Hatebreeder - Teil 7

  • OOC:
    @Nao
    nich über das große Flugzeug vorm Tempeleingang gewundert? XD


    @Scy
    Nunja das Gilt für die Scheibenwelt. Die Frage ist allerdings schon wie es sich mit übersinnlichen Wesen in der Yatta-Welt verhält. Immerhin scheint Nao ja schon ebgabt zu sein soetwas wahrzunehmen.


    @PK
    Das untersetzt hab ich überhört. Für ein Yadokingu hat Slowi eine Traumfigur. :p


    BIC:
    Slowking fing sich wieder relativ schnell. Er hatte schon so viel in den letzten Jahren gesehen, dass ihn nichts mehr so leicht aus der Bahn warf. Um genau zu sein hatte er sogar schon etwas mit einer fühlenden Maschine zu tun gehabt - Taiyo. Wo war dieser eigentlich?


    Dann erlaube erst einmal mich kurz vorzustellen bevor ich dann sofort zu deiner Reperatur schreite. Ich bin Slowking Yadokingu, der Erfinder und Techniker des Tempels. Die Hohe Priesterin Ginome hatte mich vor einigen Stunden gebeten dich zu reparieren, allerdings kam mir etwas dazwischen und ich wusste auch nicht, dass es eine dringliche Angelegenheit war, da sie natürlich vergessen hatte mich darüber zu informieren, dass du lebst.


    Slowi schritt nun zur Tat nachdem er die äußerlichen Schäden begutachtet hatte stieg er in das innere der Partikelkanone, da er heir noch schwerwiegendere Schäden vermutete. Dabei entdeckte er doch etwas das ihn erstaunte.


    Oh ich sehe du hast organische Komponenten. Das wird die Sache komplizieren. Ich werde dafür etwas qualifiziertere Hilfe besorgen.


    #Heiteira ich habe hier eine Maschine mit organischen Komponenten gefunden. Du weißt was für eine Niete ich bin wenn es um Biologisches geht. Könntest du eventuell her kommen und mir helfen?
    EVA wird dir auf dem Plan zeigen können wo wir genau sind. Dabei könntest du sie vielleicht gleich mal darum bitten mir einige Replikatoren vorbeizuschicken. Ich habe meinen Replikator öhm... verloren.#


    Zu seiner Erleichterung willigte Heiteira ein, da die einzige Patienten auf der Station im Moment absolut stabiel war und sich auf dem Wege der Besserung befand.
    Nachdem sie mit EVA gesprochen hatte wies sie bevor sie ging allerdings noch den Kegawajin an bei Ginome zu bleiben und sie über eventuelle Verschlechterungen ihres Zustandes sofort zu informieren. Zumindest versuchte sie ihm dies mit Handzeichen und Grimassen klar zu machen. Sie schien aber zu meinen, dass er verstanden hatte.
    Nach etwa fünf Minuten kam bei der PK ein rundes, pinkes Pokemon angewackelt, gefolgt von etwa 15 Replikatoren, wo sie einen eifrig arbeitenden Slowking vorfand.
    Nun machte sie sich auch selbst an die Arbeit und begann die orgnaischen Komponenten zu verarzten, wärend Slowking in die Replikatoren Anweisungen zur Reperatur der anorganischen Teile einprogrammierte.
    Als er dies beendet hatte machte er sich abermals an die Arbeit an der Massenvernichtungswaffe, dieses mal aber unterstützt von seinen kleinen Helfern.


    OOC:
    Hab mir Heiteira mal geschnappt da ich denke, dass sie zZ auf der Krankenstation entbehrlich ist und sie war doch ein Public NPC, oder?
    Tai du musst dich natürlich ncith daran halten was Heiteira dir gesagt hat, allerdings hast du ja momentan eh nciht so viel Zeit fürs RPG, oder?

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Fasziniert betrachtete Hikage Gevatter Tod, den bekahm man schließlich nicht jeden Tag zu sehen.


    Er hat einen Counterpart?


    Einige bissige Bemerkungen kahmen dem Elementar in den Sinn und er stellte sich den Counterpart als ein recht geselligen Kerl vor.


    Sprich weiter, ich höre zu...


