Hatebreeder - Teil 7

  • Das Mädchen reagierte auf sie,danach meldete sich auch die Katze
    zu Wort und fragte sie nach ihrem Anliegen.
    Sie wollte eigentlich nach dem Yatta-Glauben fragen,hatte es
    schon auf der Zunge,da erinnerte sie der heftige Schmerz sehr
    deutlich daran,daß etwas anderes sehr viel dringender war.
    Auf die Stadtbewohner schien nicht sehr viel Verlaß zu sein,zu
    viel Zeit wie sie sich liessen.Doch sie war inzwischen ohnehin viel zu apatisch,
    um groß Angst zu haben oder gar um sich zu wehren.
    Sie hoffte nur daß endlich jemand ihre seit Tagen schwelenden
    Verletzungen versorgte,ohne irgendwelche Hintergedanken zu haben.


    Könnt ihr mir wenigstens...helfen...dass der Schmerz
    ...aufhört?

  • Naowri lauscht den Worten der Maschiene...


    In Heilkünsten bin ich wenig bewandert und was künstliches Leben angeht bin ich noch weniger informiert. Doch diese Menschen hier scheinen ihr Bestes zu geben. Vertraut ihnen und ihr werdet bestimmt genesen.


    Er schaut zu den Dorfbewohnern, die alle eifrig dabei sind an der PK herumzuwerkeln.


    Ihr habt jetzt keine andere Wahl..


    Er schaut jetzt zu Kagome.


    Und ich glaube, wir sollten zu diesem Tempel Yattas gehen. Dinge gehen vor sich und ihr solltet euch... schützen.

  • Ihr habt doch auch Leute,die können mit Handauflegen heilen
    und auch sonst noch zaubern.Hab ich genau gesehen...
    Wieso können die mir nicht helfen?... Wieso lassen die mich hier
    tagelang in meinem eigenen Blut liegen?...
    Nur...weil ich eine Maschine bin,heisst es doch noch lange nicht dass
    ich keine Empfindungen besitze!


    sie redete wie ein Buch und danach fühlte sie sich irgendwie
    erleichtert,so als sei eine große Last von ihr gefallen.

  • Nao schießt die Augen, eine Geste ähnlich der, als wäre man genervt...
    mit den geschlossenen Augen neigt er seinen Kopf in Richtung PK.


    Aber da ihr eine solche Maschine seid, ewirken Heilzauber nichts, da ich bezweifle, dass ihr organische Schäden haben könnt. Ihr seid kein organisches Lebewesen, auch wenn ihr Bewustsein habt - ein Stein kann dies auch haben.


    Er öffnet sein Auge und sieht damit hoch.


    Akzeptiert eure Lage, dann wird auch der Schmerz irgendwann nachlassen. Geduld soll geübt sein - dies ist eure Übung.

  • Als Hikage die Toilette betritt, wird er mit einem rätselhaften Anblick konfrontiert - auf der gegenüberliegenden Seite des Zimmers steht eine über zwei Meter große Gestalt mit schwarzem Kapuzenmantel, die dem Elementar den Rücken zukehrt. Neben ihr an der Wand lehnt eine beeindruckend aussehende Sense, deren Klinge bläulich schimmert.
    Als die Gestalt das Eintreffen des Engelsdämons bemerkt, dreht sie sich langsam um, wobei ihr Gesicht noch immer unter der Kapuze verborgen bleibt.


    HIKAGE.


    Die Bemerkung ist nicht wirklich eine Frage, sondern klingt mehr wie eine Feststellung.

