Wie alles begann

  • Naja ich fürchte bis zu Arkanis Auftritt wird es noch etwas dauern, aber ich werde mich mit dem Posten beeilen, versprochen :smiling_face:


    <B>TEIL 6:</B>


    Von diesem Auftritt wohl ungemein begeistert sprang Blader nun vor Age2 aufgeregt hin und her, erneut laut lachend:
    „JAA Lang leben die Jedijunkys!!! Ich trette der JEDI SEKTE BEI !“ Auch dieses Mal zögerte er nicht den Anwesenden seine Zunge zu zeigen.
    Noch ehe Age ihn zur Rechenschaft ziehen konnte hatte sich Sellerie seiner angenommen.
    Er hob wie so oft seinen Zeigefinger um die beiden zu schelten. „YATTA IST DER EINZIGSTE GOTT !“ sagte er dabei eindringlich.
    Blader sah verwirrt von Age2 zu Sellerie hinüber. Offensichtlich hatten es ihm beide Seiten angetan. Er konnte sich nicht zwischen Yatta und den Jedi entscheiden, doch ihm kam eine Idee. „ACH WAS SOLLS!!!“ schrie er auf. In Gedanken hatte er sich bereits entschlossen, dass für ihn nur die Sayajin in Frage kamen.
    („Majin-Vegeta ist der Allmächtiege Sayajin!“) stellte er zufrieden fest und nickte bestimmt.
    Endlich nach langem Schweigen meldete sich Jolteon wieder zu Wort. Scheinbar wollte er sich nicht mit Nichtigkeiten wie dem kleinen Blader abgeben, doch Age2s Worte schienen ihn zu treffen.
    Er setzte wieder einen trauernden Blick auf und sah den Jedi nun direkt an.
    „Alle die keine Anhänger des Yatta sind, sind automatisch unsere Feinde.
    Ihr Kätzer.“
    Sich nun den unruhig gewordenen Annhängern zuwendend sprach er weiter:
    “Meine Schafe, lasst euch nicht von solchen ungläubigen Kreaturen beeinflussen.
    Yatta wird euch ewig beistehen.“
    Sein Blick viel wieder auf den kleinen Unruhestifter und dann auf den Stolzen Krieger.
    Fast Mitleidig sah er sie mit offenen Armen an und flüsterte:
    „Age und Blader, euch wird Yatta aber sicher irgendwann auch verzeihen....“
    Ginome Gelati, die ebenfalls alles still beobachtet hatte wollte auch noch etwas loswerden.
    Zur großen Überraschung aller, waren ihre Worte weniger freundlich.
    „Jaaaa...“, pflichtete sie Jolteon bei, doch im gleichen Atemzug stellte sie eine Frage:
    “wo ist eigentlich unser Inquisitor??? Der Yatta-Inquisitor wird Euch alle foltern
    Bekennet Euch zu Yatta!! Sonst ist es Euer Untergang!!!“ Unglücklicherweise griff sie damit auf Mittel zurück, die schon seit langem als „menschenverachtend“ angesehen wurden. Viele
    der Zuhörer waren sich sicher, dass die Yatta Sekte nichts anderes als die katholische Kirche war und die Drohung mit der Inquisition verstärkte diesen Eindruck nur noch.
    Bis auf die Mitglieder der Sekte waren sich wohl alle einig, dass es ein Fehler war mit Gewalt andere zur Erkenntnis zu zwingen. Was hatte sie dazu veranlasst derartig harsche Worte zu verbreiten ? Man wusste es nicht, doch aus der einst gutmütigen Village-Oma wurde eine Verfolgerin des Unglaubens.

  • Jajaja... da zeigt sich Ginomes wahres Ich. Meine Güte, um ein Haar hätte sich der Yatta Kult in ein Schreckensregime verwandelt... :D

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • jaja, es gab schon eine Menge Sinneswandlungen seit damals...


