mir fehlen noch pkmn im pokedex.. wo sind die?!?

  • Das Kaff wo das Raumfahrtzentrum ist: dort musst Du um die Insel drumherum laufen und dann nach Norden surfen. Dort ist eine Höhle.
    Diese Höhle hat Ebbe und Flut. Nur bei Ebbe kommst Du bis ganz nach hinten in die Eishöhle. In dieser Eishöhle findest Du Schneppke =D

  • Klar kennen wir die Namen:t:...
    Nach Absol kommt Vulpix, ich nehme mal an, das meinst du nicht sondern beziehst dich auf Palimpalim...
    Das Tierchen gibts am Pyroberg auf Route 122... ist nur ziemlich selten, musst du halt ne Zeit lang nach suchen;)

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich mach es so das ich erst alle fange die man fangen kann und dann die Stück für Stück trainiere.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • ich hab nach den namen gefragt weil ich sie net gesehen hab! aber vulpix hab ich auch net... kriegt man auch irgendwie nen wasserstein für starmie? hab meinen nähmlich diesen mexikaner pokemon gegeben ;))
    ich sag euch gleich nochmal alle die ich brauche! nochmal thxxxx :smiling_face:


    achja:
    ich fang mir immer so pokemon die oft sind und trainiere die dann wenn ich auf der suche nach seltenen pokemon bin! denn die kann man ja damit direkt schwächen und besser fangen..


    und da war ncoh das milotic! ich hab nen barschwa das mich ziehmlich mag lv 54! aber das entwickelt sich nicht! biite mal wieder um ratschläge :sorry:

  • *mal eine erste-Hilfe-Station für NOOBs einricht*
    Nicht böse gemeint;)


    Also Vulpix findest du ebenfalls am Pyroberg, in den Grasfeldern sind sie glaube ich recht häufig...


    Wassersteine bekommst du, indem du Indigostücke sammelst und bei einem Mann auf einer Insel in der Nähe von Moosbach City ablieferst... der gibt dir dafür Wassersteine;)


    Was Barschwa angeht: In dem Fall ist es völlig egal, wie sehr es dich mag oder nicht... Barschwa entwickelt sich nur, indem du es mit Pokériegeln fütterst, die seine Schönheit erhöhen und es anschließend einen Level hochtrainierst;)

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • bei vupix gehts mir um den feuerstein!



    mir fehlen noch im pokedex:



    azurill - welche 2 marills kommen in die pension?
    palimpalim - im wasser feld oder im turm?
    latios - weiss ich auch mir rubin...
    ähm das wärs dann :winking_face:


    nochmal danke für die hilfe! [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/thetool/obeliskthetormentor_1.jpg]



    ok das mit vulona hat sich erledigt ich depp :D



    :face_with_rolling_eyes:wäre nett wenn ihr mir wieder helfen würdet :ui:


    mir fehlen:
    054 - azurill
    136 - armaldo
    141 - milotic
    144 - starmie
    151 - palimpalim
    197 - latios




    azurill - welche 2 arten bon marill der pension geben? azumarill + marill?
    armaldo - ich hab das pflanzen viech genommen! aber wo war da nochmal?
    141 - wiess ich wie
    144 - weiss ich wie
    151 - in den feldern, im turm oder auf dem wasser oder angeln?
    197 - weiss ich wie


    dangöö


    Edited by Tai Ookami: Also extra nochmal ein Thema aufmachen musst du nicht. Warte bis jemand das hier ließt und antwortet.
    Daher habe ich das andere Thema gelöscht und deinen Beitrag hier eingefügt.

  • 054 - azurill
    Zwei Marill w und m in die Pension. Eines davon muss entweder Laxrauch oder Seerauch halten. Weiß nimmer genau welches Item jetzt stimmt.


    136 - armaldo
    Wenn Du das andere Fossil genommen hast bekommst Du dieses nur durch Tausch.


    141 - milotic
    Barschwa mit Pokeriegel vollstopfen, die die Schönheit ( blau ) anheben. Wenn der Level über 170 ist entwickelt es sich beim nächsten Levelup.


    144 - starmie
    Sterndus sind im Wasser vor der Team Aqua-Höhle rechts von Seegrassulbcity im Wasser. Dort wo Du den Meisterball gefunden hast. Wassersteine bekommst Du wenn Du beim Taucher Indigostücke eintauschst.


    151 - palimpalim
    Wie bereits gesagt auf dem Pyroberg. Ganz oben wo die beiden Alten rumstehen. Dort in den kleinen Grasstücken rumrennen und hoffen. Es ist sehr selten.


