• Ich muss mal ein bißchen motzen <.<
    Heute ist bei mir erst gewischt worden und ne Stunde später wars schon wieder schmutzig.. nur weil ich nen Kasten Wasser reingetragen hab - trotz gründlich Schuhe abtreten <.<


    Mich kotzt diese Jahreszeit nur noch an. Es macht mich dermaßen agressiv.. das könnt Ihr Euch warscheinlich nicht vorstellen *g*


    Am Winter kotzt mich folgendes an:


    • Kälte
    • Nässe
    • Heizkosten
    • trotzdem frieren :angry_face:
    • dauernd Schmutz in der Wohnung
    • Schnee :angry_face:
    • Glatteis / Unfälle
    • die Sonne steht in einem Winkel, das es immer blendet wenn sie denn mal da ist
    • üble Laune / vermehrte Depris
    • Weihnachten - man muss Leuten, die man nicht mag, Geschenke machen um dann für Leute, die man mag, kein Geld mehr für Geschenke zu haben
    • Silvester - Böller.. ich _hasse_ Böller
    • nix Grünes mehr draußen ausser die dummen Nadelbäume - Trostlosigkeit
    • überall wird man mit entsetzlicher Weihnachtsmusik, imho Gejammer, überfallen. Völlig egal ob man Christ ist oder nicht.. vorallem im Handel
    • es wird verdammt früh dunkel


    Das einzige was ich dem Winter abgewinnen kann ist, daß das Viehzeugs stirbt. Sonst hätten wir im Folgejahr ein übles Problem mit Ungeziefer und den Ernten.


    Dennoch _hasse_ ich diese Jahreszeit abgrundtief. Hätte ich Geld würde ich Anfang Oktober die Biege machen und Ende April erst zurück kommen =(


    Was für ein Verhältnis habt Ihr zum Winter? Mögt Ihr ihn? Hasst Ihr ihn?
    Warum? Was mögt Ihr, was hasst Ihr?

  • Ich kann dem Winter ebenfalls wenig abgewinnen... einem ZU heißen Sommer allerdings genauso. *g* So ein Zwischending ist gerade richtig. :smiling_face:


    Aber zurück zum Winter...


    - morgens früh, im Dunkeln, Autoscheiben freikratzen bis einem die Finger abfrieren - nur um kurz darauf festzustellen, daß alle Mühe vergebens war, da besagte Scheiben durch den Fahrtwind innerhalb kürzester Zeit wieder dicht sind
    - Schneematsch
    - das Autofahren wird in dieser Jahreszeit erst so richtig "angenehm"
    - eisig kalter Wind, der einem unter sämtliche Klamotten fährt egal wie dick man sich angezogen hat
    - Weihnachtsmärkte... ich mag sie halt nicht
    - überall wird man in durch die Fenster der Leute mit übelst blinkender Weihnachtsbeleuchtung belästigt
    - man hat irgendwie ständig kalte Hände und Füße, grausam
    - in der "dunklen" Zeit hab ich noch weniger Lust was zu machen als es eh schon der Fall ist ^^"


    Mehr fällt mir auf die Schnelle nichts ein, obwohl es sicherlich noch was gibt. *g*

  • Muah. Also ich liebe den Winter. Dagegen hasse ich allerdings den Sommer.


