Wettbewerb: Stylecontest

  • Wir möchten Euch einen Stylewettbewerb anbieten.


    Jeder, der sich dazu anmeldet, bekommt Daten wo er in einem anderen Board ein Style erstellen kann.
    Ein kleines Tut werde ich noch dazu schreiben :winking_face:
    Die Teilnehmer bekommen dann 4 Wochen Zeit ein Style zu machen.
    Jeder User darf ein Style einreichen. Mods, sMods und Admins sind ausgeschlossen.
    Nach den 4 Wochen wird es eine Umfrage geben. Das Style, was dann gewinnt, wird dann in die Styles des APs integriert werden.


    Anmeldung bitte per PM. Die Daten gebe ich dann per PM raus wenn der Contest losgeht.


    Anmeldeschluß: 21.02.2004


    Viel Erfolg!

  • Da ich der einzige Teilnehmer war ernenne ich mich selbst zum Sieger. *hrhrhr* *scherz*


    [Ehrlich gesagt habe ich keinen großen Energieaufwand betrieben denn wie heisst es doch so schön: Konkurrenz belebt das Geschäft...]

  • Ich würde eigentlich gerne mitmachen. Nur mein Wissen über Bannar machen usw ist sehr sehr gering (ok ich hab kP). Aber ich habe viiiieele Bildaz, die man perfet für Foren, Banner usw. benutzen kann... Wenn mir jemand erklär was und wie ich das genau anstellen soll, dann würde ich gerne mitmachen

  • Es muss mir ja auch keiner antworten. Am besten wäre dann, wenn ihr dann dem Meister fürs nix tun auszeichnet

  • Alteisen die Zeit zum Anmelden war bei Deinem Posting schon lange vorbei. Der Contest auch - ich hatte nur noch keine Einreichungen von Styles.


    hmm.. leider kam von Yo kein Style und bei Kero fehlen irgendwie noch Buttons *g* die einzigen zwei Teilnehmer übrigens.


    Ich verspreche, daß der nächste Contest einfacher wird, sodass viele von Euch mitmachen können.


    Vorschläge sind übrigens ausdrücklich erwünscht =D

  • Zitat

    Original von Alteisen
    Es muss mir ja auch keiner antworten. Am besten wäre dann, wenn ihr dann dem Meister fürs nix tun auszeichnet


    was hast du erwartet? das ist nichts was man malö eben in 2, 3 schritten erklärt.


    aber vieleicht hilft dir das hier, thunder schreibt garde en klasse tut zu photoshop, perfektes programm für solche sachen.


    http://anime-power.net/thread.php?threadid=1864&sid=

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!