Training (im Wald wo sonst ;))

  • Also wie ichs chon oftmals gesagt hab will ich Fliegen/schweben lernen und da mein Training bisher fast nur auf Kraft ausgerichtet war wirds Zeit für was neues :winking_face:
    Ausserdem ist Kampftraining ohne Sparing Partner irgendwie :angry_face:


    Also fordere ich vor allem die Knights auf sich hier im Wald mal zum Training zu versammeln.
    Tai würde mich freuen wnen du auch zum Training erscheinst.
    Ich will niemanden ausschließen aber es soll ein Training für Hauptberufliche Kämpfer sein, die ihre Kraft aus ihrem Glauben oder ihrer Lebenseinstellung gewinnen.
    Alle anderen sind herzlich zum zu sehen eingeladen (bitte erst kommen wenn fliegen bereits etwas trainiert wurde will net das alle zu gucken wie ich ständig aufs maul fall >.<)


    Achja wo wir gerade dabei sind, ich fürchte weder die Knights noch Tai noch sonstwer hier beherrscht wirklich die Kunst des Fliegens also alle schnell informiren. :angry_face:


    *Buch auspack und les*
    Ah Oo so wie was oO ach ahhh *ping glühbirne über kopf leucht*


    Also alles in allem Ziel dieses Trainings das erlernen des Schwebens/Fliegens (sofern man dazu in der Lage ist) und im Nachhinein hoffentlich regelmäßiges Treffen zum Sparring.


    So genug Müll für einen Post ich fang schonmal an zu trainiren.
    *auf die anderen wart*
    *meditier und energien sammel bis alle da sind*
    :angry_face: fast vergessen *allen telepatisch bescheit geb* :angry_face:


    *weiter meditier*

  • @Bisa würde auch gerne fliegen lernen. Ich bin es leid immer auf hilfsmitteln zurückzugreifen.


    Und kampftraining *hmm* könnte ich auch gut gebrauchen.
    Was muss ich tun? Was muss ich machen?


  • *Tai war gerade mal wieder am Bestellen seines Obstgartens, als er Bisas Worte telepatisch vernimmt. Training ? Warum eigentlich nicht.
    Er würde sonst aus der Übung kommen.
    Aber was das Fliegen anging... Das erinnerte Tai an etwas. Früher hatte er mit Katai zusammen versucht die Schwekraft zu überwinden, er hatte es auch geschafft (Naja Ein Kegawajin ist ja einem Sayajin ziemlich ähnlich, also nicht wundern....)
    Aber Tai bevorzuge trotzdem das Laufen... Außerdem könnte er es keinem wirklich beibringen, aber die Sache mit der Übung klang gut. Er sollte so oder so versuchen die "Majin Ken-Attacke" unter Konrolle zu bekommen.... So meldet er sich freudig bei Bisa:*


    "Hi Bisa. Ich würde Dir gerne gesellschaft leisten. Wie wäre es, wenn wir das training zum Puchu Krater verlegen würden ? Dort ist schon eine ziemlich Kahle Einöde, dann macht es nichts, wenn wir uns "nicht zurückhalten". Was meinst du ?"

  • *kommt angeschlichen, versteckt sich hinter einem Baum und hört das Wort "Fliegen"*


    *große Augen bekomm* :winking_face_with_tongue:


    Oh... darf ich mitmachen...... <*Simba und Nala>BITTEEEEEE?<*/simba und Nala>

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Kampflog auf #wald:


    [19:30:41] Zero-X> *ommmmmm*
    [19:30:55] * Zero-X viesiert ein ziel an ohne es zu sehen
    [19:31:06] Bisa1> oO sensoren = cheaten
    [19:31:10] *Tai> Nicht wirklich Bisa.... Ki ist ein wesentlicher Bestandteil meiner Technik. Es zu
    Kontrollieren ist die Kunst °_^
    [19:31:45] * *Tai holt Yuri auch zum Puchu Krater
    [19:31:45] Bisa1> nja aber wir können unsere inneren energien kontrolliren (gewisser maßen) ich kann ja
    großteils eher beschwörungszauber
    [19:31:54] * Zero-X 's sensoren sin off
    [19:31:59] *Tai> Die kann ich dafür nicht.
    [19:32:07] * Zero-X is now known as OniLink2
    [19:32:12] OniLink2> so besser? *lol*
    [19:32:17] Bisa1> Oo nix da
    [19:32:20] * OniLink2 is now known as Zero-X
    [19:33:01] *Tai> Also, wollen wir mit Waffen oder ohne kämpfen ? Achja, bitte keine Kills. Hier habt ihr alle
    ein paar Senzu-Bohnen, die Euch heilen, wenn ihr nicht mehr könnt. Wer sie aber benutzt scheidet aus *GG*
    [19:33:09] * GinomeGelati (~Yattaisti@euirc-3035afc6.dip.t-dialin.net) has joined #wald
    [19:33:16] GinomeGelati> hai :smiling_face:
    [19:33:22] *Tai> Eine Pristerin ! =)
    [19:33:31] *Tai> Sie will aber doch nicht mitkämpfen, oder ? °_°
    [19:33:41] Zero-X> hai
    [19:33:42] GinomeGelati> kämpefen?
    [19:33:45] Bisa1> *g* @tai: ich kann den dolch mal stecken lassen meine beschwörungen sind auch net ohne :winking_face:
    und ausserdem muss ich lernen Abbadon richtig zu kontrolliren
    [19:33:52] GinomeGelati> :angry_face:
    [19:33:54] * *Tai begibt sich mal in Angriffsposition auf einem Hügel und beobachtet die anderen.
    [19:33:56] Bisa1> Ginome schaut zu *hoffe ich*
    [19:34:05] GinomeGelati> ich wurde eingeladen
    [19:34:06] GinomeGelati> oO
    [19:34:12] Zero-X> Bisa, ich will doch nen Jedi werden, also ist das hier gutes Training LOL
    [19:34:16] * Bisa1 springt auf einen anderen Hügel und bereitet sich nochmals mental aufs sparring vor
    [19:34:17] GinomeGelati> *hinsetz* *zuguck*
    [19:34:53] *Tai> 12 *Tai entscheidet sich für diese Farbe, okay ? *
    [19:35:18] Bisa1> 11 Ist die lesbar
    [19:35:25] Bisa1> :angry_face: 9 die
    [19:35:30] *Tai> (Ähem Bisa, bist du gerade im Yattagelion ?"
    [19:35:30] *Tai> Kaum lesebar...
    [19:35:39] * *Tai hat weißen hintergrund.
    [19:35:44] Bisa1> 6 so oder 4 so
    [19:36:02] *Tai> rot wär super =)
    [19:36:09] Bisa1> k dann rot
    [19:36:17] *Tai> 12 *Tai beobachtet Bisa und merkt wie seine Energie sich sammelt*
    [19:36:40] Bisa1> 4 *energie bündel*
    [19:36:54] *Tai> 12 *Tai springt auf Bisa1 zu *
    [19:37:02] Bisa1> 4Oo he noch nicht :winking_face: *ausweich*
    [19:37:20] *Tai> 12 *tai springt daneben und landet auf seinen Pfoten*
    [19:37:39] *Tai> 12 *Umdreh und eventuellen Angriffen ausweich*
    [19:37:41] Bisa1> 4*Bisa1 wirft eine Feuerkugel in Tais Richtung*
    [19:38:01] *Tai> 12 (Das kann er !) *Erstaunt sei*
    [19:38:15] Bisa1> 4^^ beschwörungsmagien für elemente :winking_face:
    [19:38:24] *Tai> 12 *Tai bemerkt zu spät was Bisa alles kann und kann nur knapp entkommen.*
    [19:38:39] *Tai> 12 (Okay, wieder was gelernt...)
    [19:38:39] Bisa1> 4och mist daneben *kampfposition einnehm*
    [19:39:04] *Tai> 12 *Tai richtet sich auf und beobachtet Bisa*
    [19:39:36] Bisa1> 4*Bisa bewegt sich auf Tai zu, erscheint aber plötzlich vor Zero (er wollte mitmachen) und
    haut ihm voll eine rein*
    [19:40:19] *Tai> 12 *Tai war darauf nicht gefasst und vernachlässigt seine Deckung etwas, fängt sich aber
    wieder...* "Bisa, ich hoffe doch das macht ihm nichts °_°"
    [19:40:40] Bisa1> 4*Oo ups war hoffentlich net zu hart*
    [19:40:49] *Tai> 12 *Tai nutzt nun die allgemeine Situation und startet einen neuen Angriff. Einige Schlägen
    werden aber von Bisa pariert*
    [19:41:03] * Zero-X hatte leider grade einen stromausfall in seinen systhemen und fällt um
    [19:41:19] Bisa1> 4*Bisa hat trozdem was abbekommen und hat das gleichgewicht verloren, er springt
    vorsichtshalber auf einen felsvorsprung*
    [19:41:28] *Tai> (Bisa. nochmal ne Frage, Sitzt du nu im YATTAGELION ?)
    [19:41:31] Zero-X> Bisa was hast du mit meinen schaltkreisen angestellt
    [19:41:33] Bisa1> 4Oo war wohl doch zu hart
    [19:41:45] Bisa1> @Tai: dann würden deine hiebe mir nix aus machen ich kämpfe normal
    [19:42:02] Zero-X> wie mach ich farbe
    [19:42:05] Bisa1> repariert :angry_face:
    [19:42:08] *Tai> 12 *Tai versucht mit Bisa mitzuhalten und ihm zu folgen, verfehlt aber den Felsvorsprung und
    landet mit dem Rücken auf dem Boden.* (Mißt, das Bein will noch nicht richtig...)
    [19:42:12] Bisa1> strg + k und zahl de rfarbe
    [19:42:24] *Tai> (Bisa, sag sowas net *GG*)