    Der Winter hat den Vorteil, dass man sich anziehen kann, damit einem ordentlich warm wird.. im Sommer kannst du dich nur ausziehen. was 1. peinlich ist.. man geht ja wohl kaum in Unterwäsche auf die Straße, und bringen tuts ja doch nix.. heiß ist nunmal heiß.
    Außerdem gibt es im Jahr genau einen Moment, wo man sich sicher sein kann, dass ich absolut glücklich bin. Nämlich wenn es das erste mal schneit. ich liebe den Schnee. Ich mag auch den Geruch von Schnee XD .Vielleicht bin ich kindisch, aber mir scheint immer alles verzaubert, sobald auch nur die dünnste Schneedecke darüber liegt, die schön glitzert.
    Außerdem liebe ich die weihnachtliche atmosphäre und den Geruch von frisch gebackenen Keksen ^^
    Wegen den Geschenken mach ich mir niemals einen großen Stress. Leute, die ich nicht mag, bekommen nix.. und ich finde es auch nicht nötig ihnen was zu schenken, da sowas doch oft auf Gegenseitigkeit beruht.. zumindest ist das bei oft so. Ich freue mich, wenn jemandem sein geschenk gefällt.
    Zu den Heizkosten kann ich mich derzeit leider nicht äußern, da ich sie ja noch nicht tragen muss ^^
    Mich stört es auch nicht, dass die Blätter von den Bäumen fallen. Meine zweitliebste Jahreszeit ist der Herbst..wobei das ja jetzt nix zur Sache tut ^^.
    Nunja.. ich muss aber auch sagen, dass ich nicht sonderlich auf Silvester stehe. Ich iebe es zwar mir Feuerwerke anzusehen, allerdings finde ich den Lärm, der entsteht, unerträglich.
    Zu dem frühen Dunkelwerden muss ich auch sagen, dass ich es lieber habe wenn es dunkel ist XD. Ich bin zwar recht schnell müde, da ich relativ wenig Licht abbekomme, aber das nehme ich gerne inkauf.
    Ich stehe auch mehr auf die Wintersportarten, wie Skifahren und Eislaufen. Schwimmen kann ich ja noch immer gehen. Etwa in die Therme, wo ich auch draußen schwimmen kann.



    Naja.. lange Rede, kurzer Sinn.. ich liebe den Winter nunmal.. und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern wird ^^

  • wir ham ne sauna (und ich hab auch ne gesichtssauna.. anyway). damit lässt sich der winter ganz gut überstehen.


    außerdem ist skifahren geil.

  • Japp, Skifahren rockt und der Winter hat noch nen Vorteil:


    Man kann in stylischen, langen, schwarzen Mänteln rumrennen, wofür es im Sommer zu warm ist. :winking_face:


    Insofern hab ich gegen den Winter nix, lediglich den Herbst und seinen beim Joggen sehr nerfigen Wind mag ich nicht sonderlich. Aber der geht nun ja seinem Ende entgegen. =)
    Die Kälte nehm ich übrigens gerne in Kauf, wenns dafür schneit, anstatt zu regnen. *g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ich weiß gar nicht, warum so viele Menschen den Winter immer so verdammen. Weil er kalt is ? Weil er dunkel is ? Das is 'n Kühlschrank ohne Glühbirne auch.
    Ich für meinen Teil seh im Vergleich weder sonderliche Vorzüge noch Nachteile im Winter zu den anderen Jahreszeiten. Und um neben all den bereits beklagten Nachteilen des Winters auch mal seine Vorzüge zu nennen (Irgendeiner muss's ja schließlich machen.):
    Man hat auch draußen mehr Ruhe, da Frostbeulen sich ja nur höchst ungern rauswagen. Man kann einige Rechnungen "eiskalt" begleichen (Schneeballschlacht !!). Die Nachfrage für "gegenseitige Wärme" steigt.
    Die italienische Eismafia mit ihren 1€-Kugelhagel-Drive by-Shootings zieht sich bis zur nächsten Saison voll nervtötendem Gebimmel in die sizilianische Heimat zurück. Man darf endlich wieder mollig sein, zumindest bis die Sommerkollektionen für 2005 erscheinen (Das is jetzt mal eher für euch Frauen.). Hundesch**** stinkt nicht so extrem wie im Hochsommer, genau wie Schweiß (der ja sowieso nicht mehr so auftreten dürfte) und Geruchswässerchen. Ach ja, und da sich beim Skifahren meines Wissens nach Leute eher schwerere Verletzungen zuziehen als beim Poolschwimmen, ganz zu schweigen von all den Krankheitsausfällen durch Grippe & Co., wird einem nicht selten längerfristig der Anblick 'ner ungeliebten Person erspart.


