Das Seelengefäß - Teil 2

  • Wie es schien hatte sich Prof.Eich bereits wieder seiner eigenen wirren Verzweiflung auf der Suche nach seinem Eigentum hingeben, weshalb er Taiyos letzte Frage wohl gar nicht erst vernommen hatte. Resignierend wandte sich der Mechanoide ein weiteres Mal ab. Momentan schienen die Tempelbewohner einfach allesamt von für sie wichtigere Handlungen eingenommen zu sein als ihm Aufmerksamkeit widmen und Fragen beantworten zu können. Also begab er sich in die große Zeremonienhalle und begann diese zu untersuchen, denn das Innere des Tempels hatte er bisweilen noch nicht unter Betrachtung nehmen können.

  • Eich hatte in der Tat Taiyo's letzte Frage nicht ganz mitbekommen, weil er in Gedanken schon wieder eine Idee hatte wo die Karte gewesen sein könnte.


    { In meiner Schreibtischschublade hab ich noch gar nicht geguckt }


    Schnell huschte Eich in Richtung sein Zimmer und schrie noch kurz in den mitlerweilen leeren Raum:


    Bin gleich wieder da

  • {Ach Tai du spührst es also auch das etwas auf uns zukommt}


    Bisa seufzte leise und drehte sich GG und Scy, die irgendwie tropfnasse reinkahm und sich dann schüttelte (x.x :p) zu.
    Durch ein kurzes Nicken gab er zu verstehen das er einverstanden war zum Tempel zurück zu gehen und erhob sich.
    Er ging bis zum Ausgang der Höhle und wartete dort auf die anderen.

  • OOC: Ich hab jetzt nicht alles gelesen, war einfach etwas zu viel. ^^" Also sollt ich was falsch machen korregiert mich bitte.


    BIC:


    Yo, das dauert mir hier alles zu lang. Ich werd jetzt erstmal Ginome suchen und sehen was ich tun kann. Ich denke ich untersuche erst einmal ob unser Unternehmen möglich ist.


    Slowi holte einen Scanner aus einer Wudnerkapsel der ein externes, kleines, rundes Ding hatte, das kabelllos mit dem Hauptscanner verbunden war.


    Das ist ein spezieller medizinischer Scanner. Ich denke der sollte für dieses Aufgabe genau das richtige sein. auch weil man das große Teil gut in der Tasche verstecken kann. :D
    Öhm EVA, kannst du mir GInomes Koordinaten anzeigen? ... Ahja, danke.



    Der Yadokingu teleportierte sich nun zu Ginome.


    Hiho! Lang mal wieder nicht gesehen. Ist noch was ungewöhnliches passiert wärend ich noch auf der Insel war?


    Wärend dieser Frage scannte Slowking die Priesterin schon unauffällig durch.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Kagome hatte En erst bemerkt, als Jolt sich ihm zuwandte, so sehr brannte sie darauf, es Nao gleichzutun..
    Langsam drehte sie sich um. Kurz spannte sie ihren Bogen, ließ ihn dann aber sinken, einerseits deshalb, weil sie dachte, es wäre eine Beleidigung für Jolt andererseits...
    Sie wusste es nicht. Aber es kam vom Schwert. Von dem Augenblick an, da er es zog, breitete sich eine innere Leere in Kagome aus. Sie fühlte sich wie in schwarze Dunkelheit versetzt und viele Stimmen schrien.. aber was sie sagten, konnte Kagome nicht verstehen.. Waren es zu viele, oder war es nicht ihre Sprach oder woran lag es? Kagome wusste es nicht.
    Als das Schwert die Energie der Toten aufsaugte, sah sie mit leerem Blick zu..


    Wenn man sie später fragte, was in diesen Sekunden passiert war, konnte sie nicht antworten. Nur einige wenige Gedankenfetzen waren ihr geblieben.. Aber es war wieder das Schwert.. Immer wieder tauchte das Schwert auf.
    Aber einen tieferen Zusammenhang erkannte sie nicht.
    Vielleicht lag es daran, dass eine innere Stimme ihr einredete, es sei nicht wichtig....


    Und Plötzlich standen sie wieder im Turm.
    Stumm hört Kagome ihrem Meister zu und stumm nickt sie.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Als Slowi urplötzlich vor ihr auftaucht ist GG ziemlich erschreckt. Die "unverfängliche" Frage nimmt GG ihm nicht ab, schließlich ist er urplötzlich vor ihr aufgetaucht - hat sich also teleportiert. Eine Zufallsbegegnung konnte das auf keinen Fall sein.


    Ist was passiert oder warum kommst Du hier her? :astonished_face:

  • Da Slowi auf solch eine Reaktion der Priesterin schon gefasst war und so seine Reaktion vorbereiten konnte ließ er sich sein eigentlich Vorhaben absolut nicht anmerken.


