Das Seelengefäß - Teil 10

  • OoC: Hab ich Taiyos Post missverstanden oO
    hatte er net schon den Ofen gebaut oO?



    BiC:


    Hikage verschwand stumm im Tempel um einige Zeit später mit einem Schlauch rauskahm, den er zum See verlegte und eine Pumpe aus dem Bunker anschloss (tragbare Pumpen hrhr).
    Zement hatte ja Taiyo schon besorgt also sah Hikage hier keinen grund das gewünschte zu besorgen und Sand.... ja Sand da kahm ihm ein interessanter Gedanke.


    Nachdem er das Wasser vorbereitet hatte spurtete er zum See, der ja eine Art kleinen Strand hatte.
    Ruhig stellte er sich an die Grenze zum Sand, schloss die Augen und verschränkte die Hände etwas, leise begann er einige Worte in einer Uralten Sprache zu murmeln als sich vor ihm eine Art Golem aus Sand erhebt.
    Zufrieden betrachtet er den ca 2 Meter großen Koloss aus Sand um mit selbigem die Rückreise anzutreten.


    Bei Taiyo und Kaian angekommen deutete er auf eine Stelle in der Nähe des Ofens, woraufhin der Sandmann sich direkt dorthin begab.
    Einen kruzen Wink mit der rechten hand später löste sich die Gesatalt wieder auf und ein Berg Sand lag vor den dreien.


    Genug Sand? *g*


    OoC: *g* Sandmann XD

  • OoC:
    @ Kaian: Taiyo hat den Ofen doch bereits gebaut, Zement geholt, etc.. >_<"


    BiC:

    Bewegungslos saß Scy auf der Spitze des Felsens und hatte sich vollständig in ihren eigenen inneren Kosmos vertieft.
    Nun, da es ihr gelungen war, sämtliche sie verärgernden Ereignisse, Sorgen und Fragen beiseite zu schieben und somit aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, gelang es der Mantiden Stück für Stück, sich ihrer Bedeutung klar zu werden und Antworten auf sie zu finden.


    {Loyalität.. ich habe einen Eid geleistet, den ich erfüllen werde, doch dies einzig und allein mit dem Ziel, den Tempel und die Yattaisten zu schützen. Jene, die ein anderes Sektenmitglied oder mich selbst angreifen oder dies unterstützen, haben mein Vertrauen und meine Loyalität jedoch verspielt.
    Ich bin Ginome und Yo nicht länger verpflichtet. Zumindest nicht, bis sie ihr Verhalten erklärt und sich entschuldigt haben. Und selbst dann könnte ich ihnen so schnell nicht vergeben.}


    Während die Sekunden, Minuten und Stunden verstrichen, spürte Scy, wie sich in ihr langsam eine zuvor nicht dagewesene Ruhe ausbreitete.
    Äußerlich regungslos verharrend begann sie, die Wogen der in ihr tobenden Gefühle Stück für Stück zu glätten, was ihr bezüglich aller Themen gelang.. mit Ausnahme von einem.


    {Ach Taiyo.. sag mir, was ist dort zwischen uns? Kann es überhaupt etwas sein? Oder bilde ich mir all das, was ich zu finden glaube, womöglich nur ein? Du besitzt eine Seele, soviel steht fest.. doch besitzt du auch das Potential, Gefühle zu empfinden?}

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ooc: na dann nich Scy XD


    Bic:
    Enryu kam wieder zu sich. Dabei öffnete er die augen un musste feststellen, dass er nicht mehr in der Krankenstation des Yattatempels war. Langsam spürte er die Hitze der Wüste und den Sand unter seinem Körper. Entkräftet stand er auf und taumelte ein paar meter, bis er am ende des felsens ankam.


    Wie komme ich bloß hier her?


    sagte er leise zu sich und sah in die Dünen. Kurzerhand packte er sich an seinen nacken und zocg aus dem Kragen des Hemdes eine Kaputze heraus und setzte sie ich auf. Dann atmete er tief ein und stapfte los.