    OoC: Spätestens am WE poste ich wieder :D

  • Das rosa Pokemon stellte sich ihr mit Namen vor und ging dann
    ohne groß zu reden ans Werk die Verletzungen zu begutachten.

    {...des Tempels? Noch einer der Yattaisten? }


    Dachte sie,doch antwortete sie ihm höflich:
    ...und mein Name ist Partikelkanone...


    Kurz darauf kam noch ein dickes,rosanes Pokemon herbei,mit
    einem Ei vorne dran,gefolgt von etwas mehr als einem Dutzend
    kleiner,komischer Kreaturen,die sie erstaunt anstarrte.


    {...Maschinen ohne freien Willen? Sowas gibts auch noch? }


    Doch als diese und das Heiteira anfingen ihre Verletzungen zu
    berühren,jaulte sie gequält auf:


    AAAAHHHH.....
    Das tut weh verdammt...

  • OOC: Der typische böse Zwilling.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc: Arrgh... stimmt... hatte ich vergessen, eurer Flugzeug <_<
    Naaa... hat er übersehen ;D


    bic:


    Da war wirklich eine Stimme und wenn er sich recht entsinnt, dann war dies die von dem seltsamen Geschöpf, Hikage genannt. Mit einer Pfote, und einem entschlossenem Gesichtsausdruck, öffnet er die Tür...


    Seid ihr es?


    Er späht hin das recht enge Zimmer und schaut den Engelsdämon skeptisch an...


    Seid.. ihr allein...? Oo


    Sein Blick schweift umher... die Situation war seltsam...

  • ooc: ich poste mal, um nicht als offline zu gelten...
    bic:


    Nachdem ihr Tai beläufig geantwortet hatte, dass Hikage wohl die Toilette aufgesucht hatte, schellte der menschliche Teil in Mizu sich in Gedanken dafür, immer so verdammt neugierig alles zu hinterfragen... Die Instikte...
    Nur, wenn Hik nicht hier war, so war er noch lange nicht auf ewig verschwunden, das war eine Sache, dass sie endlich begreifen musste.


    {Diese Wesen hier sind anders. Sie schwinden nicht einfach, wie jene, mit denen ich in der letzten Zeit zusammen war. Ihr Verhalten ist ganz anders, viel selbstgewusster und unerschütterlicher. Sie werden nicht von ihren Ängsten getrieben, oder von ihren Instinkten geleitet. Sie handeln menschlich, so, wie ich auch einst gehandelt hatte.}

  • OOC: Wenn dir Tai bis zum nächsten Post noch nicht geantwortet hat kannst du dich ja darüber wundern was Heiteira für Grimassen und Verrenkungen vor ihm macht. XD Oder kannst du noch Pokemon? Dann müsstest du es ja verstanden haben.


    BIC:


    Auf Slowis Gesicht war ein etwas genervte Ausdruck abzulesen.


    Jetzt heul hier mal nicht rum. Bist du eine Massenvernichtungswaffe doer eine Maus? Ich habe keine Pläne von dir und auch eine Maschine die Schmerzen empfindet noch nie zuvor gesehen, obgleich ich sehrwohl schon mit "lebendigen" Maschinen zu tun hatte. Es würde ewig dauern den Teil von dir zu lokalisieren der Schmerzen verarbeitet und diesen abzuschalten. Bis dahin wärst du allerdings längst tot. Also beiß gefälligst die Zähne zusammen!

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Vollkommen in Gedanken ging Kagome auf die Krankenstation zu. Als sie gerade die Tür öffnen wollte, bemerkt sie, dass Naowri nich tmehr da war. Sich selbst verfluchend, wie man so schusselig sein konnte, ging sie den Weg zurück. Wo konnte er geblieben sein?


    "Wri... ?"



    ooc: drückt mir am donnerstag mindestens jeder alle daumen, matheabi ist grausam!!


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

  • Das rosane Pokemon stocherte in der Wunde herum,dass ihr
    schwarz vor Augen wird.Sie solle sich nicht so anstellen und
    ruhig sein,schimpfte es und machte weiter.Die Schmerzen waren
    unerträglich.Wenn sie könnte würde sie ihm den Strahl auf die
    Muschel knallen.
    Also biss sie die Zähne zusammen,eher verreckt sie,als dass er
    noch einen Mucks von ihr hört.

