Hatebreeder - Teil 5

  • Diese Maschine ist also verletzt? Wenn sie sich wie ein Tier verhält würde das einiges erklären.


    Ginome schaut Steven in die Augen.


    Dabei fällt mir gerade auf, Ihr habt Euch noch nicht mit Namen vorgestellt. Wie heißt Ihr überhaupt?


    Ginome schaut in der Runde jeden einzelnen an.


    Nehmt Euch jeder erst einmal einen Stuhl. Ich glaube das kann etwas dauern.


    Ginome steht auf und geht zum Replikator. Dort repliziert sie zwei große Kannen Kakao. Als sie diese zum Schreibtisch bringt und ein paar Tassen darauf stellt, sagt sie:


    Taddäus ist nicht tot. Ich weiß zwar nicht warum dieser Magier Euch diese Lüge erzählt, aber Taddäus lebt. Ich sah ihn mit eigenen Augen.
    Er befindet sich in der Kathedrale, welche sich zZ in einem lebendem Wald befindet.
    Ein Durchkommen ist da nicht wirklich.


    Ginome setzt sich auf ihren Stuhl und wartet auf Reaktionen.

  • In der Ferne war plötzlich eine Mundharmonika zu hören.
    Die Partikelkanone schlägt verwundert die Augen auf
    und blickte in einen blutroten Himmel der fast völlig
    wolkenlos war,nur am Horizont waren dicke,schwarze Wolken.


    Sie schloss die Augen,um weiterzuschlafen.


    Auf einmal kam ein scharfer Wind auf,als sie erneut aufblickte
    waren die schwarzen Wolken direkt über sie...
    Plötzlich ertönte ein lautes , höhnisches Lachen...
    Sie blickte nach unten und direkt in die teuflisch grinsenden
    Gesichter von acht Gargoyles,die um sie herumstanden.
    Einer hatte eine Kamera dabei und rief laut:

    Los,packt sie,wir nehmen sie mit zum Meister,damit er
    besser Energie bekommt.Dort wird sie auch keiner finden
    und keiner wird sie rufen hören,hehehehe...


    UUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!!


    Sie schreckte hoch und stieß einen Schrei aus,gefolgt
    von einer Art Hustenanfall,bei dem sie erst eine Menge
    schwarzen Schleim auspuckte und dann auch ihre
    Waffe losließ...
    Der Strahl traf auf die Kirche,begann mit dem Schutzschild
    zu reagieren und machte dabei einen höllischen Lärm...


    Sie zitterte am ganzen Körper und sah sich vorsichtig um.
    Niemand war da,sie befand sich am alten Ort und der Himmel
    war auch normal.
    Langsam kam sie wieder zusich.


    Nur ein Alptraum,puh...


    Daß sie geschossen hatte,nahm sie erstmal garnicht so richtig
    wahr,sie muß sich erstmal von dem Schreck erholen,
    sie senkte den Blick und keuchte schwer.

  • Tyrael schaute etwas abwesend durch die Runde. Ginomes Frage sickerte dann aber in sein Bewusstsein und er blickte sie an.


    Mein Name ist Tyrael Stormgazer. Ich bin ein Wizard aus Northrend... Die Maschine vor der Stadt ... sie besitzt eine Persönlichkeit, man kann mit ihr reden ... allerdings wurde sie schwer angegriffen, hegt nun großes Mißtrauen, und was ... schlimmer ist .... sie hat sich kaum unter Kontrolle...


    Der Wizard überlegte, was er desweiteren mitteilen sollte ... schließlich wurde er lediglich nach dem Namen gefragt .... aber die Anwesenheit von Raistlin musste erwähnt werden ...


    Es scheint, als ob einige ... seltsame Dinge vor sich gehen ... und ich sah vorhin ... den Schwarzmagier Raistlin ... mir fällt es schwer mich zu erinnern. Aber ich kenne ihn ... aus einer anderen Gegend, anderen Zeit .... und ich glaube mich daran zu erinnern ... das er schon damals ... nichts gutes im Schilde führte ...


    Tyrael versank in Gedanken ... er musste sich wieder erinnern, woher er Raistlin kannte ... aber die Vergangenheit war nach wie vor verschwommen vor seinem inneren Auge ...

  • Ginome nickt Tyrael zu.


    Schön, Euch kennenzulernen. Ihr kennt also diesen Magier? Interessant.


    Dann schaut sie in die Runde und wartet weiterhin auf Reaktionen.


    ooc: Leute, so gehts doch nicht.. ich erzähle daß Taddäus lebt und keine Sau reagiert?
    Ich habe am 11.02.2006 gepostet und niemand reagiert? Ich schreibe PMs an Scy und sie reagiert nicht? Ich habe Ihr extra heute im VF eine PM geschickt.. denn DORT ist sie scheinbar aktiv.
    Ich komme mir ziemlich verarscht vor. Erst an anderen Spielleitern meckern aber es selbst nicht besser hinbekommen -.-

  • ooc:


    @ Gogeta
    An die Story anpassen? Ist doch nicht schwer z.b wir
    könnten uns kennenlernen^^


    Das mit Scyther nervt auch,ich muss ja auch auf eine Reaktion
    von Raistlin warten z.b. oder von den Stadtbewohnern.
    Abitur hin oder her,ich schreib auch am Diplom und trotzdem
    hab ich Zeit fürs RPG!
    Aber nicht nur Scyther.Was ist mit Hikage und Enryu?
    Und Slowking? Immerhin seid ihr alle im Tempel!

