Das Seelengefäß

  • Was wir tun kA zum Tempel gehen und öhm
    .
    .
    .
    Dieser Stein oO''
    Ginome und Scy ihr solltet auf Abstand von dem Ding bleiben oO'
    während ich mal schau ob wir ihn nicht echt in den Vulkan deppern können...


    Achja Tai schläft..
    nachdemd ieser Drache so rumgeblöckt hat war Tai durch sein gutes Gehör ziemlich angeschlagen. und Taiyo verließ Scy und mich vor nicht all zu langer Zeit...



    OoC: Was ich atm nich ganz blicke wo is der Stein?
    Tai hatte ihn, hab ihm den weggenommen und innen Kühlschrank gesemmelt, aber wenn ichs richtig verstanden hab stand Nao auf selbigem Stein...
    *durchblick verloren*

  • bic: Ob du's glaubst oder nicht Bisa1, aber der Kommentar bezüglich deiner verantwortungsvollen Bewacherrolle von Scy war ursprünglich ohne jegliche Anspielungen gedacht gewesen.
    Was den Stein angeht: Ich glaub Naowri und Kagome haben einfach überlesen, dass das Ding mittlerweile schon im Kühlschrank deponiert worden war. Lassen wir die Fakten am besten einfach so, wie sie jetzt nun mal sind.


    ooc: Als sei die Nennung des Namens der Maschine eine Art von Startsignal gewesen, erhob sich plötzlich ein gewaltiger mattgrün-leuchtender Lichtstrahl, gesäumt von kurz aus ihm aufzuckenden Blitzen, von einem nicht näher auszumachenden Punkt in mitten der Wüste östlich von Bisa1, GinomeGelatis und Scys momentanem Standort diagonal gen Himmel, die selbigen für einen kurzen Moment gänzlich in die gleiche Farbe tauchen ließ, um sich nur wenige Augenblicke später wieder zu aufzulösen.
    Doch es vergingen nur wenige Momente, da stieß bereits das nächste Lichtbündel zum Himmel empor, doch schien dieser irgndwie komprimierter als der letzte zu sein, denn so wirkte der Strahl diesmal leicht schmaler, seine Farbe jedoch ebenso intensiver und die Menge der Blitze umgebenden Blitze schien geringer. Und es sollte nicht viel Zeit verstreichen, bis die nächste Entladung davonschoss. Und wieder. Und wieder. Und mit jedem Mal wurden die Veränderungen offensichtlicher, bis die zuvor aus der Ferne fingerdicke Säule zu einem nadelbreiten Strahl zusammengeschrumpft war, die nun in sattem Grün erstrahlte und kein einziger Blitz mehr zu erkennen war. Und so brach das Effektspektakel auch ebenso schnell wieder ab, wie es begonnen hatte.


    {Kalibrierungsprozess: Ion Blast-Launcher ... abgeschlossen.
    Deaktiviere Artilleriemodus. Deaktiviere Waffensysteme.
    Projekt "Customization" - Status: 100%. Vorgang beendet.


    Aktiviere Booster Packs. Übergang in Hovermodus ... abgeschlossen.
    Zielort: Yatta-Tempel ... Koordinaten gefunden. Wegpunkte werden gesetzt ...
    }
    Und so erhob sich eine gewaltige Staubwolke aus dem Sand der Wüste, die sich wie ein Schweif hinter ihren Düsen herzog, als eine metallisch-glänzende Gestalt sich auf ihren Weg begab ...

  • OoC: Irgendwie arbeitet mein Hirn wohl im Moment nicht richtig, aber ich versteh nicht, wo da eine Anspielung stecken soll. Oo


    BiC:
    Scy zuckte erschrocken zusammen, als der Himmel plötzlich von einer Reihe grüner Lichtstrahlen und Blitze erhellt wurde und entspannte sich erst wieder, als diese einige Minuten später wieder verschwanden.
    Ratlos sah sie Bisa und GG an.


    "Ch'A-lor, S'icH-LOrRr.. ?!
    = What the hell war denn das grade?!"


