Vollmond ( Teil 5 )


  • *Tai beobachtete Slowkings Reaktion auf Mizus Attacke. Glücklicherweise Stand er in einiger Entfernung und er bleib unversehrt.
    Schweigend schüttelt er den Kopf:*

    "Tut mir Leid Slowi... Ich kann nichts finden, aber vielleicht können wir ja nach Spuren suchen ? Sicherlich hat er in diesem sandigen Gang etwas hinterlassen. Möglicherweise kann ich auch dem Geruch folgen, aber es wird nicht leicht werden.
    Am besten gehen wir durch die andere Türe dort, ich bezweifle dass er noch einmal hierher kommen wird. Schau Dir das Lager an, er hat es wohl fluchtartig verlassen. Dort drüben muss ein Käfig oder so etwas gestanden haben..."

    *Mit seiner Pfote deutete er auf sichtbare Abdrücke im Boden. Arme Ginome, Tai wusste wie sehr sie es hasste eingesperrt zu sein... Wenn sie sie nur schnell finden würden !*


    OOC: Achja, Zero du kannst einfach meinen Markierungen folgen. Wie ich einige Postings vorher geschrieben habe, markierte ich an Kreuzungen den richtigen Weg mit einem kleinen

  • OOC: Tut mir leid, muß umdisponieren.
    Ich hatte eigentlich gedacht, daß der erste Raum mit den Kisten und Möbeln unter der Wüste ist, und Sjyorr zu seiner eigenen Sicherheit dieses sehr enge Rohr unter der Igelecke wählt, das eigentlich eine alte Leitung ist und mit der ägyptischen Ruine nichts zu tun hat. Eigentlich dachte ich, der Schakal sei gerade mit Andromeda auf dem Weg dorthin.
    Muß mir überlegen wie ich es jetzt einrichte, ohne daß ihr eure ganzen Postings löschen müsst.

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • OOC: Ich hab das schon bei meinem ersten Scan gesagt... hättest du damals was gesagt...
    Ich klink mich jetzt btw. mal aus.


    BIC:
    Naja wenn du das meinst, dann wolln mer mal.


    Slowking ging los und stemmte mit einiger Kraftaufwendung die Tür auf. Als er gerade weiter gehen wollte spürte er einen leichten Schmerz an seinem Bein.
    Er tat dies zuerst als Insektenstich ab, aber als er ein paar Meter weiter ging wurde ihm schwummerig und bei genauerem hinsehen sah er einen kleinen Pfeil in seiner Wade stecken.


    Oh scheiße, Gift...


    Er konnte diese Worte kaum noch aussprechen, da kippte er auch schon um.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)


  • *Doch leider kam keine Antwort mehr. Mit grausamer Sicherheit wusste er, dass Slowking gerade das Bewusstsein verloren hatte. Zum Glück konnte der Wolf noch einen Puls fühlen. Jedoch wusste er nicht was genau mit Slowking geschehen war... Es war also wichtig ihn sofort zur Krankenstation zu bringen. Eine Menge unwichtiger Fragen schoss ihm durch den Kopf.
    {"Wie schwer ist so ein Slowking eigentlich ? O_o und wie sollen wir ohne sein technisches Verständnis vorwärts kommen... ?} Doch das war kein wirkliches Problem.
    Wichtiger war es nun das PKMN rauszutragen.*
    "Also gut Slowi... Ich werde Dich zurück zum Tempel bringen.... *grins* Und Du wolltest dass ich nicht mitkomme, wie ? Das hättest auch ins Auge gehen können !"