  • Es war ungewöhnlich für Mizu so lange an dem selben Platz zu verharren, ohne sich so viel zu bewegen. Normalerweise musste sie sich etwas zu essen beschaffen, sich putzen oder sich gegen Gefahren wappnen, doch hier saß sie einfach nur da und beobachtete ihre Umgebung, wie sie es schon seit einiger Zeit tat.
    Schließlich tauchte ihr etwas vollkommen fremdes auf, es war froß, rund, rosa und trug zum völligem Überfluss ein Ei mit sich. Doch zum Glück hatte es es nicht auf das Nagetier abgesehen, sondern fuchtelte stattdessen mit den Armen vor Tai, der sich auch immernoch auf seinem Anfangsplatz befand und nun schon seit längerem schwieg.
    Dabei rief es seltsame Worte, in einer Sprache, dessen Klang Mizu zwar merkwürdig vertraut war, sie sie aber nicht verstehen konnte. Dann schüttelte es den Kopf und rannte aus der Krankenstation.


    {Schon seltsame Wesen treiben sich hier herum, ich bin gespannt, wem ich noch alles begegne...}


    Seitdem Tai so schweigsam geworden war und ihr das hektische rosafarbene Wesen die schwere Tür wieder geöffnet hatte, nahm Mizu die Gelegenheit um die Krankenstation zu verlassen, um sich noch etwas umzusehen. Die Umstände die im Flur herrschten kamen ihr gerade recht, denn es war nicht übermäßig hell, was den Vorteil hatte, dass sie so Gefahren hören und riechen konnte, bevor diese sie sahen.


    ooc: @slowi Mizu wurde von den Pichus verbannt und ist nun in keiner weise ein poke, das mäusepoke wurde zu einer normalen maus und sie kennt die welt auch nicht mehr, aus der sie verstoßen wurde, aber ihre Vergangenheit, ist eh kaputt, sie weiß ja kaum was xD

  • OOC: Das solltest du aber vielleicht mal. Sich darüber beschweren dass das RPG stockt ist einfach, etwas dagegen tun schwieriger. Imo können wir auch eine Zeit lang ohne Scy weiterspielen, aber dazu müssen sich nunmal alle reinhängen.


    @PK
    Ich stochere bestimmt nicht in dir rum. Ich habe laserwerkzeuge und das sollte im schlimmsten Fall stark ziehen. :p



    BIC:
    Slowi behandelte die wehleidige Massenvernichtungswaffe noch einige Zeit und war schlussendlich fertig. Auch heiteira schein ihre Arbeit kurz nach ihm abgeschlossen zu haben und machte sich gleich wieder auf den Weg zur Krankenstation, natürlich nicht ohne Slowking noch einige Anweisungen für die PK mitzutielen, die er ihr sofort mitteilte, nachdem er auch die replikatoren nach hause geschickt hatte.


    So du bist jetzt fertig. Deine technischen Teile sind völlig wieder hergestellt. Deine organischen werden aber wohl einige Zeit zum heilen brauchen. Heiteira meinte ein normales Lebewesen bräuchte dafür mehrere Wochen, allerdings sagte sie auch, dass sie, seitdem sie im Tempel is, schon erstaunliche Heilungsfähigkeiten gesehen hat. Nunja sie meinte jedenfalls, dass du bis du dich nicht wieder völlig fitt fühlst, deinen Strahl nicht benutzenund dichnicht bewegen lassen sollst.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • ooc:
    Mizu: Brauch noch dein O.K. ^^''


    Hikage: lass mich nich so dastehen X_x''


    *Slowi zustimm* :smiling_face:


    Unverbesserlich, der Mensch der sich ärgert, ein Tor ist er. Hoffnung besteht für jenen, der erkennt und zu handeln vermag.

  • ooc: @Ginome
    Du kannst nicht einfach Wasser predigen und Wein trinken.Es nützt
    dem RPG überhaupt nichts,wenn du hier wochenlang den
    Komapatienten raushängen lässt,obwohl Hikage dich geheilt hat. :ui:


    bic:
    Mehrere Stunden dauerten nun die Arbeiten der Pokemon,und
    obwohl es höllisch zwiebelte,hielt sie still und verkniff sich jeden Ton.
    Doch plötzlich stöhnte sie und fängt an zu röcheln,kurz darauf
    beginnt sie zu zittern.Der Blutverlust war offensichtlich doch zu
    hoch,sie begann in eine Art Schockzustand zu verfallen.

