Das Seelengefäß - Teil 6

  • Erst jetzt erkannte enryu den hass und die wut in der Kugel. Es war wies aussah halt ein abfallprodukt von Kaians körper.


    aja der schlüssel zu einer mächtigen waffe. Is es das erstemal das du soetwas ausspuckst.


    Plötzlich hatte enryu wieder nen flashback (ooc: kann man das so schreiben wenn man ne erin erung hat. ka wie ich auf flash back gekommen bin grade ^^")


    Wenn sich eine Träne schwarz verformt und zu einem kristall wird. Trägt es dunkelheit von der welt und unseren eigenen hass und schmerz in sich. Es is verboten es einzusetzen. Da in ihr die tiefste dunkelheit steckt. Der verwender wird dann nich mehr er selbst sein. Dunkle macht bekommt der verwender....


    Enryu wachte aus der erinerung auf kramte in seiner tasche umher und holte den kleinen kristall heraus. Sah es sich kurz an und steckte ihn erstmal wieder weg. Dann sah er kaian nochmals kurz an. Für enryu sah Kaians blick momentan verückt aus.


    {uff. hauptsache er dreht nich noch durch}

  • Taiyo war ob der freudigen Reaktion aller Umherstehenden über seine "Wiederauferstehung" völlig perplex. Immer wieder schien sich ihre Haltung ihm gegenüber in den letzten Stunden gewandelt zu haben, so wie jetzt ... Oder hatte diese es gar nicht und er zog einfach nur zu vorschnell irgendwelche Folgerungen aus ihren Worten ? Er wusste es nicht.
    Noch bevor er auf Scys Anrede entgegnen und sich bei allen, speziell seinem Retter Kaian, bedanken konnte, war er auch bereits von GinomeGelatis "überfallen" worden, die er wohl erst einmal in ihrer Sorge beruhigen müsste:

    "Antwort: Mir geht es den Umständen entsprechend. Meine verbliebenen Schäden machen mittlerweile nur noch 6,12% meines gesamten Körpers aus. Und dafür möchte ich", ja Taiyo hatte tatsächlich zum 1. Mal gesagt, dass er etwas möchte, "mich auch bei Ihnen allen, speziell Ihnen Kaian,", Taiyo versucht den Kopf in Richtung des fremden Mechanikers zu drehen, doch erwieß sich dies ob des Klammergriffs der Hohepriesterin als ungewohnt beschwerlich, "für die Bewahrung meiner Existenz bedanken. Doch ich muss Sie leider enttäuschen, GinomeGelati: Das Resultat des Kampfs kann nicht als ein Sieg meinerseits gewertet, sondern muss als Unentschieden betrachtet werden."
    Er wollte sich nun gen Hikage wenden, um ihn wegen seiner Bezeichnung als "Blechkopf" wie immer unpassend zu korrigieren, und bemerkte dabei auch dessen Geste der anerkennenden Hand auf seiner Schulter. Taiyo verstand die Geste für sich zwar, doch konnte er sie in diesem Zusammenhang nicht nachvollziehen. Doch statt auf die neckische Bemerkung einzugehen, antwortete der Mechanoide auf die Frage des Elementars bezüglich des Cosmo:
    "Anwort: Soweit meiner Kalkulationsfähigkeit möglich schätze ich ein, dass sowohl Naowri als auch Jolteon in naher Zukunft einen erneuten Angriff wagen werden. Denn auch Naowri hat noch einen Kampf ausstehen und ich schätze Jolteons Drohung nicht als eine leere Farce ein. Letzterer muss dabei das Hauptziel sein, denn seine Demnstration dürfte bewiesen haben, dass er in allen Belangen der führende Kopf der beiden ist. Seine volle Stärke einzuschätzen ist mir aufgrund des fraglichen Faktors der mir unerklärlichen Magie, über die Jolteon zu verfügen scheint, nicht möglich, genauso wenig, inwieweit auch Naowri bei unserem nächsten Aufeinandertreffen durch diese erstarkt sein könnte.", eine ernüchternde Summierung, dessen was er zu sagen wusste.
    Auf Tai Ookamis Gemurmel musste Taiyo ihn leider leicht korrigieren: "Korrektur: Bei äußerer Betrachtung könnte es durchaus auch den Anschein gehabt haben, dass ich in diesem Fall der Aggressor war, da ich als Erster zu den Waffen griff. Jedoch hatte Naowri zuvor mit dem Vergießen des Bluts aller Tempelbewohner gedroht und mich vor einer Einmischung gewarnt. Da ich kein Anzeichen, die Zweifel an der Ernsthaftigkeit seiner Aussage zuließen, fand, sah ich mich gezwungen ein derartiges Verbrechen auf die Ihnen dargebotene Weise zu unterbinden zu suchen."
    Jetzt wandte er sich wieder der immer noch um ihn geschlungenen GinomeGelati zu: "Frage: Von was für einer Passwortabfrage haben Sie gesprochen ? Ich bin mir keiner derartigen Funktion während meines Aktiviertungsvorgangs bewusst."

