Das Seelengefäß - Teil 5

  • ooc: Sehr recht, Tai. Schön, dass du dich daran erinnern kannst (Ich hätt's wohl selbst gerad nicht bedacht. :winking_face: ).


    bic: Angesprochen hob Taiyo seinen Blick von Naowri weg, fixierte ihn auf den ihm vertrauten Kegawajin und antwortete:
    "Antwort: Negativ. Bei mir handelt es sich um den gleichen Mechanoiden, den Sie erst vor einigen Tagen kennen gelern haben, Tai Ookami - eben diesen 'Taiyo'.
    Anmerkung: Ihre Irriatation ist nachzuvollziehen, denn ich habe mich seit unserem letzten Aufeinandertreffen nach gründlicher Analyse meiner eigenen Schwachpunkte dazu entschlossen diese im Rahmen meiner mechanischen Fähigkeiten größten teils zu eliminieren und mir daher diesen weitesgehend neuen Körper geschaffen.
    "

  • *Diese sehr detailierte Antwort seitens des Mechanoiden hätte Tai nun auf der Stelle davon überzeugt, dass es sich bei ihm nicht um Taiyo handelte, war sein Satzbau doch auf wesentliches beschränkt.
    Nun aber antwortete er fast völlig frei und von sich aus und klärte den Wolf so auf.
    Anerkennend nickte er Taiyo zu*

    "Ja du hast dich wirklich verändert und Fortschritte gemacht.
    Auch wenn du dieses Kompliment wohl nicht verstehen kannst ;)"

    *Daraufhin wandte sich Hikage nochmal an ihn und versicherte ihm, dass dem Wald nichts geschehen würde. eigenartig. Da war wirklich nicht mehr viel von Bisa übrig geblieben. das konnte nicht mehr der selbe Bisa sein, der damals ohne mit der Wimper zu zucken den Wald überschwemmen oder sprengen konnte.
    Wieder kreisten Erinnerungen an vergangene Tage und es viel Tai schwer zu akzeptieren, dass Bisa wohl so schnell nicht mehr wiederkommen würde.
    Dennoch weigerte er sich den Morph als "tot" anzusehen. er war sich sicher ihn irgendwann doch noch einmal zu treffen, doch bis dahin würde einige Zeit vergehen.
    Verständnisvoll nickte er Hikage zu und wandte sich dann an Naowri:

    "Also wo warst du denn die ganze Zeit gewesen ? Ich habe damals
    noch nach dir und Zero-X gesucht aber keinen von euch gefunden. Überhaupt wo ist Zero eigentlich geblieben ? Warst du bei ihm gewesen ? Ich habe ihn seit Wochen nicht mehr hier im Wald gesehen und auch der Vulkan scheint verlassen..."


    OOC: Enryu, das wäre jetzt ne Gelegenheit mit Tai über Zero zu quatschen, wenn du mitbekommst was Tai grad zu Naowri gesagt hat :winking_face:

  • OoC: Sorry, dass ich erst jetzt antworte, kann momentan nicht allzu oft online kommen.^^


    @Hik: Passt scho :winking_face:


    BiC:


    Etwas überrascht, dass Hikage sie so plötzlich wegstieß, strauchelte Scy kurz und stolperte mitten in ein Gebüsch hinein.
    Als sie - mit einigen bräunlichen, abgestorbenen Blättern bedeckt - wieder daraus hervortrat, bemerkte sie Tai, der bereits mit Hikage Bekanntschaft geschlossen zu haben schien.
    Grade ging der Kegawajin zu Taiyo und Naowri hinüber und fing ein Gespräch mit ihnen an.
    Die Mantide schüttelte die Blätter von sich ab und trat mit einem leichten Lächeln auf den Lippen zu Hikage.


    #Mein Glückwunsch, Hik, du hast mich wirklich ziemlich in Bedrängnis gebracht.. aber warum hast du mich dann so plötzlich weggestoßen? Du hättest mich unter Umständen im nächsten Zug schachmatt setzen können, schätze ich.
    Auf jeden Fall aber vielen Dank für das Training, es war wirklich ausgesprochen lehrreich für mich - hat es mir doch gezeigt, wie verdammt viel ich noch zu lernen habe.#


    *sigh*


    #Ich hoffe mal, mir bleibt noch genug Zeit dafür... nur sehr ungerne würde ich mit dem Wissen sterben, die Grenzen meines Potentials niemals erkundet zu haben.
    Was Nao über geistige und körperliche Fähigkeiten gesagt hat, hat mich nachdenklich gemacht. Und auch, was du mir über Auren erzählt hast, finde ich sehr interessant. Ich denke, ich sollte versuchen, mich auch in dieser Hinsicht zu verbessern. Hm..
    Ich glaube, ich habe da eine Idee, die auch En helfen könnte.#


    Das Sichlor stapfte zu Enryu herüber und stellte sich ihm gegenüber mit senkrecht gen Himmel gestreckten Klingen auf.
    Dann schloss es die Augen und verharrte mehrere Augenblicke lang völlig bewegungslos.


