Das Seelengefäß

  • Langsam öffnete Kagome die Augen. Verschwommen sah sie einige Regale neben sich stehen. Als sie sich langsam vom kalten Steinboden erhob sah sie, dass Naowri und Jolteon um sie standen. Sie hatte einen seltsamen Nachgeschmack im Mund...
    Verwirrt sah sie an sich herunter. Ihr Kleid war schmutzig und zerrissen und einige Tropfen einer seltsamen Flüssigkeit waren auf dem zerschlissenen Stoff zu sehen.
    Mit leichtem Grinsen sah sie zu Jolteon auf.


    "Wie kann ich euch dienen, Meister?"


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    Einmal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Die beiden warteten einige Zeit an der Seite Kagomes. Naos kontrollierende Blicke, welche wechselnd von ihr zu seinem Meister huschten. Auf ihrem Gesicht lag einevermeintliche Unschuld, und auf Jolteons ein selbstgefälliges Grinsen. Naowris Gesicht blieb unberührt, kalt.
    Als sie dann aufwachte hatte Nao bereits ihr Kleid angesehen...
    Er wandte sich kurz zu ihr.


    "Entsage deinem Gott..."


    Murmelt er leise zu ihr, worauf er sich blitzschnell an seinen Herren wendet.


    "Soll eure neue Dienerin nicht ein, euch angemessenes, Gewandt tragen?"


    Fragt er ihn dirket und wartet seine Antwort ab.

  • Sie wird angemessene Kleidung bekommen, später... Doch vorher soll ise sich als nützlich erweisen und zum tempel zurück kehren. Diese Narren vertrauen ihr. Ein unschätzbarer Vorteil. Naowri, begleite sie zum Tempel, und kehre dann zu mir zurück.


    Ohne weitere Worte zu verlieren dreht er sich um und begibt sich in seine Gemächer.

  • Auf Jolteon's Geheiß steht Kagome auf und tätschelt Nao am Kopf.


    "Lass uns gehen."


    Gibt er ihr zu verstehen und macht einen Schritt nach vorn. Kagome folgt ihm.
    Und so begeben sie sich beide hinunter, den Berg entlang. Nurein kleiner Pfad, der kaum betretbar ist, führt sicher hinab. Als beide aus der Aura treten scheinen sie aus dem Nichts zu kommen. Sie gehen den Berg hinunter, und gehem Teich vorbei. Der Tempel ist schon zu sehen. Als sie den Park betreten, welcher um diese Jahreszeit zu "sterben" beginnt.
    Am Tempel angekommen passt er auf, dass sie nicht gesehen werden.
    Er setzt sie am Rand ab.


    "Sei wie gewhohnt... Jolteon wird dich noch informieren, wenn etwas ist... Ich verschwinde."


    Er wendet sich von ihr ab, wirft noch einen letzten Blick auf sie und verschwindet dann im Schatten.
    Gleich würde er wieder aufbrechen. Jedoch rastet er und beobachtet das Mädchen etwas. Immerhin dauert der Weg zum Turm fast eine Viertel Stunde.



    OOC: Kago ist für heute Abend/Nacht nicht da ... sie sagte, sie würde entweder 1 Uhrm oder aber (unddas ist wahrscheinlicher) 3 Uhr wieder kommen :smiling_face:

  • Yo befand sich wie immer im Tempel. Da die bewohner des Tempels nichts von seinem Sinneswandel ahnten konnte er dort ungestört seinen Plänen hinterher jagen. Ununterbrochen spührte Yo gute Auren im Tempel doch plötzlich näherte sich eine Person deren Aura er nicht ausmachen konnte.
    Schnell begab sich Yo zum Tempelportal um diese Person abzufangen. Als er dann jedoch Kagome sah war er gänzlich überrascht, doch lies er sich nichts anmerken und wartete ab bis sie am Portal angekommen war.


    [OOC]


    kA ob das jetzt eine dunkle aura ist, eine person ohne Aura oder sonst was. Bitte um aufklärung XD


    [edit]


    Jolt k dann ändere ich das ^^

  • ooc: die beiden sind willenlos.. nicht wirklich böse.. sie tun lediglich was sie gesagt bekommen. daher dürfte das entweder keine veränderte oder eine nicht auszumachende aura ergeben.

