Hat Alles ein Ende?

  • Ich hab meine Zweifel was nach dem Abenteuern der Hoen
    Region kommt; ausserdem zu neuen Pokemon.
    Es gibt so viele Pokemon das, so glaube ich, es bald
    keine neuen mehr geben wird. Bald sind vielleicht die
    Ideen vom Erfinder aus.
    Was wäre wenn der Erfinder von Pokemon in den Ruhestand geht und der Nachfolger die Geschichte von Pokemon total umschreibt?
    Auch ist Ash irgentwann groß und ein Nachfolger muss herhalten.
    Was sagt ihr dazu??

  • Ah, deine Rechtschreibung tut mir in den Augen weh!!! Mach das weg, mach das weg! Ah!


    Ok zum Thema:
    Afaik macht Satoshi Tiriyama (ich verwechsel ihn doch jetzt nicht, oder... also der Vorname ist auf alle Fälle richtig XD ) sowieso nicht mehr all zu viel an Pokemon. Er guckt zwar immernoch drüber aber die eigentliche Entwicklungsarbeit machen andere.
    Und warum sollte so eine erfolgreiche Sache umgeschrieben werden und vorallem wie. :astonished_face:
    Also ich denke Pokemon wird es noch sehr sehr lange geben und es wird immer mehr zu einer Wissenschaft werden.


    Aber so generell ist zu sagen: Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ich denke auch nicht, dass das Phänomen Pokémon allzu schnell abebben wird.. des wird ausgeschlachtet werden, bis es kommerziell gesehen nichts mehr hergibt.
    Ob ich das gut finde, bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher.. einerseits ist es natürlich schön, dass auch weiterhin neue Spiele rauskommen, andererseits sagen mir viele der neuen Pkmn einfach nicht mehr wirklich zu.. dunno, besondern mit den Baby-Scharen kann ich absolut nichts anfangen. Die Teile sind einfach nur verdammt nutzlos, hässlich und machen Arbeit, sie zu züchten.
    Mal sehen, die Generation Pearl/Diamond werd ich mir noch zulegen, doch anschließend mache ich wahrscheinlich Schluss, denke ich.
    Irgendwie nimmt meine Begeisterung für die Spiele nämlich leider ab.. dunno, an Rubin hatte ich zwar echt noch Spass, aber im Vergleich zu meiner damaligen Spielfreude bei Gold war das echt nichts. Keine Ahnung, irgendwie hab ich das Gefühl, mich mit den neuen Editionen und Pkmn auseinanderzuentwickeln. Die Serie hab ich auch schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gesehen.. insofern ist auch da kein Bezug mehr.
    Den alten Pkmn und dem Phänomen an sich werd ich aber immer treu bleiben. Hab Sichlor, Arkani, Psiana, Aerodactyl und Co viel zu sehr liebgewonnen, um mich einfach völlig von ihnen abwenden zu können. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    2 Mal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Ich würde es cool finden wenn die Pokémon macher von Ash noch mal was bringen würde, so was er denn jetzt macht und so weiter halt.
    Ich hab letzten ein paas neue pokémon gesehen und die sahen ja Sch**** aus, sollten lieber mal die geschichte weiter führen und nicht immer der kleine junge der Pokémon Trainer werden will aber es doch nicht richitg schaft...oder was meinst ihr?

  • Ich denke auch das der Erfinder von pokemon noch viele ideen hat.Ich persönlich würde es blöd finden wenn es so schnell zu ende geht. Ich würde nur mal sagen das die Charakter von Ash udn Rocko sich mal bisschen umändern müssten ,da sie ja bestimmt nicht mehr 10(ash) und 16(Rocko) sind.Der Zeichner könnte die Beiden auch ein bisschen älter wirken lassen. Bis jetzt denkt man immer noch Ash wäre 10. Aber jetzt reicht es erstmal sonst schreibe ich noch viel zu viel ^^

  • hey, pokemon schon zu ende?! tut mir leid wenn ich das jetz so schreib, aber da tickt wohl jemand nich mehr ganz richtig (nich bös gemeint... *g*) !!! daraus kann man noch viel machen, auch wenn es schon viele pokemon und alles drum herum gibt. dieser erfinder, ich schreib den namen jetz lieba nich, sonst mach ich mir nur feinde *lolz*, wird bestimmt noch lange ideen haben, mit denen viele spaß haben können. also ich persönlich kann nur sagen: keine angst, pokemon wird standhaft bleiben! *Pkmn 4 ever!!!*

    heute ist morgen gestern.
    ---
    lebe den tag und denke nicht an morgen.
    ---
    was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!!!

  • Jo Pokemon bleibt Standhaft ^^ und außerdem man kann aus den alten Pokemons noch neue Machen >.> vieleicht fällt dem Erfinder irgendwann ein das er diese Möglichkeit hat

  • Zitat

    Original von Scyther
    andererseits sagen mir viele der neuen Pkmn einfach nicht mehr wirklich zu.. dunno, besondern mit den Baby-Scharen kann ich absolut nichts anfangen. Die Teile sind einfach nur verdammt nutzlos, hässlich und machen Arbeit, sie zu züchten.