    #Hast du eine Ahnung, was diese Strahlen zu bedeuten hatten, Ginome?#


    Verwirrt hob das Sichlor die Flügel ein Stück an und sah aufmerksam in Richtung des Ausgangsortes der Strahlen. Als es nichts erkennen konnte, senkte es mit einem leichten Kopfschütteln den Blick und wandte sich der Frage des Yattaknights zu.


    "L'or-cHa, LORrr, SiCH-lor. *g*
    Cha-Lo'RRr, Cha-C'He-lOr, S'Ii-Cha, L'oRr...
    = Kein Problem, ich hatte sowieso nicht vor, dem Stein nochmal zu nahe zu kommen. *g*
    Vielleicht könnte Ginome mir ja zwischenzeitlich ein wenig die Umgebung des Tempels zeigen. Ein kleiner Spaziergang käme mir jetzt nicht ungelegen und ich bin schon sehr neugierig, mehr über eure Religion und euren Gott zu erfahren.."


    #Wie wäre es, wenn wir ein klein wenig spazieren gehen würden, Ginome? Ich habe einige Fragen an dich bezüglich Yatta und eurer Sekte und momentan gibt es für uns beide wohl ohnehin nicht viel zu tun.. zumindest können wir Bisa leider nicht helfen, den Stein zu vernichten. Unsere Anwesenheit würde die Aktion eher gefährden, als ihn zu nützen, denke ich...#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • WTF oO'
    Grüne Blitzdingsdas
    was zum yattalaus war das nu wieder ><
    bestimmt kocht sandi *schwitz*


    *zu Scy dreh*
    Du hast wohl recht, am ebsten ihr beide seht euch um und Ginome erzählt dir was und ich gehe alleine


    Und schon verschwand Bisa in Richtung des nahegelegenen Tempels um sich dort den Stein vro zu knöpfen



    OoC:Nochma bidde Jolt,Kago oder Nao
    wo is dem stein?
    was passiert damit?
    falls er noch da is könnt ihr ihn bitte entfernen falls ihr ihn braucht, sonst donner ich ihn innen vulkan... ^^
    Damit dieser strang wenigstens eine Art Abschluss findet.

  • ooc:@Bisa:


    Ich entscheide mal, dass der Stein weg darf... der kam ja auch nicht von uns ^^' Pulverisiert ihn :smiling_face: dann sind die Yattaisten wenigstens wieder auf de Höhe :smiling_face: (bald)



    Bitte sagt, Kago/Jolöt, ob ihr nochwas damit machen wolltet :smiling_face: Aber da ihr sowieso wenig on wart am WE... tja d;




    bic... das gibt's nicht >.<' ohne jolt oder KAgo kann ich wenig tun

  • Kagome stopfte sich gerade den letzten Rest ihres Brötchens in den Mund, als sie auf ihrem Weg durch den Park Nao entdeckte.
    Wieder sah sie sich nach anderen Leuten um- Keiner war in der Nähe zu sehen.
    "Seltsam.. es ist so.. leer.." murmelte sie vor sich her und ging wieder in Richtung Tempel und auf Naowri zu.


    "Es gibt nichts.. das irgendwie von Bedeutung wäre... Slowi hat Spaghetti gemacht und Yo wollte was abhaben.. Nach ner kurzen Kabbelei ist Yo verschwunden und SLowi ihm hinterher, um ihm doch Spaghetti zu bringen...
    Weiter war nichts..."


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Als Naowri die auf ihn zu kommende Kagome erblickt schaut er weiterhin kalt. Dies ist zwar nicht Teil seines Bannens, denn er schaut eigentlich immer so.
    Er lauscht ihren kruzen, erklärenden Worten.


    "Wo sind die beiden hin, dieser Slowi und Yo? Ich bin nicht sicher, ob eine weitere Verzerrung des Seins, die nicht wir, sondern möglicher Weise die Yattaisten verursachen, hier herrscht. Jedenfalls... solltest du diese Spinner weiter beobachten, und lass dir weiterhin nichts anmerken..."


