Pokemon-Cheats

  • Die folgenden Cheats funktionieren wirklich! Ich habe sie selbst getestet!


    Lugia in Saphir / Rubin
    Du brauchst eine Geheimbasis und alle anderen Geheimbasen müssen besetzt sein.
    Wenn du das geschafft hast darfst du deine Geheimbasis eine Woche nicht betreten.
    Nach dieser Woche steht ein Trainer darin der sagt, dass er sich eine Geheimbasis machen wollte aber nirgendwo mehr was frei wäre, er also diese in Anspruch genommen hätte da sie offensichtlich verlassen sei.
    Du erklärst ihm natürlich dass es deine ist
    Darauf hin bietet er dir an darum einen Pokemonkampf zu machen. Du setzt die Geheimbasis ein und er ein Lugia.
    Schaffst du es ihn zu besiegen kriegst du das Lugia. Schaffst du es nicht ist die Geheimbasis weg und du kannst dir auch nie wieder eine neue machen, da ja alles voll ist und auch voll bleibt.


    neue Welt in Saphir/Rubin (FR/LG benötigt)
    1. Dein Trainerpass in R/S muss alle Sterne haben
    2. Dein Trainerpass in FR/BG muss alle Sterne haben
    3. Gehe in Wurzelheim in Dein Zimmer und logge Dich in den PC ein und direkt danach wieder aus.
    4. Gehe nun direkt in ein Pokemoncenter (keine Leute ansprechen, keine Pokemon bekämpfen. Wichtig!)
    5. Züchte in LG/FR solange Bisasams bis Du ein weibliches mit dem Wesen "SOLO" erhälst.
    6. Dieses Bisasam tauschst Du nun nach R/S.
    7. Mit diesem Bisasam gehst zu zum Raumfahrtzentrum.
    8. Hier erwartet Dich ein entzückter Prof.Eich. Er erzählt Dir, daß er genau so ein Pokemon gesucht hat um eine neue Welt für Pokemon zu erschaffen.
    9. Er steckt Dich in eine Rakete und schickt Dich mit dem Bisasam zum Mond. Dort kannst Du eine völlig neue Welt erleben! Die Pokemon-Mond-Welt!! Ausserdem bekommst Du hier als Belohnung ein shiny Mew!!

  • o_____o
    Die schießen einen zusammen mit Bisasam zum Mond? Wie geil is das denn...glaub, ich muß sofort meinen Gameboy anwerfen. o.o
    ...natürlich einen Gameboy in S-Bahn-Größe.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Diese Cheats funktionieren schon, habe sie vor einiger Zeit zusammen mti Ginome an meinen Modulen getestet. Aber die kannst du doch hier nicht so eifnach posten...
    Nintendo hat diese Cheats damals nur den Championshipfinalisten verraten, sozusagen als zusätzlicher Preis. Sie haben allerdings als Bedingung genannt, dass sie geheim gehalten werden udn mit erheblichen rechtlichen Konsequenzen gedroht, sollte sie doch jemand veröffentlichen. Deswegen stehen sie ja auch auf keienr Pokemonseite, sondern werden nur hinter vorgehaltener Hand weiter gegeben.


    Ich glaube nicht, dass wir das hier stehen lassen können. Ich werds Ginome mal sagen, aber ich fürchte die wirds löschen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • o_O Und ihr traut euch, das zu posten? Hoffentlich gibt das mal keinen Ärger...aber da hier im Forum eh kaum was los ist, wirds wohl auch keiner erfahren.
    *hofft, daß das keiner weiterplappert*

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • oha o.o


    Früher oder Später musste das ja bekannt werden..


    Und da es jetzt eh schon einige gesehen haben.. waren ja einige Hits..
    lass ichs ma stehen.. in der Hoffnung das es keinen Ärger gibt ^^"


    und ja.. es funzt.. habs bei Slowi gesehen.. ich selbst cheate ja nicht.


    Falls es Ärger gibt wirds natürlich sofort gelöscht. Das is klar, gelle?

  • Boah, aber das auszuprobieren, dauert ganz schön lang...zum Glück hab ich nen Cheat, wie man alle Geheimbasen auf einmal vollkriegt. *ausprobieren geh*

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")



  • Also echt mal.. :kopfpatsch:
    Ich hab gedacht cheats nicht tipps oder so...
    echt mal wenn das echte gameshark cheats wären wär ich dabei..
    ich habe einen pokémon-maker.
    und kann damit pokémon aus dem nationaklen dext für jede edition beliebig erstellen.
    natürlich besitzte ich leider ^kein^ gameshark deshalb nutzt es mir nicht aber dafür setze ichs ins netz.


    Ps.
    Ich werde mich erst nach einiger zeit melden wenn der sche... den ihr bei missingno veranstaltet habt weitergeht.
    mir machtz nichtz auch ich hab eh noch an pagen zu basteln.
    alsdann bye!!!
    ....