    Dunno. Die ersten 151 waren noch mit Liebe entworfen.Sie sahen/sehen so aus,dass man meinen könnte,sowas existiere wirklich(Beispiel: Pantimos als Pantomieme,Sichlor Als Ninja etc...).

    Zitat

    Den alten Pkmn und dem Phänomen an sich werd ich aber immer treu bleiben. Hab Sichlor, Arkani, Psiana, Aerodactyl und Co viel zu sehr liebgewonnen, um mich einfach völlig von ihnen abwenden zu können. :winking_face:


    Jop. Als ich letztens mal wieder Pkmn Stadium 2 wieder gespielt habe,merkte ich im 3.Kampf Premiuncup,dass ich nur Pokemon aus rot/blau/gelb dabeihatte :irre:
    Ich könnte mich nie von meinem Turtok mit erdbeben trennen^^..


    *schwelg*
    *damn*
    schon wieder an eine Freakigkeit meinerseits erinnert :wand:.Damals hatte ich 3 Mewtus...eins mit feuersturm statt Amnesie,eins mit Blizzard und eins mit Donner^^


    @Topic:
    Pokemon wird weiterleben,auch mit Viechern,die man nur mit missglückten Gen-experiementen nachstellen könnte.Tausende Kids spielen das noch.Allerdings wissen manche gar nicht mehr,um was es in Pokemon geht :hammer: (meine die Serie)


    mfg,
    Lyc :wand:

    John wird mit Wayne geschrieben !


    Smoky Kupster´s Internet-Bar<--Link :winking_face:


    Original von Partikelkanone


    Liegt der Spammer tot im Keller
    war der Admin wieder schneller,
    liegt der Admin tot daneben,
    hat der Spammer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Zitat

    Allerdings wissen manche gar nicht mehr,um was es in Pokemon geht :hammer: (meine die Serie)


    Ein imo eher geringer Rückschritt.. :winking_face:
    Ich finds ja viel tragischer, dass vielen Kids heutzutage die Phantasie abhanden kommt, die Pkmn damals (für mich zumindest) zu was besonderem machte. Bis ich 14 war, stellte ich mir oft ernsthaft vor, ein Sichlor würde neben mir herlaufen und mich beschützen. *g*
    Heutzutage tüfteln die Kinder aus, wie sie cheaten und die Elektronik überlisten können.. imo schade, dass der "Spirit" von Pkmn irgendwie großteils verpufft zu sein scheint.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Oh ja,da kann ich auch vieeeeel von erzählen.


    ich war btw 8,als pkmn rauskam (so um den dreh). also quasi zielgruppe ^^.


    Zu der Phantasie:

    Zitat

    Dunno. Die ersten 151 waren noch mit Liebe entworfen.Sie sahen/sehen so aus,dass man meinen könnte,sowas existiere wirklich(Beispiel: Pantimos als Pantomieme,Sichlor Als Ninja etc...).


    Selber quoten hat was :smiling_face:
    Damals ging das ja noch,ja man konnte sich sogar vorstellen,ein Kleinstein dabei zu haben^^ (bzw auf eines zu treten...)
    Ich könnte das heute nicht mehr sagen,wenn ich z.b. dieses geistervieh sehe.


    wo wir auch schon bei den namen wären.
    Beispielnamen in r/b/g: Simsala,Raichu,Turtok,Lavados,Voltoball,Krabbi
    Beispielnamen in g/s/k: Lorblatt,Noctu(?),Lugia,Ho-oh(:irre: ),icognito,Laschoking
    Namen von r/s hab ich nicht,zu schwer :kotz:
    Man merkt einfach,wenn die Ideen diesbezüglich ausgehen. Aber zurück zum Thema: Ich hoffe mal,dass sie dagegen in der serie mal etwas neues reinbringen,das Larvitar gedöhns und die Icognito sache gefiel mir. mehr davon :smiling_face:


    mfg,
    Lyc :wand:

    John wird mit Wayne geschrieben !


