Sex and the City

  • Wer guckt S.a.t.C. so gerne wie ich???
    Ich liebe S.a.t.C., jeden Dienstag 21 Uhr, glotze an!!!
    Was sagt ihr zu S.a.t.C.???


    (Ich hoffe, dass das Bild hia sichtbar wird!!! *g*)
    [Blockierte Grafik: http://board.animecorner.de/attachment.php?attachmentid=2330&sid=]

  • Ich glaube die Serie ist unter meinen Top3 der Serien die ich absolut nicht abkann, ich habe sie ein paar Mal gesehen und diese ganze Lebensart die da propagiert wird geht mir absolut gegen den Strich. O.k.: am Ende werden die Figuren, trotzdem sie sich voll dem Konsumsystem angepasst haben, nicht glücklich aber die Quintessenz scheint mir trotzdem eine andere zu sein.
    Für mich ist die Serie jedenfalls ein ziemliches rotes Tuch und ich kann auch nicht verstehen was daran toll ist, aber wenns Dir gefällt, bitteschön :smiling_face:

  • möcht mal wissen was die andern 2 in deinen Top 3 sind,aber ich kann dir in deiner Abneigung nur rechtgeben,ich kann nur schwer hoffen,das es SOLCHE frauen (sprich ne Mixtur aus einer weiblichen Atze Schröder und ner Kaufrauschschlampe[schönes Wort]) garnicht bis sehr selten gibt......

  • Ermmm-..-.. Könntest du dich auch bitte zum Thema äußern, Eisbeutel ? Und nicht nur auf Ages Spekulationen über deratige weibliche Wesen eingehen ?
    Wäre für uns alle wohl hilfreicher :winking_face:


    Was mich angeht, ich habe die Serie noch nie gesehen, weiß noch nichtmal um was es genau geht.
    Zwar habe ich mitbekommen, dass darum ein ziemlicher "Boom" entstanden ist, überall kann man total überteuerte DVDs mit den einzelnen Staffeln kaufen, aber irgendwie weiß ich wirklich nicht um was es da geht.


    Vielleicht hätte ja einer der "Kenner" die Güte mich über die Handlung (wenn es denn eine gibt :question_mark: ) zu informieren. Dann könnte ich mir vielleicht ein besseres Bild machen. Okay, zum Anschauen werde ich so oder so nicht kommen. Dazu fehlt mir einfach die Zeit :winking_face:

  • Also um ehrlich zu sein schau ich mir die Serie nicht an. Habe ab und zu mal reingesehen (um "Scrubs" zu schauen...). Was ich da so sehe ist für mich typisch westlicher Ausdruck... oder eher das vorgegaugelte typische Leben in NYC ... strange imo.


    Mich regen solche Menschen sowieso auf, die sich tag ein tag aus schminken und von Sex und Co. reden (ich glaube darum geht es im Allgemeinem, Tai). Ist für mich nur eine Verherrlichung von "Seid toll, kauft Marken-Designer-Zeugs, seid notgeil und macht euch keine Sorgen" Da kann ich dem Kapitalismus ja gleich in den Ar*** kreichen o.o



    Naja.. Meine Meinung - ich mag's nicht

  • Zitat

    Original von Tai Ookami
    Ermmm-..-.. Könntest du dich auch bitte zum Thema äußern, Eisbeutel ? Und nicht nur auf Ages Spekulationen über deratige weibliche Wesen eingehen ?
    Wäre für uns alle wohl hilfreicher :winking_face:


    och komm, immer diese anti-spammer miesmacher stimmung von dir :D musst auch jedes ma mich deswegen dranhaun *g*


    na ja, wenn du schon was zum thema willst, bittschön:


    hab bisher die serie nur 3-4 mal gesehen, aus purer langeweile oder weil misch leuts im irc dazu genötigt haben^^"


    auf jeden fall steht fest, das ich ihr (der serie) nix abgewinnen kann, ich finds einfach nur öde konsumsüchtigen kampfzicken beim "leben" zuzusehen....


    ach ja:
    postcount +1 :D

  • Ich weiß gar net was ihr habt?!
    Ich find das sehr geil wie die Mädels über sex reden. Das zeigt mal dass eigentlich nicht die Männer die wirklich versauten Themen haben. :D Und nachdem was die Promifrauen die da Kommentare zu abgegeben haben gesagt haben stimmt das auch alles ziemlich.


    Das ganze Mode bimbam-gedingse is doch eigentlich eher Nebensache. Die Frauen haben halt auch ihre Süchte. Rauchen, aber vorallem Manolo Blaniks. XD Und darum gehts in der Serie halt auch. Die Probs von diesen Großstadtsingelfraun zu zeigen und wie sie sich trotzdem durchs Leben schlagen.
    Also imo ne coole Serie.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ich mag die Serie deshalb, weil sie Frauen so zeigt wie sie sind XD Schlagt mich, aber ist so.


    Teilweise zwar etwas unlustig, aber es gibt Szenen, bei denen ich vor Lachen vom Stuhl falle. Also zur Belustigung guck ich mir das doch recht gern an. :D


    Ansonsten Zustimmung@Slowi ^^

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ich geb zu meiner Schade zu noch nicht eine einzige Folgen von "Sex and the City" gesehen zu haben. ^^"
    Ein paar Mal wollte ich zumindest mal reinschnuppern, aber irgendwie verpeil' ich das dann doch immer wieder. X'D
    Jedenfalls finde ich es gar nicht so untypisch, daß Frauen (vor allem untereinander) über Sex reden... ist doch nix dabei. :D

  • na ja, bloss erscheint es für 99.9% aller kerle, die sich fragen worüber frauen sich unterhalten, mehr als seltsam das sex das hauptthema bei ihnen is :winking_face:

  • Eisbeutel
    Tja, anscheinend sind Frauen und Männer gar nicht so unterschiedlich wie einige männliche Wesen denken. :winking_face:
    Gut, vielleicht ist Sex nicht immer Hauptthema, aber doch schon relativ oft. Was ihr dürft, dürfen wir doch auch, oder? :winking_face: :D

  • Ich unterhalte mich mit meinen Freunden nie über Sex, es ist nie ein Thema (mal abgesehen von Gags die Situationsbedingt manchmal angebracht sind) - bin ich ein komischer Kauz? Ich meine: ich will nicht wissen was die treiben und was ich mit meiner Freundin (oder mir selbst *hrhr* ) mache ist ja wohl auch unsere Privatsache und geht keinen etwas an.


    Tschuldigung das das ein ganz klein Wenig offtopic ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!