    {Ich kann meine Aura zwar nicht unterdrücken, aber vielleicht ist es mir ja möglich, sie auszuweiten...}


    Die Mantide konzentrierte sich auf ihre Aura, das für normale Augen unsichtbare Feld aus Lebensenergie, das sie umgab und jedem, der es zu lesen verstand, einiges über sie verraten konnte.
    Vor ihrem geistigen Aura stellte sie es sich als bläulich leuchtendes, kaltes Feuer vor, dass sie nach ihrem Willen formen konnte.
    Der Atem des Sichlors ging nun ganz ruhig, seine Sinne hatte es förmlich abgeschaltet.
    In Gedanken berührte sie die bläulichen Flammen, griff schadlos in sie hinein und formte aus ihnen drei identische, kleinere Flammen.
    Diese versuchten sofort, sich wieder zu vereinigen, doch Scy hielt mit ihrem Willen dagegen und konzentrierte sich darauf, sie zu stabilisieren.
    Erst, als die Mantide sich völlig sicher war, die drei Auren vollständig unter Kontrolle zu haben, öffnete sie die Augen.
    Im gleichen Moment ließ sie auch ihre Klingen herabsausen, bis sie mit ausgebreiteten Armen dastand. Ihre Pupillen waren eng zusammengezogen, in den Augen zeigte sich ein triumphierendes Glitzern.
    Kurz verschwammen die Konturen des Käferpokémons, dann entstanden zu seinen beiden Seiten zwei weitere Sichlors, jedes ausgestattet mit einer bläulichen Aura.
    Zuvor waren Scys Doppelteam-Kopien sofort zu durchschauen gewesen, doch nun, so hoffte die Mantide, wäre dies nicht mehr so ohne weiteres möglich. Doch da konnte wohl nur ein Test Gewissheit bringen und En hatte ja darauf hingewiesen, dass er an einem Kampf nun doch interessiert wäre.
    Erwartungsvoll hob Scy die Klingen und setzte sich und ihre Abbilder dann in Bewegung, bis sie den jungen Mann umstellt hatte.
    Während sie selbst vor ihm stehen blieb, platzierte sie eine der Kopien hinter ihm, die andere zu seiner Seite. Dann ließ sie das hinter ihm stehende Abbild fauchend mit einem Risikotackle angreifen und wartete darauf, wie En reagieren würde.


    Edit: Ich sollte mir wirklich angewöhnen, vor dem posten nochma in den Thread zu schauen. >.<"
    Sorry, En, wenn du mit Tai sprechen willst, editier ichs.^^

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Ooc: wir bekommen das schon gebacken.


    Enryu hörte weiterhin zu und bemerkte wie Tai über einen gewissen Zero redete.


    Oha hab ich ja ganz vergessen. Ginome hat immer noch dieses gerät und wohl auch ganz vergessen. Eine nachricht von diesem Zero ist es. Wenn es dich interesieren sollte Tai. Aber mich qählt nun was anderes. Also lass uns später darüber reden.


    Enryu drehte sich ein bischen und sah Scy an. Die nun ihre klingen gegen Himel zu richten. Enryu stand nur so da. Er schloss seine Augenund streckte seine Hände etws aus und faltete sie fast zusammen
    er umgriff mit 3 fingern von der rechten hand sein armgelenk. zeigefinger und mittelfinger angehoben. Bei der Linken Hand waren auch zeigefinger un mittelfinger nach oben gestreckt. die restlichen finger waren eingeknickt. so das sie nach unten zeigten. Dann hob er sie in augenhöhe.


    Ich weis das du schnell bist. Also zeig mir deine geschwindigkeit.


    Er öffnete kurz die augen und sah die Doppelgänger.


    Dabei musste er sich an einen satz erinnern.


    Nicht das was du siehst is eine gefahr. "Die gröste gefahr kommt von dem was du nicht sehen kannst."
    War wohl eine alte weisheit von jemanden den er kannte.


    Er schloss wieder die Augen. Er bewegte seine lippen als ob er was flüsterte was man nich hören konnte..


    Wind... Wasser... Eis... Licht...


    Die Illusion von Scy fauchte und atakirte ihn. Aber Enryu bewegte sich nicht.


    augen sehen. Ohren Hören. Nase riecht. Haut fühlt.


    Er wartete weiterhin. Gespührt hatte er die Illusion aber er wusste das es nich die echte Scy war.


    Los zeig mir was du drauf hast Scy. Das Leben kann man erkennen. Etwas nichlebendes kann man nich fühlen. Selbst wenn jemand seine Aura versteckt. Lebt es. Der wind is zwar still. Denoch kann man seinen klang hören. Denn der Wind kann von einem Selbst kommen.


    Er bewegte wieder nur die lippen ohne etwas zu sagen. die letzten 2 wörter.


    Wind aura


    Er riss die Augen auf und eine Druckwelle rasste von en aus. Wie eine Blase die sich ausdehnte. ein Sturm mit nur einen Böhe.


