Das Seelengefäß - Teil 14

  • So sagt Ginome per Kommunikator EVA, daß sie die Replikatoren schicken soll um aufzuräumen und zu reparieren.
    Als sie die kleinen Maschinen betrachtet erinnert sie sich an ihre erste Begegnung mit ihnen.


    { irgendwie hab ich immer wieder ein seltsames Gefühl wenn ich die Dinger sehe.. hoffentlich ticken die niemals aus. Irgendwie habe ich keinerlei Verlangen nocheinmal gegen sie kämpfen zu müssen... }

  • Scy bemerkte Taiyos Verwirrung und Unsicherheit, lächelte sanft und gab ein leises, beruhigendes Schnurren von sich, das außer dem Mechanoiden wohl noch keiner so von ihr gehört hatte.
    Mit geschlossenen Augen hielt sie die Wange gegen seinen Kern gedrückt und versuchte, ihn zu beruhigen und ihm seine Unsicherheit zu nehmen.


    #Mach die keine Sorgen, Taiyo.. diese Empfindungen werden sich entwickeln.. oder eben nicht. Ich kann es nicht sagen. Also.. mach dir bitte keine allzu großen Gedanken darüber, okay? Wenn du eines Tages mehr spüren können solltest als Freundschaft.. dann wirst du es bemerken und wissen, was ich meine. Und bis dahin werde ich eben warten und versuchen, dir verständlich zu machen, wovon ich spreche.#


    Die Mantide lächelte erneut, wob in Gedanken eins feines Netz zwischen ihrem Geist und dem des Mechanoiden und strich voller Sanftheit mit filigranen mentalen "Fingern" über die Wärme, die sie in seinem Inneren spüren konnte. Die Gefühle, die Taiyo dabei von ihr empfing, waren klar und unverhüllt ehrlich, eindeutig zuneigungsvoll und gleichzeitig von Sanftmut und Geduld gekennzeichnet.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    Einmal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • Tatsächlich antwortete jemand Hikage, es war Slowi der zu dem Elementar kahm um sich nach dessen Zustand und dem der anderen zu erkundigen.


    Mir geht es den Umständen entsprechend gut würde ich sagen, danke der Nachfrage.
    Scy und Taiyo habe ich bei Taiyos Schiffswrack abgesetzt, er wollte dort wohl Reperaturen durchführen und Scy wollte ihm wohl helfen, ich denke es ist gut das die beiden etwas Zeit für sich haben ;).
    Naowri und Kaian habe ich vorhin zur Krankenstation gebracht und Heiteira gebeten sie zu verarzten.
    Naja und am Turm selbst konnte ich niemanden mehr ausmachen, die Energiefelder dort sind aber auchnoch sehr zerrüttelt es könnte gut sein das sowohl Scy als auch ich etwas übersehen haben.


    Wie dem auch sei, es wird sich wohl alles normalisieren zumal ihrja die Macht eures Gottes nun wieder befreit habt.


    Hikage stand wieder von dem großen Trümmerstück aufdas er sich zuvor gesetzt hatte auf und ging ein paar Schritte vorwärts, nun wand er seine Worte an Ginome die sich kurz nach Slowi zu den beiden gesellt hatte.


    Sagt Priesterin was geschieht nun mit dem Schwert und dem Ring?
    Wie wäre es wenn wir versuchen würden etwas wie die geheimen Räume zu nutzen und dort Wächter aufstellen, ähnlich wie die Statuen der ersten Knights von denen Scy erzählte.