    Er atmet kurz und schaut dann um sich...


    "Der Herr wird ebenfalls kommen... Und bevor ich es vergesse. Gibt es Dinge bie den Yattaisten, die ich, oder der Herr wissen sollten?"


    Ihm ist, als sein seine Frage nicht abwegig, da er ja Veränderungen spürt... sogenannte, Verzerrungen des Seins.

  • Kagome nickte sachte.
    "mhh. etwas wissenswertes...
    Dass Ginome ne Katze wird bei Vollmond, das weißt du, oder?
    Tai, Ginome und Bisa können sich per Gedankenübertragung unterhalten.. ich weiß nicht, wer noch alles..
    Bisa und das Sichlor und... mhh.. einige.. sind recht gute Kämpfer.. Aber das ist nicht sonderlich interessant, doer?"

    Kagome wollte schon aufhören, als ihr noch etwas einfiel
    "Vielleicht ist es interessant zu wissen, was es mti SLowi auf sich hat.. Er hat den ganzen Tempel verkabelt... Also.. irgendwie heißt das wohl Eva.. und sagt ihm, wer wann wie wo ist.. und es gibt teleporter.. aber ich weiß wirklich nciht, wie da wo oder was ist.. "


    Kagome sah sich unvermittelt um, als fühlte sie sich plötzlich beobachtet oder abgehört. aber ncoh waren sie weit genug vom Tempel entfernt..


    "Glaubst du, ich sollte gleich nachsehen, oder erst auf Jolteon warten..?"


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Kagomes Worten zuhörend scheint er in das hohe Gras zu starren, nickend, verstehend.


    "Dieser Slowi... seine 'Maschine' scheint das interessanteste im Tempel zu sein... Jolteon ist ein großer Beschwörer, der sich mit Spielereien nicht lang aufhalten lässt. Der Rest ist nicht wirklich was neues, aber trotzdem war es gut von dir."


    Mit einer Kopfbewegung, die er seinem Gesprochenem zufügte, zeigte er, dass Kagome nun gehen sollte.


    "Der Meister oder ich werden dich schon kontaktieren."
    #Denn nicht nur Yattaisten können Gedanken übertragen...#

  • {Wieso können das alle, nur ich nich? <.<}
    Kagome nickt kurz und machte sich sofort auf den weg zurück in die Küche. Von dort folge sie den Soßenklecksen von Slowi und stieg Treppe um Treppe hinauf aufs Dach.



    ooc: slowi, wenn du meinst, du kleckst nicht, editier ich :winking_face:


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • OOC: Nö, ich klecker immer. Haste glück dasses die Replis noch net weggewischt ham. XD



    BIC:
    Slowis Gesicht hellte sich merklich auf.


    Sehr gut. ^^
    Ich habe auch schon einen Plan wie wir an das Yatta no Tama kommen. Aber den erzähle ich dir besser erst später. Ginome kann, wenn sie Körperkontakt hat, Gedanken lesen und wer weiß ob sich ihre Kräfte in der Zwischenzeit nicht verstärkt haben?


    Ich schlage vor wir gehen erstmal zum Tempel zurück und checken ob die Flöte aus der Ebaykiste wirklich die ist die wir brauchen.


    Aber zu aller erst!... hab ich Hunger. Wir habens ja nichtmal geschafft die Spaghetti aufzuessen. Ich denk wir gehen also erstmal auf mein Zimmer, ich mach mir mal meinen Kragen sauber und wir Replizieren usn nen paar Pizzen. Mit leerem Magen arbeitets sich nicht gut.


    So ging der Yadokingu mit Yo zurück zum Teleporter und teleportierte sich mit ihm direkt in sein Zimmer.


    OOC: Ich konnt jetzt nicht fragen, aber ich denk die kleine Steuerung is in Ordnung. Wenn nicht wirds editiert.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Naowri
    "Der Meister oder ich werden dich schon kontaktieren."
    #Denn nicht nur Yattaisten können Gedanken übertragen...#


    Richtig


    Passend zu diesen Worten stand Jolteon hinter Naowri.