  • ooc:
    na, dann auf ein Neues: ^^


    bic:


    Gogeta wachte auf und merkte das alle weg waren


    Boah, wie lang hab ich denn gepennt, das Weckprotokoll muss verschoben worden sein...


    HALLO, JEMAND DA??


    ...Todesstille...


    Na toll


    *stirnrunzel*

  • ooc:
    @ Gogeta
    Denk dran du musst alle erst kennenlernen.
    Wäre sonst irgendwie unlogisch. :winking_face:
    bic:


    Plötzlich riß ein sehr heftiger und pochender Schmerz
    die Partikelkanone aus ihrer Lethargie.
    Sie schlug die Augen auf und schaute sich um.Keiner
    war da.
    Dann sah sie an sich herunter.Die Wunde war nun
    vollständig aufgetaut,die schwarze Flüssigkeit sickerte
    nun wieder heraus,tropfte zu Boden und vergrößerte
    die schwarze Pfütze vor ihr merklich.


    {..Verdammt...}


    Die Ränder der Verletzung hatten eine rötliche Farbe
    angenommen und glänzten feucht.Auch die
    anderen Wunden,wie das von Raistlin geschossene
    Loch und die ganz alte die sie schon am Anfang hatte,
    begannen in diesen Zustand überzugehen.Die
    Schmerzen wurden unerträglich.Auch begann es
    ihr heiß zu werden,weshalb sie es vermied sich
    aufzuladen.
    Sie versuchte nun wieder Tyrael zu kontaktieren.


    #...Tyrael....ich halte das bald nicht mehr aus...#

  • Ooc: Auf die Pm hier habe ich nicht reagiert, weil ich hier gar nicht online war, seit die Pm angekommen ist. Ansonsten habe ich mich gegenüber Ginome in der Pm deutlich ausgesprochen.


    Darüber hinaus kann ich nur sagen, dass es hier von meiner Seite aus am Wochenende weitergeht. Und hört gottverdammt auf zu meckern.
    Ich mache das hier freiwillig. Als ich mich vor anderthalb Jahren beworben hab, konnte ich nicht im mindesten absehen, dass 90% der Leute, von denen ich gerne Posts gelesen habe (Arka, Phoe, Yuri, Taiyo), gar nicht mehr dasein würden.
    Und dass wir stattdessen so hochwertige Posts wie die von Gogeta oder der Pk bekommen würden. Sorry, aber es ist nunmal so.
    Macht mich jetzt wegen mir nieder, mir ist es gleich. Es ist einfach die Wahrheit, dass die momentanen Spieler nichtmal einen Bruchteil der Eloquenz und Kreatvität derjenigen besitzen, zu deren Zeiten ich mich beworben habe um das Amt hier.
    Das ganze Rpg ist inzwischen für mich eher eine verdammt nervige Pflicht als ein Spass, also meckert bitte nicht auch noch rum.
    Wenn ich mehr Freizeit habe, werd ich einen Teil dafür wegen mir auch für den Kram hier investieren, aber wenn ich sowieso schon im Stress bin und bis über beide Ohren in Arbeit stecke, könnt ihr nicht erwarten, dass ich das wenige an Freizeit, was ich noch habe, für etwas verwende, was mir einfach keinen Spass mehr macht.


    Allerdings eine Anmerkung:
    Bei Slowking und Naowri möchte ich mich entschuldigen dafür, dass ich sie damals kritisiert habe. Insbesondere bei Nao, denn der hatte fast dieselbe Char-Kombination wie ich selbst, von Taiyo mal abgesehen.
    Ich würde mich freuen, wenn ich wenigstens den noch hätte.
    Denn ich sags ehrlich, Leute, sehts ein:
    Das wenigste von dem, was hier gepostet wird, ist stilistisch schön und macht Spass zu lesen. Ich weiß, dass nicht jeder ein 2. Goethe ist, aber bei Leuten mit gutem Schreibstil interessieren mich deren Post weitaus mehr als bei jemand, der Null Ahnung von der Materie hat und irgendwas dahertippt, was im Deutschunterricht die Stilnote 5 bekäme.



    Falls ich es mir hiermit jetzt verschissen habe bei GG oder den hiesigen Spielern, tut es mir Leid, aber was ich sage, ist einfach die Wahrheit.
    Und ich seh nicht ein, euch weiter anzulügen und immer wieder Halbwahrheiten als Gründe für meine Inaktivität vorzuschieben.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

    2 Mal editiert, zuletzt von Scyther ()

  • ooc:

    Zitat

    Original von Scyther


    Und dass wir stattdessen so hochwertige Posts wie die von Gogeta oder der Pk bekommen würden.