  • Kaian sah den ganzen Sand, den Hikage angeschleppt hatte...{ omg... ok... mal sehen, was daraus wird.... obwohl..hmm.... Gute idee.}


    Hast du auch ein Feuerzeug. Ach ja und noch etwas Kohle und dann kanns auch schon Los gehen.


    [i]Der Schmied betrachtete nochmal seine Zeichnung. Er war nun zufrieden...[/b]

  • Wie ihm Yo da entegentrat war schon was spöttisch. Nao und "Der Feind".. seine Gedanken machten gerade Sprüunge und kamen zu einem Ziel: {euer größter Feind seid doch ihr selbst.}
    Er setzt sich hin, wedelt kurz mit dem Schwanz hin und her. Dann schaut er Yo lächelnd an.


    Denkt ihr etwa jemand wie ich hat ein Zuhaus? Ich bin rastlos, ohne Heimat.


    Antwortet er ihm schnippisch und lächelt einen kurzen Moment frech.


    Über etwas bestimmtes? Mir würde viel einfallen. Euer Name.. eure Herkunft..


    Spricht er ruhig weiter. Nao schaut Yo seltsam an, als er bemerkt welch seltsame Verzerrung des Seins den Jüngling umgibt. War dies nur eine Schale, ein Gefäß für das Wesen, das da vor ihm stand?


    Oder wie ewäre es damit, wenn ihr erklärt wer oder was ihr wirklich seid?


    Und damit er nicht unhöflich wirken würde, stellte er sich nebenbei vor.


    Mein Name der Menschen lautet 'Naowri'.


    Verkündet er mit einem kurzen Nicken, welcher fast schon edel und zugleich erfreut klang.

  • Am Fehlen von Kohlen sollte das Vorhaben des Schmieds letztlich nicht scheitern, denn so begab sich Taiyo abermals auf Suche in den Tiefen des Bunkers, wo er tatsächlich fündig wurd, wenngleich nicht sonderlich üppig. Doch den Bestand nun noch durch Replikation aufzustocken sollte kein zeitlich großartiges Hindernis mehr darstellen, weshalb der Roboter auch recht bald zu den anderen beiden verbliebenen Wesen des Tempels zurückkehrte. Dort lud er besagte Kohlesäcke ab und würde nun Kaian seinen Teil der Arbeit machen lassen.

  • Auf dem Lager hilet sie es nicht lange aus und schon bald stand Kago wieder auf, den Ring weiterhin in den Fingern drehend und an den Traum denkend.
    Sie dachte an Naos frage.
    sie schüttelte den kopf. Nein, unmöglich. wie absurd. komischer traum.


    Kago geht aus ihrer Kammer und steigt die treppen des Turmes hinauf, ohne besondere absicht. sie kommt an einem der zimmer vorbei, in denen sie noch nie gewesen war.. War Jolt wohl dort drin?
    Kago wusste nicht recht, ob sie hineingehen sollte. Nein, es würde besser sein, wenn sie es nciht tat. sie hatte keinen grund, und warum sollte er nciht erzürnt sein?
    Langsam stieg sie die stufen weiter hinauf und warf einen blick auf die wüste. nichts als der orangefarbene sand, den sie untergehende sonne färbte.
    die hereinbrechende dunkelheit erschwerte ihr das sehen, und doch sah sie hinüber zum tempel. war dort etwas? nein...
    doch! ein kleines licht tänzelte vor dem tempel.. es kam auf sie zu!


    "Naowri!!"


    Hastig sprang sie die stufen hinunter und stürzte aus dem tempel. sie sah nao in einiger entfernung auf dem boden sitzen. Was tat er da? langsam schritt sie ihm unsicher entgegen.


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Es schien so als könnte Naowri spühren was in Yo vorging. Interesiert schaute Er Naowri an


    Wer ich bin? Ich bin Yo Asakura. Einst wurde meine Seele verbannt, doch nun habe ich diesen Körper. Ihr könnt euch sicher schon denken das ich mir diese Hülle gewaltsam an mich genommen


    Yo schloss die augen für einen kurzen Moment. Er öffnete sie wieder und schaute interesiert auf Naowri


    Und ihr? Euren namen kenne ich ja jetzt, doch wo was macht ihr in einer solchen Gegend? Ihr wollt sicher irgendwo hin...