  • wtf? O_o
    Dat geht wirklich? o_O
    Is ja geil O_o

  • Zitat

    Original von Pokémon-Meister
    Ich werde mich erst nach einiger zeit melden wenn der sche... den ihr bei missingno veranstaltet habt weitergeht.
    mir machtz nichtz auch ich hab eh noch an pagen zu basteln.
    alsdann bye!!!
    ....


    Aha - du meldest dich also erst wieder, wenn wir zum Missingno-Thema weiter Scheiße labern? *unterm tisch lieg*


    Nichts lieber als das, hab mich schon tagelang drauf gefreut :rofl2:


    *reißt vor lauter freude beinahe die oberleitung ab*

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Ui...
    und ich dachte das is sowas erfundenes wie xeo-xeo
    (Homepage-Forschungsteam) geht dem zwar auf den grund.. aber auf den mond???
    was kann mann da fangen.


    ThunderMaster. Darf mann eigentlich einen thread über cheats eröffnen.
    auf einigen seiten geht das net..
    aber ich hab gehört sie funktionieren!!!

  • Zitat

    Original von Pokémon-Meister
    ThunderMaster. Darf mann eigentlich einen thread über cheats eröffnen.
    auf einigen seiten geht das net..
    aber ich hab gehört sie funktionieren!!!


    Tust du mir einen Gefallen? Erkläre mir, wie "funktionierende Cheats posten", "darf man Cheats posten" und "auf manchen Seiten kann man keine Cheats posten" miteinander zusammenhängen.
    Oder schreib' deine Doktorarbeit drüber.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • *Thunder nen Babelfisch ins Ohr drück*
    *anknuffel*


    "Hi ThunderMaster. Darf man im AP einen Thread über Cheats eröffnen?
    In einigen anderen Foren ist dies verboten.
    Obwohl die besagten Cheats angeblich funktionieren."

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Scy, meine Retterin, mein Licht im Dunkel des Schädels dieses Menschens...*anbet und zurückknuffelt*


    So denn, Pokémon-Meister, da man dich nun dank Scy verstehen kann:
    Wenns verboten wäre, würde der Thread hier doch gar nicht mehr existieren, oder?
    Vielleicht ist es aber doch verboten und es hat nur noch keiner gemerkt? o_o


    OMG!

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

  • Danke perfekt!!
    endlich kann mein pokémon-maker in betreib genommen werden.

  • Hrhr... Interessant... na mal sehen, ob ich meine Spiele nochmal anfang'... Ein Lugia ist ja nicht schlecht.


    @Pkmn-Meister: ich stimme Thunder zu, denn: ich versteh nix... was ja auch egal ist...

  • Zitat

    Original von ThunderMaster
    o_____o
    Die schießen einen zusammen mit Bisasam zum Mond? Wie geil is das denn...glaub, ich muß sofort meinen Gameboy anwerfen. o.o
    ...natürlich einen Gameboy in S-Bahn-Größe.


    Zitat

    Original von Slowking
    Diese Cheats funktionieren schon, habe sie vor einiger Zeit zusammen mti Ginome an meinen Modulen getestet. Aber die kannst du doch hier nicht so eifnach posten...
    Nintendo hat diese Cheats damals nur den Championshipfinalisten verraten, sozusagen als zusätzlicher Preis. Sie haben allerdings als Bedingung genannt, dass sie geheim gehalten werden udn mit erheblichen rechtlichen Konsequenzen gedroht, sollte sie doch jemand veröffentlichen. Deswegen stehen sie ja auch auf keienr Pokemonseite, sondern werden nur hinter vorgehaltener Hand weiter gegeben.


    Ich glaube nicht, dass wir das hier stehen lassen können. Ich werds Ginome mal sagen, aber ich fürchte die wirds löschen.


    Kann sein daß ich mich irre, aber ist in den Postings eine Prise Ironie enthalten? Kann mir nicht vorstellen, das diese Cheats funzen, gab ja damals bei R/B auch solche abstrusen Theorien :irre: Und wie soll man denn alle Geheimbasen besetzen können? Man kann ja nur eine gleichzeitig haben....

  • ich denke hier ist gemeint dass man´mit sovielen leuten statistiken tauschen muss biss in jeder geheimbasis einer untergebracht ist freu auf pokemonday tausende mit gameboys und statistiken *sabber,lechz*

  • Falls du es nicht bemerkt haben solltest...diese "Tipps" sind völliger Unsinn, kein Wort davon ist wahr.

    566gino.gif

    Name: Korigan

    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

    In an average lifetime, the human heart will beat two billion times. You’ll produce over eight thousand gallons of saliva and grow three hundred and fifty miles of hair. You’ll eat the equivalent in weight of six elephants. The average life is full of near misses and absolute hits, of great love and small disasters. It’s made up of banana milkshakes, loft installation and random shoes. It’s dead ordinary and truly, truly amazing. What you’ve got to realise is, it’s all here now. So breathe deep and swallow it whole, because take it from me - life just whizzes by and then all of a sudden it’s… (Torchwood - "Random Shoes")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!