    Ooc: mach das beste draus Scy

  • *Tai hatte Enryu verstanden. Er war überrascht gewesen als dieser einfach angefangen hatte von Zero zu reden aber nun gab es wohl ein Lebenszeichen mehr von ihm. Er würde wohl dringend Ginome aufsuchen müssen.
    Doch etwas Zeit hatte er noch sich Scyther und Enryus Trainung anzusehen. Offensichtlich war der Morph nicht schwer verletzt worden und hatte Tais Eingriff überstanden.
    Als er Enryus Worte hörte, musste er schmunzeln.*
    {"Soso... 'Das Leben kann man erkennen. Etwas nichlebendes kann man nich fühlen. Selbst wenn jemand seine Aura versteckt. Lebt es' Ja genau aus diesem Grund arbeite ich an meiner neuen Technik."}
    *Dann beschloss er aber doch zu Ginome zu gehen und sie über Zero auszufragen.*

    "Also bis später. Und lasst mir den Wald heil.. ich will nicht wieder alles aufräumen müssen. Wenn was ist, ihr findet mich beim Tempel."
    *Sprachs und war auch schon auf dem Weg...*

  • "Abschied: Auf Wiedersehen, Tai Ookami.", gab der Mechanoide dem Kegawajin noch im Nachsehen mit als dieser bereits im Dickicht verschwunden war, worauf sich Taiyo wieder nach vorn drehte und den nun zwischen Enryu und Scy tobenden Kampf verfolgte.
    Man konnte also als sterbliches Wesen die Anwesenheit anderer erspüren ... Ja, er hatte in jüngster Vergangenheit schon mehrfach verschiedenste Ausführungen verschiedenster Wesen darüber angehört, wobei ihm besonders Scys Beispiel der replizierten Pflanze haften geblieben war. Eine durchaus interessante Fähigkeit, wie Taiyo wertete, aber gegen ihn im Zweifelsfall völlig nutzlos, bestand er doch aus nichts weiterem als toten Werkstoffen.
    Und auch ohne sie war selbst die Maschine schon fähig Scy von ihren Trugbildern zu unterscheiden, selbst obwohl sie mittlerweile zu Taiyos Überraschung gelernt zu haben schien, diesen künstliche Lebenszeichen zu implementieren (Was sich in Taiyos variablem Sichtmodus dadurch ausdrückt, dass diese auf einmal über Wärmebilder verfügten.). Doch schien ihr Verhalten kalkulierbar geworden zu sein: Wie schon bei ihrem Angriff noch gegen Bisa vor wenigen Tagen, als sie zuletzt ihre mentale Beherrschung verlor, schickte sie eine ihrer Kopien voraus den ersten Schlag zu tätigen, während sie selbst beobachtend verharrte. Und als nächstes würde sie ... Doch führte Enryu auch schon überraschender Weise seinen Windstoß aus, der auch den anderen Bunshin verpuffen ließ, womit sich Scy nun 1:1 mit Enryu zu messen haben würde.


    ooc: Ich hoff, ich nehm damit nicht zu viel vorweg, wenn ich jetzt behaupt, dass Enryu die andere Kopie auch hat auffliegen lassen.

  • OoC: Nö, hast Recht, taiyo.


    BiC:
    Das triumphale Glitzern in Scys Augen verschwand innerhalb weniger Sekunden, als sie feststellen musste, dass En sich von ihrem Abbild nicht täuschen ließ. Mühsam unterdrückte sie ein frustriertes Knurren.


    {Verdammt, auch eine Aura scheint noch nicht zu reichen.. ich muss die Technik wohl eindeutig noch weiter verfeinern}


    Während Scy über Verbesserungsmöglichkeiten nachdachte, beobachtete sie, wie En plötzlich von einer merkwürdigen Ruhe erfüllt wurde.


    {Hoffentlich nicht die berühmte "Ruhe vor dem Sturm".. Oo}


    Ens Lippen formten die Worte "Wind Aura".


    { *ächz* Wenn man vom Teufel spricht...}


    Schon raste die Druckwelle auf die Mantide zu, ließ ihr nur noch wenige Sekunden Zeit zum reagieren und zerfetzte zu allem Überfluss auch noch ihre zweite Kopie.


    {Wind.. Hik kann ihm kontrollieren und nun auch noch En. Beide scheinen eine besondere Beziehung zu den Elementarkräften zu haben.. nun denn, zum Wind habe gewissermaßen auch ich eine. Immerhin bin ich nicht nur ein Käfer-, sondern auch ein Flug-Typ.
    Sehen wir mal, ob Ens Druckwelle von einer Wing Attack neutralisiert werden kann. Vor meinem eigenen Element weiche ich diesmal nicht zurück. Come, what come may!}


    Blitzschnell schlug Scy ihre Flügel nach unten, erzeugte damit eine punktförmige Druckwelle, die Ens entgegenraste, auf seine prallte und in sie eine schmale Lücke riss, die direkt vor dem Sichlor entstand, sodass es lediglich übel durchgerüttelt wurde, als Ens Angriff über es hinwegraste.