    Smoky Kupster´s Internet-Bar<--Link :winking_face:


    Original von Partikelkanone


    Liegt der Spammer tot im Keller
    war der Admin wieder schneller,
    liegt der Admin tot daneben,
    hat der Spammer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Also mir hat Rubin schon gefallen. Es stimmt die alten Game waren echt besser, aber auch in Rubin gibts noch einige Pokemon die man sich vorstellen kann;)
    Beispiel:


    Kecleon---> Chamäleon
    Hydropi---> Kaulquappe
    Sumpex--> Soll wohl ein Krokodil darstellen(okay gabs schonmal;) )


    Ich denke aber das in Zukunft auch noch einige innovative Ideen auf uns zukommen werden, keine Sorge so schnell stirbt das nicht;)


    Pokemon Forever! :pika:


    mfg


    Poke-Freak

  • Zitat

    Original von Lyc
    Laschoking


    :angst: Sag nicht diesen Namen! *wie Rocko reagier wenn er Ivy hört*


    Naja ansonsten hatten halt die ersten Editionen und die erste Staffel der Serie am meisten flair. Danach ging es immer weiter Berg ab, wobei die neuen Editionen eben durch einige Inovationen glänzen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Für mich ist Pokemon alles bis Gold/Silber/Kristall
    Alles was danach kahm kann und will ich nicht in mein Bild von Pokemon reinlassen :P
    Das aufkommen von immer mehr und mehr finde ich persönlich z.B. ziemlich öde. Sogar die Serie ich finde Ash verdient es endlich die Indigo Liga zu gewinnen und maybe seinen Dad zu finden oder sowas, wäre mal ein nettes Ende für die Serie ^^ maybe noch Mysti heiraten *gg*


    *gerade feststell wie lange Pkmn bei ihm schon her ist* oO'

  • Zitat

    Original von Hikage
    Für mich ist Pokemon alles bis Gold/Silber/Kristall
    Alles was danach kahm kann und will ich nicht in mein Bild von Pokemon reinlassen :P
    Das aufkommen von immer mehr und mehr finde ich persönlich z.B. ziemlich öde. Sogar die Serie ich finde Ash verdient es endlich die Indigo Liga zu gewinnen und maybe seinen Dad zu finden oder sowas, wäre mal ein nettes Ende für die Serie ^^ maybe noch Mysti heiraten *gg*


    1. gegen g/s/k kann man ja auch garnüx haben,das Aussehen der Pokemon ist noch sehr gut,wenn auch langsam abdriftend.
    2. Dafür müssten die beiden auch 18 sein *g* die erste Staffel ging meines wissens von alabastia bis zum indigo Plateau. zwischen vertania #1 und vertania #2 verging laut aussage von ash 1 Jahr. Dann noch 2 Monate Training zur IndigoLiga. durch Grobes hochraten würd ich sagen,zur Zeit isser 14-15.Rocko dann 21-22 (oO) und Misty (<--So ^^) dann ebenfalls,falls sie zu anfang ebenfalls 10 war.


    Slowking, tschuldigung ^^


    Darki ,muahahaha,du entkommst mir nicht.Jetzt wirst du auch hier von mir zugepostet :nono:


    Klar,manchmal gibs das auch bei den r/s pokemon , aber wenns nur 5-10 sind,dann isses nimmer gut.bei r/b/g warens min 100. und viele hatten ihre eigene Persöhnlichkeit,die in der ersten Staffel hervorgehoben wurde (gelegentliches Erscheinen eines Voltoballs^^,Pantimos fähigkeit,wände zu zaubern und der Stolz,Gruppenverhalten). Vieles davon gefällt mir nicht.Auch hintergrundgeschichten erfährt man nimmer.Ich mg mich irren(guggs nämlich nimmer),aber wann wurde erklärt,was dieser Misty verschnitt vor der serie gemacht hat?


    mfg,
    Lyc :wand:

    John wird mit Wayne geschrieben !


    Smoky Kupster´s Internet-Bar<--Link :winking_face:


    Original von Partikelkanone


    Liegt der Spammer tot im Keller
    war der Admin wieder schneller,
    liegt der Admin tot daneben,
    hat der Spammer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Diese neue da ab höhn. Mareike heisst die glaub ich...


    mfg,
    Lyc :wand:

    John wird mit Wayne geschrieben !


    Smoky Kupster´s Internet-Bar<--Link :winking_face:


    Original von Partikelkanone


    Liegt der Spammer tot im Keller
    war der Admin wieder schneller,
    liegt der Admin tot daneben,
    hat der Spammer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

  • Zitat

    Original von Lyc
    Mareike


    :rofl:


    Die heißt Maike;)
    Naja kann man sich doch denken;) Sie fängt gerade mit ihrer Pokémonkarriere an also wird sie wohl die Zeit davor nur in Blütenburg City(ihrer Heimatstadt) verbracht haben.... Ist aber auch nicht so wichtig;)

  • Was kann ich dafür,wenn ich kein Pkmn gugg? da spiel ich selbiges lieber,macht mich zwar auch dumm,aber wenigstens kein son schwachsinn wie die Serie.wodurch dieser post auch schon wieder ontopic ist -.- .


    mfg,
    Lyc :wand:

    John wird mit Wayne geschrieben !


    Smoky Kupster´s Internet-Bar<--Link :winking_face:


    Original von Partikelkanone


    Liegt der Spammer tot im Keller
    war der Admin wieder schneller,
    liegt der Admin tot daneben,
    hat der Spammer nen Kollegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lyc ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!