    Entschuldige die kleine Verzögerung, können wir los? *grinst*
    Vieleicht möchte Kagome hier ja auch einmal mitkommen, sie soll ja auch ihren Spaß haben... wie siehts aus, interesse?



    ooc: hatte am wochenende kaum zeit, sry


    @yo: mal vorsichtig plz^^wir haben auch schon einiges geplant.

  • OOC: @Slowi jo geht in Ordnung
    Jolt ich versuche mich zu zügeln


    BiC:


    Yo grinste breit als er Slowis Idee hörte. Er hatte zwar ein wenig Spaghetti gegessen doch trozdem knurrte sein Magen.


    Ja das ist eine gute idee! Später können wir uns dann immernoch um Yadda kümmern ^^


    Mit diesen Worten waren die zwei auch schon in Slowis Zimmer an gekommen. Yo machte es sich auf einem Stuhl gemütlich der irgendwo rumstand und wartete auf das essen


    OOC²: Jolt kA sollen wir das jetzt lieber lassen oder unsere Sache durchziehn? Nao meinte das kommt eurer Story nich in die Quere. Was sagst du dazu?

  • ooc: macht ruhig, aber ich schlage vor dass infos über yadda und yatta etc, was die genau sind erst nach dem rpg hier kommen, weil das könnte unserem rpg dann doch in die quere kommen. macht hier ruhig die vorbereitungen oder so, das sollte nicht schlimm sein.

  • OOC: Ich denk es wär das beste wir ziehen das jetzt relativ schnell durch, solang noch das Vorgeplänkel ist damit wir auch voll dabei sind wenns richtig los geht. Aber, sag an wie du meinst, Jolti.


    Slowi replizierte erst einmal ein paar Pizzen und stellte diese auf den Tisch.


    Ich mach dann erstmal meinen Kragen sauber. Bei Pizzen bin ich recht kleckersicher und langsam trocknet das Zeug an. XD


    Mit diesen Worten verschwand er im Bad...
    Nach ein paar Minuten kam er dann wieder heraus. Doch er hatte sich um einiges verändert. Vor Yo stand jetzt nicht mehr ein Pokemon, sondern ein Pokemorph, mit weißer Yeans, weißem Wunderkabselgürtel und weißem T-Shirt bekleidet.


    In dieser Form bin ich reaktionsschneller, ich denke das könnte hilfreich sein um an Ginomes Artefakt zu kommen.
    Nur um ehrlich zu sein hab ich keine Ahnugn warum ich mich total weiß angezogen hab, ist sonst gar nicht mein Stil und man sieht jeden Fleck drauf. Naja, muss ich halt mehr aufpassen.


    So schob sich der Yadokingu erst einmal ein schönes, großes Stück Pizza in den Mund.



    Edit: OOC:
    Jo, genaueres zu Yadda kommt erst später. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Yo machte sich über die Pizza her als er Slowi in seiner Morph form sah. Er war über die Veränderung sehr überrascht, aber eigendlich war es im Yatta-Tempel nichts besonderes mehr.


    So, Slowi. Wie sieht denn nun dein Plan aus um an Ginomes Artefakt zu kommen?


    Wärend er sprach stopte er sich noch ein wenig Pizza in den Mund. Zu lannge war 'Yo' nicht mehr in den Genuss von Essen gekommen, als das er jetzt so einfach aufhören könnte *g*

  • Das kann ich dir leider noch nicht verraten. Wie gesagt, das Risiko ist mir zu groß das Ginome es erfahren könnte. Ich als Psychopokemon kann meine Gedanken relativ gut abschirmen. Bei dir würde es wohl schwierig werden. Warscheinlich bin ich übervorsichtig, allerdings möchte ich bei dieser Sache kein Risiko eingehen. Ich schlage vor wir essen erst einmal zuende und gucken dann nach der Flöte.