    <b> TEIL 7: </b>


    Crazy Nebulak, ein weiterer Dorfbewohner und gleichzeitig ein Pokémon schrie nun empörtin den Saal:“ DIE VILLAGEFORCE RANGERS WERDEN DAGEGEN VORGEHEN!“
    Er selbst war einige Zeit ein Jedi gewesen, doch dieses Dasein würde er ein andermal weiterführen. Nun galt es erst einmal diese ‚Sekte’ in ihre Schranken zu verweisen und als Ranger war es seine Pflicht eben dies auch zu tun.
    Die Alte Frau aber ließ sich genauso wenig einschüchtern und setzte zum Gegenangriff an. „Auch Geister werden die Macht des Yatta zu spüren bekommen!!“ mahnte sie.
    Crazy Nebulak war ein Geist Pokémon und als solches brauchte er den Tod nicht mehr zu fürchten. Dies war auch der hohen Priesterin klar und so konnte sie ihm nicht mit dem Sterben drohen. Doch ihr fiel schon etwas passendes ein...
    „Bekenne Dich zu uns sonst wirst Du zu Nichts werden... jaaaaaa zu NICHTS !“
    Innerlich feierst sie diese brillante Ausdrucksweise. Ja, damit musste es hinhauen !
    Die anderen Dorfbewohner inklusive dem Geist sah sie aber eindringlich mit einem leicht fiesen Grinsen an.
    Wo war da die Wärme und Freude Yattas geblieben ?
    Jolteon merkte offenbar als erster was vorgefallen war und ermahnte mit friedlichen Worten Nebulak es sich doch noch einmal zu überlegen.
    „Es tut mir leid dass auch du den weg zum Hass eingeschlagen hasst.
    Aber wie ich dir schon sagte, Yatta ist wie der glauben daran unzerstörbar ....“
    Letzteres sollte klar machen, dass jeder Versuch die Sekte zu vernichten zum Scheitern verurteilt war. Betroffene Stille breitete sich im Raum aus und alle starrten Gebannt auf die beiden Parteien.
    Blader war wiedereinmal aufgebracht doch brachte er zum ersten Mal einen kompromissähnlichen Vorschlag vor.
    “Ich werde euch nicht beitretten aber gegen Waffenstillstand habe ich nichts einzuwenden!“
    Sagte er ernst. Ginome Gelati aber wollte davon nichts hören.
    Wer nicht für Yatta war, musste gegen Yatta sein. So hatte es Jolteon verkündet und ihm war folge zu leisten.
    Mit einem Grinsen geprägt von einigen diabolischen Zügen starrte sie Blader an und versuchte nach dem Inquisitor zu pfeifen.
    Sicher, noch gab es keinen aber vielleicht würde die Geste schon ausreichen. Man durfte sich einfach nicht ungestraft gegen Yatta stellen !
    „Inquisitor hierher!!!“ Ihr Finger deutete erbarmungslos auf den Jungen „Ein Ketzer! Quäle ihn!“ Auch Jolteon trat hinzu und beide umzingelten Blader.

  • TEIL 8: Die drunkle Bedrohung


    Mit sanfter, ja fast mitleidiger Stimme redete er ihm noch einmal in sein Gewissen, vorrausgesetzt er hatte wirklich so etwas ähnliches.
    „Wie gesagt, es ist schade Blader, Yatta hatte einen besonderen Platz für dich.“
    Der kleine zappelte nun unruhig vor sich hin. Er war umstellt und doch quälte ihn Neugier.
    „Was für einen Platz denn?“ brachte er aufgeregt hervor, seine Augen fingen an hell zu leuchten.
    Jolteon wusste, dass der Fisch am Haken zappelte. Er hatte den Köder geschluckt, nun lag es an ihm die Leine einzuholen.
    „Ich werde dir keinen Platz vergeben bevor du dich nicht bekannt hast.“
    Sagte er mit bestimmtem Tonfall.
    „Wir brauchen keine Leute die nur wegen eines Postens zu Yatta kommen.
    Schwöre dein Leben voll und ganz dem Yatta zu verschreiben, dann kann man wieder über diesen Posten reden.“
    Blader konnte diese Antwort nicht leiden und er fragte weiter: „Nur wenn du mir sagst WAS Yatta genau ist!“
    Jolteon wusste, dass bei ihm wohl alle Hoffnung vergebens sein würde uns so antwortete er einfach: „Das weis ich doch nicht!“ um ihn ruhig zu stellen.
    Auf den entsetzten Gesichtsausdruck des Jungen hin brach der Prediger dann in schallendes Gelächter aus.
    Skeptisch sah der kleine zu ihm hoch und äußerte missmutig: „Und DA soll ICH beitretten....“
    Nach langem Schweigen mischte sich nun der Jedi Age2 auch wieder ein.
    Sein Gesicht verformte sich zu einem hämischen Grinsen und betont forderte er Jolteon und die anderen auf: „ha,meine beziehung wirken,guck mal hinter euch!“
    Scheinbar hatte er irgendwie unbemerkt Kontakt zu seinen Verbündeten aufnehmen können, denn sogleich erschien vor dem Fenster hinter dem Prediger 10IZS,2SSZ und der 3.Todestern.
    Wie genau diese alles vernichtenden Waffen so schnell an dem Ort des Geschehens eintreffen konnten war den erstaunten Anwesenden ein totales Rätsel, doch das spielte keine weitere Rolle. Sofort ergriff der Jedi die Chance und nutze die allgemeine Überraschung für die Verkündung seiner Drohung:“ schwört dem Falschen Gott ab und werdet wieder das, was ihr vor Yatta wart und ihr werdet verschonht!“