  • OoC:
    @Hik: Sry falls ich durcheinander schreib, ich hoff mal dein char peilt es. X_X
    Kann momentan nit besser, 39,5 Fieber und Schüttelfrost is unschön.
    @Nao: mir egal, ob du Tod sehen kannst, ich überlass das mal dir. Im Endeffekt ists sowieso egal, I guess.


    BIC:


    Nachdem Tod den Elementar eine Weile lang schweigend gemustert hatte, setzte er seine Erklärung fort.


    JA; PHOE BESITZT EIN SOLCHES GEGENSTÜCK. EIN WESEN, DAS UNTER VIELEN nAMEN BEKANNT IST, DAS ICH JEDOCH DER EINFACHKEIT HALBER SERGE NENNEN WERDE; DENN DIES IST DER NAME; DEN ES IN LETZTER ZEIT ANGENOMMEN HAT.


    ICH GEHE DAVON AUS; DU HAST AUCH BEREITS DIE BEKANNTSCHAFT VON RAISTLIN MAJERE GEMACHT. AUS DEINER PERSPEKTIVE IST ER VOR EINER WEILE HIER AUFGETAUCHT UND VOR WENIGER ALS EINER STUNDE WIEDER VERSCHWUNDEN.
    NUN, RAISTLIN MAJERE KAM HIERHER AUS DER ZUKUNFT - UND ER IST GEFLÜCHTET IN DIE VERGANGENHEIT.


    Tod wartete einen Moment, um zu sehen, ob Hikage ihm folgen konnte.


    IN DER ZUKUNFT; GENAUER GESAGT IN WENIGEN MONATEN; HAT SERGE EIN BISHER NIE DAGEWESENES VERBRECHEN BEGANGEN UND DAMIT SOWOHL SEINEN; ALS AUCH DEN UNTERGANG DES GESAMTEN DASEINS HERAUFBESCHWOREN.
    ER IST IN MEIN HAUS EINGEBROCHEN UND HAT SEINE UND RAISTLINS LEBENSUHR GESTOHLEN. DANN HAT ER VERSUCHT; DAMIT RAISTLINS MACHT AUF SICH SELBST ZU ÜBERTRAGEN. DIESES RITUAL GAB RAISTLIN JEDOCH DIE MÖGLICHKEIT, DIE GRENZEN ZWISCHEN DEN REALITÄTEN ZU SPRENGEN UND IN DIESER WELT AUFZUTAUCHEN.
    IM ZUGE EINES SCHON BEINAHE EPISCHEN KAMPFES TÖTETE RAISTLIN SERGE. UND MIT SERGE STARB PHOE, DENN DIE SEELEN DER BEIDEN SIND MITEINANDER VERBUNDEN.
    DAS "PROBLEM" AN DIESER SACHE IST NUR, DASS SERGE UND PHOE NOCH NICHT HÄTTEN STERBEN DÜRFEN. SIE HÄTTEN NOCH VIELE AUFGABEN VOR SICH LIEGEN GEHABT UND VIELE TATEN VOLLBRINGEN MÜSSEN. DAS UNIVERSUM HAT ES NICHT SONDERLICH GUT AUFGENOMMEN, DASS AUF EINMAL DIE URSACHEN DER WIRKUNGEN VERSCHWUNDEN WAREN.
    ES KAM ZU EINEM SCHRECKLICHEN ARMAGEDDON, DAS DIE WELT DER ZUKUNFT ZERSTÖRTE UND SÄMTLICHES LEBEN TÖTETE.
    UND DIESE ZERSTÖRUNG BREITET SICH NUN IN DIE VERGANGENHEIT AUS. DIE ANOMALIEN; DIE IM YATTA-LAND AUFGETAUCHT SIND; SIND NUR DIE ERSTEN VORBOTEN DES KOMMENDEN.
    JE MEHR IHR EUCH DER ZUKUNFT NÄHERT, DESTO MEHR NÄHERT IHR EUCH DER ZERSTÖRUNG - UND DEM TOD VON ECH ALLEN.