    197 - latios
    Möglichkeit 1: Mit dem Äonticket was NoE bei dem Pokemonday verteilt hat.
    Möglichkeit 2: Mit einem Äonticket was Du beim Statistiktausch erhalten hast von jemandem der beim Pokemonday das Äonticket bekommen hat.
    Möglichkeit 3: Ertauschen aus Rubin
    Möglichkeit 4: Cheaten

  • Zitat

    Original von GinomeGelati
    054 - azurill
    Zwei Marill w und m in die Pension. Eines davon muss entweder Laxrauch oder Seerauch halten. Weiß nimmer genau welches Item jetzt stimmt.


    Das war Laxrauch so is es Korrekt.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Das is irgendwo auf dem Pyroberg.
    Hast du nen AR?


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • AR ist ein Action Replay, ein Schummelmodul.
    [Blockierte Grafik: http://www.mag64.de/gba/hardware/ar2.jpg]


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander der Große ()

  • ich kenn mcih mit den dingern net aus!
    also die steckt man dann in den gba, und dann die saphire rein und man startet das spiel. dann öffnetz sich so nen extra programm wo man dann die ganzen codes eingeben kann ne?

  • Genau,
    mann kann aber auch über den Pc die Codes eingeben (über USB)
    und mann kann noch die eigenen Spielstände runterladen, von der Edition und wieder zurückkopieren.
    das is aber gans einfach handzu haben.


    1. Suche nach der Perfektion deines Charakters

    Ein klarer Spiegel reflektiert die Realität.

    -

    2. Verteidige die Wege der Wahrheit
    Laß deine Handlungen für dich sprechen.

    -

    3. Pflege den Geist des Strebens
    Halte deinen Geist zum Lernen offen.


    Wer glaubt etwas zu sein,
    hat aufgehört etwas zu werden.

  • Also ich habe meinen DEX auch noch nicht komplett.
    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ^^'


    Ich weiß beim besten Willen nicht wie ich "Seemon" entwickeln soll. Ginome meinte das entwickle sich erst sehr spät aber es ist schon bei Level 80...
    Auf einer Seite, die vom PKMN-Club Schweiz, habe ich gelesen ich müsste es tauschen mit dem Item "Dragon Scale". Jetzt habe ich aber keine Ahung was das genau für ein Item ist... Kann mir da jemand mehr zu sagen ?


    Dann fehlt mir noch die Nummer 167, leider weiß ich nicht wie das heißt.
    Wo finde ich es und was muss ich beachten ?



    Das waren erstmal die Hauptfragen. Schonmal Danke für eure Hilfe :smiling_face:

  • So entwikeld sich das:
    Seeper --> Seemon (Level 32) --> Seedraking (Tausch mit Drachenhaut)


    Beschreibung Drachenhaut: Entwickelt beim Tauschen Seemon zu Seedraking
    Fundort: Kesselberg, wilde Pokémon


    Pokémon: Pinsir
    Englischer Name: Pinsir
    Japanischer Name: Kailios
    Nummer: 167
    Typ: Käfer
    Charakteristik: Scherenmacht
    Grösse: 1.50 m
    Gewicht: 55.00 kg
    Evolution: Keine Entwicklungsstufen
    Geschlechtsverteilung: 50% männlich, 50% weiblich


    Zuchtgruppe: Käfer
    Schritte bis zum Schlüpfen: 6400
    Zuchtfähig mit: Ariados, Bibor, Bluzuk, Forstellka, Gehweiher, Hornliu, Illumise, Knacklion, Kokuna, Ledian, Ledyba, Libelldra, Maskeregen, Nincada, Ninjask, Ninjatom, Omot, Panekon, Papinella, Paras, Parasek, Pinsir, Pottrott, Pudox, Raupy, Safcon, Schaloko, Scherox, Schwalbini, Schwalboss, Sichlor, Skaraborn, Skorgla, Smettbo, Tannza, Vibrava, Volbeat, Waumpel, Webarak, Yanma,


    Fundort
    Pokémon Rubin: Safari Zone
    Pokémon Saphir: Safari Zone


  • Ooookay... also Pinsir finde ich irgendwo in dieser riesigen Safarizone... kann mir jemand vielleicht genauere Infos geben wo es dort anzutreffen ist ?
    Ich habe dort nämlich schon lange danach gesucht (hatte so das Gefühl, dass es in der Safarizone sein muss, auch wenn ich nicht wusste wie das Ding heißt) ? Muss ich dazu Pokériegel einsetzen ?


    Und woher bekomme ich jetzt noch gleich die Drachenhaut ?
    Im "Kesselberg" wilde PKMN beklauen ?


    Sorry bin leider wirklich schwer von Begriff heute -_-'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!