  • *Als Tai den Namen Jolteons hört glaubt er seinen Ohren nicht zu trauen.
    Ungläubig schüttelt er den Kopf*

    "Was ? Der Fremde soll Jolteon gwesen sein ? Aber das ist doch unmöglich!"

    *Ratloss starrt er die anderen an und hoffte er würde eine Antwort bekommen. Es konnte doch nicht sein, dass Jolteon nun seine eigens gegründete Sekte vernichten wollte. Außerdem war er doch seit geraumer Zeit fort gegangen. Was hatte das alles zu bedeuten ? Wenn Jolteon noch immer in Anhänger Yattas war, wie würde der Vertrag denn noch zu verstehen sein ?`Immerhin hatte er damals gelobt die Tempelbewohner sowie die Anhänegr Yattas zu beschützen. Doch nun warf das ein völlig neues Licht auf die ganze Sache.*

    "Ginome.. sag mir bitte, dass das nicht war ist. Der Fremde _kann_ nicht Jolteon gewesen sein. Ich hätte ihn doch erkennen müssen -
    Ich war doch damals bei der Gründung auch anwesend... das macht alles keinen Sinn mehr ! Warum sollte er sowas tun ?"


    OOC: Ermmm ich weiß nicht ob Jolteon während der Szene mit Naowri eindeutig als "Jolteon" erkennbar war. Wenn ich mich recht erinnere hatte er, als er den Tempel besucht und sich zurückgemeldet hatte ein anderes Aussehen als bei dem Massaker im Dorf, oder ?
    So gesehen frage ich mich ob wir diesen Mann mit dem Schwert wirklich zweifelsfrei als Jolteon erkennen können.
    Tai weiß jedenfalls nichts von seiner Rückkehr, war er ja bei Joltys Besuch nicht anwesend.

  • Nun schau mal gut zu.


    Kaian packte mit seinem Metallischen rechten Arm auf die schwarze Kugel. Das Metall blähte sich auf, schwarzer Dampf traht aus und es stank fürchertlich.


    maah das War lange her, als ich zuletzt das Ding hier gemacht hatte... Aber Voila! Es ist vollendet. Mein neuer Böser Blaster!


    Der metallische Unterarm hatte sich total verändert. Es hatte einmal die Farbe verändert und dann noch die Form. Der Neue Arm erinnert irgentwie an den Arm von Megaman, war aber etwasgrößer und klobiger.


    Jetzt kann dieser Böser Blaster alles. Harharhar *ebilgrins* es kann nun alle Formen annehmen. sei es Hand... aus der Müldung erscheint eine schwarze hand... ... SChwert.... die Schwarze hand änderte seine Form in ein Schwert... oder die eigentliche Waffe. BÖSER BLASTER!!


    Aufeinmal kam ein großes Geschoss aus der mündung. Kaian zerstörte somit einen Stein, der in der nähe war. Nach der ganzen Aufregung und freude um seine Waffe, kriegte Kaian sich wieder ein.


    Sorry, hab wohl etwas übertrieben ^^"

  • Die Person hatte den Kampf vom Berg aus beobachtet. sie überlegte noch lange was er nun tun sollte und schloss einen entschluss.