    So mampfte Slowi erst einmal weiter Pizza.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc: @Slowi und Yo Ihr wisst schon, dass das Yatta no Tama IN mir ist? Ohne ne Operation kämt Ihr da nicht dran. Und ich würde es nicht besonders toll finden von jemandem aufgeschnippelt zu werden <.<


    bic: #ok, Scy =) Gehen wir erst einmal spazieren. Solange dieser Stein in der Nähe des Tempels ist wäre es zu gefährlich dorthin zurückzukehren.
    Kennst Du überhaupt die Gegend hier? Ich könnte Dir den Puchukrater zeigen^^ und Tais Höhle.. und die Wüste.. und und und.. #


    Als das grüne Geleuchte losgeht ist Ginome ersteinmal irritiert. Da es aber "grün" ist denkt sie sich, daß es schon ok sein wird *g*

  • Der Wiederhall des sonst so lebhaften Treibens im Wald des Yattalands wich einesorts am Grenzgebiet zur Wüste abrupt einer ungewöhnlichen Stille. Einzig ein dumpfes Stapfen auf dem weichen Waldboden gepaart mit dem schleifenden Geräusch zurückgebogener Äste war zu vernehmen und gelegentlich stieß ein Schwarm Vögel erschreckt auf. Dieser stille Bereich bewegte sich zielgerichtet immer weiter auf den Tempel zu ...
    Denn Taiyo war zu der Entscheidung gekommen, dass eine Durchquerung des Walds im lärmintensiven Hovermodus zweifelsohne schneller vonstatten gehen würd, doch die empfindliche Ruhe dieses Biotops bei weitem erheblicher stören würd, als es sein konventioneller Marsch schon bereits tat.

  • Bisa stand nun endlich vorm Tempel, genauer gesagt vor diesem Stein


    Also dann wolln wa ma


    Mit diesen Worten griff Bisa dieses Mutagene Zeugs hob es an und bewegte sich so schnell es ihm mit dem Ding im Gepäck möglich war in Richtung des Vulkans.
    Unterwegs musste er immerwieder absetzen und umherirrendes Gemüse und Unkraut ausschalten, was seinen Marsch noch um einiges verlängerte.
    Trotz aller Umstände erreichte er nach einiger Zeit die Spitze des Vulkans und sah hinab in den Krater indem die Lava nur so brodelte.
    Wohl fühlte der Knight sich nie wenn er so nah am Vulkan war, schließlich war Feuer eine der größten schwächen von Pflanzen Pokemon... und dann auchnoch Feuer in einem Vulkan welches eine enorme Naturgewalt war und somit sicherlich nicht leicht bis garnicht kontrollierbar war.


    Den Stein hochhebend blickte Bisa noch einmal in die blubbernde Lava..
    als ihm plötzlich etwas wiederfuhr was schon lange nicht geschehen war, sein Blick wurde total leer, sein Körper föllig starr als seie er föllig weggetreten...
    Vor seinem Geistigen Auge erschienen ihm Bilder... eine Vision...
    Lichter und Schatten... Flügel aus reinen weißen Federn... Flügel deren Federn so schwarz waren das sie das Licht verschlangen...


    {So ist das also, es ist wirklich bald soweit} *seufz*
    DANN IST DASHIER WOHL DAS LETZTE WAS ICH TUE!!!!


    Mit diesen Worten schleuderte Bisa den Stein mit aller Kraft in die Lava in der der Stein zu versinken begann, scheinbar sogar schmolz.
    Hoffentlich war dies wirklich der richtige Weg...
    Noch eine kurze Nachricht an Ginome:
    #Stein beseitigt#


    Total in Gedanken trat er die Rückreise zum Tempel an...


    {Ich wusste von Anfang an das dieser Tag irgendwann kommt}



    OoC:Falls ihr den Stein donnoch brauch kann mans so drehen das er nur versunken is und geborgen werden kann, ansonsten isser halt futsch..
    Ansonsten wird sich der rest meines gebrabbels bald aufklären :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!