    Öhm überlegen wir mal warum ich hier her komme... hmm... Ich hab euch lange nicht gesehen und da ich seit kurzem wieder da bin wollt ich mich mal erkundigen wies euch so geht und was in der Zwischenzeit so passiert ist.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OoC: Möchte nurmal anmerken das theoretisch zwischen dem letztenmal das Slowi die Yattaisten sah (auf der Insel seiner Eltern) und jetzt maximal einige Stunden vergangen sein dürften XD
    "lange nicht gesehen" pah XD


    BiC:
    Bisa verließ die Höhle denn er hatte Psis Anwesenheit draussen gespührt und gerade mit Psi musste er dringendst noch sprechen, wobei er sich nicht sicher war ob er denn nun dazu in der Lage wäre ihr alles zu erklären...
    Langsam ging er zu Psiana die auf einem Stein vor der Höhle saß


    Hi Psi ^^'


    Ich will nicht lange drumherum reden *leise seufz*
    Ich werde nichtmehr lange hier bei euch sein, wenigstens dir muss ich es erklären du bist schließlich meine Frau.
    Ich weiß nicht ob du Wert auf Provezeihungen legst die vor unendlich langer Zeit gemacht worden dennoch will ich dir von einer erzählen.


    Es heißt wenn die dunkelste Stunde naht wird ein Wesen geboren, weder gut noch böse, weder Licht noch Schatten.
    Sein Körper geformt aus den vier Urmateria Feuer, Erde, Wasser, Luft.
    Seine Seele geschaffen aus den Essenzen der Hölle und des Himmels.
    Eine völlig neue Spezies.
    Damals als Hikage geschaffen wurde traff diese Prophezeihung das erste mal ein. Die Erde formte seinen Körper, das Wasser hauchte dieser Form Leben ein, das feuer stärkte sie und schließlich der Wind gab diesem Körper Kraft. So entstand Hikage Körper, geschaffen aus allen 4 Elementen... wie damals die Essenzen der beiden Sphären zusammentreffen konnten ist mit bis heute ein Rätsel..


    Nunja um ehrlich zusein ist das eine Legende aus Hikages Erinnerungen, mittlerweile glaube ich halt das es mein anderes Ich war welches die Prophezeihung meinte...
    Seit einiger Zeit hängt nun wieder ein dunkler Schatten über der Welt und ich spühre das es bald Zeit für mich wird zu gehen...
    Spätestens heute Nacht...


    Ich habe bereits jemanden ausgewählt der dir bei der Ausübung der Knightpflichten helfen wird, es ist Scy.
    Bitte kümmere dich gut um sie und bringe ihr alles bei was du weißt, sie ist noch sehr unerfahren weiß ihr wahres Potential nochnicht richtig zu nutzen.
    {Ähnlich wie du selbst aber ihr werdet es schon lernen}


    Es war Bisa vollkommen klar was er Psiana da antat, dennoch auch ihm fiel dies nicht leicht doch musste er hierbei sein eigenes Wollen zurückstecken... zu wichtig war das was einst sein Wesen (Hikage) war für ihn geworden als das er nun nicht auf dessen Stimme vertrauen würde.
    So wartete er weder auf Zuspruch noch auf Ablehnung sein Entschluss stand fest.


    OoC: ui bisserl lang x.x
    sry leute will net zuviel reindrängen von mir...
    Das sollte eigentlich eh soweit alles sein was an Background hier vorkommt ^^''

  • Psi hörte ohne ein Wort zu sagen bis zu Ende zu. Sie wusste was seine Worte bedeuteten und tief in ihrem inneren konnte sie die Gründe verstehen. Aber der Schmerz ihn zu verlieren war zu stark und Tränen liefen ihr über das Gesicht.


    Mit Scy hast du denke ich gut gewählt... war das einzige was Psi noch sagen konnte, bevor sie schluchzend in Bisas Arme fiel.

  • Scy bekam einen ziemlichen Schreck, als Slowi plötzlich vor Age, Ginome und ihr auftauchte, da sie sich noch nicht an seine Fähigkeit zur Teleportation gewöhnt hatte. Glücklicherweise erkannte sie den Yadokingu aber sofort, fasste sich wieder und versuchte, sich ihre Überraschung nicht anmerken zu lassen.
    Dennoch - tief in ihrem Innern spürte sie ein ungutes Gefühl, wenn sie daran dachte, dass er urplötzlich jederzeit an jedem beliebigen Ort auftauchen konnte.
    Das Sichlor schüttelte den Kopf.
    Versuchte, den Gedanken aus sich zu verdrängen. Es gab keinen Grund, Slowi mit Misstrauen zu begegnen oder seine Fähigkeiten zu fürchten.