    Aufeinmal stand er da. Die im Umhang versteckte Person. Sein Gesicht unter der Kaputze versteckt.


    Es war Jolteon. damit wante er sich an Tais frage.
    Yattaisten, Ich rate euch was. Seit vorsichtig. Mit dem was passieren könnte. Es könnte zu eurem ende führen.


    {Auch wenn ich jetzt schon wieder zuviel gemacht habe. Ich kann es einfach nich. Dieser streit um die Zeit. bis ich mehr zu dieser aufgabe bekomme kann es noch lange dauern. ...}


    bevor sich irgendwer bewegen konnte und gegenfragen erstellen konnte macht er ein paar schritte rückwerts und war etwas auf den Boden. Die Person wurde von einem Licht eigehüllt und man konnte ihn nich mehr sehen. Als das licht weg war. War auch er weg. In der demmerung des tages verschwunden.


    {Egal was ich tue. es wird für mich konsequenzen haben}

  • Scy musterte Kaians Metallarm kurz verwundert, ließ sich dann aber nicht weiter ablenken und wandte sich stattdessen Tai zu.


    Ich bin mir nicht sicher, ob der Fremde Jolteon war.. doch ich halte es nicht für unwahrscheinlich. Jolteon war mir schon heute morgen im Tempel sehr suspekt, um es gelinde auszudrücken.
    Ich kenne ihn nicht von früher, weiß nicht, was er für die Sekte getan haben mag oder was nicht. Doch ich weiß, dass sein Verhalten nicht zu dem gepasst hat, was er zu sein schien. Allein schon dieser merkwürdige Gehstock, den er bei sich hatte, obwohl er ihn augenscheinlich nicht unbedingt brauchte. Und aus seinem Verhalten sprach eine Arroganz, die eindeutig dagegenspricht, dass er nur ein gebrechlicher, alter Mann ist.
    Davon abgesehen stimme ich Taiyo zu. Die Drohung des Fremden - ob nun Jolteon oder nicht - war sicherlich nicht einfach nur dahergesagt.
    Bestimmt wird er erneut angreifen.. die Frage ist nur, wann.
    Was mich aber besonders beunruhigt, ist seine Behauptung, Yatta hätte uns verlassen...


    Das Mädchen sah GG mit sehr ernstem Blick an.


    Wollte er uns damit nur Angst machen? Uns verunsichern? Oder stimmt wirklich etwas nicht?
    Ginome, weißt du vielleicht irgendetwas? Keine Ahnung, wie und ob überhaupt Yatta sich der Sekte oder dir gegenüber offenbart... aber falls es eine Möglichkeit gibt, die Worte des Angreifers irgendwie zu überprüfen, sollten wir das besser tun.
    Ich meine.. womöglich ist Yatta irgendetwas zugestoßen, sodass er uns nicht mehr helfen kann, sondern vielmehr nun _unsere_ Hilfe braucht.


    Plötzlich tauchte eine weitere Gestalt auf, verkündete ihre Scy nicht sonderlich beruhigende Botschaft und verschwand, bevor irgendwer reagieren konnte, auch schon wieder mit einem grellen Lichtblitz.


    Und wer war das jetzt bitte gerade? Oo

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • So ungern ich es dir bestätige, aber er war es Tai.
    Es bleibt weiter die Frage warum?


    Wie ich schon sagte hatte Bisa damal....
    Ach vergesst es...


    Diesmal stoppte Hikage mitten im Satz, er hatte eh den Eindruck als wolle man nicht hören was er zu sagen hatte.
    Bevor er sich weiter Gedanken machen konnte erschien plötzlich diese seltsame Person die ebensoschnell wieder in einem grellen Licht verschwand.


    {Soso... wer war das denn... vielleicht weiß er sogar nochmehr...}

  • kaian verstand garnicht wovon diese Typen geredet haben. erst jetzt merkt er ein Tempel hinter sich. Er sah sich nochmal genauer um und musterte alle Anwesenden...


    Ummm... Gomen... Aber kann mir einer Sagen, wer ihr seit und wo ich bin? Ich bin irgentwie total verpeilt. Und wer so,llt dieser Jolty sein, von dem ihr die ganze Zeit faselt?