  • ooc: @ Kago: ^^ Vergiss nicht, dass den Turm eine Art Energie umgibt,, sodass der Turm unsichtbar ist, ja? *grins* Ach, undschön, dass du wieder da bist :winking_face:


    bic:


    Interessiert lauscht Nao den Worten des Fremden, Yos Worten. Nach einer kurzen Zeit nickt er nur sachte und schaut seinen Gegenüber markdurchdringend an. Nach einigen Sekunden des Starrens sagt er:


    Recht interessant, und ja, ich kann es mir denken. Seid ihr nicht auch derjenige, der meinen Kampf zwischen der Maschine..


    Und damit meinte er Taiyo..


    .. und mir stören wollte?
    Egal.. Euch scheint mehr daran zu liegen was ich hier zu schaffen habe, oder?
    Lasst es mich so sagen..


    Er steht auf und stellt sich neben ihn hin. Sein Schweif wedelt kurz hin und her, dann blickt er zu ihm auf, mit einem kalten Blick..


    Das Gleiche könnte ich euch fragen.. also verschwindet lieber, bevor ich mich in meiner Freiheit belästigt fühle.
    Ich habe es gewiss nicht nötig mich von Menschen verfolgen zu lassen.


    Kurz blitzen seine zwei Federn, die in seinem Harr stecken, auf. Gerade so, als wären sie messerscharf.. und das sind sie auch.
    Naowri dreht sich um und spricht in die andere Richtung, als die von Yo Asakura.


    Ich hoffe doch, dass ich nicht deutlicher werden muss.


    Trotz der versteckten Drohung, die Naowri auf diesem Wege aussendet, bleibt er trotzdem höflich und freundlich. Dieses Verhalten scheint nicht zur Lage zu passen.. Überhaupt ist sein Verhalten öfters unerwartet.

  • ooc: @nao: ja, ich weiß.. aber kann ich auch nich rausguggen? :loudly_crying_face:


    bic:


    Neugierig beobachtete sie ihn, während sie langsam auf ihn zuschritt. Warum saß er da? WOllte er nciht gestört werden?
    Als sie näher kam, erblickte sie Yo.
    Erstaunt blieb sie stehen.
    Naowri hatte sich umgedreht und stand jetzt mit dem Kopf in ihre Richtung. Die Dämmerung war weit fortgeschritten und dunkles Zwielicht stand zwischen den vereinzelten Bäumen.
    schemenhaft konnte sie erkennen, wie Yo unter seinen Mantel griff, schnell sah sie zu Nao, sagte jedoch nichts. Was war hier los? WOllte er ihm etwas geben, so hätte Nao sich nich tumgedreht..


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Auch, als die unbarmherzige Hitze der Sonne langsam nachließ und der mächtige orangefarbene Feuerball sich tiefer und tiefer herabsenkte, um schließlich hinter den Dünen der Wüste zu verschwinden, saß Scy noch immer unbeweglich auf der Spitze des Felsens.
    Ihr Atem war kaum noch feststellbar, alle Körperfunktionen heruntergefahren. Wenn der blasse Mond aufgehen und mit sich die eisige Kälte der Wüstennächte bringen würde, war abzusehen, dass das Käferpokémon in eine regelrechte Starre fallen würde.
    Eine Starre rein physischer Natur - denn sein Geist war von Gedankenfragmenten, Gefühlen und Bildern erfüllt.
    Bilder von einer Bedeutung, die es teilweise nicht verstand. Ein immer wiederkehrendes Symbol war das eines silber-schwarzen Wanderfalken, der vor dem Panorama eines sternlosen Nachthimmels seine Kreise zog und dem Lied des Windes lauschte, der über seine samtig-schwarzen Federn strich. Doch so sehr Scy sich auch bemühte, jenes Lied zu verstehen.. es gelang ihr nicht, denn Mal um Mal schlugen ihre Gedanken über kurz oder lang einen Bogen zu Taiyo und den wegen ihm auf ihrer Seele brennenden Fragen.
    Sie würde mit dem Mechanoiden noch einmal sprechen müssen.. nein, nicht sprechen. Fühlen.. ja, dieser Begriff traf es sogar besser als "telepathisch kommunizieren". Sie würde mit ihm fühlen.. und nach einem Hauch von Resonanz suchen, in der Hoffnung, eine Antwort zu erhalten.
    Während das Sichlor die Konsequenzen dieser möglichen Antwort abzuschätzen versuchte, ging die Sonne vollends unter und ließ es im fahlen Schein des Mondes zurück, dessen matter, sanfter Glanz geheimnisvolle Lichtreflexe über seinen kalten Panzer tanzen ließ.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • OOC : @ Kago: Klar doch ^_^, aber ich seh dich nicht.. und ich denke, dass die aura auch das erfühlen verhindert..