  • Die Wüste Yattalandes ... ein wahrhaft trostloser Hort des Todes. Das Überleben in dieser gefahrvollen Ödnis war ein Privileg, das sich nur die wenigen anpassungs- und widerstandsfähigsten Lebewesen der Region erworben hatten. In der sengenden Hitze der hier erbarmungslos brennenden Sonne pfiff einzig der harsche Wind, der allein den sandigen Wellengang des Dünenmeers zu verändern vermochte, jedem wagemutigen Narren, der sich zu weit ins Verderben vorgewagt hatte, seinen Totengesang.
    Doch in jüngster Vergangenheit wurde dieser trügerische Frieden immer wieder von metallischem Wiederhall durchschnitten - dem Klang von Frähsen, Hämmern, Schweißen. Von welchem Flecken in der Wüste auch immer, würde man diesen Klängen folgen, wäre das gemeinsame Ziel das metallische Ungetüm eines wenig ansehnlich im Kern der Wüste vor sich hinverrottenden Transportraumschiffwracks, dessen Heck weit aus den Dünen herausragte, in die es sich bei seinem Aufprall einst gebohrt hatte.
    Denn wie die Untoten die Lebenden überdauern mögen, werden jene, die jedoch nie lebendig waren, älter als beide zusammen werden. Und so war Taiyo, der Mechanoide, der als Einziger seines Teams den Absturz funktionsfähig überstanden hatte, an jenem Ort, wo er die Überreste seiner Ausrüstung und Wrackteile seiner Kollegen aufgesammelt hatte, beheimatet geblieben. Gemäß seiner Programmierung war es immer noch seine Operationsbasis geblieben, in der er begonnen hatte alle noch funktionsfähigen Systeme zu reaktivieren und Schrott und Plunder nach Verwertbarkeit zu recyclen. Aus jedem Schrottteilchen, das er fand, begann er seinen neuen Körper zu konstruieren, aus jeder Computerdatei, die er rettete, seine Datenbanken zu erweitern. Doch wie war es dazu gekommen ?


    Während Tai Ookami, der Hüter des Waldes, sich immer noch schwer ob des durch Enryus Drachengebrüll verursachten Hörsturzes angeschlagen auf der Ruhestätte seiner Höhlenbehausung erhohlte, waren Yatta-Knight Bisa1 und Mantide Scy aufgebrochen, um die vermutlich bisweilen immer noch an ihre Waldkatzenform Andromeda gebundene Hohe Priesterin Yattas, GinomeGelati, in den Tiefen des Waldes ausfindig zu machen, in die sie entflohen zu sein schien. Taiyo hatte sich dabei von der Gruppe verabschiedet, denn das Aufeinandertreffen mit Enryus Drachenform und schon die vorherigen Auseinandersetzungen mit einer geistig verwirrten Scy hatten ihm sein Unvermögen bekundet im Notfall die Yattaisten verteidigen zu können. Seine Bewaffnung war zu leicht, seine Panzerung zu dünn, seine Sensoren zu empfindlich, seine Datenbanken zu begrenzt. So hatte er sich in seinen Unterschlupf zurückgezogen, um all jene Mäkel seiner selbst zu beheben.


    So erweiterte er ununterbrochen sein Speichersystem per Datenübertragung, während er gleichzeitig seinen Körper Stück für Stück neuerschuf. Es sollte nicht mehr lange dauern und Taiyo wäre nicht mehr der Mechanoide, den die Yattaisten in gar nicht allzu ferner Vergangenheit erst kennen gelernt hatten ...

  • Bisa und Scy suchten den ganzen Wald ab bis der Knight die glorreiche Idee hatte einen kurzen abstecher in den Tempel zu machen und eine Schale WRs zu holen..
    Scy war sicherlich verwundert doch der Grünling (pff >< never called him so before) wusste genau was er tat...
    In einem Arm ne tüte WRs im anderen ein Ventilator...


    Vorm Wald wurde das ganze aufgebaut und der Duft der WRs ind en Wald verströmt


    Sie genau hin Scy gleich kommt da ne mietze

  • Slowi war gerade von der Insel seiner Eltern zurück gekehrt, Arky wollte noch etwas dort bleiben, schließlich hatte sie ja nun einiges nachzuholen. Aber Slowking ging davon aus dass sie bald wieder kommen würde.
    Auf jeden Fall waren nun auch alle Differenzen zwischen ihm und seinen Eltern beseitigt und entsprechend vergnügt stand er in seinem Lieblingsort im Tempel...