  • ooc: @ Tai Ookami
    Na ja, ich hab geschrieben, dass besagte Person 'ne weitgehende Ähnlichkeit zu Jolteon aufwies, woraus Taiyo etwa interpretierte, dass es auch selbiger sei. Und da Jolt in seinen folgenden Posts diesen Umstand nicht korrigiert hat, nehm ich mal frei an, dass seine Enttarnung akzeptiert worden ist (siehe auch Posts von Naowri und Hikage).


    "Bitte: Ihr habt nicht ausgeredet, Hikage. Bitte, führt Euren Gedanken aus.", bohrte Taiyo vielleicht durchaus höflich aber zugleich auch zu einem gewissen Maß unverschämt nach. Eigentlich wusste er, dass Hikage für den Abbruch seiner Aussage einen zu respektierenden Grund haben musste, den er im Normalfall auch geachtet hätte. Doch all die jüngsten Geschehnisse waren weit davon entfernt als "Normalfall" deklariert werden zu können. Jedwede Information, der Taiyo über diese gewaltige Bedrohung womöglich allen Lebens an diesem Ort, verkörpert in Naowri und Jolteon, hätte habhaft werden können, musste er auch bekommen. "Kenne deinen Feind wie dich selbst."
    Ungeachtet der Tatsache, ob die Hohepriesterin noch um seinen Hals hing oder nicht
    (Is dir überlassen, Ginome.) erhob sich der Mechanoide, schritt auf Hikage, beugte sich zu ihm rüber und wiederholte in vermindertem, aber eindringlichem Ton:
    "Bitte: Gebt mir alle Information über den, die Euch zur Verfügung stehen."

  • Ginome lässt sich fallen während Taiyo sich über Hikage beugt und landet, gemäß der Schwerkraft, auf ihm.


    { die Gelegenheit wäre mehr als günstig ihn zu knuddeln oO }


    Aus irgendeinem Grunde fühlt sich Ginome aber etwas schwächlich und gleitet an Hik herunter auf den Boden.
    Etwas irritiert schaut sie an sich herunter und bemerkt, daß Yattas Unterhose grau ist. Sie erinnert sich an Jolts Aussage, daß Yatta sie verlassen habe. Allerdings versucht sie das nicht die anderen merken zu lassen.


    { Ich muss dringend meditieren gehen.. da is was im Argen.. }


    Erschöpft sitzt sie erstmal zu Hikages Füßen.

  • Enryu hatte nich besonderlich viel mitgekommen. die person war zuschnell wieder verschwunden.


    Wir sollen aufpassen was wir tun. es könnte zu unserem ende führen? Was bitte?


    Enryu war ein bischen irritirt.


    Hmm wo wir grade bei Jolteon sind. Ich würde gerne mehr über ihn erfahren.

  • Scy bemerkte GGs Schwächeanfall und trat besorgt neben sie.


    Bist du okay, Ginome? Du siehst ausgesprochen blass aus.. vielleicht solltest du dich besser etwas ausruhen, was meinst du?
    Dieser Tag hat, glaube ich, an unser aller Nerven mehr als nur sehr gezerrt...


    Sie richtete einen nachdenklichen Blick auf Psiana.


    Gibt es im Tempel irgendwelche Verteidigungsmöglichkeiten, Psi? Mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn ich daran denke, hilflos die Hände in den Schoß zu legen und nichts tun können, als auf Jolteons Angriff zu warten.
    Ich verabscheue derart resigniert wirkende Passivität beinahe so sehr, wie die Tatsache, bei dieser Jagd nicht Jäger, sondern Beute zu sein...

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Scheinbar schien Kaian keiner zu beachten. Nachdem er diesen Mecha zusammen gebaut hat, scheinen ihn alle als Luft zu beachten.Er seufzte laut. schließlich wendete er sich zu Taiyo.


    Hei Taiyo, kannst du mir wenigstens als dank mal aufklären was das hier soll? Ich verstehe nix von diesem Kaudawetch von Yatta, Jolty und son driss.