    Also da behaupte doch mal einer, der Winter sei Sch****.

  • *lol*
    Überzeugende Argumente, Respekt. ;p
    Aber eins muss ich anmerken:

    Zitat

    Das is 'n Kühlschrank ohne Glühbirne auch.


    Gibt's sowas überhaupt? Imho haben die inzwischen alle ne Lampe. :winking_face:


    Zitat

    Die Nachfrage für "gegenseitige Wärme" steigt.


    Sehr wahr. *mehrdeutig grins und beschließ, zum SKK-Treffen nen "kleines Schwarzes" anzuziehen*


    Noch nen Vorteil ist, dass man im Winter unliebsame Personen sehr gut aufs Glatteis führen kann - sofern man selbst die richtigen Schuhe dafür besitzt. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Öhm SKK-Treffen? *neugierig sei* *alles wissen muss* *in diesem Punkt schlimm sei*


    @Ginome
    Das Konzept an Weihnachten ist, dass man nur Leuten die man wirklich mag etwas schenkt. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du das anders machst. :astonished_face: Imo solltest du das ändern.



    Zum Winter...
    Ich mag den November nicht. Der ist normalerweise immer total trist, scheiße, usw. Aber dieses Jahr ging er irgendwie sehr sehr schnell rum. Nuja, eine Woche war ich in Holland und hatte da sehr viel Spaß, und davor war irgendwie so viel zu tun, dass ichs gornet mitbekommen hab.
    Ab Dezember wird es dann wieder sehr, sehr schön. Die ganze "Stadt" ist hell erleuchtet, Lichtersterne, Weichnachtsmänner, etc. über der Straße (sieht nicht so kitschig aus wie es sich anhört XD). Und mit etwas Glück liegt dann auch noch schön hoch Schnee, ich bau einen Schneemann, bleib mal 10 Minuten drin liegen, bis ich halb erfroren bin. XD (Fällt das auch unter SVV? Ich glaub schon. XD )


    Naja, ich bin auch sehr gern im Winter an der Nordsee. Ich finds irgendwie eifnach nur genial wenns kalt ist, man so ziemlich der einzige am Strand / der Promenade ist, weil alle anderen auf Sissi machen und lieber daheim bleiben. Dann regnets vieleicht noch, man hört das Meer rauschen kriegt an der Promenade vieleicht noch ne hohe Welle ab. Sehr geil.


    Wer denkt nach sowas wär ich krank, weit gefehlt, das macht mir irgendwie gar nichts. Ich werd irgendwie eher krank wenn ich sowas nicht hab. Aber naja das ganze Imunsystem hängt ja auch von der Psyche ab und bei sowas gehts mir einfach gut. Ich glaub würd ich an der See wohnen hätt ich niemals ne Depriphase gehabt. Entweder liegt das an meinen Genen (Halber Niederländer [Wer nen Spruch macht wird gehauen]) oder an meiner frühkindlichen Sozialisation. (Und jetzt sag nochma einer Sozialwesler würden nix lernen XD) XD Ich tippe 10 zu 90.



    Zusammenfassung: Grade Winter an Nordsee is geil.



    Auch das genörgel das es kalt ist... irgendwie typisch Frau.
    Dann zieht man sich eben ein bissl was wärmeres an. Wenn man natürlich alle viertel Stunde zum Rauchen raus rennt hat man Probleme sich da jedesmal mollig einzupacken. *jemanden anguck*



    Heizkosten... die meisten wohnungen werden überheizt. Weniger wäre oft mehr.