    [19:42:47] Bisa1> 4*nutzt die gelegenheit und feuert von oben einen strahl aus gebündeltem licht ab* (maybe
    some kind of solarbeam)
    [19:43:14] Zero-X> hab keine zahlen
    [19:43:34] *Tai> 12 *Tai versucht in Deckung zu gehen und den Strahl abzuwehren, wird aber getroffen und sitzt
    nun keuchend im krater*
    [19:43:36] *Tai> ("kuso.....")
    [19:43:41] *Tai> 12 ("kuso.....")
    [19:43:49] Bisa1> mach strg + k und dann ne 6
    [19:44:02] *Tai> oder 3
    [19:44:13] Zero-X> #
    [19:44:14] Bisa1> kuso?
    [19:44:19] Zero-X> test
    [19:44:23] Bisa1> :angry_face:
    [19:44:34] Zero-X> test
    [19:44:39] *Tai> Joo, mein ganz speziellen Schimpfwort auf japanisch :winking_face: Kümmer Dich nicht drum.
    [19:44:41] Zero-X> test
    [19:44:44] Bisa1> 4*Bisa springt zu zero und schlägt solange auf ihn ein bis er das bewusstsein verliert*
    [19:44:51] Bisa1> baka :angry_face:
    [19:45:06] * Zero-X rollt zur seite
    [19:45:22] * Zero-X gibt Bisa einen Tritt
    [19:45:37] *Tai> 12 *Tai rappelt sich auf und springt zu Bisa und Zero hoch*
    [19:45:50] Bisa1> 4Oo outch das wirst du bereuen *Zero aus dem krater tackle*
    [19:46:16] *Tai> 12 * Tai weicht einem fliegenden Zero aus*
    [19:46:19] * Zero-X packt Bisa und zieht ihn mit
    [19:46:40] *Tai> 12 *Tai sammelt wieder sein Ki für den nächsten Angriff.*
    [19:46:50] *Tai> 12 *konzentrier*
    [19:46:54] Bisa1> 4Oo *in letzter sekunde einen feuerball auf zeros hand werf wodurch er loslässt* *wieder im
    krater land*
    [19:46:58] * Zero-X versucht ein Kamehameha
    [19:47:07] Bisa1> 4*verteidigunsposition einnehm*
    [19:47:26] *Tai> 12 *Tai springt nun direkt auf das Kamehameha in Spe zu*
    [19:47:40] * Zero-X aktiviert seine Karatekentnisse
    [19:47:41] *Tai> 12 *Dabei formt er mit seinen Händen eine Konter-Attacke.*
    [19:47:44] Zero-X> Let's Matrix
    [19:48:02] Bisa1> 4*beginnt ein kraftfeld um sich aufzubauen*
    [19:48:17] *Tai> 12 *Tai brüllt "Kegawa-kawa-haaaaaa !" und man kann das Kamehame ha reflektiert in Zeros
    Richtung fliegen sehen*
    [19:48:40] * Zero-X weicht aus
    [19:48:44] * Zero-X atackiert Tai
    [19:48:51] *Tai> 12 <Morpheus> "Show me ! " </morpheus> @zero
    [19:48:53] * Zero-X macht einen salto über Tai
    [19:49:05] Bisa1> 4*Bisa konzentriert die Energie des Feldes und schleudert sie auf den total abgelenkten zero*
    [19:49:22] *Tai> 12 12 Tai versetzt Zerso einen Rückwärtigen tritt als dieser Landet (wie im film *GG*)*
    [19:49:37] * Zero-X packt sein Schild raus und reflecktiert den Angrif
    [19:49:50] Bisa1> 4Oo keine waffe
    [19:49:52] Bisa1> n
    [19:50:01] Zero-X> ist keine Wafe *lol*
    [19:50:16] * Zero-X stürmt auf Tai zu
    [19:50:17] Bisa1> 4 Na warte du *doppelteam einsetz* *an zeros rücken geh* *mit PW auf standdby schalt*
    [19:50:21] * Zero-X wird immer schneller
    [19:50:25] *Tai> 12 /me holt ein Schild auf dem Steht "Kom doch! " (Wie in Ranma)
    [19:50:28] * Zero-X ist nicht mehr zu sehen
    [19:50:40] *Tai> 12 *Tai verschwindet ebenfalls*
    [19:51:04] Bisa1> 4 Oo son dreck *Bisa setzt sich und errichtet einen bannkreis um sich*
    [19:51:06] * Zero-X erscheint hinter Bisa und versetzt ihm einen Schlag auf den Kopf
    [19:51:12] *Tai> 12 "Du bist schnell, Zero !"
    [19:51:27] *Tai> 12 *Tai versucht den bannkreis zu durchbrechen.*
    [19:51:28] Bisa1> 4 *doch bisa ist durch den bannkreis geschützt und zero bekommt die wucht des schlages
    selbst ab
    [19:51:28] Zero-X> Schnell genug
    [19:51:48] * Zero-X kann nicht gebannt werden
    [19:52:01] *Tai> 12 *Tai ist wieder zu sehen, wie er sich gegen Bisas Bannkreis lehnt*
    [19:52:11] Bisa1> 4 *Bisa löst den Bannkreis auf* :angry_face: der bannkreis schützt auch vor angriffen
    [19:52:25] Bisa1> 4 Shit hab net an Tai gedacht Oo
    [19:52:27] *Tai> 12 *Tai stolpert nun nach vorne*
    [19:52:38] *Tai> 12 *aufrappel und auf Bisa losgeh*
    [19:52:56] *Tai> 12 "Koga-hazan" (schnelle Titte und Schläge trommeln auf Bisa ein*
    [19:52:59] * Zero-X stellt sich einfach hin
    [19:53:53] Bisa1> 4 *Bisa hält noch die arme dazwischen bekommt aber einiges ab, vor allem da er über den
    titel der technik "schnelle Titte" verwundert ist*
    [19:53:56] *Tai> 12 *Tai vernachläßigt dabei seine Deckung aber nicht*
    [19:54:11] GinomeGelati> oO titte ...
    [19:54:14] *Tai> *GG* Upsy.... schreibfehler.
    [19:54:19] *Tai> *prust*
    [19:54:23] GinomeGelati> :angry_face:
    [19:54:23] Zero-X> *LOL
    [19:54:25] *Tai> War natürlich "Tritte"
    [19:54:32] Bisa1> 4 *Bisa tritt Tai*
    [19:54:32] GinomeGelati> X'D
    [19:54:37] *Tai> :winking_face: Muten Roshi hätte das garantiert geschlagen !
    [19:54:42] *Tai> Aber nu back to the game