  • Kaian wurde von Heiteira versorgt... Die Wunde an seinem linken Arm konnte nicht zusammengenäht werden, weil Hikage sie verbrannt hat... Der Schmied kam langsam zu sich. Verwundert sah er sich herum und versuchte sich zu erinnern was geschehen war... Der Dämon... Der Parasit... sein linker Arm... der Turm... Langsam wurde ihm alles klar. Er sah auf das Heiteira, lächelte und bedankte sich.
    Kaian veruchte sich wieder aufzurappeln, merkte das sein Roboterarm ziemlich kaputt war. Er konzentrierte sich und öffnete sein kleines Schwarzes Loch, woraus ein ersatz Arm ohne Spezielle Ausrüstung erschien. Wenigstens hätte er nun einen "funktionsfähigen" Arm. Er bat das Heiteira ihm beim abnehmen des alten Arms und beim einstecken des neues Arm ihn zu helfen.
    Nachdem der neue Arm drangemounted wurde, fühlte Kaian starke Kopfschmerzen... es war aber normal... Der neue Arm wurde halt an der Nervenbahn angeschlossen...
    Kaian rappelte sich auf.. Er wollte sich etwas bewegen und seinen neuen Arm austesten. Auf den Weg durch den Tempel traf er Hikage und Slowi.


    Jo! Wie geht es euch?


    Kaian sah seltsamer aus als vorher, da er mehr Bandagen als sonst hatte. Aber diesmal war sein Gesicht nicht bedeckt... naja außer an der stelle von seinem linken Auge.

  • Das ist eine gute Idee. Das hab ich völlig vergessen oO"


    Ginome fällt siedendheiß ein, daß sie das Schwert völlig unbeaufsichtigt zurückgelassen hat.


    Ich muss weg...


    Sagt sie und teleportiert sich zurück um das Schwert zu holen.
    Als Ginome den Tisch anschaut, auf dem sie das Schwert und den Ring zurückgelassen hatte, fällt ihr auf, daß der Ring sich mittlerweile vollständig aufgelöst hat. Das Schwert liegt unscheinbar vor ihr. Matt schimmert es in einem tiefem Schwarz.
    Ginome nimmt es an sich und teleportiert sich wieder zu Hikage.


    Meinst Du Du könntest vielleicht die Kammer irgendwie versiegeln? Ich habe irgendwie wenig Lust darauf, daß sich irgendjemand dessen bemächtigt.

  • OoC: Ich würde das ganze gerne anders gestalten mit vernünftigen Siegeln der Yattaisten und Yaddaisten aber da ich das ganze nicht semi sinnlos in die Länge zihen will werd ich das Schwert jetzt an mich nehmen und dem ganzen hier einen weiteren Stubs in Richtung Ende geben.


    BiC:
    Als Ginome plötzlich mal ganz dringend weg musste ahnte Hikage bereits das sie das Schwert unbeaufsichtigt hatte liegen lassen.
    Das Kaian bereits wieder herumlief verwunderte den Elementar dann doch


    Du lässt dich auch von rein garnichts unterkriegen oder Kaian?


    Sein Blick wanderte auf die Stelle an der er Kaians Arm versengt hatte um die Blutung zu stoppen, wahrscheinlich hatte Hik ihn zwar damit gerettet aber wohl auch gleichzeitig dazu verurteilt einarmig, sofern man Kaians verbleibenden Mechanoarm so bezeichnen konnte, zu bleiben, aber wer weiß schon was diesem verrückten Schmied noch einfällt.


    Das Ginome nach ihrer Rückkehr mit dem Schwert gerade Hikage darum bitten würde es zu versiegeln wunderte ihn dann doch etwas, dennoch wenn sie es so wollte würde er versuchen das Schwert irgendwie so sicher wie möglich zu versiegeln.


    Ich werde die Räume in beiden Tempeln aufsuchen um das Schwert und dessen Schlüssel dort auf zu bewahren.
    Aber zunächst brauchen wir einen Schlüssel für das Siegel... hmm?