    Weihnachtsmärkte mag ich auch nicht... aber man muss ja nicht drauf gehn.
    Was mich wirklich ankotzt ist diese Weihnachtsmusik. Du kommst da ja nicht drum rum. Und es ist einfach nur schlecht ohne Ende. Und dann Weihnachten selbst ist es ja ganz schlimm. Jeder scheiß Sender dudelt Weihnachtslieder. Wenn ich das will mach ich verdammt nochmal HR4 an. Auf FFH will ich was vernünftiges hören, verdammt!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Original von Slowking
    @Ginome
    Das Konzept an Weihnachten ist, dass man nur Leuten die man wirklich mag etwas schenkt. Um ehrlich zu sein weiß ich nicht warum du das anders machst. :astonished_face: Imo solltest du das ändern.


    Damit meine ich Verwandschaft *g* da kommt man ja nicht drumherum normalerweise :winking_face:


    Zitat

    Original von Slowking
    Auch das genörgel das es kalt ist... irgendwie typisch Frau.
    Dann zieht man sich eben ein bissl was wärmeres an. Wenn man natürlich alle viertel Stunde zum Rauchen raus rennt hat man Probleme sich da jedesmal mollig einzupacken. *jemanden anguck*


    PAH
    Ich bin immerhin auf alle 1 3/4 -2 h <.<


    Zitat

    Original von Slowking
    Heizkosten... die meisten wohnungen werden überheizt. Weniger wäre oft mehr.


    Ich hab nur 18 ° C inner Bude.. kühl genug?

  • Naja,also ich mags wenns im Winter schneit und dann alles schön weiß ist ^^
    Besonders lieb ich es wenns dunkel ist und der Schnee dannn alles erhellt ^^
    Ausserdem Lieb ich die Advents und Weihnachtszeit, wenn alles schön Geschmückt ist,die weihnachtslieder,die selbstgemachten plätzchen,den adventskalender (wia ham so einen mit rubbelosen xD ) und dann natrülich die weihnachtstage wo es dann wida ein großes verwandtentreffen gibt xD
    Und es ist schön wenn draussen kalt ist und ich schön im wamen vorm pc hocke oda im bett lieg ^^
    Silvester mag ich auch, aber ich zünd selbst meist keine raketenoder böller an *etwas schiss davor hat*
    Mir zitten jedenfalls fast imma die knie ^^"


    Aber blöd isset wenns nasskalt ist oder schneematsch rumliegt,bei dem man nasse füße bekommt ><
    Oder wenn die Sonne scheint bei strahlendblauen Himmel und es trotzdem arschkalt ist, da könnt ich... narv...

  • Öhm Ginome. Du wohnst von deiner Familie weit weg. Wenn du denen nix schenkst, was sollen die machen? Nicht mehr anrufen? Na dann, zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. XD
    Ich schenk meiner Verwandtschaft ja auch nix. :astonished_face: Ich schenk nur meiner Mutter was und das halt weil ich es will. Ich brauch für dieses Jahr auch noch dringend ein Geschenk. Irgendwelche Vorschläge? Ich mein sie hat sich was gewünscht, aber das is ma wieder sone Popligkeit, also kauf ich das, aber ich brauch noch was dazu... öhm ich glaub ich komm grad derb vom Thema ab.


    Nochn Tipp zu Familie loswerden: Eigenen Tod inszenieren kostet einmal etwas, aber danach musst du nie wieder Weihnachtsgeschenke kaufen und Anrufe ertragen. :winking_face:


    @Temperatur
    Jap 18° sind kalt genug. Ich würd um ehrlich zu sein auch so 22 bevorzugen, aber nuja... Solltest du vieleicht mal mit deinen Vermietern reden obs da irgendwie ne Möglichkeit gibt. Die sind doch normal ziemlich nett. Bei uns wurde es auch nicht warm. Mittlerweile ist raus, dass die Abluftventile völlig im Eimer waren und einige Termostate auch. Nuja... Insgesamt keine großen Sachen, aber bis die das erstma raus hatten, herrjeh!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Zitat

    Öhm SKK-Treffen?


    Satanistischer Kannibalen Klub.
    Treffen nur für extrem evile Mitglieder, die für würdig befunden wurden :winking_face:

    Zitat

    Ich mag den November nicht.