    [19:54:52] *Tai> 12 *Tai wird voll in den Bauch getroffen und fliegt zurück*
    [19:54:58] *Tai> 12 "Argggg"
    [19:55:29] Bisa1> 4 Oje du hast mir aber auch übel zugesetzt, dennoch will iche rst zero los werden *fg*
    [19:55:36] *Tai> 12 *Keuchend auf den Boden sink und hust*
    [19:55:37] * Zero-X schaut zu wie beide sich verkloppen
    [19:56:01] * Zero-X merkt eine unbekannte macht in sich
    [19:56:06] *Tai> 12 *Tai versucht vorsichtig wieder aufzusetehn. Bisa war wirklich stark !
    [19:56:09] Bisa1> 4*Bisa bereitet seine neue Attacke abbadon vor und schleudert diesen angriff mit voller
    wucht auf zero* (Bekomm typ benus weil die attacke licht ist und das auch mein knight element ist >.<)
    [19:56:14] * Zero-X schleudert Bisa und Tai ohne das er sie berührt weg
    [19:56:37] *Tai> 12 *Der Kegawajin wird wieder umgeworfen und fliegt mit Bisa zusammen gegen eine Felswand*
    [19:56:39] Zero-X> Oi
    [19:56:46] *Tai> 12 "Uffff....... °_° Mißt !"
    [19:56:55] * Zero-X hat die Macht HAHAHA LOL
    [19:56:58] *Tai> 12 (Heute ist echt nicht mein Tag....)
    [19:57:07] *Tai> 12 Tai brüllt "MACHT NICHTS !"
    [19:57:20] *Tai> 12 *Erneut auf Zero losstürm*
    [19:57:26] Bisa1> 4 *Bisa guckt Tai nur kurz an und scheint ihm telepatisch etwas mitgeteilt zu haben*
    [19:57:36] Bisa1> 4 *Bisa stürmt ebenfalls auf zero los*
    [19:57:40] * Zero-X geht in abwerposiezion
    [19:57:44] <*Tai> 12 yokata. Ich habe Dich verstanden.
    [19:57:50] * Zero-X springt hoch
    [19:57:57] * Zero-X verschwindet wieder im nichts
    [19:58:10] Bisa1> 4*BBisa ergreift zeros füße mit rnkenhieb und zero fliegt voll aufs mau.*
    [19:58:12] *Tai> 12 *Tai schließt seine Augen und konzentriert sich
    [19:58:30] * Zero-X stützt sich mit den Händen ab und macht nen Salto
    [19:58:32] Bisa1> 4ach mist daneben *bannkreis um sich und tai aufbau*
    [19:58:34] *Tai> 12 ("Mißt ! Eine Maschine hat keine Aura ! Upsy... Ich hab da ein problem... ")*sich umguck*
    [19:58:49] * Zero-X verschwindet
    [19:58:51] Bisa1> 4So der bannkreis schützt erstmal
    [19:59:00] *Tai> 12 *tai durchbricht den Kreis und bedeutet Bisa, dass er keine Hilfe von Außen will.
    [19:59:00] Zero-X> bannkreis was soll das denn
    [19:59:11] Bisa1> 4>.< nagut
    [19:59:11] *Tai> 12 "ZERO ICH KANN DICH SEHEN !"
    [19:59:27] *Tai> (irgendwie komme ich mir vor wie in DBZ oder NGE °_°)
    [19:59:47] Bisa1> 4*bannkreis um sich verstärk und tai mit dem robo spielen lass* *Bisa kennt die
    schwachstellen von Zero-X genau (die reperatur vorhin war net nur reine freundlichkeit ;))
    [20:00:13] *Tai> 12 *Tai versucht Zero zu treffen, dieser pariert aber einwandfrei*
    [20:00:15] Zero-X> BISA!!!!!!!!!
    [20:00:15] Bisa1> NGE °-° soll ich Yatta00 holen
    [20:00:25] *Tai> bloß net ! Der arme Wald.
    [20:00:25] * Zero-X endert sein PW
    [20:00:43] *Tai> War das jetzt RPG oder RL, zero ?
    [20:00:45] * Zero-X überprüfung starten
    [20:01:06] * Zero-X pariert weiterhin
    [20:01:11] Zero-X> RL?
    [20:01:13] Bisa1> 4*Bisa beschwört boreaz und friert Zero ein*
    [20:01:17] *Tai> RL= Real Life
    [20:01:26] Zero-X> RPG
    [20:01:44] *Tai> 12 *Tai betet, dass zero Windows insatlliert hat und nun mit einem Bluescreen abkratzt ^_^*
    [20:01:45] * Zero-X schmilzt das eis mit Feuer
    [20:02:04] *Tai> 12 *Tai springt in die Luft*
    [20:02:16] * Zero-X Instal X20003 PMX trippel kode
    [20:02:25] Bisa1> 4*Bisa ziht kopfhörer aus seinem Plugsuit und legt Escaflowne -Battle theme ein" LETS ROCK
    [20:02:50] * Zero-X tut das auch
    [20:03:19] * Zero-X bündelt seine Kräfte
    [20:03:29] Bisa1> 4*Bisa kann mit Musik um längen besser kämpfen* *bisa schleudert einige rasiermesser scharfe
    blätter in zeros richtung*
    [20:03:33] * Zero-X feuert einen energiestrahl auf Tei und Bisa
    [20:03:46] Bisa1> 4*Bisa steht links tai rechts mal sehen wie er das macht*
    [20:03:50] * Zero-X jumping
    [20:03:52] *Tai> ich hör mir gerade eines der DBZ Themes an (aus dem SNES game)
    [20:04:06] * Zero-X dreht sich in der Luft
    [20:04:17] Bisa1> Esca.. flowne..Esca.. flowne..Esca.. flowne.. *mit *sing*>.<
    [20:04:18] * Zero-X verschwindet
    [20:04:29] Zero-X> Esca flowne
    [20:04:40] *Tai> 12 *Tai weicht dem Energiestrahl von Zero aus*
    [20:04:45] * Zero-X greift Bisa an
    [20:04:46] Bisa1> 4*Bisa verschwindet nicht er benutzt doppelteam und verwirrt die angreifer
    [20:04:52] *Tai> 12 "Hey Metal Coller... ähem Zero hier drüben !"
    [20:04:56] * Zero-X macht nen fausthieb
    [20:05:11] Bisa1> 4*Bis alacht (falscher bisa) und tritt zero von hinten zu boden*
    [20:05:15] <*Tai> 12 *Wird getroffen* "Mißt, schanuze mal wieder zu groß aufgerissen..."
    [20:05:15] Zero-X> WAS TAI?
    [20:05:43] * Zero-X springt hoch