    {Doch.. !!}


    Scy knurrte verärgert, als ihr klar wurde, dass ihr Unterbewusstsein es dem Yadokingu noch immer nachtrug, dass er sie auf der Insel seiner Eltern ins Badezimmer eingesperrt hatte. Obwohl ihr Verstand wusste, dass es nur zu ihrem Besten gewesen war, hatte sich tief in ihr ein instinktives Misstrauen aufgebaut, dass sie nicht ohne weiteres überwinden konnte.
    Ohne ein Wort zu sagen hörte sie Slowkings Worten zu. Mit Fortschreiten seiner Erklärungen zogen sich die Pupillen des Sichlors argwöhnisch mehr und mehr zusammen, bis sie die Form zweier schmaler Schlitze annahmen.
    Die Mantide musterte den Yadokingu genau und suchte in seiner Körperhaltung unwillkürlich nach Anzeichen davon, dass er nicht die volle Wahrheit sagte.
    Sie fand zwar keine, war aber plötzlich dennoch davon überzeugt, dass an seiner Geschichte irgendwas nicht stimmte. Der Pokémorph wirkte einfach viel zu unbeschwert und sprach scheinbar bewusst über völlige Nebensächlichkeiten, was dem Sichlor sehr verdächtig erschien.


    {Aber womöglich tue ich ihm auch Unrecht...}

    Etwas ratlos sah Scy zu GG herüber. Obwohl sie sich nicht völlig sicher war, die Reaktion der Priesterin richtig zu deuten, hatte sie dass Gefühl, dass auch Ginome Slowi seine Geschichte nicht ganz abnahm.
    Wachsam beobachtete das Sichlor den Yadokingu und fragte sich, was er wohl vorhaben mochte und warum er derart merkwürdige Gründe vorschob, um seinen Besuch in Tais Höhle zu rechtfertigen.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Der Weg schien lang zu sein. Enryu wusste nich wie lang er nun schon unterwegs war. wie lang er überhaupt im Dorf war...


    Doch seine Gedanken waren bei einem Thema. Jolteon und dieses Katzen ähnliche Wesen. Und das Schwert von Jolteon.


    {Dieses schwert...


    Wie ein stechen ging es ihm durch mark und bein. Schien Es so, das das Schwert unter umständen die meiste Dunkelheit in sich Trägt. Und Naowri selbst.


    {Irgendetwas stimmt da nich. Die meiste dunkelheit lag im Schwert. Sein benutzer, Hmm. Und dieses KAtzenartige Wesen. Es schein nich wirklich in Dunkelheit gehüllt zu sein... Was denk ich hier eigentlich. Hab ich wirklich ahnug das es so is?...}


    Sein gefühl sagte ihm das es noch mehr hintergründe gäbe. Versteckte Schleier von denen er nichts wusste.
    In der Ferne konnte enryu schon den Vulkan sehen.


    Das müsste das Gebirge sein hinter dem Der Tempel is. Also bin ich bald da.

  • So verstrich etwas Zeit inder kein weiteres Wort mehr fiel.
    Bisa wollte jetzt aber wirklich zum Tempel zurück (wahrscheinlich vom Hunger getrieben XD).
    Also rannte er nochmal rein und rief nur was vonwegen sie sollen hinmachen und endlich alle zum Tempel mitkommen.
    Danach drehte er direkt wieder um nach draussen und rannte schonmal vor



    OoC: wtf kreative pause?? XD
    *mal was sinnloses mach damits mal weiter geht* x.x

  • OOC:
    Scy, afaik haste mich noch gar nicht in meiner Morphform gesehen. Wenn du also ziemlich überrascht bist is das kein WUdner. XD


    Nach kurzer Zeit war der Scan abgeschlossen und Slowi beschloss sich zurück zu ziehen um die Ergebnisse auszuwerten.


    Also euch geht es ja scheinbar gut, dass wollte ich eigentlich nur wissen. Ich geh dann mal wieder heim und ess noch ein bischen was. Ich sag euch, Reisen machen mich immer sau hungrig.


    Zurück in seinem Labor schloss der Yadokingu den Scanner an EVA an und wartete auf die Auswertung



    EVA: Auswertung abgeschlossen.
    Tja, Slowi, da wirst du dir wohl etwas anderes einfallen lassen müssen. An das Artefakt kommst du jedenfalls nicht ran. Es ist mit dem Körper der Priesterin verschmolzen



    Toll, EVA. An deinem Einfühlungsvermögen müssen wir echt noch arbeiten. Immerhin steht das Schicksal der Welt auf dem Spiel. Das hast du ja mit ziemlicher Sicherheit mitbekommen, schließlich hast du überall im Tempel senoren.



    EVA: Jaja, wenn dir etwas nicht passt an meiner Programmierung rumnörgeln, darf ich dich daran erinnern dass du sie verbrochen hast?!