    HAST DU MEINE WORTE VERSTANDEN, HIKAGE?

  • Und immer weiter ging der Weg durch den großen Tempel, der Mizu mit jedem bewussten Schritt vertrauter wurde. Mittlerweile befand sie sich wieder unten, in der Nähe ihres Startpunktes. Auf ihrem Weg war ihr aufgefallen, wie friedlich dieser Tempel doch war und dass trotz der negativen Veränderungen seiner Umgebung, er kein bisschen von dieser Friedlichkeit eingebüßt hatte.
    Zusammen mit dieser Erkenntnis kam die Umvorsichtigkeit und kaum war sie um die nächste Ecke gehetzt, war sie auch schon gegen etwas gelaufen.
    Auf Grund ihrer Geschwindigkeit war sie ein Stück abgeprallt, saß nun da und blickte sich um.


    {Autsch!!}


    Etwas heißes hatte ihr einige Haare am Kopf versengt. Die Kleine blickte auf und erschrak so sehr, dass sie mit einem Satz auf allen Vieren stand. Über ihr schwankte ein Feuerschweif gemächlich hin und her, doch noch schrecklicher war, was der sanfte Schein enthüllte: eine riesige rote Katze, die jetzt ihren Kopf in ihre Richtung bewegte und sie mit glühenden Augen ansah.


    ooc: @Nao, wenn deine Reflexe besser sind und du mich sofort ohne Verzögerung angreifst, lass ich den Rest weg.

  • ooc: @PK im RPG sind es KEINE Wochen, sondern nur ein paar Stunden. Ausserdem denke ich nach wie vor, daß es für alle besser ist wenn ich eine "Auszeit" habe. Dauerndes Gestreite und Unmut tut dem RPG erst recht nicht gut.
    Also überlasst bitte MIR die Entscheidung wann ich MEINEN Char wieder auftauchen lasse - danke.

  • ooc: lol... die böse große Kuschelkatze ;D


    bic:


    Gerade hatte Naowri seine Frage gestellt, da, war ihm, als höre er etwas... Doch vor ihm stand nur Hikage, der gegen die Wand zu starren schien. Plötzlich, im nächsten Moment, rannte etwas kleines gegen ihn. Nicht sonderlich erfreut über diesen Zusammenstoß schaute er sie böse an, hebt eine Pfote und schiebt die kleine Mizu schweigend von sich...


    ...


    Sein Blick wirkte kalt, doch war er nichts weiter, als etwas überrascht, oblgeich des Auftauchens einer fremden Person.
    Nicht nur, dass der Engelsdämon auf dem Klo scheinbar diffuse Selbstgespräche führte, nein, nun auch noch eine Begegnung der pelzigen Art...


    Was wollt ihr?

  • Kagome kam rufend dem Ort des Geschehens näher. Ihr war, als höre sie eine Stimme. Sie hallte etwas - kam sie etwa vom Klo? Die Stirn runzelnd geht das Mädchen weiter und um die Ecke wo sich ihr ein lustiges Bild bietet;
    Naowri steht - anscheinend lauschend - an der Klotür, aus der ... nichts ... kommt. Aus irgendeinem Grund fröstelt ihr, aber konnte sie wissen, dass es die Anwesenheit vom TOD war? - Nein. So fröstelte ihr also ohne weiteren Grund.
    Gerade als sie das Bild so betrachtet und sich noch fragt, ob sie ihn ansprechen soll, sieht sie eine Maus auf Naowri zuflitzen und ihn anrennend. Naowri dreht sich um und das unfreiwillig niedliche Bild entlockt Kagome ein leises Kichern.


    ooc: hab ich was falsch geschrieben, oder stimmt die situation so?


    und.. hackt nich auf der armen ginome rum :thinking_face: is doch wahr, was sie sagt. es ging die ganze zeit ohne sie voran, nun, da es mal nicht weitergeht ist es echt nich ok, ihr daf+r irgendeine schuld zu geben .
    und nein, ich will keine diskussion starten. meine meinung, fertig, *ooc off*


    it is a tale
    Told by an idiot, full of sound and fury,
    Signifying nothing.

    William Shakespeare, Macbeth V/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!