    [20:06:05] * Bisa1 klaut zero X das X so nur noch halb so stark :angry_face: sorry der schwachsinn musste raus
    [20:06:10] * Zero-X fängt an zu leuchten
    [20:06:13] *Tai> 12 *Tai folgt Zero und ballt seine Faust "Ougi Koga-hazan" und schlagt ihn dann zu boden*
    [20:06:13] Bisa1> Oo
    [20:06:40] * Zero-X landet aufm boden und hintelest ein riesen loch
    [20:06:50] Bisa1> 4*Bisa hört Holy Thunderforce: Bisa beschwört Thor und grillt Zero mit dessen blitzen*
    [20:06:53] Zero-X> die erde fängt an zu beben
    [20:07:12] Bisa1> 4*Bisa springt hoch und schwebt plötzlich*
    [20:07:17] *Tai> 12 *tai landet neben dem im Loch liegenden Zero*
    [20:07:20] * Zero-X springt hoch und ändläd einen riesiegen Energieball
    [20:07:26] Bisa1> 4Oo wie geht denn das war wohl ne art instinkt Oo
    [20:07:32] *Tai> 12 *Tai blickt nacht oben °_°"
    [20:08:07] Bisa1> 4*BIsa ist über sich selbst so erstaunt das er die energiekugel voll abbekommt*
    [20:08:07] Zero-X> BURNIGFORCE!!!!!!!
    [20:08:34] * Zero-X landet Am kraterrand
    [20:09:01] Bisa1> 4*Bisa knallt mehr oder weniger sampft auf dne boden*
    [20:09:08] *Tai> 12 *Tai versucht zu Bisa zu gelangen*
    [20:09:11] * Zero-X springt
    [20:09:13] *Tai> 12 "Alles okay bei Dir ?"
    [20:09:15] <Bisa1> 4*grrrrrrrrrrrrrr* WER WAR DAS *WÜTEND WERD*
    [20:09:32] * Zero-X rast auf Bisa zu mit dem Knie voran
    [20:09:37] Bisa1> 4*Bisa benutzt die ginome technik und knuddelt Zero zu boden*
    [20:09:41] * Zero-X trifft ihn
    [20:10:11] * Zero-X benutzt antiknuddel und befreit sich
    [20:10:18] *Tai> prust Ginome Technik !
    [20:10:18] Zero-X> *puh
    [20:10:27] GinomeGelati> oO
    [20:10:32] * Zero-X RM TECHNIK
    [20:10:40] * Zero-X wirft ein paar Gnome umher
    [20:11:02] *Tai> 12 *Tai weicht den Gnomen aus....* "Laß das und mach nicht auf RM, sonst werde ich sauer !"
    [20:11:17] Bisa1> 4*Bisa pustet die gnome weg* *Zero auf seine energieanzeige aufmerksam mach* FAST LEER *hab
    wohl vergessen sie zu füllen >.<*
    [20:12:01] * Zero-X schaut, ach das ist nur mein ersatz. Hab vergessen auf meine versteckte energiezelle
    [20:12:03] *Tai> wie lange geht das Escaflowne battle them eigentlich ?
    [20:12:07] Zero-X> aufmerksam zu machen
    [20:12:44] * Zero-X Hat auserdem seit neustem ne Duracellbatarie die hält ewig LOL
    [20:12:56] * Bisa1 hört mittlerweile Rhapsody - "Daw of victory" (eca theme 4:09)
    [20:13:11] Bisa1> dwan :angry_face:
    [20:13:17] Bisa1> dawn :angry_face: :angry_face:
    [20:13:32] *Tai> Bisa Hänchen ? (Hähnchen=Chicken=Schicken ?)
    [20:13:33] * Zero-X setzt sich an den Kraterrand
    [20:13:47] *Tai> 12 *Tai stürzt sich auf Bisa *KNUDDEL ! *"
    [20:14:15] Bisa1> 4*BIsa ist verwirrt* *g*
    [20:14:20] *Tai> danke =)
    [20:14:29] *Tai> 12 *Kitzelattacke !*
    [20:14:31] *Tai> :winking_face:
    [20:14:31] Bisa1> hab ich gestern von arka bekommen :winking_face:
    [20:14:37] * Zero-X macht ne Kurze Pause
    [20:14:44] Bisa1> 4*Bisa fürchtet tai mutiert zu ginome II*
    [20:14:48] *Tai> 12 *tai läßt von Bisa ab und wendet sich Zero zu*
    [20:14:59] *Tai> 12 "Nichts da ! *grins*"
    [20:15:02] * Zero-X erzeugt nen Bannkreis
    [20:15:25] *Tai> 12 *Tai sieht Zero schwer atmen. "Glaubst du, dass das Luft ist, was du jetzt atmest ?"
    [20:15:35] *Tai> ^^Des wollte ich schon immer mal sagen.
    [20:15:36] Bisa1> 4*Bisa bündelt nochmal alles was noch da ist an kraft* *Bisa beginnt zu leuchten* *er
    beginnt zu schreien und eine enorme schockwelle geht von ihm aus* (hoffentlich übersteht der wald das)
    [20:15:59] *Tai> 12 *Tai reißt seine Augen auf. "DER WALD !"
    [20:16:09] *Tai> *Er wirft sich mit aller Kraft der Schockwelle entgegen um seinen Wald zu retten*
    [20:16:18] *Tai> 12 *Er wirft sich mit aller Kraft der Schockwelle entgegen um seinen Wald zu retten*
    [20:16:37] Bisa1> 4*Bisa wird klar was er tut er bricht den angriff ab um zu retten wa szu retten ist* *er
    bricht danach zusammen*
    [20:16:46] <Bisa1> 4War wohl doch ne ecke zu viel fürn Sparring
    [20:17:04] *Tai> 12 *Tai droht den halt zu verliehren und sein Shcrei ertönt durch das ganze Gebiet "NEIIIIIIN
    !"*
    [20:17:19] * Zero-X braucht doch keine luft
    [20:17:30] *Tai> 12 *tai bleibt nur noch eine Möglichkeit.... Er kontert mit der Neuen Technik "Majin
    Koga-Hazan", verliert dabei aber rapide an Kraft*
    [20:18:00] *Tai> 12 *Zurückgedrückt werd* "Der Wald ! Nein... das darf nicht....."*
    [20:18:04] * Zero-X fengt an zu leuchten
    [20:18:13] Zero-X> oh der wald
    [20:18:17] Bisa1> 4 Bisa liegt bereits am boden doch seine schockwelle hatte bereits zero erfasst und rasst
    auch teilweise weiter*
