ERDBEBEN!!!!!!

  • hmm Erdebeben sind eigentlich normal ...


    sie passieren sehr oft, aber die kleinen spürt man nicht ^^



    ausserdem sind mir, während meinem Leben schon viele Erdebeben untergekommen ^^

  • *Arkani sitzt gerade in ihrer verschwenderisch riesigen Marmor-Luxusbadewanne, aus der plötzlich ein Wellenbad wird*


    Wheeeeeee??????


    *Arkas Gummiporenta sinkt*


    *die CDs klappern im Regal und die Kühlschranktür fliegt auf, und ein Glas saure Gurken kullert raus und übersät den Boden mit leckeren Minigürkchen*


    Ho, jetz aber genug, hier! *schaukel*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • *pucky fliget wild kreischend udrch den Bunker*
    *Age wundert sich über das beben,macht aber weiter wie immer*


    momnet,ist der Generator erdbeben-sicher,wenn nicht.............oO"



    und nochwas:
    Erdbeben...Vulkanm........komsiche wlet mit Monster und andern seltsamen Wesen......wir schwand böses,hoffentlich ist kein Atomkraftwerk hier in der Nähe oO.
    Bitte,keine Godzilla aus dem Vulkan,Godzilla ist unbesiegbar,kann nur eingeschläfter,weggesperrt oder verglühen durch seine eigene Radioativität,was aber ner 400 Megatonnenexplosionen geleichkommt.....wheeks

  • *kommt mit ihrer Yatta-Kutte an und einem Handtuch um den Kopf wutschnaubend aus ihrem Zimmer gerast, als ihre Queensrÿche-Empire-Shape-LP mit Bandautogrammen von der Wand gefallen war und die Glasplatte des Rahmens häßliche Sprünge gekriegt hatte. War ja klar wer das gemacht hat.*


    EEEIIIIIIIIIIIICHHHHH!!!! KOMM SOFORT HER DAMIT ICH DICH TÖTEN KANN!!!!!


    *rennt an einem Fenster vorbei, in der Hand ihren gigantischen schartigen rostigen Säbel, als ihr Blick zufällig nach draußen fällt und erstaunlich viel Qualm wahrnimmt.*


    :winking_face_with_tongue: Nanu?


    *Säbel einsteck und zu den anderen renn*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • /me wackelt hin und her. "Was ist denn nun los" Äh, es war doch noch kein Erdbeben für diese gegend gemeldet.


    /me schaut in die Zeitdaten. Oo die daten aus der Zukunft sagen das doch für heute ein Erdbeben gemeldet war. Ups.


    /me schaut in Richtung Südweten. Hmm soll ich oder soll ich nicht. Ach was mir höchstens passieren kann ist das ich verglühe wenn ich in die Lava falle. Ach gehe ich mal hin. Oo ich glaub ich bin lebensmüde.


    /me läuft in Richtung Vulkan


    "Ach ja, das ist meiner ich habe ihn zuerstgesehen!" zum Vulkan renn. "Das ist mein Vulkan ich benenne ihn!!!!" umschau. bemerkt das keiner ihm volgt. Gut so.

  • *steht am Fenster und beobachtet den Rauch*


    *arkas geschrei hör*


    o_O oje..


    *in Flur geh*


    Arka? reg Dich nich so auf.. das wird wieder.. komm mit rein zu mir^^ Ich hab nen herrlichen Blick auf den vulkan aus dem Fenster^^ < flüster>und Waffelröllchen und Kakao hab ich auch :winking_face: < /flüster>

  • *gesellt sich zu Ginome, bedankt sich, setzt sich auf einen bequemen Stuhl und genießt den düsteren Anblick des Vulkans*


    Hach ja, idyllisch... da wird einem Feuerviech ganz warm ums Herz. Ich glaub ich geh später mal bißchen wandern.


    *Waffelröllchen knusper und einen Marshmallow im Kakao auflös und GG die Tüte anbiet*

    Not under your command
    I know where I stand
    I won't change to fit your plan
    Take me as I am
    (Dream Theater - As I Am)

  • Eisbeutel sieht sich im zimmer um.


    nanu ? hat hier wer wieder vergessen den bonk auszumachen ?


    *zumfenstergeh* boah, ein vulkan !


    cu leude, ich verbringe meine zeit im Eisland, sonst werd ich noch ne wärmflasche...


    *wechrenn*

  • Hmmm ...ich hoffe doch dass der Vulkan nicht den Wald zerstört ...


    Ähmmm ... soll ich ... egal ... neimand schreit um Hilfe ...


    Ich sollte mal in den Tempel gehen, gucken was die anderen machen *pfeif*


    /me geht in die Bibiothek


    Hmm ... hier liegen Bücher rum ... Psiana ist ja nicht gerade ordentlich ... *bemerkt Psianas Hand aus dem Bücherberg ragen* Psi ?


    *Hand pack und rauszieh*


  • *Auch Tai wird von dem Erdbeben heimgesucht, als er gerade am Werken im Gemüsegarten war. Schnell bringt er die Ernte in seine Höhle, die zum Glück nicht verschüttet wurde.
    Nun steht er auf einem Felsen und überblickt das Land, um die Ursache ausfindig zu machen. Und tatsächlich nimmt er den Rauch wahr. Frustriert blickt er auf den Vulkan...*


    "Na toll... Erst Hochwasser und nun Lava... Was kommt als nächstes ? Zum Glück ist der Fluß noch dazwischen, das sollte die Lava etwas aufhalten, falls der Vulkan wirklich ausbrechen sollte. In jedem Fall muß ich mich mit den anderen in Verbindung setzen..."


    *Tai springt von dem Hohen Felsen und verschwindet im Wald. Kurze Zeit später klopft er aufgeregt an Yuris Türe...
    Hoffentlich was sie da !*

  • *wird hin und her gewackelt*
    *ist verdammt froh das er auch pflanze ist hoffentlich wird arka mit ihrer boden schäche net verletzt ;)*
    :angry_face: WER ZUM HENKER WAR DAS??
    *an Eich denk*
    Oo' wer sonst das kann doch mal wieder nur er gewesen sein
    *relikt einsteck als schutz vor vermurksten zaubern und zum eich maschier*

  • Ark hilft Psiana aus dem Berg aus Büchern und verschwindet sofort wieder


    In seinem Zimmer schaut er aus dem Fenster


    Hmm ... hier iss ja gar nichts ... *an Kopf hau* Ich schau ja in die falsche Richtung ^^" ... Bei Ginome müsste ich einen besseren Ausblick haben ...


    *zu GGs Zimmer renn*


    Oh, Hi ihr zwei ... *sieht GG und Arka vorm Fenster sitzen*


    [die bemerken mich ar net ...}

  • /me kommt endlich an dem Vulkan an. Oo ist der Hoch, na egal.


    /me kramt ein Handy raus und ruft erstmal im Tempel an.


    Währenddessen nimmt er noch ne Filmkamara und Filmt den Vulkan.


    "Hallo? hier ist Zero. Wer spricht da?


    Ja ich stehe hier am Fuße des Vulkans.


    Ach ja ich Filme nen bischen. Ihr könnt euch das Video später ansehen.


    Bis dann ich besteige den Vulkan dann mal.

  • *im tempel rumhüpf*
    *Thunders Rosa Ding knuddel und mit sich rumschlepp*


    *wackel* *umfall* *zitter* Was nu los?!


    Hui! Eich hat wieder was kaputt gemacht....


    *aufspring und zu Ginome renn*


    *klopfklop...*
    *in Zimmer reinfall* Ui? Die Tür is ja offen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!