    Slowi kocht Spagheheti, dudei, dudei, Slowi kocht Spagheheti, hey, de ,du dei dej!


    Ja, er stand also in der Küche und kochte einen riesigen Topf Spaghetti und einen eben so riesigen Topf Tomatensoße.
    Nun hätte natürlich fast jeder gedacht "Oh, wie nett, er macht für den ganzen Tempel essen". Aber wer das Yadokingu kannte konnte sich ausrechnen dass dem nicht der Fall war.
    Denn:
    Lange Reise + Slowi = müllschluckerähnlicher Fressanfall



    Da sein erster Weg nach seiner Ankunft selbstverständlich zu diesem gespriesenen Ort war hatte er von den Geschehnissen natürlich nichts mitbekommen.



    OOC: Hab wirklich keine Ahnung. XD

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Kagome sah sich nach Nao um und lächelte ihm zu. Ein kurzer Rundumblick zeigte ihr, dass keiner anwesend war. Also ging sie geradewegs auf den Eingang zu. Um sich lästige Fragen anderer Tempelbewohner zu ersparen, ging sie auf ihr Zimmer, um erst einmal die KLeidung zu wechseln.
    SIe versuchte sich daran zu erinnern was geschehen war, die seltsamen Tropfen auf ihrem KLeid konnte sie jedoch keinem Ereignis zuordnen. Eine innere Stimme sagte ihr, dass es egal war, woher diese Flecken kämen und Kagome vergaß die Frage.
    In einer Schublade fand die Pflaster, die ihr bei der notdürftigen Verarztung ihrer Schürfwunden an Ellbogen und Hüfte halfen.
    Enger Rollkragen Pullover und Weite Hose drüber- fertig.


    So schlenderte sie durch den Tempel.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Yo stand noch immer am tempel eingang, von kagome ignoriert. Doch sah er an ihr viele Wunden und ein Zerrisenes Kleid. Yo wäre das egal gewesen doch irgendwas konnte mit ihr nicht stimmen: Warum hatte sie keine Aura?
    So fing Yo Kagome irgendwo im Yatta-Tempel ab. Sie hatte scheinbar die Klamotten gewechselt...


    Hey Kagome? Alles klar bei dir? Ich stand am Tempel Eingang doch du hast mich einfach ignoriert.


    Neugierig wartet Yo auf eine ANtwort

  • Nao beobachtet, wie Yo Kagme folgt und macht sich dann auf, zu seinem Herren.
    Mittlerweile erschienen das Pokémon Bisasam in Menschengestalt sowie ein Sichlor, dass der Vierbeiner nicht kannte. Nichts desto trotz machte er sich auf den Weg. Er hat Vertrauen in Kagome und überließ sie sich selbst.


    #Das Mädchen wurde abgeliefert. Soll ich zueuch kommen, oder sie eine Weile im Auge behalten?#


    Sendete er telephatisch eine Nachricht an Jolteon und blieb erst einmal stehen. Es könnte hilfreich für Kagome sein, hier zu bleiben.

  • ooc @ yo: ich dachte wegen den auren, dass du doch nicht rausgelaufen bist <.<'''


    bic:
    "iIgnoriert? oh, neinein.. ich war etwas in gedanken..
    Klar ist alles in Ordnung..*lächelt* Ich war draußen im Wald beim Trainieren... Waldlauf und so. Daher das kaputte Kleid.. *grnist*"

    Ihre Stimme klingt fest, nicht zögernd oder überlegend. Sie musste überzeugen, wenn Yo nicht zu misstrauisch war.


    "ich.. war gerade auf dem Weg in die Küche... *grinst sachte* noch nicht gegessen.."


    Als sie sich abwandte, fühlte sie sich etwas seltsam.. Eine art innere Beklemmung, doch wusste sie nicht, woher...
    Sie beschloss, dass es am Stress der letzten Tage lag und ging weiter ihres Weges.