    *Nach diesen Worten packte er Slowking, konnte ihn jedoch nicht tragen. Sein Rücken schmerzte noch immer höllisch und seine Kräfte waren aufgebraucht. Müde ließ er sich fallen. {So was dummes ! Was mach ich jetzt ?}
    Sein Blick schweifte zu seinem Beutelchen am Gürtel.
    {Eigentlich wollte ich das Röllchen ja aufheben, aber ich brauche es nun dringend...}
    Behutsam zog er das letzte Senzu-Waffelröllchen aus dem Beutel und verspeiste es, um gleich zu spüren, dass es ihm besser ging.
    Nun konnte er das PKMN auf den Rücken nehmen und rannte mit atemberaubender Geschwindigkeit los, immer seinen Markierungen folgend.
    Auf dem Weg kam er an Zero vorbei und rief ihm zu:

    "Zero, ich muss Slowking zum Tempel bringen. Keine Ahnung was mit ihm ist, aber gehe du schon mal in den Raum am anderen Ende. Ich komme dann nach !"
    *Dann war er auch schon wieder verschwunden, immer dem Ausgang nach...*


    OOC:
    Zusammenfassung: Slowi wird von Tai in den Tempel gebracht.
    Damit der Kegawajin ihn überhaupt transportieren konnte, musste er sein letztes Senzu-Waffelröllchen opfern. (Jaja, immer diese 'letzten...' Hmm Tai braucht dringend einen größeren Beutel :winking_face:
    Auf dem Weg treffen sie auf Zero und der Wolf sagt ihm was er vor hat und dass er auf ihn im großen Raum warten soll.

  • weiter oben konnte Mizu hören, dass ihre Attacke ihr Ziel nicht verfehlt hatte.


    Piss dich nicht so an!! So viel hätte ich dir gar nicht antun könnenrief sie noch, als der Schwall an Schimpfwörtern durch das Rohr zu ihr gelangt war. Allerdings war ihre Antwort unverständlich, weil sie immernoch gemorpht war. Ihre Wut hatte ihre Angst übertroffen. Dann herrschte plötzlich Stille am anderen Ende des Rohres


    {So schlimm kann es ihn doch gar nicht getroffen haben}


    Und sie hörte eine andere vertraute Stimme, die anscheinend vorhatte Slowi zurück zum Tempel zu TRAGEN. Mizu schluckte. Sie fühlte sich schuldig. Wieso musste sie immer wegen irgentwelchen Kleinigkeiten ausrasten?? Das konnte doch nur schief gehen!


    ooc: beeilt euch mal n bisschen. Ich will nicht ewig da oben warten

  • Zero-X stand langsam wieder auf und klopfte sich den staub etwas ab. Dann sah er geschockt zu dem Stück, wo die Decke hinuntergekommen war. die Decke fur Langsam wieder Hoch.


    Puh, da hab ich noch einmal glück gehabt. Nun aber weiter.


    Doch als Zero-X um die Nächste abbiegung abbog kam ihn Tai mit Slowking über der Schulter an ihm vorbei. Er rief ihm was zu und rannte an ihm vorbei. Ohne das Zero-X noch was antworten konnte


    Ich soll zu dem Raum am anderem Ende und dort warten. Ok.


    Und so machte sich Zero-X auf den Weg zu dem Raum. Aber er passte auf, das er nicht nochmal auf eine falle treten würde.

  • Die Ruinen. Mystisch und alt. Trümmer, Steine und vor allem Sand liegt herum. Immer wieder wird er vom Wind aufgehoben und fortgetragen. Wie ein spielendes Kind wirft der Wind die Sandkörner vor sich her. Ereignisse in letzter Zeit fanden viel in den Ruinen statt. Ungewöhnlich, für einen Ort, der ringsrum von Sand umgeben ist.
    Die Sonne scheint erbarmungslos auf die sandigen Steine der Ruine, wer hier kein Trinkwasser hat, würde vermutlich austrocknen. Ein kleiner Eingang, der in tiefe Schwärze hinunter führt, ist zu erkennen.
    Alle Schatten stehen starr da, nur die Bewegung der Sonne schiebt sie vor sich hin. Doch auf einmal taucht ein weiterer Schatten auf, direkt über dem Eingang zu den Ruinen. Er bewegt sich, sanft, agil, und doch irgendwie lauernd. Fast schleichend bleibt dieser am Eingang liegen. Die Gestalt, der der Schatten angehört, ist ein tierähnliches Wesen mit rotem Fell. Es läuft auf vier Pfoten, die durch den Sand waten, und gewöhnliche Abdrücke von Tatzen hinterlassen. An seinen Beinen befinden sich jeweils eine Art Armband, golden, mit einem seltsamen Muster. Seine Nase ist feucht und sie riecht am Boden. Das Wesen hatte vor weiter zu gehen, doch es beschloss, warum auch immer, die Ruinen zu betreten. War es einfach der kühle Schatten, oder einfach nur der Hauch von Ungewöhnlichem in der Luft?
    Auf jeden Fall ging es hinein, fast lautlos; der Sand wehte kurz noch einmal auf, als die kleine Flamme am Schwanzende noch einmal tänzelnd in die Luft schwung.