  • Müde gähnte Arthur in seinen Kaffee, während er einigen in weiße Laborkittel gekleideten Wissenschaftlern dabei zusah, wie sie verschiedene Proben auswerteten. Der Polizeihauptkommissar litt inzwischen unter ziemlichen Kopfschmerzen und war etwas schwach auf den Beinen, weshalb er sich einen Klappstuhl hatte bringen lassen. Als er nun sein Gewicht verlagerte, um sich die schmerzenden Schläfen zu massieren, knackte das Holz unheilvoll unter seiner nicht unbeträchtlichen Last.
    Die letzte Stunde war etwas zu aufregend für den Chef der Polizeiwache gewesen, sodass er nun ziemlich erschöpft und mit den Nerven am Ende war - was durch die Beschwerden der Maschine nur verstärkt wurde.
    Wehmütig musterten Arthurs kleine Schweinsäuglein den Horizont, der von den ersten Sonnenstrahlen der kommenden Tages in ein warmes Orange getaucht wurde.
    Plötzlich legte sich eine Hand auf die Schulter des beleibten Mannes und erschreckte ihn so sehr, dass er zusammenzuckte und sich die Häfte seines Kaffees übers Hemd kippte. Wütend fuhr Arthur herum und sah in das Gesicht des Chefwissenschaftlers der kleinen Truppe.


    Sir, wir haben eine Theorie, wie wir die Verletzungen der Maschine versiegeln können. Allerdings wissen wir nicht mit Sicherheit, ob es klappen wird. Ein Wesen wie sie dürfte nach unseren momentanen Erkenntnissen nämlich gar nicht existieren.
    Wir haben jedenfalls eine Siliziumpaste entwickelt, die wir auf die Wunden streichen könnten, um die Blutungen zu stoppen, aber wirklich "heilen" können wir dieses Wesen nicht. Sofern sie sich nicht selbst regenerieren kann, müssten zumindest für die organischen Bestandteile andere Spezialisten gefunden werden.


    Etwas besänftigt nahm Arthur den Bericht grummelnd mit einem kurzen Nicken zur Kenntnis und ging dann zur Pk herüber, wobei er so würdevoll zu wirken versuchte, wie das einem Mann mit Kaffefleck auf der Brust nur möglich ist.


    Partikelkanone, wenn ich es recht verstanden habe, haben meine Leute eine Art "Pflaster" für dich entwickelt. Wenn es funktioniert, wird es die Blutung stoppen. Aber heilen.. äh.. reparieren.. oder was-auch-immer können wir dich damit wohl nicht. Das musst du selbst tun oder - wenn du es nicht kannst -, musst du jemand finden, der es kann.

  • Die Worte des seltsamen,roten "Tieres" verärgerten sie:


    So du vergleichst mich also mit einem Stein?


    zischte sie wütend zu ihm,als plötzlich der Polizeimeister neben
    ihr stand und ihr sagte dass er eine Lösung für ihre Verletzungen
    parat hätte.
    Endlich mal eine gute Nachricht.Erleichtert sah sie zu ihm und
    antwortete:


    Das ist gut,bitte macht es mal.Und verzeiht bitte meine Ungeduld.

  • Etwas gelangweilt dreinschauend entgegnete er nur trocken:


    Man kann Dinge nicht vergleichen - in keinster Weise.


    Und wendet sich ab. Er beginnt zugehen... während Kagome ihm schweigend folgt. Sie schaut noch einmal zurück, bleibt kurz stehen und sieht, wie die Dorfbewohner an ihr werk gehen...

  • Eine Augenbraue hochzihend begab Hikage sich zu einem der Pissoire und begann sich zu erleichtern.
    Irgendwie war es seltsam neben IHM zu stehen dabei, aber nunja warum nicht. Weiterhin nur semi beeindruckt begann der Elementar zu sprechen.


    Hübsche Sense...


    Es folgt eine kurze Pause die der Situation ein gewisses Prikeln verlieh.


    Du solltest wissen das für mich andere Regeln gelten und sich das ausserhalb deines Zuständigkeitsbereiches befindet...


    Also was kann ich für dich tun?


    Nachdem er sich erleichtert hatte begab Hikage sich zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen und wartete dort die Antwort seines Gegenübers ab.

  • OoC: Sry fürs Stocken, farm grad Epic Mount bzw hab die Facharbeit am Bein hängen. X_X


    BIC:


    AUSSERHALB MEINES ZUSTÄNDIGKEITSBEREICHES...


    Ein trockenes Husten war zu vernehmen, das man nur mit viel Fantasie als Lachen identifizieren konnte.