    BIC: Kopfschüttelnd bleibt Naowri mi dem Rücken zu Yo gewand.


    Zweibeiner.. ihr seid nicht mein Feind, gedenkt ihr denn wirklich gegen mich zu kämpfen, oder gar diesen Kampf zu gewinnen?


    Er verstummt, als er bemerkt, wie der ihm feindlich Gesinnte unter seinen Mantel greift.


    Einen Kampf habe ich nicht nötig.. Ich könnte euch in Sekundenschnelle in Flammen aufgehen lassen, oder eure Kehle mit einem Biss und einem kurzen Knacken eurer weichen Knochen zerbeissen..


    Er schaut nun zu ihm, nur den Kopf gedreht. Er sieht selbstbewusst aus.


    #Denkt ihr also, ihr könntet eine Ausgeburt des Seins töten?#


    Fragt er ihn provokant per Telephatie. Ein Kampf war nicht das, was er wollte.. nicht mit ihm.

  • ooc: wo ist denn die aura zuende? ich steh jetzt etwa 100-200 meter von euch weg...


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Yo lässt das Lichtschwert unter seiner Kutte los und drehte sich mit dem Rücken zu Naowri so das sie nun Rücken an Rücken standen


    Ihr habt sicher Recht.Wir werden uns sicher bald wieder sehen...ich freu mich drauf


    Kaum hatte er diese Worte gesprochen lief er auch schon wieder los und machte sich abermals auf den Weg zurück zum Tempel...


    OoC: du musst einem aber auch den ganzen Spass verderben XD

  • Kaian dachte nach, was noch fehlte...{Hmmm.. Gießformen... Schleifstein... Hammer.... ich hatte da noch welche...}.
    Er setzte sich hin und meditierte. Es war nicht leicht hier ein schwarzes Loch zu öffnen, da dieser Ort voller Energie war. Aber man benötigt keine Energie um ein schwarzes Loch zu öffnen. Man braucht sozusagen Negative Energien.
    Nach einer Halben Stunde öffnete sich eine größeres Schwarzes Loch 5m über den Kopf des Schmieds. Und schon kamen Hammer, Schleifstein und einpaar Gießformen rausgeschossen. Befiredigend nahm Kaian die Aufprallgeräusche der Werkzeuge war. Er rappelte sich auf.


    Hat jemand mit auch ein Feuerzeug gebracht? ~_~"


    OOC: Pass auf Yo, er will dich Backstabben xDDD

    BANDANA!
    BOX!
    RATIONS!
    SILENCER!
    METAL GEAR!


    BY YOUR POWERS COMBINED, I AM SOLID SNAKE!

    Einmal editiert, zuletzt von Alteisen ()

  • ooc: Sorry ;D Wäre zwar nett gewesen,aber Gewalt ist schlecht d;
    Nächstes Mal vielleicht ^^


    @Kago: ka.. wie du willst ^^


    bic: Als sich der Fremde mit dem Namen Yo verabschiedet lächelt Naowri kurz hinter ihm her. Einen Schritt vor gehend dreht er sich zu Kagome, die weiter obend stand.. Was er jedoch weder fühlen, noch sehen konnte.