  • OOC: *rofl... Also gestern habe ich mir noch gesagt, dass es nicht mehr lange dauert, bis so ein Tierchen wie aus MC47/Arks/Shirons/Naowris Signatur hier auftaucht und promt geschieht das auch. Ich frage mich nur wa smit Shiron nun passiert...



    *Noch immer rannte Tai ohne Unterlass durch den Tunnel,
    immer dem Ausgang entgegen. Als er endlich das Licht an der anderen Seite erreicht hatte, stieß er fast mit dem seltsamen Wesen zusammen.
    Erstaunt blickte Tai es eine Zeit lang an, besann sich aber auf Slowkings Zustand und setzt seinen Weg mit unglaublicher Geschwindigkeit fort. So schnell war er wohl seit Jahren nicht mehr gerannt, doch es ging immerhin um Slowkings Leben. Hoffentlich war auch ein Arzt oder Heiler im Tempel...


    Nach einer halben Stunde stand er endlich vor den Tempel Toren und klopfte aufgeregt an.*

    "HALLO ! ARKA! BISA ! PSIANA! EICHI ? Ist jemand da ?
    Schnell Slowi braucht Hilfe !"

  • Lustlos und etwas verunsichert wanderte Kagome durch den Tempel. Wie viele Tage waren vergangen, seit Shiron verschwunden war? Am Anfang war e´s fast normal, doch je länger die Zeit wurde, desto verunsicherter war Kagome. Und dann hatte sie auch noch mit einer starken Erkältung im Bett gelegen. Was war draußen passiert?


    Mit dem geschulterten Bogen ging sie gerade richtung Krankenzimmer, als Tai mit Slowi hereinplatzte.
    Abenteurer auf Zwischenstation..? dachte sie, als sie auf die 2 Zuging.


    Tai! , rief sie beim Näherkommen. Doch dann bemerkte sie, dass Slowi offenbar Bewusstlos war.
    Was ist denn passiert?
    Kagome beugte sich über Slowking, doch schnell gestand sie sich selber ein, dass sie eigentlich keine Ahnung hatte.


    Also fragte sie Tai, was er mache, und ob sie helfen könne. SLowi gehe es auf der Krankenstation sicher am besten..



    ooc: ich misch mich auch mal wieder ein, ok?


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    Einmal editiert, zuletzt von Kagome ()


  • *Tai öffnete die schweren Tore und trat dann ein. Zielstrebig begab er sich in Richtung Krankenstation, als er auf Kagome stieß. Vorsichtig legte er Slowking auf eine Liege im Krankenzimmer.*

    "Kagome ! Gut dass du kommst. Wir brauchen schnell einen Arzt oder Heiler für Slowi... Wir waren unterwegs um Ginome von dem Entführer zu retten, als er plötzlich in einem Tunnel zusammenbrach. Er hat das Bewußtsein verloren, habt ihr nicht so etwas wie einen Trank für ihn ?"

  • OOC: In einer halben Stunde von der Igelecke durch die ganze Wüste und zurück zum Tempel? Irgendwie komm ich gar nicht mehr klar.