    <.<"

  • Enryu want sich an Kaian


    Ich weis auch nich so sehr viel. Ich kann dir sagen was Yatta is. diejenigen die in diesem Tempel leben beten einen Gott namens Yatta an. Mehr weis ich auch nich wirklich. Wer jetzt Jolteon genau is. aufjedenfall is er nich Freundlich.

  • Hikage wollte nicht ein weiteresmal von den Geschehnissen in den Ruinen und seiner dortigen begegnug mit Jolt und Nao erzählen, er hatte dort unten einen anderen naowri erlebt als die anderen, dennoch als Taiyo nochmals eindringlich nachfragt erklärt der Elementar nochmals das was sich dort zugetragen hatte.


    Nachdem er zuende erzählt hatte schien Kaian leicht nervös zu werden da er scheinbar keine Ahnung davon hatte was um ihn herum geschah.
    Also beschloss Hik an Taiyos Stelle für etwas Aufklärung zu sorgen.


    hmm..
    Du weißt wirklich nicht wo du hier bist?!
    ...
    Dashier ist Yattaland und du stehst vor dem Yatta-Tempel. Hier haust eine Gruppe von Wesen welche hier ihrem Glauben, nähmlich dem Yattaisumus nachkommen.
    Dennoch gibt aus auch Neutrale Freunde der normal um einiges lustigeren Gemeinschaft, wie z.B. Tai Ookami dort drüben.


    Kaian du hast dir einen denkbar schlechten Moment ausgesucht um hier zu landen...


    Hikage berichtete weiter von den Geschehnissen der letzten Zeit...
    Das Ginome von taiyo "abfiel" wie ne reife Tomate und auf ihm landete nahm er nur halbwegs war... Hik befürchtete sie wolle ihn knuddeln also tat er so alsob er nichts mitbekommen hatte und versuchte sich möglichst wenig zu rühren... in diesem Falle tat er Ginome sehr unrecht, doch woher sollte Hik das wissen.
    Erst als Scy die Priesterin auf ihren Schwächeanfall anspricht wird ihm klar das sein Verhalten noch um längen unhöflicher als Unhöflich war...


    Bitte entschuldige Ginome...
    kann ich dir helfen?



    OoC: So Kaian damit bissu up to date :winking_face:

  • *Als der Fremde plötzlich auftauchte war Tai wie gebannt.
    Etwas kam ihm an dem Fremden vertraut vor, als habe er ihn schon einmal gesehen doch er konnte sich nicht daran erinnern.
    Aber ohnehin konnte Tai den Aussagen der anderen nicht so recht trauen.
    Auch wenn dies Jolteon gewesen sei sollte, konnte es Tai nicht fassen.
    Irritiert blickte er zu Boden bis er durch das Gespräch zwischen Kaian und
    Enryu aufgeschreckt wurde.
    Langsam ging er auf Kaian zu, dem er sich noch nicht vorgestellt hatte.*

    "Verzeih wenn ich mich einmische aber ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Tai Ookami der Hüter des Waldes hinter dem Yatta Tempel."

    *Er lächelte etwas über Enryus Versuch die Verwirrung zu klären und fuhr fort.*

    "Ich bin zwar nicht Taiyo aber vielleicht habe ich auch die Befugnis dir zu antworten ? Enryu hatte ganz Recht, die Tempelbewohner glauben an einen Gott namens Yatta und dieser Jolteon... "
    *Nun stockte der Kegawajin etwas und musste schlucken als alter Erinnerungen an die erste Versammlung im Village in sein Bewusstsein drang. Dann fuhr er fort:*
    "Jolteon war der Gründer dieser Sekte. Damals im Village hatte er eine kleine, immer mehr wachsende Gruppe von Anhängern um sich gescharrt. Nach etllichen Problemen wurde der Tempel dann hier errichtet und alles schien in Ordnung. Eines Tages aber, verschwand Jolteon.
    Keiner weiß wohin. Und nun ? Nun behaupten alle er würde den Tempel angreifen und ihr Gott habe die Tempelbewohner verlassen... Ich verstehe das nicht."