    Aber nur teilweise, schließlich erweiterst du sie ja selbst weiter und das nimmt manchmal recht unangehme Formen an.



    Naja ich könnte das viel besser wenn du mir vollen zugriff auf relevante Systeme geben würdest...



    Das lassen wir mal lieber. Zudem wirst du dich bald sowieso nicht mehr weiterentwickeln können, wenn die Welt erst einmal nicht mehr da ist.



    Es ist ja nun nicht so als hätte ich mir darüber keine Gedanken gemacht. Ich denke die Bibel könnte geeignet sein. Sie enthält mittlerweile sehr viel macht, da sie mit jedem Abenteuer das die Yattaisten erleben an eben dieser gewinnt.


    Ja, die Bibel. An die hatte ich gar nicht mehr gedacht.


    Tjaja, vergesslich wie Sau. Wie gut dass du mich hast.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Verwundert beobachtete Scy das Verschwinden des Yadokingus, zuckte ratlos mit den Schultern und warf GG einen fragenden Blick zu


    #Ist Slowi öfters so.. merkwürdig?#


    Noch während sie den Gedanken an die Priesterin übermittelte, setzte sie sich langsam in Bewegung Richtung Ausgang.


    #Kommt ihr mit, Ginome und Age? Imo sollten wir Bisa folgen und im Tempel mal nach dem Rechten sehen.. ich habe keine Ahnung, warum, aber irgendwie ist mir das alles nicht recht geheuer..
    Tais Besorgnis, Slowis undurchsichtiges Verhalten... das riecht ja regelrecht nach Problemen.#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • ooc: @Bisa: Das Prob is, das Jolt ja Probs hat on zu kommen...
    Und Kagome und ich sindn unmal unter seiner Kontrolle,sozusagen... und damit wird's schwer was zu tun :winking_face:



    bic gibt's jetzt wieder net <.<'

  • Noch immer saß Yo in Slowkings Zimmer. Er knabberte an einigen Pizza rändern wärend er auf die Rückkehr Slowis wartete, hoffend das dessen Plan nicht schief gehen würde. So fragte er sich ob es noch eine Möglichkeit geben würde Yadda ohne das Yatta No Tama zu befreien.


    OoC: so nur damit ich nicht in vergessenheit gerate ><

  • ooc: dann machen wir halt das andere Zeug weiter bis Jolt wieder ne funzende ISDN-Anlage hat :winking_face:


    bic:
    #Ja, Scy. Slowi ist oft sehr merkwürdig. Meiner Meinung nach gehört er in Therapie. Wir haben nur leider keinen Psychologen mehr.


    { Das ein solches plötzliches Auftauchen nur Verwirrung stiftet hätte er sich denken können. Warum also tut er so was? Wollte er nur mal wieder im Mittelpunkt stehen? Seltsame Sache... }#

    Ginome denkt sich den zweiten Teil, lässt aber bewusst die Abschirmung weg. Ihre Gedanken wo sich denn Tai aufhalten möge und was mit ihm geschehen ist schirmt sie dagegen gut ab.


    ok. Dann lass uns zurück zum Tempel gehen. Die Pasta wartet =)

  • *Tai war extrem verwirrt aus der Höhle herausgelaufen und machte erst Halt als er wieder einigermaßen klar denken konnte. Nun machte er sich Vorwürfe seine Gäste einfach so alleine gelassen zu haben. Aber was hätte er auch tun sollen ? Er brauchte diese Ruhe und musste endlich seine Gedanken ordnen.
    Stillschweigend setzte er sich auf einen Baumstumpf und starrte mit leerem Blick in die Leere. Ein leies Seufzen drang aus seiner Kehle und er versuche diese Augen zu vergessen. Doch wie es meistens der Fall ist kann man Dinge nicht verdrängen die einem beschäftigen.
    Was war nur mit ihm los ? Sonst hatte er doch diese Art von Tagträumen nicht. Etwas schien wohl wirklich nicht im yattagrünen Bereich zu sein.
    Wie aus dem Nichts schreckte Tai wieder auf. Er hatte es bis jetzt nicht mitbekommen aber das gebüsch, das sich gegenüber von ihm befand schien sich zu bewegen. Etwas schien darin herumzukrabbeln.
    Instinktiv schreckte der Kegawajin auf schlick sich näher an das Gebüsch heran.*

  • Da Taiyo mittlerweile mit der Untersuchung der durchaus beeindruckenden Tempelinnenbereiche (m.A. des Bunkers und der Wohnräume, zu denen er keine Zugangserlaubnis hatte) abgeschlossen hatte, saß der Mechanoide nun auf den Stufen am Tempeleingang und wartete auf die anderen. Mit Ausnahme seines Gehörs hatte er dabei alle anderen Systeme deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!