    {So, er will also sehen, was ich draufhabe... okay, kann er haben.}


    Kaum, dass sie den Gedanken zu Ende gedacht hatte, stieß die Mantide sich so fest vom Erdboden ab, dass sie etliche Blätter aufwirbelte, beschleunigte mit Agilität und raste auf Enryu zu.
    Kurz vor dem jungen Mann sprang sie senkrecht ca. 3 Meter in die Höhe, breitete die Flügel aus und stieß mit einer vorgestreckten Klinge von oben auf ihn herab, wobei sie die andere zurückhielt, um mit ihr einen eventuellen Angriff blocken zu können.
    Ihr Plan bei der ganzen Aktion war es, En in einen Schwertkampf zu verwickeln, bei dem sie die Möglichkeit bekam, ihre Theorie bezüglich seiner Schwerter zu überprüfen und von dem sie sich zusätzlich einige interessante Erfahrungen erhoffte.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • #Warum ich dich losließ?
    Ich spührte das sich irgendwas oder irgendwer näherte, aber ich war lange zu unaufmerksam, ich bemerkte es zu spät... eine Abwehr des Angriffs unmöglich... dies war der einzige Weg dich sicher aus dem Angriffsradius zu bringen...#


    Hikage stand nun bei den anderen und beobachtete das Geschehen, Scy schien verdammt schnell zu lernen, sie hatte es in der Tat geschafft ihre Abbilder mit einer eigenen Aura aus zu statten.
    Zwar war diese immernoch als nicht die echte zu erkennen, aber mit etwas mehr Training...


    Interessiert verfolgte Hikage das was sich vor seinen Augen abspielte, er war total auf den Kampf fixiert und nahm nur so halb wahr das Tai sich verabschidet hatte.


    {Diese Technik... sie hat so schnell gelernt Astrale Ableger von sich selbst zu erschaffen...}


    Leise murmelte er "Scy du schaffst es immer wieder mich zu überraschen", er war sehr überrascht.
    Doch scheinbar war auch En noch in der Lage die Kopien zu erkennen.
    Als Enryu davon sprach das man das Leben immer erkennen könnte musste Hikage kurz schmunzeln.
    Leise sprach er, mehr zu sich slebst als zu den anderen, er wollte Enryu und Scyther nun nicht ablenken.


    Du denkst also es immer so einfach?
    Enryu, du solltest vorsichtig sein, bei Scys Potential wird sie bald weit mehr können als nur Astrale Ableger, reine Köder auszulegen.
    Ich schätze auch ihre Abbilder werden irgendwann in der Lage sein einen Angriff auszuführen.


    Immernoch hielt Hikage den Kampfstab in seiner rechten Hand, als Enryu seine "Schockwelle" auslöste rammte er den Stab leicht in den Boden, er war sich gerade nicht sicher auf welchen Umkreis die Attacke des Jungen Effekt hätte.

  • Als scy über Enryu war lächelte er nur. Sie wollte ihn nun in einen nahkampf verwickeln. Aber auch er hatte noch ein paar tricks auf lager. Plötzlich rannte er los. einige schritte und sprang dann in richtung Scy. Er drehte sich einmal um seine eigene achse und zug dabei seine Schwerter. Als er sich nun um seien eigene achse drehte wurde er vom Wind eingehüllt. ein tornado entstand und raste auf Scy zu. Doch Enryu War bereits nich mehr in ihm. Er tauchte Hinter scy auf. Er erkannte auf die schnelle das sie bereit war für einen block. nur war die frage ob sie es erkennen würde. Seine Schwerter hielt er so inner hand das die klingen zu boden gerichtet waren.


    {Kühlen wir die sache ab}


    Ohne etwas zu sagen formte er mit seinen lippen das word Eis Aura Nun musste scy nur noch reagiren

  • {Ihr solltet nicht nur kämpfen.. Ob ich auch mal darf?}


    Er hat Taiyos Ausführung gehört.


    {Interessant.}
    Danke... nun, mein Grund hier, ist ein Versprechen, dass ich gab. Eine letzte Ehre, die über den Tod hinaus geht.


    Doch dessen Wortwahl und Satzführung gefallen ihm weniger. Sie klingen weniger nach einem Menschen, sondern nach einer Art Beamtensprache...


    Versucht doch etwas lockerer zu wirken... Ich denke so könntet ihr sympatischer wirken.


    Er schaut nun auf die Kämpfenden und verabschiedete Tai stumm...


    {Natürlich... eine unerwartete Attacke wird wohl niemand erwarten...}
    Übung macht den Meister, und der Meister kennt keine Routine.


    Murmelte er leise. Er stellt sich normal in Richtung der Kämpfenden, sodass er direkt auf sie schauen kann. Man erkennt nicht, dass er einen schwachen Angriff vorbereitet.
    Lediglich erkennt man, dass sein Schwanzende, dass ja aus Feuer besteht, größer und lodernder wird.
    Die Flamme wird größer werden, bis er sie in Form von Energie als Attacke verwenden wird.


    Leise flüstert er ein Wort vor sich... Er würde gleich für eine feurige Überraschung sorgen.


    Cosmo...

  • Hikage beobachtete fasziniert das Sparring zwischen Scy und En, nebenbei warf er immer wieder einen Blick auf Naowri der ganz in seiner Nähe stand.
    Irgendwie glaubte er ihn zu kennen, konnte sich aber nicht erinnern woher.


    Als die Flamme an Naos Schweif etwas mehr loderte nahm Hikage das nur kaum wahr, dennoch trieb ihn die Frage woher er Nao nun kenne dazu selbigen einfach zu fragen...


    Sagt Naowri, kennen wir uns?
    Oder kanntet ihr vielleicht einen Anthro Namens Bisa?



