Hatebreeder - Teil 9

  • Raistlins Blick wurde wieder ernst, kalt und emotionslos.


    Es ist besser als so zu sein wie du, Engelsdämon.


    Er hebt den Kopf selbstgefällig.


    Aber ich bin stark genug geworden, dank des "Hilfsmittelchens".


    Er geht einen Schritt auf Hikage zu, noch hatte er nicht genug Energie um den Sprung zu schaffen, jedoch um sich zu wehren. Der Stab klngt hözlern auf dem Boden.


    Was verstehst du schon? Die Bürde, die ich trage. Die Schuld, die ich aufgeladen habe.
    Nichts verstehst du in deinem kleinen, großen Existenzbewusstsein, Engelsdämon! Die, an denen du hängst, werden mit dir untergehen. Alle werdet ihr in Nichts gehen, eurer eigenen Sterblichkeit ausgesetzt.


    Er streckte die Hand aus, worauf der Talisman eine dunkle Aura bekam. Langsam schwebte dieser in Richtung Raistlin, langsam vorbei an Hikages Augen.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Immernoch die Kugel betrachtend,traf die Partikelkanone plötzlich ein stechender Schmerz im Bauchraum.


    Aua! Was war das denn jetzt?


    Sie sah sich erschrocken um,doch es waren nur die Polizisten und halt diese seltsame Kugel anwesend.Niemand sonst war zu sehen,doch der Schmerz wurde stärker,jetzt mal abwechselnd stechend und ziehend zugleich.


    Arthur was geschieht? Was macht ihr mit mir?

  • Die Bürde die du trägst?
    Was könnte das schon sein ausser deinem eigenen Ego?


    Nunja wenn ich das ganze hier richtig verstehe brauchst du dein Spielzeug da um überhaupt in diese neue Existenz zu kommen.
    Würden wir sagen wir mal einfach nur lange genug verhindern das es genug Kraft sammelt säßest du mit uns in einem Boot oder?


    Bevor du wieder versuchst in irgendwas rum zu stochern sag ich dir gerne nochmal das auch du mich nicht unterschätzen solltest.


    Rockartig fixierte Hikage den Talisman und wollte nach ihm greifen, doch als er einen Schritt nach vorne machte stolperte der Elementar über eine lose Bodendiele und fiel zu Boden.


    Wütend Schlug er mehrmals vor Raistlin auf den Boden und brabbelte was von peinlich und damit wohl alles versaut.
    Im Unteren stock hörte man ein Polter das wohl von Hikages wütendem auf den Boden schlagen herrührte und ein Ton den man wohl als soetwas wie ein Kratzen bezeichnen könnte.


    Ich bekomme deinen Talisman schon Schwarzmagier


    Derzeit lag Hikage auf dem Boden vor Raistlins Füssen die er nun ergriff und damit den Schwarzmagier auf plumpe Weise zu Fall bringen wollte.

  • Belustigt über die Naivität des Engelsdämonen lachte er innerlich. Was er jedoch nicht erwartet hatte, war die Aktion die folgte.


    Es stimmte schon, was er da sprach. Und widerwillig gestand sich das Raistlin auch ein.


    Lass d- Uaah!


    Schrie er nur noch, als Hikage seine Beine griff. Und tatsächlich, er fiel in diesem Moment um, als der am Bodenleigende an ihnen zog. Der Talisman fiel herunter.


    Du wagst es!!


    Erzürnte Raistlin.


    EINEN RAISTLIN MAJERE AUF DIESE ART ZU BESCHMUTZEN!


    Er war außer sich vor Zorn, denn ein solcher Frevel war unerhört.
    Doch er musste sich beruhigen, immerhin brauchte er noch etwas Energie.
    Schwächelnd stand er wieder auf.


    Wenn du wüsstest, wie ich Serge getötet habe, dann zölltest du mir jetzt mehr Respekt!


    Sagte er abwertend mit einer Mine, die Hikage bestimmt sehen wollte.


    Denn ich trage die Bürde meiner Existenz. Meiner Augen.


    Er stützt sich wieder auf seinen Stab und schaut zu Hikage, der noch auf dem Boden liegt.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Die PK schreckte ihn auf. Er schaute leicht verwirrt auf.


    Ich, was ist los? Was sollen wir tun? Wir ruhen uns aus. Was ist los?