    EINSTMALS HATTEST DU RECHT, HIKAGE.. DOCH DIE DINGE HABEN SICH GEÄNDERT.
    NORMALERWEISE WÜRDE ICH ES NIE IN BETRACHT ZIEHEN, MICH EINEM LEBENDEN WESEN WIE DIR ZU ZEIGEN. DASS ICH ZU DIR SPRECHE, VERDANKST DU EINEM ZWISCHENFALL UNGEAHNTEN AUSMASSES.


    Der Tod richtete seinen Blick auf den Elementar und sah ihn mit eisiger Kälte an.


    DU SOLLTEST DICH VIELLEICHT BESSER HINSETZEN. DIE DINGE LIEGEN NUN ANDERS ALS ZUVOR.. SIEH HER.


    Mit einer fließenden Bewegung holte Tod eine kleine, Ebenholzfarbene Sanduhr unter seinem Mantel hervor, in der silbriger Sand langsam von der oberen in die untere Hälfte rann. In den unteren Rand des Stundenglases waren feine, silberne Buchstaben eingraviert, die den Namen "Mizu" formten.


    DIES IST DIE LEBENSUHR EINER ALTEN BEKANNTEN VON DIR, HIKAGE.. JENER FREUNDIN BISAS, DIE KÜRZLICH IN DEN TEMPEL ZURÜCKGEKEHRT IST.
    BETRACHTE DIR DEN SAND, DER UNAUFHALTSAM NACH UNTEN STÖMT - DU WIRST MERKEN, DASS SICH IN DER OBEREN HÄLFTE DES GLASES KAUM MEHR WELCHER BEFINDET. DIES IST NICHT NUR BEI MIZU DER FALL, SONDERN AUCH BEI SÄMTLICHEN ANDEREN WESEN DER ERDE.
    SIE ALLE SIND TOTGEWEIHTE.
    WAS ABER NOCH UNGEWÖHNLICHER IST...


    TOD holte langsam ein zweites Stundenglas hervor, welches im Gegensatz zum ersten mit goldenem Sand gefüllt war, der ebenfalls gemächlich von oben nach unten rieselte. Diese Uhr war ebenfalls beschriftet - und die Inschrift lautete "Hikage".


    WIE DU SEHEN KANNST, VERSTREICHT AUCH DEINE LEBENSZEIT - SIE BILDET KEINEN KREISLAUF MEHR, WIE ES NORMALERWEISE DER FALL WÄRE.
    DU BIST NICHT LÄNGER UNSTERBLICH – EBENSO WENIG WIE ALL DIE ANDEREN WESEN, DIE ES BISLANG WAREN.
    EUER ALLER TAGE SIND GEZÄHLT, DENN IN DER ZUKUNFT IST ETWAS GESCHEHEN, WAS ALLES VERÄNDERTE.
    DAS GLEICHGEWICHT WURDE ZERSTÖRT UND ALLES LEBEN ALS FOLGE DESSEN VERNICHTET.


    Der Sensenmann legte eine kurze Pause ein, um Hikage die Möglichkeit zu geben, das Gehörte zu verdauen.

  • Daran erinnere ich mich noch ganz genau. Ich glaube auch an dieses Band, das zwischen uns besteht. Ich werde bestimmt noch viel in der Welt reisen und viele Leute kennenlernen, die aber alle kommen und wieder gehen, wiie das halt so üblich ist ... aber ich denke wir beide werden immer wieder zueinander finden, besonders in Zeiten der Not, egal wie weit wir voneinander getrennt sind.


    Das Mädchen sah Slowi mit ihren großen, schimmernden Augenerleichtert an. Ihre Frisur sah etwas mitgenommen aus, von dem Sturz.


    Ich bin gespannt wann wir ankommen, ich habe das Yatta Land schon länger nicht mehr gesehen.