  • nette storry. *g* Gut das ich da noch nicht da war. Und gut, das ihr nun gegen neutrale nichts habt. ^^


    Age und seine flotte *g*


    weiter Tai *sabber*

  • *m.jackson einspiel*


    * I'm Bad, I'm Bad- come on you know I'm bad, I'm bad- you know it, you know i'm bad, i'm bad- come on, you know and the whole world has to answer right now just to tell you once Again, Who's Bad . . . *


    Schade,dass die Flotte nichtmehr exestiert,hätte mit Puchuplagen und Monsternahrungsmitteln sicher schnell kurzen Prozess gemacht ^^

  • Hey Zero ! Toll, dass du als Unbeteiligter auch mitließt :smiling_face:
    Und shcon geht es weiter ^^
    <B>
    TEIL 9:
    </B>
    Die Reaktionen darauf waren von gemischter Natur. Einige sahen ihn ungläubig an. Übertrieb er da nicht etwas ? Noch hatten die Yattaisten ja nichts böses unternommen. Sicher ein paar Drohungen ihrerseits, doch die katholische Kirche kam doch ihrer Zeit auch damit durch, ohne dass sich die Jedi einschalten mussten.
    Andere klatschten Age2 Beifall, denn sie hielten die neue Sekte auch für eine Bedrohung.
    Der Jedi spürte sofort, dass ein Funken Hoffnung noch im Saal schwebte und er versuchte nun unerbittlich diesen zum Erlöschen zu bringen.
    „und fals ihr glaubt, dass sei alles, im Universum gibt es abertausende von Sternenzerstören, bereit, für die neue republick und ihre ideale zu kämpfen !“
    Nun trat der Gründer vor den Jedi und verschränkte seine Arme vor seiner Brust. Mit sanfter aber doch eindringlicher Stimme antwortet er ruhig aber sachgemäß:“ Ich würde lieber sterben als mich von yatta zu trennen.
    Und außerdem ist Yatta unzerstörbar, und seine Anhänger sind es auch.
    Wir können weder Schmerzen fühlen noch irgendwie schaden erleiden !“
    Ob er da den Mund nicht etwas zu voll nahm, konnte in dem Augenblick keiner genau sagen, doch die erhoffte Wirkung blieb aus. Eine Gruppe schien das Gebäude fluchtartig zu verlassen, da sie der Meinung war nichts könne einen Krieg noch verhindern.
    Normalerweise würde dieser Jedi das geradezu als Einladung auffassen und erst Recht zuschlagen. Doch erstaunlich viele verblieben im Versammlungsraum und beobachteten die Lage weiterhin angespannt. Nun war die Atmosphäre mehr als gespannt und alle warteten auf die Reaktion des Kriegers.
    Über die Worte des Predigers brach Age2 zur allgemeinen Erleichterung in ein riesengroßes Gelächter aus. So heftig, dass er sogar einige Tränen vergoss. Grölend wischt er sich diese aus dem Gesicht und entgegnet kühl:“ Jedes mal das selbe mit den Sekten Anhängern. Nagut, Zeit für die höchstestrafe: eine Nacht mit Igel für jeden, und ihr wißt, igel ist unbekehrbar!“
    Den Zuschauern stockte der Atem ! Wie konnte er so etwas schreckliches auch nur aussprechen ! Der Igel, Begründer der Igelecke und Verfechter aller schmutzigen Gedanken !
    Wer konnte ahnen zu welch seelischen Grausamkeiten er in der Lage sein würde ?
    Das musste Jolteon doch aufrütteln. Er konnte unter diesen Umständen doch nicht an seinem Glauben festhalten, oder etwa doch ?

  • Ist das genial - du machst es richtig spannend! :D Da wird selbst Spam zum Erlebnis!

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • *rolls* Okay, weite rgeht es ^^