    Es war die Wahrheit, denn im Grunde hatte selbst Arthur leicht geschlummert, wie er da auf dem Boden saß..

  • Was Raistlin in seinem Wutanfall nicht bemerkt hatte war die Tatsache das sein wundervoller Talisman genau in dem Bannkreis landete den Hikage unter sich in den Boden geritzt hatte.
    Einige Sekunden später wurden sowohl Talisman als auch alles andere im direkten Umfeld des Bannkreises transparent.


    Die Frage ist wie groß deine Macht jetzt ist, klar könnte es sein das ich dich vollkommen unterschätze und du das Feld einfach durchbrechen kannst... oder ich liege richtig und deine Kraft reicht nicht allein aus um die Dimensionsverschiebung in der sich dein kleines Spielzeug findet zu erreichen.


    Hikage richtete seinen Blick abermals zum Feld und alles verblasste noch etwas mehr.


    Ich denke es stört dich nicht wenn wir beide uns nun mal einen Moment nehmen und miteinander reden ohne uns irgendwie nieder zu machen...


    Erklär mir die Bürde deiner Augen...


    Ganz ruhig hatte Hikage sich wieder aufgerichtet während er sprach und stand nun wieder vor Raistlin.

  • Der Ungar war jetzt mit Splitterpuhlen fertig,nahm sein Hemd,riss ein grosses Stück davon ab und verband sich den Arm damit.Er schaute wieder kurz zu der anscheinend erstarrten Oma hinüber,dann griff er in seine Tasche,um das Stück Zeiting zu untersuchen,als Zeitvertreib,während seine Sachen noch trockneten.Als er es näher betrachtete,fiel ihm auf dass es gar kein Papier war,sondern eher lederartig,derb und sehr stabil.Seltsame Zeichen waren drauf,solche die er noch nie zuvor geshen hatte.Unten in der Mitte war ein seltsames Wesen aufgemalt,mit einer vorne zylindrischem und hinten eckigem Körperform.Der Zylinder war mit Mustern versehen,die vielleicht das Gesicht darstellen könnten.Über dem Wesen war etwas scheibenförmiges mit Punkten,es schien da zu schweben.Ganz oben auf dem Leder waren verschiedene Kreise aufgemalt,ganz links ein ganz grosser,danach vier kleine,dann wieder zwei grosse,von dem einer einen Ring drumherum hatte.Danach folgten zwei mittlere Kreise und ein ganz kleiner.Neben dem dritten Kreis war dieselbe Scheibe wie unten,nur kleiner und mit einem Pfeil zum dritten Kreis hin.
    Fasziniert betrachtete Ludwig die Zeichnung,er hatte nicht die leiseste Ahnung was er da sah.


    Pass gut darauf auf...


    Murmelte plötzlich eine Stimme in seinem Kopf.Es war dieselbe Stimme die er in seinem Traum gehört hatte.Ludwig schüttelte sich und rannte vor Schreck aufs Klo.Dort betrachtete er erneut das Bild und es begann eine gewisse Aura auszustrahlen....
    Plötzlich polterte es laut.Es kam aus einem der Gästezimmer.Schnell steckte er das Bild in seine Unterhosen und verliess die Toilette in Richtung der Küche,um von dort aus direkt zu den Zimmern zu gelangen.


    ooc: sorry für meine fehler,hab sie berichtigt.

  • OOC: Ludwig, wir sind in einem anderen Zimmer ^^ nicht mehr im Dachgeschoss


    Alsbald der Talisman vom "Kraftfeld" des Bannkreises von Raistlin getrennt war, zauberte dies einen Schrecken auf das Gesicht des alten Mannes. Er taumelte leicht zurück und schien augenblicklich schwächer zu werden. Seine Hand lockerte den Griff um den Magierstab, sein Blick wurde leicht glasig, sein Atem schwach, sein Husten stärker.
    Er hatte keine Kraft mehr um zu stehen. Er wankte stark, bevor er nach hinten stürzt und unsanft zu Boden geht. Raistlin sitzt nun an der Wand unter dem Fenster, keuchend. Seine Lunge rasselt, seine Hand verlor bereits die Stärke, den Stab überhaupt noch zu umschließen.
    Klong! Der edle Magierstab fiel zu Boden, wie es sein Besitzer tat.


