*kraisch*

  • *kommt mit einer Axt, einem Set Küchenmesser, einem Flammenwerfer, einer Motorsäge, einem AK47, GiftgRasgranaten, einer kleinen Panzerfaust, einem Revolver, drei Schwertern und einem Skalpell angerannt*


    Ha-HAAAA! Ich werde... {shit ist das schwer...} *zusammenbrech*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)


  • *Tai hört mitten im Training einen herzzerreißenden Schrei aus der Richtung des Tempels. Schnell rennt durch den Wald in Richtung Tempel, als ihm ein Oranger Bär mit rotem Hemd über den Weg läuft*

    {Vollbremsung !}


    "Wer bist du denn ? Also es gibt zwar Bären im Wald, aber so einen habe ich noch nie gesehen....."



    *Winnie the pooh stammelt etwas von wegen Hörschaden und Mädchen, dass ihn fast mit dem Geschrei umgebracht hätte...
    Dann rennt er weiter panikgeladen in den Wald...*


    {Was auch immer dieser Bär erlebt hat..... Es muß grauenvoll sein ! Ich sollte schnell zum Tempel...}



    *und so rennt Tai weiter in Richtung Schreie*

  • Eisbeutel wacht auf in seinem Zimmer


    hä, was los ? bin wohl beim lernen für franze eingeschlafen. nya erstma nen spaziergang machen...


    Er nimmt seine standartausrüstung (schwert knarre) und geht raus...

  • ui,ein winnie Pooh,soory ,aber den werd ioch nicht ein haar krümmen,dennn kann man auch weglocken ^^


    *nimmt Pott voll mit honig*
    *stellt ihn so weit weg,dass Pooh ihn noch riechen kann*
    *Pohh läuft zum Honig*
    *schnapp*
    *pooh im Käfig*
    *käfig wird nach kanada verfrachtet*


    so macht man dass,nicht arme,wehrlose Tierchen töten,(nein,die Puchus waren nicht wehrlos -.-)

  • *hört den Schrei*
    *identifiziert dieses einzigartige *kraisch* als von Girlie kommend*
    *grübel* *denk*
    Ach sie wird wohl den Pohhbär bemerkt haben der gestern im Chat rumlief, den hab ich ihr ja danach ins Zimmer gebracht.


    *pfeif*
    öhm Ich geh mal ein bissel im Wald trainiren bis dann
    *wegwusch*

  • Als Ark gerade im Wald -


    Ruhe Erzähler !


    Aber! -


    Was aber ? ... hmmpf


    Also ... was war das ?


    Also ... Ark hörte den Schrei


    Ja, ich weiss ... ic hab' doch schon gefragt "was war das?" ...


    Ok ok ... also. Ark rannte zum Tempel wo der Schrei hergekommen sein muss


    Sag wie schnell ich bin !


    Warum ?


    :angry_face:


    OK ... mit einer Bahnbrechenden Geschwindigkeit rannte er zum Tempel ... Gut so ?


    Hmm .. ja ja ...


    Also weiter ... Wer war das ?


  • *Tai bemerkt wie Bisa ihm auf halbem Wege zum Tempel entgegen kommt. Dieser war wohl wieder auf dem Weg zum Training. Der Wolf bleibt kurzer Hand stehen und begrüßt ihn, fragt dann aber nach dem Ursprung des Geschreis.*


    "Guten Abend Bisa.... Sagmal, was ist denn hier eigentlich los ? Ich habe einen zu Tode geängstigten Bären im Wald getroffen und einen entsetzlichen Schrei aus Richtung des Tempels gehört.... Gibt es wieder Ärger ?"

  • Ark kam im Tempel an


    Ich hab' mal ne Frage ... warum sind so viele Poohs im Wald ? die sind ja sooo kawaii !! *hust*


    Also ich war gerade im Wald um nach Storkholm zu gehen ... als ich plötzlich 20 Winnies oder so getroffen habe ...


    Also ... was ist ?



    Und wer hat so geschriehen?

  • *heul* Der Winni Poooh stand einfach in meinem Zimemr*sniff*


    *total aufgelöst ist*..und dann hat a auch noch wa sgesaaaahagt :loudly_crying_face:


    Mach den weeeeg!!!!


    *zum fenster geh*
    *wiede rzurückdreh* *kraischanfall*


    DA SIND GAAAANZ VIIIIIIIHEHELE Poooohs!!
    *anfall*


    *wegrenn*

  • *zieht sich unter ihrem Gerümpelhaufen wieder hervor*
    Argh, wie machen Turok, Link und Co das immer? O.o;


    *klopft sich den Staub aus dem Fell*


    Ui, lauter Bären. Da waren mir die Puchus aber noch lieber, die waren irgendwie süßer.
    Na ja.


