Rubin/Saphir gespräche

  • hi leute,


    wo seit ihr jetzt bei eurer edition bei pokémon?ich hab jetzt 3 orden und ihr.ich nehmlich neues spiel gemacht.ich find´s dumm das pokémon coloseum noch nicht in deutschland is weil ich bald zu meinem geburtstag game cube krieg :loudly_crying_face: !



    oh man!



    schreibt viell zu diesem thema also pokémon coloseum ich danke für jeden eintrag thx.also schön viel schreiben.


    wer kann mir tips für pokémon rubin geben der soll sie hier hin schreiben


    nochmal thx


    viele grüße,Yami

  • Also in Rubin bin ich jetzt durch, habe die TOP 4 mehr als dreimal besiegt aber leider noch immer einen bronzenen Trainerpass.
    Ansonsten habe ich mit Ginome Gelati, Thunder Master und noch vielen mehr schon fleißig getauscht, nur irgendwie habe ich momentan keine Zeit/Lust noch wieter zu spielen. Vielleicht kommt das aber nochmal :smiling_face:


    Wegen der Tipps und Trick schau mal hier, das wurde nämlich schon oft in diesem Forum besprochen :smiling_face: :


    Ginome Gelatis Beitrag zu den Wettkämpfen
    Wettbewerbe - Pokemon - Attacken und Combos


    Ein etwas älterer Beitrag zu den Teams:aktuelle R/S-Teams ?


    Dann eine Frage zum Meisterball in Rubin/Saphir
    Ich habe mal ne frage zu Pokemon Rubin


    Hier noch ein Beitrag zum Thema "Shiny" Pokémon:
    Shinys



    Ich hoffe das hilft dir weiter, also bitte erstmal in den anderen Beiträgen lesen und nicht einfach hier die Tipps nennen :smiling_face:



    EDIT: (Nachtrag)
    Ich freue mich schon auf PKMN Colosseum. Auf vielen PKMN Seiten gab es schon Bilder und das sieht sehr vielversprechend aus. Wird nur leider sicher wieder teuer werden :frowning_face:


    Hier kann man übrigens über Colloseum diskutieren, denn so einen Beitrag gab es auch schon:


    Pokémon Colosseum

  • Bin sowohl in Rubin als auch Saphir seit Monaten durch die Top Vier durch, aber irgendwie geht das Spielen danach erst richtig los.


    Ich züchte sehr gern und zieh eigene Pokémon auf, macht mir irgendwie riesigen Spaß.


    Auf Collosseum hab ich mich die erste Zeit nicht so überschäumend gefreut, weil die Grafik zunächst nicht unbedingt vielversprechend war und über den Story-Modus nichts bekannt war.
    Inzwischen kann ichs aber kaum noch abwarten...schätze, ich werde mir die englische Version plus Freeloader zulegen. :smiling_face:

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • ich bin auch schon seit Ewigkeiten durch die Top4 durch.
    Ich habe jetzt alle Wettbewerbe gewonnen. Leider wurden von meinen Pokemon nur 3 gemalt. Das heißt ich darf zwei Wettbewerbe nochmal machen :angry_face: Ich will ja den Stern haben.
    Dann hab ich den Dex voll (200 Pkm) und den Stern bekommen, aber immer noch einen Bronzepass.
    Im Duellturm hab ich 20 Kämpfe hintereinander. Ich geh nochmal rein wenn ich die drei Pappnasen auf 100 hab *g*
    Ich war drin da war mein höchstes Lvl 95 xD und mein kleines paar-und-70 o.o


    Auf Collosseum freue ich mich total o.o kanns kaum abwarten bis Mai o.o

  • Bin durch die Top 4 auch schon längere Zeit durch und trainiere mir grade ein Team auf Level 100. Meinen Pokédex hab ich seit zwei Wochen endlich auch komplett *einen Zehnjährigen mit ihrer Mewtu-Returns-DVD bestechen musste, um seine Saphir-Edition in die Finger zu kriegen*
    Der Maler hat nach einigen Versuchen alle meine Contest-Pokés gemalt 8), aber im Duellturm (LV 50) komme ich einfach nicht weiter... bin schon zweimal am 53. beziehungsweise 54. Gegner gescheitert...
    Imo ist der Turm btw ziemlich frustrierend.
    Naja, davon abgesehen zerbreche ich mir den Kopf, wie ich meine Geheimbasis einrichten soll, züchte Beeren^^ und trainiere wie gesagt mein Team.


    Auf Collosseum warte ich auch schon ungeduldig, freu mich sehr auf den Storymodus mit Psiana+Nachtara.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Tai Ookami
    Also in Rubin bin ich jetzt durch, habe die TOP 4 mehr als dreimal besiegt aber leider noch immer einen bronzenen Trainerpass


    Wie meinst du das mit dem Trainerpass?


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • killik: Roms sind hier zu Lande nicht erlaubt, also illegal. Dazu dürfen wir hier im Forum keine Auskunft geben.


    @Alexander:


    Also wenn mit anderen Trainern in Rubin/Saphir tauscht und mit dem anderen Trainer "redest", kannst du seinen Trainerpass sehen.
    Du kannst auch deinen im Menü unter deinem Trainernamen aufrufen und ansehen.
    Es gibt verschiedene Pässe.


    Hier gibts Infos zu den Pässen, sogar mit Bildern :


    http://www.anime-community.ch/…binsaphir_trainerpass.htm



    Näheres zu den Sternen auf dem Pass findest du hier:


    http://www.pokemonexperte.de/r…ehilfen/faq/faq.php?id=98

  • Wenn du während des Spiels auf den "Start-Knopf" beim GBA drückst, öffnet sich doch ein neues Fenster, wo man zwischen verschiedenen Optionen wählen kann, z.B. Pokédex, Pokémon, Beutel etc.
    Unter anderem steht da auch der Name deines Charas und wenn du den anwählst, kannst du dir deinen Trainerpass ansehen;)
    Je nachdem, wie weit man im Spiel ist, hat der Pass unterschiedlich viele Sterne und auch eine andere Farbe.
    Zuerst ist er grün (kein Stern), danach rot (1 Stern), anschließend bronze (2 Sterne), dann silber(3 Sterne) und schließlich gold (4 Sterne).
    *nach etlichen Versuchen endlich im Duellturm den 54. Gegner besiegt hab (der hat es irgendwie in sich gehabt) und seit kurzem stolzer Besitzer eines Gold-Passes sei* :ui:
    Die Sterne bekommst du, wenn du die Top Vier besiegt hast/ den Pokédex komplett hast/ der Maler alle deine Contest-Pkmn gemalt hat/ du im Duellturm mehr als 50 Gegner hintereinander besiegt hast.


    Edit: *Tai Urkunde überreich*
    Du warst schneller XD

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!