    Sie sah aus den Fenster, aber konnte bis jetzt nur Wolken entdecken. Es wurde viel schneller hell, als es von ihrem Gefühl erwartet wurde. Sie hatte keine Ahnung in welche Himmelsrichtung das Flugzeug flog. Innerlich freute sie sich natürlich, das noch einmal alles glatt gelaufen war.


    occ: tut mir leid wenn ich nicht so aktiv war, ich schreib diese woche fachabi und war die letzte zeit gar nicht im netz :angry_face: meine ro-chars tänzeln irgendwo ohne headgear und equip schon länger als eine woche irgendwo im netz ohne gespielt zu werden :p

  • Das Flugzeug wurde nach und nach langsamer, was allerdings durch die Trägheitsdämpfer, nur durch einen Blick aus dem Fenster zu bemerken war. Langsam brach auch die dichte Wolkendecke auf und nach weiteren 2 Minuten war in der ferne der Yatta-tempel zu sehen. So friedlich und unerschütterlich stand er da, als wären die ganzen schrecklichen Erlebnisse der letzten Jahre nur ein Traum gewesen.
    Kurz vor der Landung entdeckte Slowking eine große Kanone. Was ihn daran erinnerte, dass Ginome ihn gebeten hatte eine "Partikelkanone" zu reparieren. Dies musst sie wohl sein.
    Auch wenn er seinen impulsiven Abgang, bei der Nachricht von Scys Tod und wie leicht ihn viele hinnahmen, noch immer für gerechtfertigt hielt dachte er sich es könne wohl nichts schaden eine Hand zur Versöhnung auszustrecken und so beschloss er Ginome diesen Gefallen zu tun.


    Arky ich werde nach der Landung erst einmal etwas für Ginome reparieren müssen. Das wäre für dich bestimmt nur langweilig. Am besten du siehst dich ein bischen im Tempel um und sagst den Anderen, dass du wieder da bist. Sie werden sich sicher freuen. ^^


    Nun setzte das Flugzeug auch schon zur Landung direkt vor dem Tempel an.
    Kurz nachdem das Manöver geglückt war und er seine Schwester noch einmal kurz umarmt hatte teleportierte sich der Yadokingu zu der großen Kanone. Zu seinem Entsetzen werkelten ein paar Dorfbewohner mit extrem primitiven Gerät an ihr herum.


    Ahhhhhhhhhh! WAS ZUR HÖLLE GLAUBT IHR WAS IHR DA TUT?!


    Einen Moment stand er keuchend da. Nachdem er einmal kurz durchgeatmet hatte ging er mit wedelnden Armen auf die Arbeiter zu.


    Weg, weg, weg, weg, weg! Bei soetwas ruft man jemanden der sich mit sowas auskennt und pfuscht nicht selbst rum! Herrjeh!
    Ich übernehme jetzt!


    Nachdem er die Arbeiter von der PK weggedrängt hatte, wollte er gerade selbst mit der Arbeit beginnen, sein Werkzeug hatte er bereits aus einer Wunderkapsel geholt, als er eine merkwürde Präsenz von dieser Massenvernichtungswaffe wahrnahm und aprubt wie versteinert da stand. Niemand hatte ihm gesagt, dass dies nicht nur eine ganz gewöhnliche Maschine war. Mit einem etwas verdutzten Geischtsaudruck richtete er seinen Kopf nach oben.


    Bist du lebendig? Kannst du spüren? Schmerzen diese Wunden?


    OOC: Ich müsste noch ein bischen was wissen. Scy sprach von organischen Komponenten. In deiner Charakterbeschreibugn stand aber nichts davon PK, also habe ich jetzt angenommen, dass es keine gibt. Denn Slowi kennt sich mit organischen Dingen sowas von gar nicht aus.


    Wie gut ist eigentlich deine Selbstheilung und wie machst du das überhaupt? Hast du Nanobots? Ansonsten sollte das bei anorganischem Material nämlich nicht möglich sein.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • OoC: hmm ich werd mich bemühen dashier durch zu zihen aber kA ich werd sobald ein Bettchen für mich frei wird ins Krankenhaus gehen und laut aussage des guten Onkel Dok kann das auch ein paar wöchelchen dauern -_-''''''
    *sich schon fast drauf freut*


    Hikages Blick wurde kurz etwas glasig vor seinem geistigen Auge spielten sich mehrere Szenarien von gigantischen Katastrophen ab.... was konnte so mächtig sein das selbst die unsterblichen starben.


