzeichen, die er nun in der Menge verteilte. Damit würde jeder schnell als Annhänger auszumachen sein. Die Annhänger vermochten es außerdem auch Knopfdruck alles Gesagte in diesem Raum zu wiederholen, womit auch diejenigen die nicht anwesend waren mitbekommen konnte was abgelaufen war.
    Ein anderes Pokémon, genaugenommen ein Morph namens Slowking flüsterte seinem Nachbarn etwas zu und fing ebenfalls an breit zu grinsen.
    „Und das beste ist: Kein Schwein weiß was YATTA ist.
    D.h. es ist der perfekte Gott.“ Jedoch verdrehte er dann die Augen, als wolle er die Idee wieder verwerfen. Jolteon aber hatte alles mitbekommen und sah eine Chance, die er auch gleich nutzen wollte. Im allgemeinen Gemurmel wandte er sich vor aller Leute Augen an Slowking und fragte mit bestimmt :“ Soll das heißen du tretest ein mein Bruder?“
    Der Gefragte wirkte zunächst zwar verwirrt doch fing er sich schnell und rief ihm zustimmend zu „Ja das soll es mein Bruda !“ So kam es, dass auch Slowking Mitglied der Sekte wurde, doch noch hatten die Anhänger sich nicht behaupten müssen.
    Ein kleiner Vorgeschmack sollte ihnen aber bald gegeben werden.
    Die alte Frau, die übrigens auf den Namen Ginome Gelati hörte, trat nun auch wieder vor und breitete ihre Arme liebenswürdig aus, als wolle sie alle aufnehmen.
    Sie Lächelte wieder strahlend wie die beiden anderen und rief den Zuhörern zu:
    “Tretet alle ein!! Nur so werden Eure Sorgen gelöst!! Yatta ist die Lösung alles Übels ! YATTA YATTA YATTA !“
    Noch konnte sie nicht ahnen in wie weit sich diese Versprechung für sie erfüllen sollte, doch die Zeit würde es zeigen.

  • Okay, weiter :smiling_face:
    Hier musste ich aber eine kleine Änderung vornehmen, ich hoffe aber dennoch "Bladers Charakter" gut getroffen zu haben *grins* Zumindest wirkte er so auf mich.
    <B>
    TEIL 4:
    </B>
    Doch schon kam auch schon die erste Kontroverse Beteiligung an der Rede.
    Ein kleiner junge namens Blader drängelte sich nach vorne, streckte den Anhängern die Zunge raus und rief mit kreischender Stimme eines Kleinkindes:“ YATTA WIR LIEBEN DICH! DICH UND DEIN ARSCH GESICHT!“ Alle starrten das Kind nun an, einige mehr andere weniger entsetzt. Einige dachten vielleicht mit Missmut an die Dreistigkeit der Jugend, andere gaben ihm wohl oder übel Recht. Die Blicke aber hafteten noch immer auf ihm und um aus dem Schlamassel rauszukommen und sich zu rechtfertigen kam dann nur ganz kleinlaut eine weitere Frage wie:“ Und was genau ist dieses Yatta?“
    Einige wären an dieser Stelle am liebsten in schallendes Gelächter gefallen, doch verbot ihnen das der Anstand.
    Sellerie, der um einiges größer war als der kleine Rabauke knurrte ihm grimmig und warnend zugleich an: „Das wollen wir nicht gehört haben !“. Ermahnend hob er den Zeigefinger und warf ihm noch ein paar finstere Blicke zu.
    Dieser gab jedoch keine Ruhe und erwiderte kühl aber frech grinsend: “Also erstens hab ich nichts gesagt sondern geschrieen und zweitens: WAS BEDEUTET DENN YATTA ? Und drittens hab ich noch mehr !!“
    Dieser Drohung folgten dann sofort mehrere Witze, wie man sie sonst nur noch im Kindergarten hört, doch weil er das Recht auf freie Meinungsäußerung hatte fuhr er munter fort :“YATTA DER KLEINE OHNE ARSCH UND BEINE!
    YATTA DER GROSSE MACHT NOCH IN DIE HOSE!
    YATTA DER GROSSE OHNE UNTERHOSE!“
    Kugeln und grölend warf er sich auf den Boden und lachte die anderen aus.
    Dann folgte ein umgeänderter Witz:
    „Was passiert wenn ein Yatta sich an eine Mauer lehnt?
    Sie fällt zusammen!
    Der klügere giebt nach“
    Den Zuhörern war anzusehen, dass sie ihm dafür liebend gerne ein Loch in sein breites Grinsen geschlagen hätten, doch anständige Stadtbewohner prügeln sich nie ohne Grund. So schwiegen sie in der Hoffnung er habe bald genug und höre dann schon von selbst auf.
    Kinder sind ja soooo berechenbar...
    Oder etwa nicht ?

  • *grins* Ja ja, der Blader... liest sich wunderschön. Die Gefühle kennt man doch woher.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Vielen Dank für Euer Interesse und die aufmunternden Worte ^^


    <B>
    TEIL 5:
    </B>
    Doch immer weiter riss er seine Witze und Sprüche ohne einzuhalten.
    Eine wahre Flut von Yatta Witzen suchte den Raum nun heim:
    „EIN YATTA OHNE HOSE IST WIE EIN ARSCH OHNE GESICHT!!!
    Warum klettert ein Yatta über eine Glassscheibe?
    Weil er sehn will was auf der anderen Seite ist !“
    Als ihm noch einige einen finsteren Blick zuwarfen streckte er ihnen nur die Zunge raus und sprach:“ Ich mach so lange weiter bis mir einer schreit oder sagt was ein Yatta ist!“
    Sellerie erbarmte sich seiner und hob wieder ermahnen seinen Zeigefinger und zischte ihm argwöhnisch zu :„Frag im Comedy Haus nach Yatta !“
    Blader brachte das nur noch mehr zum Lachen und er verdrehte seine Augen:“ OG! du yaddapups Anhänger !“ Stolz auf seine Worte und wie er Sellerie beleidigt hatte grinste er Sellerie herausfordernd an. Der ließ sich aber nicht aus der Fassung bringen und zeigte für sein Alter eine sehr geduldige Reaktion. Er entgegnete mit dem nun üblich gewordenen Yatta Grinsen kühl: „Yatta ich verehre Dich !“
    Daraufhin verschwand der kleine Junge namens Blader aus dem Raum.
    Vermutlich wollte er im Comedy Haus das Video sehen, das dort ausgestellt wurde, um hinter das Geheimnis Yattas zu kommen.
    Nach einigen Minuten des Schweigens kam er auch schon wieder zurück und rief munter:
    “Ich trette bei.... ABER NUR weil Ally Mc Beal in dem Flash vor kommt“ ohne den Leuten seine Zunge vorzuenthalten.
    Nun hob sich ein grimmiges Gesicht von der Menge ab.
    Ehrfürchtig teilte sich die Menge als eine dunkle Gestalt nach vorne trat und mit einem Handzeichen seinerseits das Wort an sich riss.
    Wütend hallten seine Stimme wie ein Donner durch den Raum, so dass einige Zuhörer vor Schreck erstarrten. „Ich als Jedi werde nie, NIEMALS einer solchen heiden skete betreten“ Unmissverständlich stammten sie von Age2, einem stolzen Mitglied der Jedi-Ritter und er erklärte mit erhobener Faust: “eher werde ich alle Mitglieder in hauchdünne Heidenscheiben schneiden. Lang leben die Jedi!!!“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!