    Ich mag grade den November.. ist der Monat des Skorpions, der Dunkelheit und des Niedergangs.

    Zitat

    Auch das genörgel das es kalt ist... irgendwie typisch Frau.


    *eins aufn Deckel geb*
    Ich verabscheue Pauschalisierungen fast so sehr wie Chauvinismus.. fast.

    Zitat

    Ich schenk meiner Verwandtschaft ja auch nix. :astonished_face:


    Schenkt die dir denn was?

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • So muß jetzt auch mal motzen und sagen:


    Der Winter is die geilste Jahreszeit überhaupt!


    - SCHNEE (wenn er denn mal da ist). Es gibt nix Geileres.


    - Dunkelheit. Ich liebe es, bei Dunkelheit aus dem Haus zu gehen und in der Dunkelheit wiederzukommen, das gibt dem Winter doch erst die Stimmung.


    - Kälte. Mehr als sich nackig machen geht im Sommer nicht und trotzdem vergeht man vor Hitze, im Winter zieht man sich halt noch n Pulli mehr an. Außerdem schwitzt man nicht bei jeder Bewegung, die man macht.


    - Weihnachten. Ihr wart alle bloß noch nicht auf dem richtigen Weihnachtsmarkt, um die Stimmung in euch aufzusaugen.


    - Unfälle ok - dafür drehen die Leute im Sommer durch, weil die Innentemperatur ihrer Autos etwa dem Siedepunkt von Eisen gleichkommt.


    - Sommer = Schwitzen. Man denke nur dran, daß jedes T-Shirt nach zwei Stunden nach Schweiß stinkt wie eine Halle voller ...Schweißtiere XD Im Winter spar ich mir immerhin übermäßige Waschkosten und kann meine Lieblingsshirts länger anziehen *gg*


    - Es ist doch nur im Winter richtig schön, drinnen zu sitzen und irgendwas zu wurschteln, während es draußen klirrend kalt ist. Dazu Kerzen an, voilá. (Übrigens hab ich in der Bude auch nur 18 Grad und bin glücklich damit ;p)


    - Sonne bei klirrender Kälte und stahlblauem Himmel. YO!


    - Keine stinkende, klebrige Smogluft, wo man auch hingeht


    - Bin im Winter nie krank, muß an der Jahreszeit liegen :winking_face:


    Is letztendlich Geschmackssache *g* Aber ich find's unschlagbar geil.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Mir ists relativ egal hrhr
    da ich oller Stubenhocker/Kellerkind bin bekomme ich von der Jahreszeit eher weniger mit (halt nur wenn ich raus MUSS...)


    Was mich am Winter stört is eigentlich nur Weihnachten, also das Fest ansich und das ganze drumherum...
    Im Netz sind die meisten nicht zu erreichen und die möglichkeiten sich zurück zu zihen werden immer weniger weil plötzlich alle nen "Familientick" haben.


    @geschenke:
    Ich werd dieses Jahr nurnoch denen was schenken wo ichs will und alle sonst die mir meinen was schenken zu müssen bekommens zurück
    (so wie ich mich kenne geht das eh wieder mega schief und damit meine eltern keinen Krach mit der Sippe bekommen werd ichs mal wieder net durchzihen FU), mich kotzt diese Scheinheiligkeit bei der ganzen Aktion jedes Jahr an... und das bunt leuchtende Kirmiszeug an unseren Fenstern ¬_¬
    Weihnachtsmärkte genau ich erinnere mich, der "Geist der Weihnacht" der Leute in ihrem Kaufrausch dazu treibt andere Leute halb tot zu trampeln... allgeimein bekannt als "Weihnachtsgeschäft"


    @temperatur: 18° urks so warm o.o
    Bei mir wird erst geheizt wenn in meinem Kellerchen Minusgrade einzihen ansonsten Decke her und das reicht ^^ (hält lästigen besuch im Zimmer ab und ich empfinde Kühle Luft (kühl nicht eisig) als recht angenehm))