    Wie kann das sein?
    Ich meine das wovon du sprichst, mein Tod gar der Tod der anderen die sind wie ich... das... das würde das Ende der Existenz bedeuten...
    Was zur Hölle habt ihr Trottel in der Zukunft angestellt... und wem muss ich den Kopf abreißen damit diese Zeitlinie so wird wie es sein soll....


    Ich kenne das spielchen schon... irgend ein Wahnsinniger reisst irgend eine Macht ansich und versucht damit die Welt zu unterjochen... aber dashier.


    Im Endeffekt sprach Hik im Affekt denn seine Gedanken rassten weiter... und er versuchte heraus zu finden was sein würde wenn das "sein" nichtmehr ist...

  • ooc:
    @ Slowi
    Nanobots sind vorhanden,allerdings besitzt die PK auch organische
    Bestandteile.Die Heilungsdauer ist so lang wie bei normalen Lebewesen.
    Ähm bist du in Pokemongestalt?


    bic:


    Mit bösem Blick sah die Partikelkanone dem roten Tier und seiner
    Besitzerin hinterher.Sie hatten es ebenfalls gewagt ihr jegliche
    Empfindungsfähigkeit abzuerkennen und sie auf das Wesen eines
    Steins zu reduzieren.Die geschwollenen Worte des Wesens brannten
    sich tief in ihr Innerstes ein und ließen sie nur noch Hass auf eben
    dieses empfinden.Doch im Moment war es ihr erstmal egal.


    Die Wissenschaftler der Stadt näherten sich ihr jetzt und wollten
    sie mit einem seltsamen Zeug einreiben,als urplötzlich ein rosanes,
    untersetztes Pokemon mit einer Muschel auf dem Kopf auftauchte
    die Leute wie Hühner wegscheuchte und dann abrupt stehenblieb.
    Als es sie anprach und seine Fragen stellte,sah sie ihn groß an:


    Natürlich lebe ich und kann Schmerzen verspüren.

  • ooc: Das Sein... davon hat Nao immer gefaselt... Time has come to reveal the truth... "be" *Hrhr*


    bic:


    Nach kurzer Zeit erreichten Kagome und Naowri den Tempel. Vieles kam ihm jetzt wieder bekannter vor - Wissen schlich sich in sein Unterbewusstsein. Kagome öffnete lächelnd die Pforte, worauf Naowri - ohne eine Mine zu verziehen - eintritt.
    Er schaut sich um und entdeckt niemanden in der großen Halle.


    {Sollte dies nicht ein Ort der Zusammenkunft sein?}


    Denkt er sich und geht weiter, mit Kago im Schlepptau. Schon seltsam, dass hier keine Seele zu finden ist, zudem kennt er sich nicht wirklich aus, aer zum Glück ist Kagome dabei.


    Hm...


    Beide gehen an der Toilette vorbei, in der - unwissentlich - der TOD persönlich und hikage unterhalten. Jedoch macht Naowri sich nichts daraus, weil er im Moment, in dem er die Stadt verlassen hatte, wieder die Stimmen hören konnte.
    Die Stimmen, die die ganze Zeit vom Sein sprachen...


    Wohin gehen wir?


    Fragt er Kagome, die ihm antwortet, dass sie in Richtung Krankenstation gehen - logisch, immerhin war die Alte verletzt.

  • Mit einer Mischung aus Erstaunen und Verärgerung sieht Arthur dabei zu, wie das große rosane Pokémon seine Leute von der Maschine verscheucht, die diese grade mit der extra entwickelten Siliziumpaste einschmieren wollten.
    Mit finsterem Blick und eingezogenem Bauch stapft er zu Slowking herüber.


    Dürfte ich mal erfahren, warum Sie uns nun, wo wir ein Mittel gefunden haben, der Maschine zu helfen, nicht an sie ranlassen wollen? Warum haben wir uns denn überhaupt die halbe Nacht damit um die Ohren geschlagen uns eine Methode zu erarbeiten, wenn unsere Hilfe im Endeffekt sowieso unerwünscht ist?!