    OoC: Nich einmischen Nao, Frage beantworten :p

  • Gleich würde er soweit sein und eine schwache Energie aus Feuer und Licht, die sogenannte Cosmo-Glut, einsetzen.
    Bei dieser Attacke geht keine energie verloren, da er sie vom Planeten selbst leiht, und sie bei Berührung mit natürlichen Dingen wieder zu ihr zurück strömt.
    Doch als Hikages Frage kommt ist seine Konzentration so empfindlich gestört, dass seine Flamme wieder normal wird und die Attacke scheitert.
    Gleich hätte er sein Maul geöffnet und den Strahl geschossen...
    Aber nun beantwortet er lieber die Frage.


    {Das war Absicht <.<' }


    ooc: Armer Nao, der wollte auch nur mal mitmachen... Immer ist er ein Aussenseiter *buh*
    *lach*


    bic: Ob wir uns kennen? Ich glaube wohl eher nicht. Nun gut, zwar kommt mir eure Aura, und die Verzerrung die sie auslöst, bekannt vor, aber ich kann nich wirklich einordnen, ob ich euch kenne, oder nicht.
    Hm, aber wenn ihr gerade Anthro sagt... ja. Einen solchen kenne ich. Aber ich vermute er wäre nicht gut auf mich zu sprechen.
    Wie kommt ihr auf eine solch... nun, spontane Frage?


    Fragt er etwas schnippisch zurück und setzt sich hin.

  • Diese "schnippische" Art und Weise die Naowri immer wieder an den Tag legte, sie kahm Hikage so verdammt bekannt vor.
    Da war irgendwas, irgendwas mit einer Ruine, doch er konnte sich nicht genau erinnern.
    Hik beschloss den Sachverhalt etwas zu verdrehen... es war wohlmöglich besser Naowri im unklaren zu lassen bis er sich erinnern kann.


    Ach naja, dieser Anthro ist ein alter Freund von mir, er hat mir von einem Wesen wie euch erzählt... wahrscheinlich war seine Erzählung nur so Realitätsnah das ich daher fast den Eindruck hatte euch selbst zu kennen...


    Nein, so einfach war es nicht... dennoch irgendetwas war da und Hikage musste sich schnellstmöglich daran erinnern...
    wohlmöglich war es doch nötig Ginome einmal Hand anlegen zu lassen, auch wenn dieser Gedanke ihm nur als letzter Ausweg in den Sinn kahm.


    OoC: Ich hab sicherheitshalber nochmal Vollmond gelsen *g*
    Naja war schon ganz interessant nochmal so zu lesen was da alles in den Ruinen passiert ist *g*

  • OoC: Sorry, dass ich den Verkehr aufhalte^^
    Bin grade sehr busy, werd aber versuchen, so oft wie möglich vorbeizuschauen. :winking_face:


    BiC:


    {Immer diese Combo-Attacken.. ich muss echt aufpassen, die Kombination aus physischem und Elementar-Angriff hat es meistens echt in sich}


    Während Scy diese Gedanken durch den Kopf gingen, blockte sie Ens Hieb fast schon instinktiv mit beiden Klingen ab. Als das Metall seiner Schwerter auf ihre Sicheln traf, war das typische Geräusch zweier gekreuzter Klingen zu hören, ein Geräusch, dass Scys Kampfgeist irgendwie zu beflügeln schien.
    Die Mantide verkeilte ihre Klingen mit einer blitzschnellen Bewegung in Ens Schwertern, sprang nach oben und vollführte über dem Kopf des Jungen einen Überschlag in der Luft, während sie seine Schwerter weiterhin unbarmherzig festhielt. Als ihre Füße wieder den Boden berührten - sie stand nun Rücken an Rücken mit En - mobilisierte sie all ihre Kräfte und schleuderte den jungen Mann mit einem Knurren über ihre Schulter.
    Zu gerne wäre sie anschließend einfach stehen geblieben und hätte beobachtet, ob er sich würde abrollen können, um den Sturz abzufedern, doch der Wirbelwind war ihr bereits zu nahe gekommen, um diesem Wunsch nachgeben zu können.
    Noch ziemlich außer Atem von der Anstrengung, En hochzuwuchten, setzte Scy Agilität ein, um dem Twister auszuweichen. Als sie anschließend über ihre Schulter zurücksah, musste sie erschreckt feststellen, dass der Sturm sie verfolgte und früher oder später wohl auch einholen würde.


    {Das Teil ist ja schlimmer als ne Klette.. Na gut, dann bekämpfe ich eben Feuer mit Feuer}