    <B>
    TEIL 10:
    </B>
    Die folgenden Worte brachten die traurige Wahrheit, die für die Yattaisten in die Geschichte der Sekte eingehen sollten !
    “ich mag Igel, also störts mich nicht“ Wie selbstverständlich sprudelten diese Worte aus dem Munde des Gründers, die einige Anwesende in Ehrfurcht erstarren ließen.
    Age2 stand frustriert da und versuchte seiner Druckwaffe mehr Schlagkraft zu verleihen:
    “eine Nacht mit Igel.....ihr habt das glaub ich falsch verstanden.“
    Kopfschüttelnd machte dies aber durchaus Sinn. Natürlich Yatta musste sie ihres natürlichen Verstandes beraubt haben. Mit zähneknirschender Stimme ergänzte er:“ Yatta schlägt scheinbar aufs Hirn.ich meine s******** (A.d.A: Adjektiv aus rechtlichen Gründen zensiert) Kontakt mit Igel.“
    Daraufhin sprang Blader wieder wie wild im Raum umher und gab eigenartige Schreie von sich. Einige Augenzeugen beharren noch heute darauf, dass sich seine Haare golden färbten und seine Muskelmasse zunahm. Ob diese Zeugen jedoch zu diesem Zeitpunk ganz nüchtern oder gar zurechnungsfähig waren, ist nicht eindeutig nachweisbar.
    Mit kräftiger Stimme schrie er dem Jedi zu: “Der Ultra Sayajin müsste für die Paar Gegner reichen!“
    Die Luft um ihn verfärbte sich laut der ‚Zeugenaussagen’ gelb bis weißlich und er schien eine Kugel aus purer Energie zu formen.
    Dann schrie er mit unmenschlicher Lautstärke:“
    „KAAAAMEEEE HAAAAMEEEE DAS IST EUER UNTERGANG!!!! HAAAA!“
    Wobei die besagte Kugel wohl an stetig an Größe zugenommen hatte.
    Sollte man diesen Zeugen glauben schenken, so pulverisierte diese Kugel alle Feinde.
    Keuchend stand er danach da und fragte den teilnahmslos dastehenden Age2:“ SO!!! Noch fragen?“ (A.d.A : Ja, damit wäre wohl offiziell bewiesen, dass RTL 2 den Charakter dauerhaft schädigen kann !)

  • *G* Ich stell mir das so, vor, Age in seiner damals noch Rüstung steht da und versucht, halbwegs ehrfurchtgebietend auszusehen, trotzdem ist deutlich ein Anime-Schweißtropfen an seinem Helm zu erkennen, während Klein-Blader rumbounct wie ein Gummiball und kreischt. XD


    [Blockierte Grafik: http://www.dbzsc.com/fusiongif1.gif]

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • <B>
    TEIL 11:
    </B>
    Da diesen Zeugen allerdings kein normaler Anwesender glauben schenkt, standen nach wie vor noch alle Yatta Anhänger und Zuhörern noch im selben Raum, während die neu ernannte Hohe Priesterin Ginome Gelati sich nun des Jedi Ritters annahm.
    Ruhig fragte sie :“Eine Nacht mit Igelchen? Wer wird denn da den kürzeren ziehen?“
    Ein siegessicheres Lächeln huschte über ihr wohlgeformtes Gesicht und mit zuckersüßer Stimme rief sie wie nach einem kleinen Haustier:“ Igelchen!!! Deine Oooooooooomaaaaaaaaaaa is da!“ Dann wurden ihre Gesichtszüge von einem fast schon diabolischen Lachen ersetzt.
    Jolteon stand, seinen Blick auf Blader gerichtet, neben Ginome und fragte grinsend:
    “ Is hier durchzug?“
    Was soviel bedeutete wie, dass der kleine wohl keinen Blumentopf mit seiner Aktion gewonnen hatte. Auf Ages Antwort hin wollte er aber noch eingehen und so fragte er neugierig: “Und wie willst du mich dazu bringen, Age ?“
    Age bereitete sich darauf vor einen wissenschaftlichen Vortrag über das Verhalten gewisser Igel unter gewissen halluzinogen Drogen aufzustellen, doch beschränkte er sich da auf ein einfacheres und wesentlich leichter nachvollziehbares Beispiel:
    “Fesseln mit Jolt und Wodka mit Igel kombinierenfertig.“
    Wie in einem kleinkinderartigen Disput entgegnete der sonst ach so schlagfertig erscheinende Prediger einfach : „Kannst mich ja garnet fesseln !“ Um dem aktuellen Stand des Niveaus noch mehr Ausdruck zu verleihen, griff Jolteon nun auf eine sehr demonstrative Gestik zurück: Er streckte dem Jedi einfach die Zunge als Zeichen seiner Überlegenheit raus.
    Wer nun in diesem sinnlosen Streit wirklich überlegen war, sei mal dahin gestellt.
    Jedenfalls schien der alten Frau der Gedanke an den Igel nichts auszumachen.
    Unabänderlich blieb sie auf ihrem Standpunk bestehen:
    „Soooo schlimm kann das nicht sein.“
    Erneut versucht sie mit ihrer großmütterlichen Stimme die Gefühle des Igels zu erreichen, (sofern er denn welche hatte) wobei sie flötende Geräusche erzeugte.
    “Iiiiiigelchen! Die Ooooomaaaa ist daaaa!!!“
    Sie fügt hastig hinzu, dass sie ihm dann aus dem großen Buch des Yatta vorlesen würde.
    "am Anfang war Yatta... und die Erde war wüst und leer... doch Yatta erschuf alles was da lebt inbesondere Igel..." So hoffte sie an seine damalige Lebenseinstellung, dass der Igel über allem stehen sollte, zu appellieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!