    OOC: Mist da war der Hikage wohl schneller. Naja ich lasse es jetzt mal so stehen :P

  • Langsam geht Kagome auf ihn zu, setzt sich dicht neben ihn.
    Sie sieht zu ihm auf.

    "Ich glaube an... " sachte streicht sie über den großen Ring, den sie nun am linken Daumen trägt. Fast immer hat sie die Hand zur Faust geballt um zu verhindern, dass er vielleicht doch hinunterfallen könnte.
    Leicht lächelt sie

    "... die Hoffnung. Ich weiß nicht, was gut und böse ist... Das liegt sicher im Auge des Betrachters. Aber die Hoffnung hat jeder.. Irgendwie.. Und für die meisten ist sie das, was das leben lebenswert macht..."
    Ihr langes Kleid schlägt leichte Wellen im Wind.
    Unsicher sieht sie zu Naowri auf.

    "das klingt sicher ziemlich kitschig, oder nicht?"


    Sie senkt den Blick, und sieht in die Ferne.
    {Shiron....}


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    Einmal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • "Dank: Vielen Dank für ihre selbstlose Bereitschaft Ihr Wissen mit mir zu teilen, Hikage.", begann Taiyo nach kurzer Pause, als Hikage mit der Beschreibung seiner oder viel mehr eigentlich Bisas Erfahrungen geendet hatte. Der Mechanoide wie gebannt seine volle Aufmerksamkeit dem Elementar gewidmet und war aus diesem Grund auch nicht auf die Frage des eigenartigen Mechanikers namens Kaian eingegangen, zumal diese bereits von mehreren Seiten, darunter auch wieder Hikage, der durch sein Abwenden ihr Gespräch für beendet erklärt hatte, beantwortet worden war.
    Nun widmete sich auch Taiyo dem fremden "Bruchpiloten ohne Gefährt", dem er immerhin sein "Leben" zu verdanken hatte:

    "Feststellung: Da Sie ja bereits über das Wissen meines Namens verfügen, denke ich, dass eine weitere Vorstellung nicht weiter von Nöten sein wird, genauso wenig wie eine erneute Beantwortung Ihrer Frage, die ja bereits durch die hier Anwesenden freundlicher Weise an meiner statt übernommen worden ist.
    Frage: Darf man jedoch bitte erfahren, woher Sie wiederum stammen, dass Sie über derartig beeindruckende Fähigkeiten im Bereich der Mechatik verfügen ?
    "

  • Auf Scys frage hin, musste Psi einen kurzen Moment überlegen.


    Wir haben ein Sicherheitssystem im Tempel aber mir ist der Zustand von Eva nicht bekannt, da Slowi den Tempel verlassen hat und er die Kontrolle hatte. Ginome weißt du da was?
    Nun, eigentlich glaube ich nicht das Eva auch nur irgendetwas gegen Jolteon ausrichten könnte aber zumindest der Alarm wäre nicht zu überhören.


    Ich denke eine Nachtwache wäre gut, wir wechseln uns ab und können so jederzeit die anderen sofort aufwecken wenn irgendwas passiert.

  • "Die Idee mit der Nachtwache ist wirklich gut... und vielleicht sollten wir sicherheitshalber auch zusammenbleiben, damit nicht am Ende Jolteon und Naowri nachts in unseren Zimmern auftauchen und mit jedem von uns _einzeln_ kurzen Prozess machen.
    Wenn wir gegen sie eine Chance haben wollen, müssen wir nächstes Mal gemeinsam kämpfen, da hat Hik imho Recht.
    Ich würde vorschlagen, wir suchen uns einen Raum im Tempel, replizieren uns Schlafsäcke und Proviant und versuchen dann, ein wenig zur Ruhe zu kommen.. für den Kampf werden wir alle Energie brauchen, die wir auftreiben können.
    Hm.. der Altarraum wäre allerdings keine gute Wahl, am Ende bricht da noch mehr ein und fällt uns beim Schlafen auf den Kopf."


    Das Mädchen hüstelte kurz. Dann glitt sein sorgenvoller Blick herüber zur langsam untergehenden, bereits orange-roten Sonne.


    "True is that we have seen better days.."

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!