    Die Mantide blieb stehen, hob die Klingen und begann, sich so schnell um die eigene Achse zu drehen, dass sie sich in einen zweiten Wirbelsturm zu verwandeln schien - einen Wirbelsturm voller rasiermesserscharfer Klingen.
    Mithilfe dieser Technik, die als "Schwerttanz" bekannt war, pflegte Scy für gewöhnlich ihren Angriff zu erhöhen, doch nun benutzte sie sie außerdem noch, um Ens Twister anzugreifen.
    Als die beiden Wirbelstürme krachend aufeinandertrafen, neutralisierten sie sich und Scy stolperte ein wenig aus dem Gleichgewicht gebracht aus ihnen heraus. Etwas verwirrt schüttelte die Mantide kurz den Kopf, orientierte sich neu und beobachtete, wie En mit ihrem Schulterwurf klargekommen war.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    2 Mal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • "Einwand: Verzeichen Sie, aber Ich bin nicht als elquenter Society-Escort produziert worden.", antwortete Taiyo auf Naowris Vorschlag. Ja, besagte Society-Escorts waren bestmöglich menschlichem Aussehen nachempfundene Mechanoiden (synthetische Haut und Haare, mechanische Gesichtsmuskulatur), die der geldtriefenden Oberschicht der I.A.-Epoche vornehmlich als Gesellschafter auf feierlichen Anlässen dienten. Aufgrund der horenden Summen, die diese Mechanoiden aufgrund des gewaltigen Programmierungsumfangs (Sprachen, Manieren, etc.) und ihres kostspieligen Werkmaterials kosteten, waren diese nicht zuletzt Prestigeobjekte, kaum anders als Schmuck, Kleidung und ähnlicher Tant, mit denen sich die gesellschaftliche Elite gegenseitig zu übetrumpfen suchte.
    "Meine Erschaffer ..." Taiyo stockte. Diesen Ausdruck würde er zu korrigieren haben. Er erinnerte sich wie sehr sich Dr. Matsui doch immer um Gespräche mit ihm bemüht hatte, nur um festzustellen, dass er wohl doch noch viele weitere Stunden an Programmierungszeit in seine Kreation zu stecken haben werde, damit diesen ein umgängliches Maß an Beredsamkeit erlange. Nein, im Sinne seines geistigen Vaters wäre eine derartige sympathische Veränderung durchaus gewesen, nicht jedoch derer, die ihn eines Tags in Massenproduktion sehen wollten."Korrektur: Meine Produzenten wären über eine derartige Veränderung schließlich alles andere als erfreut. Schon die Tatsache, dass ich hier mit Ihnen sitze dieses Gespräch zu führen und meine Sprachfähigkeit nicht allein zum Austausch von militärischen Instruktionen verwende, wäre nicht in ihrem Sinne."
    Und nach einer kurzen Pause ergänzte er: "Erwiderung: Aber ich hingegen halte es für durchaus notwendig. Ein Gespräch kann mindestens genauso viel Information vermitteln wie jedes Forschungsprojekt. Und ein Wort kann mindestens genauso verheerend auswirkungen haben wie jede Waffe.
    Entschuldigung: Ich muss bisweilen aus besagtem Hintergrund mit einer beschränkten Formulierungsmöglichkeit auskommen. Ich bemühe mich jedoch meine Ausdrucksfähigkeit stetig ausweiten.
    "

  • ooc: Mann, Taiyo, ich könnte nicht so... leblos... schreiben o.o' *grins* Respekt. Klingt wirklich gut.


    bic:


    Noch bevor Nao Taiyo antwortet, schaut er Hikage hinüber, der seine Erklärung abgibt. Naowri ist zwar misstrauisch, aber genauso ist es auch sein Gegenüber.
    Was womögich keiner weiss ist, dass Nao Gefühle spüren kann, insofern jene von der Person auch zugelassen werden.
    So wie Hunde den Angstschweiss riechen, bemerkt er es, wenn jemand Symphatie hat, ode Hass. Wenn jemand misstrauisch ist, oder anderes.
    Was aber auch niemand weiss ist, dass diese Ersprüren von Gefühlen eine Verbundenheit zur Person erfordert...


    Nao nickt Hikage zu, wendet sich dann aber zu dem Mechanoiden.


    Nun...


    Beginnt er.


    Ihr sprecht wahre Worte der Weisheit. Ich bin doch etwas beeindruckt, dass ihr soetwas sagt, ihr, der anscheinend anorganischen Urpsrungs ist, und kein Herz, und keine Seele hat. {Er ist mir nicht ganz unähnlich...}
    Doch stimmt es euch nicht traurig, dass ihr geschaffen wurdet? Zum Nutzen Anderer?
    {Wie bin ich erschaffen worden? Habe ich eigentlich so etwas wie... Eltern?}


    Mit jedem Satz, den er spricht hinterfragt der Viebeiner sich selbst. Ist es der dunkle Schleier des Mächtigen, Jolteon, oder ist es etwas völlig Anderes?
    Etwas, das noch unausprechlich ist.


    Mich würde es traurig stimmen, nur zum Nutzen geschaffen worden zu sein. {Wie stimmt es mich, dass ich nie geschaffen wurde?}

  • Enryu Wurde also über Scys schulter geforfen. aber seine schwerter blieben in seiner Hand, so als ob sie ein Teil von ihm waren. Scy lies die klingen mit los doch enryu flog kopfüber in richtung Boden. wie im Zeitraffer verschwanden die klingen in ihrne Scheiden. Er drehte sich noch etas und konnte sich doch fang rutschte aber einige meter übern waldboden. Er richtete sich auf Zog seine Schwerter und. Er rammte sie in den Waldboden. blickte kurz nieder und dann wieder hoch. Die Schwerter pulsirten. Nebenbei leuchtete der weiste stein in Ens Armband auf. Kurz darauf schien der Waldboden langsam an zu gefrieren. Eine Rutschige eisschicht bildete sich in dem kampfgebiet.


