*rumschleich*

  • Samstag, 6 Dezember 2003. Der Yattalaus schleicht leise durch den Tempel.
    Hier und dort hängt er kleine Tüten mit Süßkram an die Klinke der Zimmer der Yattaisten. Bei manchen stehen sogar geputzte Schuhe draußen!


    { *freu* die sind sogar sauber ^^ }


    Nachdem er mit seiner Runde fertig ist schaut er sich nochmal um. Er sieht die vielen kleinen Tüten und Schokoläuse. Sehr zufrieden klettert er auf seinen Schlitten und fliegt wieder nach Hause.


    Bis Yattanachten, Leute =)

  • Huch.. hey, da hat jemand was in meinen Springerstiefeln versteckt.. nanu, ist denn heut schon Weih.. ah, Nikolaus *vor Kopf schlag*

  • Kommt am Tempel vorbei und wird von nem fetten Sack mit Sack auf Rücken niedergetrampelt...


    Ich weiss, warum ich diese Zeit nicht mag...


    Brummte er verworren, da er nie Geschenke bekommt...


    *sigh*

  • jolteon stand mit uriziel in der hand und dunkler mine in seinem turm und schien mit jemandem zu sprechen


    nun ist dein ende gekommen, mach dich bereit von uriziel gerichtet zu werden!!!


    mit einem heftigen schlag teilte er den...... schockoladennikolaus der vor ihm stand in zwei hälften.


    harharhar.... und nun wirst du ein teil von mir!!


    er stopft sich eine hälfte in den mund und wollte naowri die andere hälfte rüber werfen.... bis er bemerkt dass er garnicht da ist


    wo ist dieser bettvorleger schon wieder >.>

  • *aus Bett spring*
    *vor Tür renn*


    ^O^*


    Er war daaaaaaaaaaaaa!!! *froi* *riesenstiefel, den sie sich von nem Bergtroll extra für Nikolaus geliehen hatte, in ihr zimmer hief* ^O^ {BIs oben gefüllt, Wunschzettel weg UND Mandarinenschalen nur noch übrig. Klasse XD}


    *freudig angand, den Stiefel leerzuessen* XD

  • *kommt aus Zimmer gestolpert*


    Mpf?


    *Sieht, sie Girlie ihren Stiefl ins Zimmer zerrt*


    *erinnert sich, das er keine Schuhe hat*


    Mist -_-"


    *Hohlt seine Gitarre, zerschlägt einen unschuldigen SChokoladen Nikolaus und tapst zu Grilies Zimmer*


    Tach Girlie!


    *schmeist ihr freundschäflich einen keks an den Kopf* ^^

  • Müde kroch Rainbow aus seinem Bett. Langsam tastete er mit seinem linken Fuss nach nem Hausschuh. Ein rascheln und das Gefühl von Papier erschreckte ihn. Schnell suchte er seine Brille, fand sie auf der Komode und setzte sie sich auf. Das ganze Zimmer war bedeckt mit glizerndem und bunten Folienpapier.


    Wa...


    Ein seltsamer runder Ball mit braunen Flecken rollte an ihm vorbei. Aus einem Ende ragten zwei lange Ohren, ein rosa Schliefchen und ein kleiner Schokoladenverschmierter Mund. MUND?


    SCHNUFFEL?


    Ein Blick auf den Kalender


    DU HAST DIE GANZE SCHOKOLADE GEFUTTER! ICH HAB MICH SCHON SO LANG AUF DEN NIKOLAUS GEFREUT!


    Tobend sprang er durch sein Zimmer bis sich sein Fuss auf einen Haufen Folien verirte und ihn bös zu fall brachte. O_o

  • *den geworfenen Keks von Cerberus mit Mund schnapp und aufmampf*


    Willsu auch ein...... o.o' Cerberus?.... schon issa weg...


    *weiter schokolade ess und nen Schokonikolaus vor cerberus Tür stell* ^O^*

  • *sieht den NIckolaus*


    ^^


    *isst ihn mit einem Haps*


    Jetzt muss aber mal ein bisschen STimmung gamcht werden ^^" !


    Cerb nimmt sien Gitarre, den Verstärker und die 2m Hohen Boxen und schleppt die Sachen in den Yattalich verschneiten Garten


    Alle mal aufwachen!


    *reusper* X'D *anfang laute, brutale Lieder zu psielen, dass die Eiszapfen an den Fenstern zerplatzen*


    Ups ^^*

  • OMG,der Hund hat den Nikolaus gefressen,hetzt 5900 Zerglinge auf ihn °-°,will auch die Schoki von dem haben :loudly_crying_face:


    *seinen einen fünfärschigen Versuch eines Zerglings auf Cerberus hetz*
    *sieht,wie dieser auf halben Weg implodiert"


    Gentechonolgie funktioniert einfach nicht ._.

  • Oo``
    Aufgeschrekt von dem Lärm kommt Kajo nochmal aus seinem Zimmer
    Grrrr..... :=<
    *zu cerberus hingeh und ihm mit ner hacke auf den kopf schlag*
    *die gitarre nehm und auf die boxen schmeiß*
    *sich über die letzten töne froi!*
    :smiling_face: so ruhe nu! Ich schlemme! :>
    *wieder im zimmer verschwind*

  • *freuz*


    Geile Reaktion


    *tapst auf sein Zimmer und backt kekse* ^^


    *für diesen Tag genug Unrehue gemacht hat*


    *versucht, den Wohnort vom Yattalaus herrauszufinden, um ihn Wolfszahn vor die Tür zu stellen* X'D

  • *langsamwiederzusichkomm*


    Ohohohohoho...wohw...O.O


    Die letzten Töne flattern aus dem Fenster, während Schnuffel noch ne Runde um ihn rumdreht.


    *rülps*


    Rainbow nahm Schnuffel in die Hand und grinste ihn diabolisch an.


    WER HAT LUST AUF NE RUNDE FUSSBALL


    Rief er durch den ganzen Turm. :fies:

  • O.o"


    Cerb wartet, dass das Wollding aus dem Fenster flliegt


    "maunz?"


    Er morpht sich zurück und ruft WOlfzahn, der sich vor Rainbow stellt und das kanikkel anstarrt


    *Keks ess* X'D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!