    Hikage sah sich im Raum um und suchte nach einem Gegenstand der als eine Art Schlüssel für ein Siegel geeignet wäre, nach einiger Zeit entdeckter er einen Stein, nicht wirklich groß, aber dennoch ausreichend.
    Dieser Stein muss beim Aufprall von Jolts Angriff sehr sehr zentral gewesen sein, denn an ihm waren nochimmer Rückstände der Energie zu spühren.
    Nachdem er den Stein als passenden Gegenstand gewählt hatte nahm er auch das Schwert ansich und plazierte beides nebeneinander auf dem Trümmerstück aufdem er zuvor gesessen hatte.
    Mit den Nägeln seiner rechten Hand fuhr er durch die Handfläche seiner Linken und hinterließ so einen leichten Schnitt ausdem Blut hervorkahm.
    Sowohl auf das Schwert alsauch auf den Stein ließ er einige Tropfen des Blutes fallen, einen Moment später nahm er den Stein und zeichnete mit dem Blut das an dem Stein war ein Symbol auf das Schwert, eine freie Stelle des Steine hielt er kurz in das Blut das er zuvor auf das Schwert hatte tropfen lassen.
    Einen moment schloss er die Augen um das Siegel zu vollenden, erst nun bemerkte er vollends das bereits das Siegel des Ringes auf dem Schwert lag, dennoch befand er es für besser sein eigenes darauf zu legen da es unwahrscheinlich wahr das jemand in der Lage sein würde beide Siegel zu brechen.
    Als Hikage die Augen wieder öffnete schimmerten sie kurz in einem seltsamen Farbton bis sie sich wieder zum gewohnten grau normalisierten, hiermit verschwand auch das Blut an beiden Gegenständen und alles was blieb war das eingeeichnete Siegelzeichen auf dem Schwert.


    Die Essenz eines Elementes, mein Blut, dort wo ich herkomme gibt es nur wenige mächtigere Medien für ein Siegel.Jetzt wird ein Gegenstand hier und einer im Yaddatempel versteckt.


    Hikage machte sich auf um in beiden Tempeln jeweils einen der Gegenstände in den geheimen Räumen zu versiegeln, er hoffte das man ihm einlass gewähren würde und ihn im Yadda-Tempel leiten würde...
    wenn er zu den Yattaisten zurück kehrt würden beide Gegenstände sicher aufbewahrt sein.
    Beide Götter sowohl Yatta alsauch Yadda wussten wie wichtig es war diesen Gegenstand für immer zu verbannen und somit wurde Hikage beim erfüllen seiner Mission nicht gestört, er wurde erher geführt.
    Im Yatta-Tempel irgendwo in einer geheimen Katakombe befand sich nun ein kleiner Unscheinbarer Stein den niemals jemand als den Schlüssel für ein derart mächtiges relikt erkennen würde.
    Und irgendwo in einer geheimem Katakombe im Yadda-Tempel lag fortan ein schwarzes Schwert auf einem Altar, dessen wahre Macht wohl hoffentlich niemals mehr befreit werden würde.
    Jedesmal wenn Hikage einen der Räume verlassen hatte hatte er das Gefühl gehabt jemand beobachte ihn, im Raum des Yatta-Tempels war es sogar fast so gewesen als spühre er jemanden den er sehr sehr gut kennt.
    Beim verlassen des Raumes war es sogar als würden die Statuen ihn mit einer Art Verbeugung verabschieden.


    Mit einem leicht zufriedenen Gesicht machte sich der Elementar auf den Weg zurück zum Tempel Yattas, irgendwie hatte diese Kehrwelt wo der YaddaTempel stand etwas fürsich fand er dennoch musste er zurück.


    OoC: Ich beschreibe jetzt nicht ausführlicher wie er zu den Räumen geht und so (sitze eh grad auffer Arbeit wenn mein Chef siht was ich mache killt der mich XD) Hoffe es ist so irgendwie im Sinne aller.
    Eins noch: Sorry Nao das ich das ganze nu einfach zuende gebracht habe aber es wurde einfach Zeit.
    Aufbau läuft, Schwert is weg, wirds Zeit fürs abschluss fressen ala Asterix oO?

  • Slowking hatte sich nun die ganze Zeit von Hikages Abwesenheit Gedanken gemacht. Würden nur magische Siegel gegen ein magisch versiertes Wesen helfen? Er glaubte nicht. So sagte er zu Ginome und Hikage, nachdem dieser zurück gekommen war:


    Ich denke nur magische Siegel sind etwas zu unsicher. Ich werde dem Schwert noch ein Kraftfeld verpassen. Ich denke nicht, dass jemand sowohl magische als auch technische Siegel brechen kann.
    Aber keine Sorge, so einfach wird das auch nicht zu erkennen sein. Ich habe da ncoh eien Entwicklugn auf lager.