    [20:18:34] <*Tai> 12 *Sein Fell steht ihm zu berge und sein Blick wird verschwommen, ein höllischer Schmerz
    durchdringt seine Schultzer und sein Bein*
    [20:18:54] * Zero-X wird von der Welle erfast
    [20:18:57] *Tai> 12 *Schulter*
    [20:18:58] Bisa1> 4 *Bisa ist zwar am boden weigert sich aber eine Bohne zu essen*
    [20:19:01] * Zero-X kann sich aber wieder fangen
    [20:19:11] *Tai> -_-
    [20:19:13] * Zero-X schaut auf die Schadensmeldungen
    [20:19:17] Bisa1> Oo zero die schockwelle hätte den wald weg gepustet :angry_face:
    [20:19:40] * Zero-X bemerkt das es knapp war
    [20:19:45] *Tai> 12 *Tai versucht noch immer der Welle Widerstand zu leisten uns sie daran zu hindern den Wald
    zu zerstören*
    [20:19:58] * Zero-X rast zu Tai und hilft ihm
    [20:20:08] * Zero-X WAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
    [20:20:14] * Bisa1 springt über seinen stolz schluckt ne Bohne düst zu Tai und hilft ihm
    [20:20:21] *Tai> 12 * Die Erde beginnt zu beben, da es sich nun nicht mehr nur um Bisas Entergiewelle handelt,
    sondern auch noch um die Majin-Koga-hazan Attacke Tais*
    [20:20:40] *Tai> 12 *Tai sieht wie die zwei neben ihm auftauchen*
    [20:20:55] Bisa1> 4 mit voller kraft kann cihs ie stoppen *hoff* ABBAAAAADOOOOOONNNNNNNNNNNNNNNNNNN großteil
    der welle neutralisier
    [20:20:56] *Tai> 12 "Bi...Bi..Bisa-kun ! Domo arigato !"
    [20:20:59] * Zero-X "BISA WAS HAST DU DA ANGESTELLT!!!!
    [20:21:00] *Tai> danke bisa !
    [20:21:11] Bisa1> nix ich hab das sparring verloren ihr seit noch im rennen
    [20:21:26] Zero-X> was?
    [20:21:30] * Zero-X schaut zu Tai
    [20:21:32] Bisa1> 4 *BIsa geht zum kraterrand und guckt weiter zu* *schweb* *fg* ich kann schweben :angry_face:
    [20:21:39] *Tai> 12 *Tai ruft nochmal den Namen seiner Technik mit voller Kraft und wirft sich gegen den Rest
    der Welle, die nun kleiner wird*
    [20:22:04] * Zero-X läd seine energie Hoch
    [20:22:14] * Zero-X POWERUP
    [20:22:28] *Tai> 12 *keuchend schafft es Tai die übriggebliebene Welle wegzuschieben, so dass der Wald sicher
    ist.*
    [20:22:30] * Zero-X 's rüstung verendert sich etwas
    [20:22:36] *Tai> 12 "yatta.....*
    [20:22:50] *Tai> 12 *Völlig erschöpft muß er mit ansehen wie sich Zero aufläd*
    [20:22:53] Zero-X> so Weiter?
    [20:23:15] Bisa1> 4*Bisa schwebt munter weiter am kraterrand hin und her* ist da sgeil :angry_face:
    [20:23:16] * Zero-X fängt an zu schweben ohne hilfmittel
    [20:23:20] *Tai> haben wir je aufgehört ? *GG*
    [20:23:21] Bisa1> Oo
    [20:23:24] Zero-X> Oo
    [20:23:27] Zero-X> Ich kanns
    [20:23:36] * Zero-X freut sich
    [20:24:01] Bisa1> Jetzt er ist abgelenkt puste ihn weg tai
    [20:24:22] *Tai> 12 *Tai schaut nach oben und traut seinen Augen kaum, formt aber noch ein Kegawa-kawa-ha*
    [20:24:28] * Zero-X geht wieder auf Normalstatus runter und er sieht wieder normal aus
    [20:24:34] *Tai> 12 "Take this ! " *mit voller Kraft auf Zero donner*
    [20:24:48] * Zero-X Weicht aus
    [20:25:13] *Tai> 12 (unglaublich, zwar ist das fliegen bei den Kegawajin eine Art reflex, aber selbst dafür
    braucht man 3 Jahre an Übung und die beiden schaffen das so locker... Und was ist das ? Er weicht einfach
    aus ? °_°"
    [20:25:40] * Zero-X Schaut der welle nach
    [20:25:43] *Tai> 12 *Tai beendet sein Selbstgespräch und rennt auf Zero zu, schafft es sogar ihn zu treffen*
    [20:25:44] * Zero-X schaut auf Tai
    [20:25:57] *Tai> 12 "Warst wohl etwas unaufmerksam...."
    [20:26:01] Bisa1> 4*Bis aerinnert Tai daran das er als Knight schon sehr lange an mentaler disziplin trainiert*
    [20:26:12] * Zero-X spürt nen bischen von dem schlag. kontert mit ein paar tritten
    [20:26:12] *Tai> 12 *Verteidigungsposition einimm*
    [20:26:42] *Tai> 12 *Tai versucht die Tritte mit seinem Arm abzublocken, schreit aber auf, als der Fuß seine
    verletzte Schulter berührt...*
    [20:26:49] * Zero-X läst seine Rüstung aufeinmal verschwinden
    [20:26:56] *Tai> 12 (Arkani..... *seufz*)
    [20:26:57] * Zero-X sieht aufeinmal menschlich aus
    [20:27:16] *Tai> 12 *Ein Grollen ertönt aus Tai Kehle*
    [20:27:22] * Zero-X wird etwas beweglicher
    [20:27:39] * Zero-X springt zurück
    [20:27:40] *Tai> So, das muß jetzt kommen *GG*
    [20:28:09] *Tai> 12 *tai entledigt sich seiner schweren Rüstung, die ihn schon von Relaxo Masters
    Messerangriffen geschützt hatte und fühlt sich sichtlich erleichtert*
    [20:28:13] *Tai> :winking_face:
    [20:28:19] Bisa1> Oo
    [20:28:45] Zero-X> (h)
    [20:28:47] *Tai> so, ich weiß ziviel DB geschaut -_-
    [20:28:54] Zero-X> jo LOL
    [20:29:09] *Tai> 12 *Tai nutzt Zeros Unaufmerksamkeit und greift erneut an*
    [20:29:23] * Zero-X weicht schnell aus