    Eis und Wind


    Er zog die beiden Schwerter wieder heraus.


    Also auf in den nahkampf


    Er stürmte in Richtung scy. rutschte aber auf dem eis nich auf. Dann fing er seine Schwerter an im kreis zu wirbeln. Und an den beiden enden entstand kurz gleisendes licht udn dann waren bei jedem schwert auf der unterseite jeweils wieder eine klinge. Aber das komischte war, dass als Enryu die Klingenumherwirbelte er sich selbst verletzen konnte. doch es passierte nichts. die klingen berühten seinen eigenen Körper nicht. Doch dann lief es bei ihm alles in zeitlupe kurz ab. Er erinnerte sich an etwas.


    Du wirst nie besser sein als ich.
    enryu war mittem im kampf gegen jemanden der ihm ähnlich aussah. Schwarze haare. 2 Große Schwerter. Und er war schneller als Enryu. Das Feuer umgab denjenigen.


    Enryu war schon am Ende seiner Kräfte. Er keuchte und rang nach Luft. Sein körper hatte schon viel gelitten. Schrammen einschnitte. Das Blut tropfte auf den Boden.


    Du wirst nie Legendär werden. Es steht mir zu. Ich habe mehr kraft als du. Das was du hier ablieferst. Erbärmlich. Selbst mit den Schwertern schafste es nicht. Die, die dir vermacht worden sind. Die die ich wohl eher hätte beitzen sollen. Doch diese 2 Schwerter die ich hier habe. sie haben nun mehr macht als deine. Also sein ein Braver Bruder und verschwinde. Oder willst du es drauf anlegen.


    Soviel leid hast du verbreitet. und das nur wegen deinen Schwertern?. Um die kontrolle der dunkelheit zu erlangen. Um damit zu herschen?


    Pah die reinrassigen menschen hams nich verdient. Ich bin zwar dein Bruder aber denoch nicht mehr. Ich bin kein engaia mehr. Ich bin ein Darkdragon. Der einzige meiner art udn du der Letzte deiner. Also was is. Wilst du sterben. Oder lieber wie ein Hund wegrennen.


    Enryu senkte seinen kopf. eine träne lief hinunter. wie es sonst ungewöhnlich war.


    Du denkst du wärst was besseres. Du warst mein bruder doch jetzt bist du nur noch jemand. Der Dunkelheit in sich trägt. Der hunderte tötete um macht zu finden.


    er riss seinen Kopf hoch und sah in Richtung der Person.
    Es liegt wohl in der Natur aller lebewesen zu kämpfem um andere zu retten!


    Enryus Augen blitzten kurz auf. Er war Wütend. ein ungewollter Hass drang in ihn hinein. Er griff an.


    Töricht
    Die Person bereitete sich auf den kampf vor.
    Enryu wirbelte die Schwerter umher. Die 4 klingen. Er wurde immer schneller. Dann lief alles schnell ab. Die person konnte einige Schläge abwähren doch dann trafen ihn einige schläge.
    Dann Endeten die Erinerungen und der Zeitraffer verschwand.


    Enryu atakirte Scy. Er selbst wurde schneller und dann griff er Scy von allen seiten aus an. doch die Schwärter würden scy nich wirklich verletzen nur wenn en es wollte. Und so ging ein Hagel angriffe die nebenbei eiskalt warne auf scy nieder.


    Ooc: es is wahrlich schwer nen kampf zu schreiben ind denen 2 Personen kämpfen und schreiben. Weil wohl keiner von uns beiden verlieren will müssen wa wohl gleich nen unendschieden machen XD. naja lass uns halt noch bischen fighten XD


    Naja es bleibt halt schwer. musste mich auserdem in deine eben genannte zene einsteigern um zu wissen wie es abgelaufen is. war halt bichen schwer. nun gut. mach das beste aus der atacke. Ps: die Schwerter sind momentan Eisig ^^" so wie der boden.

  • OoC: En der Sinn eines Sparrings liegt nicht im Sieg, sondern im Verbessern der eigenen Fähigkeiten :winking_face:



    BiC:
    Hikage stand ja fast direkt daneben, also bekahm er auch das Gespräch zwischen Nao und Taiyo mit... er lauschte den beiden doch wollte sich dann selbst auch einklinken.


    Nunja Naowri, du hast sicherlich soweit recht das Taiyo anorganischen Ursprungs ist, ein Herz... nicht im Biologischen Sinne das sicherlich...
    Dennoch warum sollte ihm keine Seele innewohnen, wenn ich ihn richtig verstehe will er die Yattaisten aus eigenem Antrieb schützen. Dies scheint weit über seine Ursprüngliche Bestimmung hinaus zu gehen, ist nicht genau ein solches Bedürfnis auch das was ein Kämpfer hat?
    Wer weiß vielleicht steckt auch in Taiyo soetwas wie eine Seele, mich würde es nicht wundern.