    So dir gefällt also mein Schreibstil nicht? Dann erklär mal
    wie ich es besser machen soll,da ich zum ersten Mal dabei bin.
    *grummel*
    Und kann ich was dafür das ich nicht aus Deutschland komme??

  • Du kannst nichts für deinen Schreibstil und ich kann dir nicht mehr raten, was du besser machen sollst, als dir zu empfehlen, den Thread im Organisatorischen durchzulesen. Da steht, was ich momentan vermisse.
    Ich gebe dir keine Schuld dafür, dass du keine 2. Arka bist.
    Nimm die Kritik insofern nicht persönlich.
    Ich sage nur die Wahrheit:
    Die früheren Spieler waren euch in zahllosen Hinsichten überlegen. Damals hat mir das posten und interagieren mit ihnen Spass gemacht, bei euch tut es das nicht.
    Das ist nicht eure Schuld und nicht meine, das ist einfach eine Tatsache.

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Gogeta empfang negative Schwingungen aus einem Paralleluniversum


    Hmmm...da gibt's wohl Zickenalarm
    Ein destruktiver Einbruch in dieses Geschöpf würde Wunder wirken
    Wörtlich genommenes 'hacken' würde so einiges bewegen...


    Mit diesen psychologisch fragwürdigen Gedanken blieb Gogeta auf seinem polsterweichen Bett liegen

  • OoC: Dann gehts jetzt mal weiter.. ab sofort mit "Anti-Allmachts"-Klausel und dem Versprechen meinerseits, mindestens ein bis zweimal pro Woche zu posten. Im Gegenzug werde ich allerdings notfalls auch eher "Gott" spielen, falls einer die imba-Regel missachtet. Ergo bitte dran halten und sich um Realitätsnähe bemühen. Ansonsten mögen sich alle Teilnehmer aufgefordert fühlen, so frei zu posten und zu handeln wie sie wollen. Das, was ich plane, hängt mit eurem Handeln nicht unmittelbar zusammen, ihr habt also echt absolute Handlungsfreiheit.


    PS: Ich peile grade mal Null, was Gogetas Char grade getrieben hat. Was soll mit dem jetzt eigentlich geschehen? Ignorieren wir ihn fortan einfach völlig, soll ich ihn deus-ex-machina-mäßig außer Gefecht setzen oder löscht einer die Posts?


    BiC:
    Stephen, der vor Nervosität und Unruhe Ginomes Worte geraume Zeit nicht realisiert hatte, schreckte plötzlich aus seinen Tagträumen, die ihm die mögliche Verwüstung seiner Stadt in erschreckendem Detailreichtum zeigten.


    Was sagt ihr? Taddäus ist nicht tot?!
    Aber... warum hat Raistlin Majere uns belogen? Welchen Grund hätte er dazu?
    Jedenfalls.. dem Himmel sei Dank, sofern der Vater noch lebt. Verzeiht, aber ich würde mich davon gern mit eigenen Augen überzeugen. Und außerdem müssen wir jetzt auch schnellstens in die Stadt, bitte, es ist wirklich dringend!
    Ich fürchte, diese Maschine legt dort alles in Schutt und Asche und tötet womöglich unschuldige Frauen und Kinder! Wenn meine Männer einen Angriff auf sie starten, wird das sicherlich geschehen.
    Ich flehe euch an, Yattaisten, bitte helft mir! Wir müssen dort hin und zwar sofort!


    Stephens Stimme war gegen Ende fast schrill geworden, so aufgeregt war er. Unglücklich huschte der Blick des einstmals großen Mannes, der nun allerdings kläglich und mit eingefallenen Schultern auf seinem Stuhl saß, nacheinander über alle Anwesenden.

  • ooc:


    Mache das weil ich will
    Und wer bist du, du obermacker??


    bic:
    Gogeta schien zu merken, dass er einen Bootsektor-Virus hat und spürte langsam und qualvoll wie seine Daten gelöscht werden


    Ich wusste, dass das kommt, aber wieso schon so früh?...


    Als Gogeta kurz vor der auswegslosen Vernichtung stand, nahm er ein Lächeln ein und blickte hinauf


    Dies ist wohl mein Schicksal


    Gogetas Augen verschwanden stark verzögert, während er mit letzten Kräften laut und klar einen Satz sagte


    Partikelkanone, du warst der Einzige, dem ich je trauen konnte...


    Als er kurz danach zu Boden fiel, wurde sein Code anscheinend endgültig gelöscht.
    Kein Bisschen Leben steckte mehr in ihm, er hatte jedoch immernoch sein Lächeln

  • OoC: Gestatten, Scy. Göttin ersten Grades und momentan tot.
    Allerdings danke dafür, dass du das Problem selbst gelöst hast. :winking_face:

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • Ok.. wenn es wirklich so arg brennt.. dann geh ich mit.
    Mal sehen ob ich eine Maschine heilen ... Moment ...


    Ginome drückt auf ihren Kommunikator.


    + Slowi, wir haben warscheinlich ein technisches Problem. Würdest Du bitte mit einem Werkzeugkasten (xD) zur Stadt kommen? +


    Ok.. lasst uns gehen.


    Ginome steht auf und geht zur Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!