    [20:29:35] * Zero-X gibt Tai nen schlag
    [20:29:51] *Tai> 12 *Tai fängt den Schlag ab und hält seinen Arm fest*
    [20:29:59] * Zero-X tritt Tai
    [20:30:05] * Zero-X ...in die Rippen
    [20:30:17] *Tai> 12 Tai packt auch nach Zeros zweiten Arm und versetzt ihm einen Tritt, so dass er in die Luft
    fliegt*
    [20:30:28] Zero-X> ????
    [20:30:32] *Tai> 12 *Zähne zusammenbeiß´*
    [20:30:33] <*Tai> 12 *Zähne zusammenbeiß*
    [20:30:41] * Zero-X sich in der lut fängt
    [20:30:50] * Zero-X schaut auf Tai runter
    [20:30:55] * Zero-X verschwindet wieder
    [20:31:01] <*Tai> 12 (Dass wird sicher der Doc mal wieder ansehen müssen °_°)
    [20:31:18] Zero-X> DR Eich?
    [20:31:28] *Tai> 12 *Tai schließt seine Augen und konzentriert sich auf Zeros geräusche. Maschinen sind immer
    etwas lauter als menschen*
    [20:31:33] *Tai> nööö.
    [20:31:41] * Zero-X ist nicht lauter
    [20:31:42] Bisa1> :angry_face:
    [20:31:51] * Zero-X läuft besser als ein Diesel *lol*
    [20:32:21] *Tai> 12 *Tai hat aber die Ohren eines Wolfen und kann wirklich einen Unterschied hören ! Glaub mir
    :winking_face: *
    [20:32:27] * Zero-X ist aufeinmal 10 mal da
    [20:32:47] * YuriTWL (Yuri@euirc-00086801.dip.t-dialin.net) has left #wald (Client Exiting)
    [20:32:53] * Zero-X atakiert schnell von hinten und verschwindet wieder
    [20:32:54] *Tai> 12 *tai beginnt zu grinsen*
    [20:33:17] *Tai> 12 "In Mathe warst du wohl nicht besonders gut, oder ? *angegriffen werd, aber sich wieder
    aufrappel*
    [20:33:41] Zero-X> wieso? ich hab mich nicht ver10facht
    [20:33:43] *Tai> 12 *tai attackiert ganz schnell jeden der 10 Zeros hintereinandern und beobachtet wie sie müde
    zu Boden sinken. Das war es wohl...*
    [20:33:56] * Zero-X kommt ausm nichts
    [20:34:00] *Tai> 12 "Du bist zwar 10 Mal da, aber deine kraft wurde so aufgespalten.
    [20:34:03] Zero-X> keiner von denen war ich
    [20:34:19] Zero-X> das waren alles Spiegelbilder Tai
    [20:34:21] *Tai> 12 "So konnte ich deine Doubletten besiegen.*
    [20:34:41] Zero-X> ich habe mich nicht verdoppelt 10x
    [20:34:47] *Tai> jojo...
    [20:35:01] Zero-X> ich hasse diese Technick von Tenshinhan
    [20:35:11] *Tai> *GG*
    [20:35:15] Zero-X> Songokus ist besser
    [20:35:22] * Zero-X wieder angreif
    [20:35:26] * TheSandman (jos@euirc-120a78e6.star-web.org) has joined #wald
    [20:35:32] *Tai> 12 *Tai zieht zero nun den Stecker raus* "Zeit um ins bett zu gehen*
    [20:35:48] *Tai> 12 *keuch*
    [20:35:59] *Tai> 12 Sandman ? °_° Du hier ?
    [20:36:01] Zero-X> wie? welchen stecker
    [20:36:13] TheSandman> ja und?
    [20:36:18] * Zero-X schaut Tai doof an
    [20:36:29] TheSandman> wieso nicht?
    [20:36:30] Bisa1> sandi ruhe die kämpfen noch
    [20:36:37] TheSandman> o srry
    [20:36:42] Zero-X> Ok wenn du nicht mehr willst Tai
    [20:36:49] *Tai> 12 *tai zeigt Zero den Stecker* "Den hier."
    [20:36:50] * Zero-X wartet
    [20:36:54] *Tai> *GG*
    [20:37:10] * Zero-X sagt das das der stecker von Yattagelion war
    [20:37:22] * Zero-X hat nämlich keinen stecker
    [20:37:24] *Tai> 12 "Ich sehe, das müssen wir anders regeln..."
    [20:37:27] * GinomeGelati mischt sich ein und macht die berühmte "Knuddelattacke"
    [20:37:37] GinomeGelati> und ist wieder weg..
    [20:37:41] * Zero-X rennt weg
    [20:37:49] * Zero-X stoppt
    [20:37:54] *Tai> 12 "Okay, I'll give you one more chance, hit me with everything you have and then it's strike
    3."
    [20:37:55] * Zero-X dreht sich um
    [20:38:22] * Zero-X geht in verteidigungshaltung
    [20:38:24] Zero-X> WAT?
    [20:38:33] *Tai> greif mich an mit allem was du zu beiten hast.
    [20:38:45] Zero-X> das hat doch nen haken oder?
    [20:38:54] * Zero-X traut dem braten nicht
    [20:46:55] * Zero-X geht auf tai zu
    [20:47:10] *Tai> einen letzten Angriff wolltest du ja machen nur werde ich den ja überleben.
    [20:47:14] * Zero-X wirft nen kleinen wirklich miniwinifeuerball auf Tai
    [20:47:15] *Tai> (darum haben wir ja gewürfelt)
    [20:47:33] * Zero-X fragt sich was das soll
    [20:47:34] *Tai> 12 *tai verscuht mit seiner letzten Kraft dem "minifeuerball" standzuhalten.
    [20:47:49] * Zero-X 's Technick versagt aufeinmal
    [20:47:52] Zero-X> BISA!!!!!!
    [20:48:10] * Zero-X bleibt fast stehen
    [20:48:31] *Tai> 12 "Okay, also das war es dann. Wenn das alles war, was du zu bieten hast.... Aber ich muß
    zugeben du hast mich total überrascht, das Fliegen war echt grandios.
    [20:48:46] Bisa1> ;.;
    [20:48:56] Zero-X> he he >-)
    [20:49:13] Zero-X> Bisa könntest du mich bitte ins labor bringen?
    [20:49:14] *Tai> 12 *Tai verläßt den Ring und überreicht zero die Senzu-Bohne* Hier dait du wieder fit wirst =)