    {Zuviele verschiedene Arten von "Leben" sind mir während meiner eigenen Existenz begegnet.}


    Sag Naowri, sind wir nicht alle zum nutzen geschaffen?
    Die Menschen "schaffen" sich immer wieder neu um den Vortbestand ihrer Art zu sichern, ebenso die Anthros, die Tiere...
    Meine Rasse wurde geschaffen um über Assiah zu wachen... sicherlich hast auch du deinen Grund, das ist wohl das was man Schicksal nennt...


    Hikages Blicke wechselte noch einige wenige Male zwischen Taiyo und Naowri dann wandte er sich wieder dem Kampf zu, war jedoch mit einem Ohr bei den beiden und wartete auf eine Antwort.


    Als er zu En und Scy rüberblickte machte es fast den anschein als würden sich die beiden mehr und mehr in diesen Kampf hineinsteigern.


    {Hoffentlich übertreibt es keiner von ihnen, es ist und bleibt nur ein Sparring... es wäre unsinnig wenn sie jetzt voll aufdrehen und wohlmöglich all ihre Kraft verballern...}

  • Psi hatte auf Scys aufforderung mit in den Wald zu kommen das Büro verlassen. Aber sie ging nicht auf direktem Weg dorthin. Vorher machte sie einen umweg in ihr Zimmer. Sie hatte es seit Bisas "tot", wie immer man es nennen konnte, nicht betreten. Es war ein Ort voller Erinnerungen denen sie sich irgendwann stellen musste und davor wegzulaufen führte zu nichts.
    Nun stand der Pokemorph im Flur vor der Tür und ihre Hand zitterte etwas als sie sie mit einem leisen knirschen öffnete. Auf der Türschwelle verharrte Psiana und schaute traurig durch das verlassene Zimmer in dem sich nichts verändert hatte seit sie es das letzte mal verlassen hatte.
    Vorsichtig ging sie ein paar Schritte in richtung Fenster. Draußen war der Wald in einiger entfernung zu erkennen.


    {Warscheinlich besser ich lasse die anderen nicht zu lange warten}


    Sie drehte sich um und verließ das Zimmer.


    {Vielleicht nehme ich das Angebot von Scy mir beim umräumen zu helfen besser bald an, ich sollte nach vorne sehen und mich auf meine Aufgabe konzentrieren, so kann es nicht weitergehen. Und in dieser verfassung kann ich den Tempel nicht schützen.}


    Auf dem Weg ließ sich Psiana ein wenig Zeit um einen kurzen Spaziergang durch den Park zu machen und kam erst sehr viel später als die anderen im Wald an.


    Den Auren der anderen Folgend landete sie schließlich an der Stelle im Wald wo En und Scy gerade mitten im Sparring waren. Sie lehnte sich an einen Baum und schaute zu.


    {Die zwei hängen sich ja richtig rein ^^}

  • Taiyo wollte gerade zu einer Antwort auf Naowris letzte Frage ansetzen, als Hikage ihm helfender Weise bereits zuvorkam. Als dieser mit seinen Gegenfragen geendet hatte, ergänzte der Mechaonide:
    "Zusatz: Aufgrund der Tatsache, dass ich unfähig bin Trauer zu empfinden, dürfte sich Ihre Frage ja gewisser Maßen erübrigt haben, Naowri. Doch halte ich es in diesem Zusammenhang erwähnenswert, dass ich jüngst zu der Erkenntnis gelangt bin, dass nicht der Zweck für die Existenz eines Indiviuums von entscheidender Bedeutung ist, sondern zu welchem Zweck bzw. auf welche Weise es diese auch tatäschlich zu nutzen weiß.",wobei er sich auf seine jüngste Erinnerung an seinen Erfinder bezog, von welcher Bedeutung doch der eigene Wille war.
    Hikages Theorie, dass auch Taiyo womöglich derweil noch über eine Seele verfügen könnte, ließ er jedoch unkommentiert. Denn er war keines falls selbst davon überzeugt, auch wenn er wusste, dass er niemals dazu fähig wäre dies im Gegenteil zu beweisen, gehörten Seelen doch in den Bereich das imateriellen.
    Doch nun nahm wieder der sich weiter intensivierende Übungskampf zwischen Enryu und Scy seine Aufmerksamkeit in Beschlag. Mit jedem weiteren Schlag unter den beiden schien die Grenze zwischen unbedarftem Übermut und verbittertem Ernst mehr & mehr zu verschwimmen und so war es für Taiyo lediglich eine Frage der Zeit, bis dass es zu ungewollt bösartigen Konsequenzen käme. So erhob sich der Roboter von seiner bisherigen Ruhestätte unter den Worte:

    "Anmerkung: Sofern sich beide Kontrahenten nicht unverzüglichst in ihrem Ehrgeiz zu zügeln wissen, sehe ich eine Gefährdung für beider Wohlbefinden. Und in diesem Falle kann ich nicht länger von einem Eingreifen absehen.", was er an seine beiden bisherigen Gesprächspartner richtete ohne sie dabei jedoch anzusehen, sondern behielt seinen Blick unablässlich auf den beiden Kämpfern. Psianas Ankunft bemerkte der Mechanoide dabei daher auch nicht.


    ooc: @ Naowri
    Danke für das Kompliment. Aber ich schätz, es würd dich wohl schockieren zu wissen, wieviel doch eben dieser Taiyo von meiner wahren Persönlichkeit repräsentiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!