    @winter vorteil:
    Da is Sylvester und dank dem Netz komm ich dann ma von daheim weg ^o^


    Eigentlich hat irgendwo jede Jahreszeit ihre vor und Nachteile von daher isses mir relativ gleich *gg*
    @Thunder: Jap das mit Sommer und Temperaturen im Auto is derbe *auf Kasselfahrt deut* *hust*

  • Zitat

    Original von Scyther
    Satanistischer Kannibalen Klub.
    Treffen nur für extrem evile Mitglieder, die für würdig befunden wurden :winking_face:


    Uh, ich bin voll evil. XD Nur ich glaub meine evilness wäre zu erschreckend für euch. *muhaha*


    Zitat


    Ich mag grade den November.. ist der Monat des Skorpions, der Dunkelheit und des Niedergangs.


    Ja eben, zonk. Von mri aus kann ja alles nieder gehen, aber das solls doch bitte entweder woanders machen, oder durch mich. Wenns das von allein macht isses doch langweilig. :astonished_face:


    Zitat

    *eins aufn Deckel geb*
    Ich verabscheue Pauschalisierungen fast so sehr wie Chauvinismus.. fast.


    Das ist weder das eine, noch das andere, das ist eine tatsache. Ich sitze in einer Klasse mit 3 anderen Männern und 22 Mädchen/Frauen. Jetzt rate mal wem immer kalt ist? Genau, geschlossen allen 22 Mädchen/Frauen. Dauernd.



    Zitat


    Schenkt die dir denn was?


    Nö! Aber ich fürchte fast Ginoem kriegt von ihrer Familie auch nix zurück...




    Wie warms hier drin ist weiß ich btw. gar nicht, allerdings hab ich meistens das Fenster offen, also ganz warm wirds heir auch nich sein....

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • @ Ginome:
    Wieso schenkst du leuten etwas die du nicht magst? Verwandschaft hin oder her wen ich jemanden nicht mag würde ich ihm auch nichts schenken.


    @Night Angel und Thundermaster:
    Gibt ja doch noch leute wie mich8o und ich hab schon gedacht ich wär der einzige der so denkt. Kann da eigentlich nicht mehr viel hinzufügen spiegelt exakt meine Meinung wieder. Alle Leute die ich kenne mögen den Sommer am liebsten und können es überhaupt nicht verstehen warum ich den Winter mag. Im Sommer bekomme ich immer totale Kreislaufbeschwerden deshalb gehe ich im Sommer auch kaum raus.
    Fünf Minuten in der Sonne und man muss mich schon fast nach hause tragen oO


    Zitat

    Originally posted by Slowking:
    Nochn Tipp zu Familie loswerden: Eigenen Tod inszenieren kostet einmal etwas, aber danach musst du nie wieder Weihnachtsgeschenke kaufen und Anrufe ertragen.


    lol seit dem Satz lieg ich vor Lachen auf dem Boden :applaus:

  • Zitat

    Uh, ich bin voll evil. XD Nur ich glaub meine evilness wäre zu erschreckend für euch. *muhaha*


    Wieviele Leben hast du denn gestern beendet? Meine Wenigkeit bringt es auf 17, die zahlreichen, von denen ich nix weiß, nicht mitgerechnet. :winking_face:

    Zitat

    Das ist weder das eine, noch das andere, das ist eine tatsache. Ich sitze in einer Klasse mit 3 anderen Männern und 22 Mädchen/Frauen. Jetzt rate mal wem immer kalt ist? Genau, geschlossen allen 22 Mädchen/Frauen. Dauernd.


    Glaub ich dir, aber das hat ne sehr einfache Ursache:
    Wenn ne Frau nicht relativ muskulös ist, hat sie schlicht und einfach viel weniger isolierende Muskelmasse als nen Mann. Ergo kühlt sie schneller aus (da spielt auch das geringere Gewicht ne Rolle) und deshalb friert sie logischerweise schneller.