    Kommentar by Bisa1:
    Gratulation an Tai *handschüddel*
    Ich musste ja wieder übertreiben und deshalb loosen aber ich kann schweben *freuz* das reicht mir :winking_face:


    Achja nächstesmal bitte wenigstens voice gebend as verkürztd as losposten um ca. 20min :winking_face:

  • Dieses Log ist in Word 11 Seiten lang... WER SOLL DAS DENN LESEN?!


    Und danke auch daß mir niemand bescheid gesagt hat. *grummel, will jemanden verbrennen*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Yo kann schon Fliegen das ist ganz einfach man muss nur ein oder zwei Federn nemen sie sich ürgendwo fest machen dann den Geist eines Toten Adlers (Adler sisnd gut weil die einen nicht fallen lassen) nehmen in dann mit den Federn verschmelzen lassen und schwups erscheinen einem Flügel (nur für Schamanen)


    Is doch alles Ganz einfach oder? :winking_face:

  • da schnall ich mir lieber meine mechasprungdüsen an die füsse, gehn auch ganz einfach :D, darüf wird ein ultrahocherhitztes Plasma-luft gemisch in die passende richtung ausgestrahlt, und schon sind sprünge von bis zu 800m möglich :smiling_face:

  • /me sieht nen kiddiestreit am himmel aufziehen...


    nya, also sprünge von fast nem kilometer sind auch nich übel, ausserdem gibts weniger probleme bei der landung, und es besteht nich die gefahr, aus übermüdung wegen der seelenverschmelzung zufällig abzustürzen :smiling_face:


    @age, ach raumjäger is nich stylisch genug :smiling_face:

  • Ob es mein Schicksal ist, die Lüfte zu erkunden ?



    Hmmm ... eine Antwort die ich in der Frage selbst finden muss ...



    ich werde ... wohl oder übel nicht fliegen ... ich werde keine Geister beschwören ... Ruhet in Frieden, leidende Seelen.


    Ich werde auch keine technische Hilfsmittel benutzen ...

  • Mh, soll sich Ark jetzt den Rücken mit Red Bull eincremen?

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!