    *hängt sich zwei der drei Schwerter um und hebt die Motorsäge auf*


    Mist, kein Benzin für die Kettensäge. :monster:


    Na ja, wenigstens kann ich auf einen organischen Flammenwerfer zurückgreifen.


    *Elariande herbeipfeif und aufsteig*


    Halt dich bereit, mein wackeres Streitroß!


    *bereit, eine Schneise der Verwüstung durch die Masse der Pooh-Bären zu ziehen*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)


  • *Tai bemerkt eine riesige Schar von Winnies hinter sich und Bisa. Was war denn hier los.... Irgendwie kam ihm das alles so bekannt vor, nur dass es diesemal keine Puchus waren... Oder vielleicht doch ? Seine feine Nase konnte durchaus einen Puchu Geruch wahrnehmen, wenn auch nur Schwarch... Und was sagten sie immer zu ? "Pooooh tschu...."
    Es mußte einen Zusammenhang geben, aber jetzt war definitiv nicht der Richtige Zeitpunkt dafür, denn die Bären rückten immer näher an die beiden heran...
    Tai Dreht sich zu Bisa*


    "Na Bisa, was meinst Du, wollen wir uns mal wieder etwas Spaß gönnen ?"



    *Ein breites Grinsen huscht über das Gesicht des Kegawajin und er begibt sich in Verteidigungsposition, auf Bisa wartend. Unterdessen kommt die Bärenwelle immer näher auf die beiden zu.*

  • Oh hi Tai
    Nö nix besonderes Girlie hat nur den poohbär in ihrem zimmer bemerkt. *pfeif* Ich weiß net wie der dahin kahm.


    *hört den schrei von wegen da kommen nochmehr*
    :schiel:
    Öhm ja


    *mit tai von poohs umzingelt werd*
    :face_with_rolling_eyes: man sind das viele
    *Pooh streichel*
    *gebissen werd*
    Nagut ihr habts ja net anders gewollt *Dolch zück*
    Tai Kampfbereit???


    *auf in die schlacht*
    *noch zu Tai sag* Jaja ist klar net wieder den Wald putt machen ich pass schon auf


    *kopf vom ersten Pooh abhack und ähnlichkeit mit Puchu feststell*

  • Das seh ich als Startsignal!


    *Arkani auf Elariande pflügt durch die Schar der knuddligen Teddies, wobei Erinnerungen an Timon und Pumbaa aufkommen,... nur daß hier wesentlich mehr halbierte Gegner durch die Luft fliegen und Timon keinen verheerenden Feueratem besaß*


    *streckt eine Hand mit Säbel in die Richtung in die die Kuh galloppieren soll, und Elariande folgt dem Hinweis in einer eleganten weiten Kurve*


    YAYAYAYAYAAAAAYYYYYYYYYYY!!!!!!! *verseng und zerhack*


    *Arkanis Gesichtsausdruck verklärt sich immer mehr zu einer Fratze des Wahnsinns (siehe Puchumassakerbild). Endlich den ganzen Uni-Stress an einer Horde kleiner Knuddeltiere abreagieren!*


    *Arka lenkt die Kuh herum um ihren umzingelten Freunden zur Hilfe zu kommen*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)


  • *Tai kann die Pfote gerade noch wegziehen, als ein Poo(chu) versucht nach ihr zu schnappen.*


    "Okay, Bisa. Ich bin soweit bereit.... "



    *Tai bemerkt, dass Bisa seinen Blick richtig gedeutet hatte, sie würden den Wald offensichtlich nicht nochmal in Gefahr bringen. Momentan befinden sie sich kurz vor dem Wald, werden aber immer Weiter in Richtung Tempel zurückgedrängt. Tai sieht wie Bisa geziehlt Stiche und Hiebe mit seinem Dolch verteilt und es sieht so aus, als ob er prächtig klarkommen würde.
    Tai ändert seine Strategie und geht nun zum Angriff rüber. Ein erbitterter Kampf, Bär gegen Wolf entsteht und die Pooh(chus) haben es anfangs schwer den kräftigen Schlägen auszuweichen. Doch der Kreis um Tai wird immer enger und der Kegawajin wird von Bisa getrennt.
    Nach einer weile bleibt Tai in der Mitte des Kreises stehen und versucht die Lage neu zu überblicken. einige Male hatte er sie zwar getroffen, aber es waren zu viele und auch sie schienen an Schnelligkeit zuzunehmen.
    So kam es, dass der Hüter des Waldes außer Atem kommt und nun nach Luft zu ringen beginnt. Für einen kurzen Moment scheint die Zeit um den Wolf stillzustehen...


    Wie aus dem Nichts kommt Arka plötzlich durch den Pooh Wall gallopiert und macht ettlichen Puchus die "Hölle heiß". Tai sammelt nochmals Energie, bedankt sich bei Arka und setzt den Poohs weiter zu.*



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!