    Slowi holte schnell seine Erfindung. Sie war nur so groß wie eine original Gamecubememorykarte.


    Im Graunde ist es nichts neues. Ich habe es nur sehr verkleinert. Hier dirn ist ein kleiner Fusionsreaktor und ein Schutzschildgenerator. Eigentlich war er für Personen gedacht, aber dafür reicht die Leistung noch nicht wirklich.
    Wenn ich es umlakiere wirds wie ein Teil des Griffs aussehen. Nebenbei wenn man versucht das Kraftfeld zu durchbrechen wirds wohl ne kleine Explosion geben die durchaus ein Haus einreißen könnte. Auch deswegen ist es als Personenschutzschild nur bedingt geeignet. Aber für diesen Fall gleich eine hübsche Sprengfalle. :winking_face:
    Dem Tempel wird wohl nicht all zu viel passieren, der ist sehr stabil gebaut.


    Ich gehe dann mal und bring es an.


    Gesagt, getan. Schon war Slowi auf dem Weg. Dort angekommen nahm er eine Spraydose die er bereits mitgenommen hatte als er die Erfindung holte, lackierte die Erfindung um und brachte sie dann an.
    In diesem Licht würde niemals jemand erkennen, dass sie nicht ein Teil des Schertgriffs war und so vermuten, dass dies nicht nur ein normales Schwert war.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Psiana hatte die Geschehnisse aus einiger Entfernung beobachtet. Seit einiger Zeit gingen Dinge im Tempel vorsich die sie immer mehr zu einer Distanzierung zwangen.
    Die letzten Ereignisse hatten sie einiges an Kraft gekostet und sie fühlte sich nicht in der Lage dem Tempel in diesem Zustand hilfreich zu sein. Psi war jederzeit bereit gewesen mitzuhelfen aber nun war der Turm eingestürtzt und das Schwert versiegelt.


    Jetzt da endlich alles überstanden war, hatte noch niemand bemerkt das eine Aura im Tempel fehlte, die Knightin war verschwunden. Wohin genau sie wollte wusste sie nicht, aber irgendetwas zog sie in Richtung westen, sie hoffte dort wieder kraft zu finden...


    OoC: Ich mache fürs erste eine Pause vom rpg, ich wünsche euch noch viel Spaß :smiling_face:

  • "Antwort: Nun, wie immer du es sagst, Scy ...", lautete nach einigen Minuten der Verzögerung die Entgegnung des Mechanoiden, nachdem er sich von den mentalen Liebkosungen der Mantiden langsam wieder gefangen hatte. Daraufhin setzte er die Reperaturen an seinem Körper weiter fort, während er von Zeit zu Zeit der technisch wenig versierten Scy, die ihn teils erstaunt beobachtete, erklärte, was er wie gerade repariere und wozu dieses Stück diene. Bald schon war der Körper abgesehen von den hier nicht zu beseitigenden Lackschäden vollständig wieder hergestellt, es fehlten lediglich noch die Waffensysteme, die noch zu montieren seien.
    "Erklärung: Ich danke dir, dass du während meiner Reperaturarbeiten über mich gewacht hast, Scy. Aber nun ist meine Körper nahezu vollständig wiederhergestellt und lediglich meine Bewaffnung fehlt noch. Deren Montage und anschließende Kallibrierung wird jedoch noch einiges an Zeit einnehmen. Wenn du also bereits zum Tempel zurückkehren und nicht länger noch warten möchtest, so kannst du dies auch gerne tun."

