Jo, Hallo Leute!
Ich wollte da ma so wissen, was ihr so Online zoggt!?
Ich spiele CS, Alien vs Predator 2, Summoner, GTA VC (is ein OnlineMod)....
Jo, Hallo Leute!
Ich wollte da ma so wissen, was ihr so Online zoggt!?
Ich spiele CS, Alien vs Predator 2, Summoner, GTA VC (is ein OnlineMod)....
Au ja!
Alien vs. Predator (Alien forever ), GTA 3/VC, The Battlegrounds, Aoe2 C, Generals.....
joa das wars!
-Battlefield 1942 inklusive der Mods Galatic Conquest,DC und EOD
-HL Mods ESF,NS,DOD
-Diablo2 LoD
Ich hab mal gespielt.... AvP 2 mein ich...... aber ich habs gelöscht weil mir ein heyo den key geklaut hat
die fragen an age2: ja er meint half life, mods heißt modifikationen, esf heißt Earth Special Forces (Eine Dragonball Z mod, übrigends gut! CELL 4EVER!! *G*) NS heißt Natural Selection (Eine Geniale mod! me ist am liebsten commander :D) und DOD heißt Day of Defeat (Eine Kriegssimulation! eigentlich die beste.... wenn da nicht noch Firearms wäre ;D)
jep,HL ist Half Life
und was NS angeht:
war seit 1.0 grundsätzlicher Alienspieler,seit 2.0 erst recht,da jetzt alles fast perfect ausbalanciert ist.
Wobei ich mehr kleinen wusseligen Skulks und vor allem Lerks(2.0 Lerk ownz alles weg[solange es keine stinkenden HA Grenadelauncher sind <.<]) bevorzuge als die dicken Brocken,sind mir zu unhantlich,außerdem kannst du die Marnien00bs nur von-der-dDcke-stürzender Skulk,am besten mit Cloak und Silence,richtiges Herzrasen verpassen :D(geht zwar auch als Fade,aber mit dem neuen Blink lande ich immer genau zwischen den Turrets xX)
Maybe trifft man sich ja mal,Nick Fleischwaffel,mit dem stylischen Baby-Sinlclair Spraylogo
Könntet ihr mir doch bitte die Links für diese Mods geben?!, Bitte. *haben auch will*
Jo Thx 4 Help!!!
No Prob! Beim Helfen bin ich Meister.... Supportking?
baldurs gate,
icewind dale
neverwinter nights
meridian
ut 2003
und seit neustem feelancer (echt genial)
/me spielt zurzeit nix online, wenn er ueberredet wird zoggt er dann:
JK2
relativ viele HL mods die er aba erst installieren muss
ab und zu d2
mah, muss mir ma endlich wc3, freelancer und avp als original besorgen, nein ich brenne keine spiele, ich lasse sie mir aus russland herschicken, 1$ each *g*
gibts avp irgendwo als budget ?
Whaha ich spiel auch JK2
unf früher hab ich ganz viel LoD gespielt (Lord of Destruction (Diablo 2 expansion für gan ganz dumme))
Ich hab auch Star Trek EliteForce 2 aber habs noch nicht online gespielt ^^'
Ich game zum größten Teil CS,
dann noch andere Games , naja alles was mir in die Finger kommt XD
Ich zogge:
TacOps
JK3
UT
RTCW ET
und
BW
seid paar monaten spiel ich auch JK3, am liebsten Belagerung XD
JK3
D2 LoD
Warcraft3 TFT
Starcraft
CounterStrike
Soooaa....
ich spiel nun (jetzt) WarCraft3 + TFT - Online auch...
Also - wenn ihr interesse habt, dann könnten wir zusammen Online zocken!!!
Und spiel nu auch SplinterCell - PT Online über Multiplayer
ahm.. hm.. eigentlich nur, und auch nur gelegentlich, magic *hust*.
Also ich spiele Ogame.
Ein Aufbau- Strategi- Spiel also zum denken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!