    In der Küche sah sie Slowi genug Spaghetti für eine Kompanie kochen, doch glaubte sie nicht daran, auch nur eine Nudel abzubekommen und durchwühlte den Kühlschrank.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Jolteon empfängt Naowris Nachicht, antwortet aber nicht sofort. Er verlässt garde in diesem moment seinen Turm. Ein massive stählerne Tür die den Ausgang versperrt, springt auf, nur durch eine kleine Handbewegung. Daraufhin betritt er die nahe Umgebung des Turms, die neblich und dunkel wirkt. Von überall her scheinen Schatten zu strömen, und Augen die Schritte des Dämonenbeschwörers zu verfolgen. Ein paar Meter weiter durchschreitet er diesen Nebel wie als würde er durch einen Senkrechten Wasserspiegel schreiten. Danach blickt er zum klaren Himmel, die Dunkle Aura die den Turm umgibt ist nicht mehr zu erkennen, und selbst der Turm ist nach dem durchbrechen dieser Barierre nicht mehr sichtbar.


    #Weder noch Naowri... Ich komme zu dir. Ich werde mir das ganze kurz mit eigenen Augen ansehen. Danach gehen wir ein paar kleine Bauerndörfer besuchen. Uriziel musste viel zu lange Hungern... Doch auch die Tempelbewohner sollen nicht mehr all zu lange warten *grinst*#

  • Achso, verstehe. na dann ist ja alles klar ^^


    Yo folgte Kagome langsam in die Küche, als er die Spaggeti sah. Ohne zu zögern und zu fragen bediente er sich an der Spaggeti und fing an zu essen


    Ah danke Slowi das du uns was zu essen gekocht hast ;D
    Schmeckt wircklich lecker...

  • Slowkings fröhliches Gesicht verwandelte sich urplötzlich in eines das sogar Darth Vader Angst eingejagt hätte. Man könnte förmlich Blitze von der Decke der Küche zucken sehen.


    MEINS!!!!! grrrrr


    Mit einer kleinen Handbewegung schubste er Yo per Psykräften weg.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ur plötzlich landet Yo auf dem Boden. Zu gerne hätte er jetzt zurück geschlagen, doch musste er sich beherrchen. So stand er langsam wieder auf


    autsch. Entschuldigung :astonished_face:


    Langsam schlich sich Yo mit gekrümmten Rücken davon um auf das Dach des Tempels zu gelangen von wo aus er den Wolken beim vorbei schweben beobachten wollte

  • Als Naowri jolteon Nachricht empfing nickte er nur still.
    Die Zeit, die er warten würde, würde er mit faulenzen verringen. So legt er sich hinter einen größerenStein und beginnt etwas zu dösen. Im Park würde ihn niemand ermuten, und zudem würde sowieso niemand hierher kommen.


    {Uriziel... mich beschleicht ein Gefühl der inneren Unsicherheit bei dem Gedanken daran...}
    #Meister, darf ich euch etwas fragen? Sagt mir bitte, was es mit eurem Schwert auf sich hat...#


    Der schickt eine sanfte Brise über das etwas hohe Gras. Nao schliesst seine Augen, schwingt noch einmal reflexartig seinen Feuerschweif und beginnt dann zu dösen.

  • OOC: So fest dachte ich das eigentlich gar nicht. ^^"


    BIC:
    So schnell sich das Yadokingu in ein wütendes Monster verwandelt hatte, so schnell verwandelte es sich auch wieder zurück. Wenn es um essen ging war es um seine Selbstbeherrschung eben geschehen. Nun war Slowi selbst erschreckt von der Wucht mit der er Yo weggeschubst hatte.
    Er drehte sich zu Kagome.


    Das war ein bischen sehr fest, was? Ich glaub ich bring ihm doch mal ein paar Spaghetti. Wenn ich danach noch Hunger hab replizier ich mir halt noch ne Pizza.


    So nahm sich Slowi zwei große Schüsseln, kippe jeweils zur Hälfte Spaghetti und zur Hälfte Soße hinein, vermischte das ganze und...


    Öhm wo isser eigentlich?
    Ich frag mal EVA.


    Gesagt, getan. EVA verriet Slowi wo Yo zu finden war und so ging er aufs Dach, wo er Yo dann auch vorfand.


    Sorry, aber wenn es um Essen geht reagiere ich manchmal etwas über. Hab dir was mitgebracht...


    Slowi gab Yo eine der beiden Schüssel und Gabel, Löffel und Stäbchen.


    Spaghetti mit Stöbchen essen macht zwar meist ne Ziemliche Sauerei, aber auch ziemlich Spaß. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!