  • Wieder zurück im Tempel beschloss Slowi wieder an seine Arbeit zu gehen. Dieses Abenteuer schien ausgestanden, aber wie er den Tempel so kannte würde hier bald der nächste "Bösewicht" hereinplatzen und ärger machen.
    So mussten also noch bessere Gerätschaften, die gegen diese eingesetzt werden könnten, entwickelt werden.
    Dies teilte er Ginome dann auch mit und verschwand in seinem Labor.
    Das einzige was ihn nervte war, dass er die Gerätschaften wohl nicht gleich anbringen können würde, da ihm offiziell die Berechtigung dazu fehlte...



    OOC: So mein Char is jetze weg, also für mich Ende. :D

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • #Okay, ich mach mich dann mal am besten auf den Weg zum Tempel und schaue, ob dort alles in Ordnung ist.. und wo Psi steckt. Hab sie schon seit längerem nicht mehr gesehen.. nunja, wenn du mit deiner Reparatur fertig bist, komm doch einfach mal vorbei, dann können wir vielleicht ja was zusammen unternehmen. ;)#


    Das Sichlor stupste den Mechanoiden leicht mit der Schnauze an, lächelte ihm noch einmal kurz zu und verließ dann das Raumschiff.
    Wenige Minuten später landete es vor dem Eingang des Tempels und tappte von dort aus unverzüglich in den Altarraum, wo es Hikages und GGs Aura spüren konnte.


    #Hallo ihr beiden.. wie ich sehe, räumen diese kleinen Roboterdinger hier schon alles fleißig wieder auf.. praktisch, sowas.^^
    Aber sagt, habt ihr Psi irgendwo gesehen? Ich würde gern bald meine Ausbildung fortsetzen, nur weiß ich nicht genau, wo meine Mentorin dafür eigentlich steckt.#


    Ratlos sah die Mantide abwechselnd den Elementar und die Priesterin an.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Im ersten Moment blickte der Elementar Scy etwas verdutzt an, doch dann bemerkte er das Psis Aura in der Tat nirgends spührbar war.
    Damit ihre Aura derart verblasst sein konnte musste sie aber schon recht weit entfernt sein.
    Zuerst richtete Hikage seinen Blick in Richtung Boden und überlegte einen Moment, er versuchte nochmals Psis Aura zu finden, um dann aber nur leicht enttäuscht zu Scy auf zu blicken.


    Ich... Ich glaube sie ist weg?!


    Etwas Ratlos blickte Hikage zwischen Scy und Ginome hin und her, sollte die letzte der Knights nun den Tempel verlassen haben?

  • #Wie.. weg?#


    Scy sah Hikage verständnislos an.


    #Du meinst.. komplett nicht mehr hier? Ich hoffe, ihr ist nichts beim Kampf gegen Jolteon zugestoßen..#


    Besorgt runzelte die Mantide die Stirn.


    #Wenn sie weg ist, heißt das auch, dass der Tempel ohne Schutz ist.. und das dauerhaft, denn wenn sie meine Ausbildung nicht fortführen kann, werde ich im Notfall nicht stark genug sein, um die Tempelbewohner effektiv schützen zu können. Natürlich werde ich es dennoch versuchen, aber.. wer weiß, ob der Wille allein reichen wird...#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Kaian merkte wie Psiana den Tempel verließ, aber es war nicht wirklich seine Angelegen heit. Nachdem ihre Aura weg war, beantwortete der Schmied Hikages frage.


    Nicht mal ein Gott kann mich Klein kriegen, Hikage. aber belassen wir es dabei, dass ich noch lebe.


    Scyther tauchte aufeinmal auf. Er schaut sie mit einem netten lächeln an und hob seinen metallischen Arm zur Begrüßung.


    Wie geht es dir? Hast du dich um deine Verletzungen gekümmert?

  • hmm..


    dann haben wir ein Problem..


    { wie kann sie so verantwortungslos sein.. wie konnte Bisa sich so in ihr täuschen? }


    Dann muss das wohl unser Lehrling machen ^^"
    Naja.. wird schon schiefgehen.. im Zweifelsfall sprengt Slowi eh alles in Luft mit seinen Fusionsreaktoren.. ich muss mit ihm noch dringend ein Wörtchen reden *grummel* das war ausdrücklich verboten..


    ooc: was is nu? Wildschweinessen?