    *Arkani, die gerade dabei war, sicheren Halt an Bisa zu suchen, bemerkt Tais Ankunft und rennt zu ihm.*


    Moment ihr zwei...!


    *Als sie sich wieder zu Tai umdreht, fällt ihr Slowking ins Auge, dem es überhaupt nicht gut zu gehen scheint. Yattaseidank gibt es im Tempel eine große Auswahl an Pokémon Medikamenten und Heiltränken. Trotzdem steigt eine gewisse Panik in ihr auf*


    Tai, Slowi! Was ist denn passiert? Und gibts was neues von Ginome?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • OOC: Aber nein.. Ich bin doch den Tunnel zurück gegangen und wie lange das gedauert hat stand ja nicht da. Vom Ausgang durch die Wüste an der großen Miezekatze vorbei zum Tempel, das war ne halbe Stunde.
    Wie gesagt so schnell bin ich schon lange nicht mehr gerannt, aber Dank dem Training und des WRs ging das.


    BIC:
    *Tai sah nun Arkani auf ihn zurennen und grüßte sie herzlich.*

    "Arka, irgendwie hat sich Slowi verletzt. Wir waren dem Entführer auf der Spur, als er im Tunnel das Bewußsein verlor. Warum weiß ich nicht, aber er braucht einen Arzt oder jemand der sich mit sowas auskennt...
    Habt ihr irgendwo die 'gelben Seiten' ?
    Oder heißen die bei Euch 'grüne Seiten' ? wo steckt der Fighta eigentlich ? Der ist doch Arzt..."

  • ooc:@Tai: Mich hat eigentlich noch niemand gesehen *grins* aber solang es nicht "bic" ist :winking_face:


    bic:


    Der Gang war dunkel, doch danke der Flamme, die am Ende seines Schwanzes brannte, erhellte diesen. Das Wesen schnupperte in der Luft. Es lag ein Geruch der Verzerrung in der Luft. Etwas schien nicht normal zu sein, es scheint genau das zu riechen... oder zu fühlen.
    Langsam läuft es weiter, tiefer in die Ruinen. Seine langen Haare, braun-rot hingen schlaff nach unten. Er ist schnell gerannt, um eigentlich zu einem gewissen Tempel zu gelangen. Es blinzelt kurz und schüttelt fast mit dem Kopf.
    Als er sich umdreht kann er kaum etwas erkennen. Wie tief ist er wohl gegangen, dabei ist er nicht lang' gewandert...
    Nichts desto trotz schreitet das fellige Wesen weiter den Gang nach unten.

  • Kagome beugte noch einmal über Slowi. Mehr durch zufall entdeckte sie einen kleinen Pfeil, der in seiner Wade steckte. Etwas panisch rief sie nach Tai, der mit Arka redete.
    wo um alles in der welt wart ihr?
    ich war krank, bin gestern aus meinem bett aufgestanden und heute verwirrt mich alles. Ginome ist auch nicht da.. entführt sagst du? Yatta hilf..

    kagome rief nach dem Krankenstation-Pokemon (wie auch immer es heißt) und dränge Tai, sie dorthin zu führen, wo vermutlich noch mehr waren.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Zero-X betrat den raum, den Slowi damals gemeint hatte. Es sah wirklich aus, wie eine behausung. Er sah sich erst einmal um


    Der hat sich ja nen heim geschaffen. Aber er scheint wirklich weg zu sein.


    Zero-X sah sich weiter um. Er mussterte alles im raum. Danach ging er lieber wieder aus dem raum raus in den Dunklen gang. es war ihm lieber dort. Da ja der raum, ein indizmittel ist. Er hatte alles per camera aufgenommen und wollte sich alles erstmal so anschauen über seinen PC. Vieleicht könnte man herausfinden, wie es gg geht. und außerdem, alleine wollte er nicht weiter. er wusste ja nicht was auf ihn wartet. Obwohl er auch mit dem gedanken spielte selbst weiter zu gehen. Aber tai hatte ja gesagt er sollte warten.


