Sind alle tot?

  • Also seit knapp einer Woche wurde NIX mehr im aktuellen RPG gepostet... Also langsam vergeht mir die Lust weiter zu machen...


    Was ist bei euch los?

  • Und ich hab leider grad viele Arbeiten. (doll) Bis Donnerstag muss ich ein Buch über Sozialisation durchlesen. (super doll)
    Und ich hab sowieso keine Ahnung was jetzt grad los ist, da ich in letzter Zeit schon viel zu tun hatte. XD



    Btw. schön zu sehen, dass die Leute generell gern über die RPG-Leitung nörgeln. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • nunja.... irgendwie gehen alle felsenfest davon aus dass ich in dieser nacht angreifen würde oder so, und ich frag mich wie ihr darauf kommt *g*


    ich hatte das nie vor :p


    außerdem warte ich auf tai... manchmal hängts halt en bisschen. kein grund sich aufzuregen.

  • moment... ich warte meinerseits auf eine Anwtort von Jolteon bezüglich des Massaker im Dorf.


    Und ja: Ich habe wenig Zeit. Wenn es euch so aufregt und alles nur wegen mir lahm läuft steige ich halt aus dem momentanen RPG aus.
    Ist kein problem ich will niemanden an seinem Vergnügen hindern. Sagt einfach bescheid.

  • ups, da hab ich wohl irgendwas nicht mitbekommen oO


    und, öhm nein, mich störts in keiner weise. hab selbst dafür nicht so massig zeit, wenns mal en bisschen langsamer geht stört mich das nicht im geringsten. das war auch keine anschuldigung... sry, wenn das falsch rüber kam.

  • tja ich muss halt auf ne antwort von tai warten das er mal weiter macht da ich ja mit ihm zusammen durchn wald gehe. aber stören tut es mich auch nicht. Dauert halt seine zeit ab und zu.


    manchmal muss man gedult haben ^^"

  • also, anwesend seid ihr anscheinend alle O_o dann haut doch ma rein ._.'


    edit: wow is der thread alt O_o'


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

    Einmal editiert, zuletzt von Kagome ()

  • Ich denk aber mal, dass das Hauptproblem der momentanen Stagnation in der Abwesenheit von Jolteon liegt oder um's genauer zu formulieren: im Fehlen von Posts, die seine eigene Geschichte vorantreiben sollten, denn online is er in all der Zeit ja gelegentlich ja doch gesichtet worden.
    Denn irgendwann haben sich die Nebenhandlungen (wie Hiks und Psis Pizzabacken oder Scys Charaktererforschung an Taiyo) ja auch mal erledigt, wie momentan eben halt auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!