    Ärgerlich gibt der Polizeihauptkommissar seinen Leuten einen Wink, sich erstmal zu den Autos zurückzuziehen und abzuwarten.

  • DIE DINGE LIEGEN LANGE NICHT SO EINFACH, WIE DU GLAUBST, HIKAGE.
    WAS GESCHEHEN WIRD, LÄSST SICH NICHT DURCH SIMPLE GEWALT AUFHALTEN. ALLEIN SCHON, WEIL DIE MACHT JENER, DIE AUFGEHALTEN WERDEN MÜSSEN, DEINE EIGENE WEIT ÜBERSTEIGT - ABER AUCH AUS... ANDEREN GRÜNDEN.


    TOD mustert Hikage geraume Zeit, ohne weiterzusprechen.


    DIE GESCHICHTE, DIE DEN UNTERGANG DES SEINS HERAUFBESCHWOR, IST LANG UND KOMPLEX... ICH WERDE SIE DIR ERZÄHLEN, DOCH VORHER MÜSSEN WIR DIE GRUNDLAGEN KLÄREN...


    DU KENNST PHOENIX, DEN PRIESTER DIESES TEMPELS. IST DIR BEKANNT, DASS ER EINE ART... UNIVERSELLEN COUNTERPART BESITZT?

  • Kagome bemerkte nicht, dass Naowri auf halben Wege stehen blieb. Er schaute ihr hinterher, wie sie um die Ecke ging, dann neigte er den Kopf zur Seite.
    Aus einem instinktivem Gefühl der Neugier ging er zurück. Ihm war so, als hätte er etwas sehr seltsames gespürt, eine Art personizierte Verzerrung des Seins - ein recht absurder Gedanke...


    Aber dennoch nicht unabwegig..


    Murmelt er leise, als er den Gang entlang tapst. Seine haarige Gestalt macht kaum einen Laut auf dem Flur. Nur noch ein paar Schritte weiter, ja, um die Ecke herum, da war das Gefühl am stärksten.
    Als er vor dem Fleck ankommt, mustert er etwas skeptisch die Tür, die da vor ihm war, verschlossen.


    {Ein Klo...}


    Gerade als er resignierend, sich eingestehend, dass er sich möglicher Weise geirrt hatte, umdrehen will, hört er eine Stimme, die dumpf und unklar durch die Tür zu ihm dringt. Er nickt kurz und legt ein Ohr an die Tür, um zu hören was vor sich geht...


    {Wenn das jemand sieht könnte man meinen, ich spanne...}


    ... doch nun war plötzlich Stille.


    ...


    Schweigend verharrt Naowri in seiner Position, das kleinste Geräusch würde er wahrnehmen, da es sonst totenruhig war.


    OOC: Wenn ich weitergehen soll, dann gebt mir bescheid..
    *auf Knie fall* ... habt Erbarmen.. nur wenn's unbedingt sein muss ;D

  • OoC: Du kannst gern reingehen, aber du wirst da nur Hik sehen/hören, der sich mit der Luft unterhält. ;p
    TOD kann nämlich nur gesehen werden, wenn er sich einem Wesen explizit zeigt. Ausnahmen sind nur Magier, die können ihn jederzeit sehen. ^^
    Insofern kannst du Hiks Worte natürlich auch beim Lauschen hören, aber halt nicht die des Reapers.*g*

    "My will shall shape the future. Whether I fail or succeed shall be no man's doing but my own.
    I am the force; I can clear any obstacle before me or I can be lost in the maze.
    My choice; my responsibility; win or lose, only I hold the key to my destiny."


    ~ Elaine Maxwell

  • ooc: *grins*


    Da wird sich Nao bestimmt mies fühlen, ist er sich doch so sicher, dass direkt vor ihm eine "Verzerrung de Seins" ist....


    we'll see... Nao hat eine Fähigkeit *hmm* verdeckte Feinde sehen eine Negativ-Vision... unsichtbar wird sichtbar und andersrum...
    aber das gilt beim Tod persönlich wohl nicht *grins*


    PS: Sry, für OT Post, aber Doppelpost is nix für mich :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!