  • Scy nickte Kaian zur Begrüßung kurz und noch immer etwas schuldbewusst dreinblickend zu, bevor sie ihm antwortete.


    #Ginome hatte die meisten meiner Verletzungen ohnehin schon geheilt und das, was noch übrig ist, ist kaum der Rede wert und wird von selbst wieder heilen. Taiyo ist inzwischen auch großteils wieder in Ordnung. Sobald er mit einigen Feineinstellungen fertig ist, wird er wieder zu uns stoßen.#


    Der Blick der Mantiden wanderte hinüber zu Ginome.


    #Ich kann versuchen, Psis Aufgaben zu übernehmen, aber verlass dich besser nicht zu sehr darauf, dass ich sie ersetzen kann. Sie hat viel mehr Erfahrung als ich und war auch ansonsten stärker und mächtiger.#


    Das Sichlor seufzte leise.


    #Ich werde mein Trainingspensum besser deutlich erhöhen, vielleicht hilft das ja zumindest ein wenig. Wirst du mir dabei helfen, Hik, oder soll ich besser jemand anders fragen, ob er mein Trainingspartner sein will?#

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Erwartungsgemäß stellte Taiyo in Scys Abwesenheit seinen Körper inklusive seiner kompletten Ausrüstung wieder vollends her, wobei er auf umfangreiche Kallibrierungstests verzichten konnte im Vergleich zum Zeitpunkt der Neuschaffung seines Körpers, da er auf die vorhandenen Einstellungsdaten zurückgreifen konnte. Er fand sogar (anders als die vorigen Male) endlich auch die Zeit dazu seine verkommene Lackierung zu erneuern, was ihm letztlich ein geradezu frisch produziertes Äußeres verlieh.
    Doch im Gegensatz dazu war die Entwicklung seines Inneren schon weiter fortgeschritten, vielleicht sogar mit den jüngsten Ereignissen etwas zu rasant für sein eigenes Verarbeitungsvermögen. Und aus eben jenem Grund hatte er ja auch nicht umsonst angekündigt für die nächste Zeit den Tempel eher zu meiden, denn er wollte die Einsamkeit des Wracks in der Wüste dazu nutzen die aufgestockte Verarbeitung aller Geschehnisse in Ruhe vollführen zu können. So setzte er sich denn auch, nachdem er von einigen Schuss- und Zielübungen im Sand in den rottenden Metallkoloss zurückgekehrt, nahe des immer noch funktionsfähigen Hauptcomputers des einstigen Transportraumschiffs nieder, schloss sich an diesem an und begann beiläufig, während seine Gedanken damit anfingen sich nun langsam zu ordnen, damit aus Schrottteilen verschiedene Untensilien zu bastelen ...


    ooc: Für mich auch das Ende der Geschichte.

  • OoC: Sorry das es nun an mir hing ich hab derzeit iRL enormen Stress/Probs >_<'


    Hikage blickte etwas besorgt in die Runde, nun war wirklich beinahe nichts mehr von den Knights die einst von seinem eigenen anderen Ich geführt wurden übrig. Im Laufe der Zeit hatten so viele Leute den Tempel aufgesucht und hier eine Heimat gefunden, immer hatten die Knights die den Tempel ebenfalls ihre Heimat nannten die Bewohner zu schützen versucht... und nun bliebe nurnoch Scy um diese Tradition zu bewahren.
    Entschlossen nichte der Elementar Scy zu.


    Ich werde dich ausbilden Scy...
    Um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich das gut kann aber ich werde mein bestes geben {Sei es auch nur für Bisa}
    Man kann die Yattaisten ja nicht ohne Schutz lassen, diese Haufen steuert doch von einem Problem ins nächste :smiling_face:
    Diese Welt ist schon seltsam.


    Etwas nachdenklich wand Hikage sich von der Gruppe ab und schaute den Replikatoren bei den gut vorrann kommenden Reperaturen des Tempels zu.