    {Ich gebe Tai eine stunde. Aber je länger man wartet, desto verzwickter könnte GGs lage werden. Nein, Eine stunde ist zu wenig. was ist wenn der Entführer bis dahin mit GG total verschwunden ist. Aber ich glaub, er ist noch hier in den Ruinen. Tai, verzei mir. Aber ich werde gleich weiter gehen. Ich werde dir eine Spur legen. Die dir zeigt, wolang ich gegangen bin. Aber ich schaue mir ersteinmal noch mal die räume an.}

  • ooc: ich wollte nur anmerken, daß Slowi für 4 Wochen! weg sein wird. Am besten also er fällt ins Koma oder sowas :angry_face:
    Die Tränke sind mal ausnahmsweise alle XD oder wie auch immer.. denkt euch was aus.. aber belebt ihn nicht :winking_face:

  • Lautlos schlich es weiter in die Ruinen hinab, der Gang schien irgendwie endlos. Nichts als Dunkelheit, vorn und hinten, nur die Flamme brannte unaufhörlich. Mulmig wurde es ihm nicht... dafür hatte er schon zu oft solch Gegenden gesehen.
    Plötzlich zucken die Ohren des Wesens nach oben. Es scheint etwas gehört zu haben und kneift nun die Augen zusammen. Nichts war in der Ferne zu erkennen. Seine Haare tanzten kurz, als es ernst nickte und zu einem Spurt anlegte. Bald würde er zu der Quelle des Geräuschs kommen, das wie eine Stimme klang.
    War das der Grund für die Verzerrung?

  • Zero-X hatte sich wieder an eine Mauer gelehnt. Er würde nur ein paar minuten ausharren. Doch dann bemerkte er, das er nicht alleine war. Irgendetwas nährte sich. Doch durch das gestein hier war der scanner an seinem Armcompi nicht ser gut. Aber er wusste das etwas kam


    {Tai kann es nicht sein. Er leuft auf allen vieren so we es aussieht. und er ist bald hier.


    Zero-X schnallte sich seine Kataren wieder an. Er überlegte und dann drückte er auf einen Kopf. Seine siulette verschwand und er war unsichtbar. Wer auch immer da kam. Zero-X musste vorsichtig sein. Er drückte sich in eine Niesche und wartete ab.

  • Das feuerrote "Tierchen" rennt weiter, sein Schwanz wippt dabei auf und ab. Man hört nur das leise Hecheln und das Auftreten der Tatzen auf den Untergrund.
    Nach kurzer Zeit war es endlich an einem hellerem Ort angelangt. Sofort bleibt es direkt vor dem Raum stehen und stellt sich so hin, als wäre es ein Spürhund. Es schnuppert langsam am Eingang und kneift die Augen etwas zusammen.
    Wachsam will es eintreten, doch dann dreht es sich, wie durch den Blitz getroffen, um.


    ooc:Hmm... mal sehen was Naowri als erstes sagen wird... ihr wisst ja noch nicht, dass ihr er sprechen kann *grins*

  • Zero-X sah vorsichtig um die Ecke. Es kam näher. und dann sah er ein schwaches licht im gang. es kamm schneller näher. Es rante an ihm vorbei und bremste bei dem eingang zu dem raum ab.


    {Wer isr das?}


    An der Tür stand ein Raubkatzen ähnliches Tier mit einem Feuerschweif am Schwanz. Es glich wirklich einem Tier, da es mit allen 4 füßen auf dem Boden stand.


    {Vieleicht gehört er zu dem Schakahl, ich sollte ihn erstmal beobachten.}


    Dann dregte er sich zu ihm und blickte in seine Richtung. Zero-X der Unsichtbar war noch imer drückte sich wieder an die wand.


    {Spührt er, das jemand hier ist. oder weiß er das ich hier bin?}

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!