    @Temperatur: Dunno, die schwankt bei mir zwischen 19 und 21 Grad, je nach Tageszeit. *das Stockwerk direkt unterm Dach besetzt halt und deshalb am Abend von aufsteigender Warmluft profitier*
    *g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Zitat

    Original von Scyther
    Glaub ich dir, aber das hat ne sehr einfache Ursache:
    Wenn ne Frau nicht relativ muskulös ist, hat sie schlicht und einfach viel weniger isolierende Muskelmasse als nen Mann. Ergo kühlt sie schneller aus (da spielt auch das geringere Gewicht ne Rolle) und deshalb friert sie logischerweise schneller.


    Japp, wobei das bei Frauen anscheinend ein hochkomplexes System ist :astonished_face:
    z.B. meine Freundin, genauso, äh, mollig wie ich und nicht gerade schlaksig, friert mit 15 Pullis und 28 Jacken bei Null Grad, ich lauf da noch im T-Shirt rum *hüstel*
    Scheint wohl mit Muskeln, Speckschicht, Durchblutung und allgemeiner Empfindlichkeit zusammenzuhängen. Männer ziehn halt ne Jacke an...und wir haben mal wieder die Arschkarte *g*

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • ,@ Scyther und Slowking: Ich möchte euch bitten das mit diesem "Evil sein" hier im Off Topic nicht breitzutreten immerhin gibt es für sowas das Spam it.


    Zum Thema:
    Also ich halte das mit den Geschenken auch so dass ich nur die beschenke die mir wirklich etwas bedeuten. Bei 33 (!) Kousins/Kousinen wäre es wirklich nicht ertragbar wenn ich alle beschenke die ich in meiner Familie kenne O_o'
    Und wenn ich kein Geld mehr haben sollte bekommen sie halt ein "Bild" oder sonst etwas kreatives geschenkt *grins*
    An sich mag ich den Herbst nicht sonderlich, also den späten Herbst wo es regnet und alles nass wird. Schnee dagegen hat etwas unheimlich beruhigendes auf mich, kommt vielleicht daher dass ich als Kind immer total darauf gewartet habe dass es mal schneit und man Schlittenfahren gehen kann.
    Es ist wirklich eiskalt aber nach einem Tag im Schnee tut die heiße Schokolade umso besser :winking_face:
    Nein ich mag eigentlich den Winter, genaugenommen mag ich irgendwie jede Jahreszeit (November inklusive bin ja schließlich Skorpion :winking_face: )
    aber jede halt halt ihre Vor- und Nachteile.

  • Wegen der Geschenke..


    Es wird halt von einem erwartet. Insbesondere wenn man noch zu Hause wohnt.
    Das hat mich früher ganz enorm gestört. Zumal einem bei Leuten, die man eh nicht mag, auch nix geistreiches einfällt.
    Entsprechend "toll" sind die Geschenke dieser Leute *hust*


    Pflichtgeschenke sucken halt. Aber wenn man nix schenkt gibts Ärger.


    Von meiner Familie bekommt nur noch meine Schwester was. Yatta sei Dank, habe ich meine Mutter vor ein paar Jahren beleidigt nachdem ich ihr Geschenk bei Ebay vertickt hab *gg*
    Naja.. obs bei mir Patina ansetzt oder ob ich ein paar Euro für kriege ^^" es war absolut nutzlos für mich. Auf jeden schenken wir uns seitdem nix mehr ^^


    Dieses Jahr wirds für mich extrem schwer - also vom Geld her. Sovielen Leuten möchte man was schenken.. aber das Geld fehlt einfach.
    Noch keine Idee wie ich das lösen kann. Über Gezeichnetes freut sich keiner :winking_face:
    Jedenfalls nicht wenn ich das verbreche xD


    Wegen dem Frieren. Ich habe eigentlich eine ordentliche Speckschicht. Trotzdem friere ich mir alles ab. Kann also nicht wirklich daran liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!