    {Abermals hat jemand diesen Ort verlassen, ich frage mich was die Zukunft für diesen Tempel und somit diese Welt bringe, irgendwie bin ich mir sicher das nichts mit der Existenz und dem Schicksal dieser Welt so verbunden ist wie der Yatta-Tempel}
    ...


    Noch einmal wand Hikage sich Scy zu


    #Ich werde zwar nicht hier bei euch leben aber wenn ihr mich braucht werde ich da sein... wenn du mich rufst werde ich kommen.}


    OoC: *tisch raushol*
    *schwein draufleg*

  • OoC: Kay, bringen wirs zuende..


    BiC:


    Scy erwiederte Hiks Nicken kurz, seufzte dann leise und schloss einen Moment lang die Augen. Die Aufgabe, die vor ihr lag, war gewiss keine einfache, doch immerhin würde der Elementar ihr dabei beistehen. Dennoch schmerzte die Mantide Psis plötzliches Verschwinden - machte sie sich doch Sorgen um ihre ehemalige Mentorin.
    Nach einigen Sekunden hatte das Sichlor sich jedoch wieder gefasst, richtete den Blick auf die neben ihr stehenden, etwas müde wirkenden Gestalten und bemühte sich um ein aufmunterndes Lächeln.


    #Nja, wir werden das schon irgendwie alles hinkriegen, denke ich. :winking_face:
    Fürs erste sollten wir aber wohl mal zur Ruhe kommen. Ihr seht hungrig aus.. ich hol mal schnell was.#


    Mit diesen Worten verschwand das Mädchen in der Küche, blieb einige Minuten lang fort und kehrte dann in menschlicher Gestalt zurück, wobei sie einen großen Servierwagen mit Salaten, Baguettes, Steaks, Würstchen und sonstigem Grillgut vor sich herschob.


    Ich dachte mir, was handfestes zum Beißen wäre jetzt wohl gut. ^^


    Nachdem es den Wagen neben dem Tisch geparkt hatte, nahm das Mädchen sich einen der von ihm mitgebrachten Teller und belud ihn mit Salat und einem Putensteak.


    Guten Appetit dann mal, bedient euch bitte. :winking_face:


    OoC: So, das war auch für mich das Ende, denke ich.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • *Tai war endlich aus seiner Welt zurückgehkert und er stand einsam auf einem Felsen, den Wald betrachtend. Irgendwie hatte er das Gefühl alles verpasst zu haben und doch war er... anders geworden. Von einem Moment auf den anderen hatte sich sein Leben verändert. Auf grausame Art und Weise. Und er hatte noch nicht einmal den Yattaisten Beistand leisten können wie er es Bisa vor seinem Abschied versprochen hatte. Doch wer hätte ahnen können welch grausames Schicksal ihn ereilen würde ? Jetzt waren in seiner Welt zwar Monate seit dem Ereigniss vergangen und doch hatte er sich noch nicht recht zurechtgefunden in seiner neuen Situation. So ganz auf sich gestellt kam er sich ziemlich hilflos vor. Doch hier in Yattaland war es anders. Irgendwie war er froh wieder hier zu sein. Nur wie sollte er den anderen erklären wo er gewesen war ? Eigentlich wollte er nicht darüber sprechen.
    Der Wind wehte ihm lauwarm ins Gesicht und er vergrub seine Hände in seiner schwarzen Weste. Wenigstens hatte er diese Prüfung bestanden und war so einen Schritt weiter gekommen. Er hatte viel gelernt, doch würde es reichen da anzusetzen wo er aufgehört hatte ?
    Innerlich wollte er es vielen gleich tun die vor ihm gegangen waren und doch hielt ihn etwas zurück. Sicher die Kegawajin in seiner Welt brauchten ihn aber dennoch wurde er auch hier gebraucht. Er hatte etwas zu erledigen. Und er hatte das Gefühl, dass es bald soweit sein würde.*


    "Na dann... bis zum nächsten Mal..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!