    Ein netter Zeitgenosse..


    Murmelt der Vierbeiner vor sich hin, wobei er nun seinen Weg weiter läuft, sich vergewissernd, dass Yo wirklich weg war.
    Als Naowri eine kleine Höhe erreicht bleibt er auf dieser sitzen.. Und denkt plötzlich an Kagome.


    {Was sie wohl zu sagen hat? Wo sie wohl gerade ist?}


    Ihn beschäftigt noch imemr der Traum, den er die Nacht hatte.. Es war ein ähnlicher Traum wie Kagomes.. Nur wussten beide nichts vom Anderen..

  • Ein Feuerzeug also ... Nach all den gewaltigen Massen an Material, die Hikage und er mühevoll zu beschaffen hatten, was sich sowohl auf den reinen Kraftaufwand als auch mentalen Leistung hinsichtlich der Auffindung bezog, hing das weitere Fortschreiten Kaians Vorhaben also nur noch von einem simplen kleinen Flammenerzeuger ab ? Also denn: Ein letztes Mal stapfte Taiyo mit einem Ausdruck von Unverstädnis in seiner Körperhaltung in den Tempel zurück, um kurz darauf mit einer Schachtel Streichhölzern zurückzukehren, die er Kaian demonstrativ hinhielt:
    "Antwort: Alternativ zum verlangten Feuerzeug kann ich Ihnen zum mutmaßlichen Zweck der Entzündung Ihres Schmiedefeuers diese Streichhölzer anbieten.
    Frage: Sind damit alle Vorbereitungsmaßnahmen Ihres Projekts getroffen, sodass ich entlassen werden kann ?
    "

  • Kaian schnaptte direkt nach der Streichholzschachtel. Er nam ein Metallteil und zündete ein Streicholz an. Er legte beide Sachen auf seiner großen Metallhand und schloss die augen. Das Metall vermolz mit dem brennenden Streichholz. Es entstand eine Komische brennenden und sehr heißen Flamme. Der Schmied legte die Brennde Substanz in den Ofen.


    Ich werde euch rufen, wenn ich euch brauche. Ihr könnt jetzt gehen.


    Irgentetwas trauriges lag in seiner Stimme. Kaian begang nun die Metallteile einzuschmelzen, die er beim Roboter-Firedhof geholt hatte. Jetzt war das Schmieden dran....


    Ooc:
    Also ich werde jetzt 3 Waffen bauen und halte mich im RPG zunächst zurück. Man hört aber überall mein lautes hämmern und zischen. Aber keine Angst, ich werde das RPG weiter verfolgen. Ich bin sozusagen in 14 Stunden Fertig.

  • Interessiert beobachtete Hikage das was Kaian da so vollbrachte, Metall mit Feuer verschmelzen, schwarze Löcher erzeugen.
    Ja diese Welt war etwas besonders, kaum jemand beugte sich den Gesetzten die die Welt ihnen auf zu erlegen versuchte.
    Als Kaian begann und beiden sagte sie können gehen und er würde sich melden falls er sie bräuchte schweift der Blick des EngelsDämons zu Taiyo.


    Geh ruhig, ich werde hier in der Nähe sein und ihm helfen, falls er hilfe benötigt.
    Ach und grüß Scy


    Kurz blinzelte Hikage Taiyo zu um ihm und Kaian nun den Rücken zu zu drehen.
    Nur kurz hob er die Rechte Hand um beiden nochmals zu winken, er beschloss sich mal einige Zeit zu nehmen um sich die Umgebung des Tempels selbst anzuschaun. Bisher war alles was er wusste nichts als eine Erinnerung... und es war nichtmals seine eigene..


    Ich bin in der Nähe, ich werde es hören wenn ihr mich braucht Schmied.



    OoC: Na Yo Lust aufn Treff XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!