    Dieser Engelsdämon, er hatte ihn unterschätzt. Er hielt es alles für eine Scharade, was Hikage da vollführt hat und es störte ihn, dass er so naiv war, so siegessicher. Doch nun schien sein Ende wirklich gekommen zu sein.
    Er hatte nicht damit gerechnet, dass Hiakge den Talisman in einer andere Dimension "befördern" könnte.


    Weder die zugeführte Hassenergie, der zum Talisam gelangen sollte, noch die Kraft, die der Zauberer aus diesem nahm konnten den Sprung in diese andere Dimension schaffen.
    So verließen Raistlin sofort all seine Kräfte, und auch Iszagaroths Bemühungen Hass zu schüren würden nun sinnlos werden, wenn der Talisman dort verweilte.


    Als sein Gegenüber das Feld stärker benutzte, war dies ein weiterer Schub für den alten Mann. Das war er jetzt.
    Nur noch ein alter Mann.
    Seine Magie zu mächtig, dass sie seinen Körper nunmehr ganz verzehren zu drohte.
    Sein Körper zu schwach, um überhaupt noch Bewegungen zu vollführen.


    Ich..


    Sein Mund gibt nach und er bekommt kein Wort mehr heraus. Es würde nicht lang dauern, bis ihn der Tod ereilte, wenn er den Bannkreis nicht aufhob, oder zumindest abschwächte.
    Sein Blick liegt auf Hikage. Zum Glück war sein Geist noch Herr aller Macht:


    #Du hast gewonnen, Engelsdämon..#


    Er keuchte, hustete erneut.


    #Lass uns sprechen, aber gewähre mir die Kraft des Talismans, sonst werde ich binnen weniger Augenblicke vergehen.#


    Es fiel ihm schwer weiter zu sprechen, selbst wenn er seinen Körper dazu nicht benötigte.


    #Ich gelobe, dass ich keine feindlichen Handlungen gegenüber euresgleichen geltend mache. Wenn ich jetzt sterbe, werdet ihr euer Ziel nie erreichen, habe ich nicht Recht?#


    Eine kurze Pause war von Nöten. Ein sehr sarker Hustenanfall suchte den alten, schwachen Mann heim. Seine Kapuze war heruntergerutscht und zeigte nun die goldene Haut Raistlins.
    Wieder blickte dieser in Hikages Augen.


    Ich... ich werd..e ... spr..spreche..n....





    ooc: Zusammenfassung:
    Raist bricht aufgrund Kraftmangels zusammen und bittet Hikage den Talisman zu befreien, damit er überleben kann. Im Gegenzug wird er reden.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

    Einmal editiert, zuletzt von Raistlin ()

  • Seine Tentakel leisteten ganze Arbeit und wühlten sich durch die Eingeweide der Partikelkanone,jedoch ohne sehr großen Schaden zu verursachen.Einziges Ziel war es ihr Schmerzen zuzufügen.Große Schmerzen,und er hoffte insgeheim dass sie genauso impulsiv reagiert wie beim ersten Angriff und gleich auf die Leute losgehen wird.
    Immer tiefer drangen die Tentakel ein,schlangen sich um verschiedene Teile und quetschten sie zusammen.Könnte die Partikelkanone sich bewegen,würde sie sich sicher wie ein kolikgeplagtes Pferd am Boden wälzen.Gleichzeitig liess der Schatten auch wieder seine Essenz des Hasses und der Angst frei,um ihre Gedanken abermals zu vergiften.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

  • Bolderhead und seine Mannen hatten Stellung im Wald bezogen,wie Iszargaroth es ihnen geraten hatte.Sie drückten sich in den Büschen herum und beobachteten ungeduldig die Aktionen rund um die Maschine.


    Was will er denn nun eigentlich machen?


    Fragte Obsidian vorsichtig.Copperskin grinste breit und meinte.


    Er will uns den Weg ebnen für den Angriff.


    Bolderhead lachte dazu laut.


    Ja er will dass sie zuerst angreift,deswegen hilft er auch ein bisschen nach.


    Hauyn hatte genug gehört und sein Glaube platzte nun wie eine Seifenblase.Bolderhead,seines Zeichens stattlicher Krieger musste zu solch unfairen Mitteln greifen? Aber direkt dem Clan es ins Gesicht zu sagen,das traute er sich dann doch nicht,er dachte daran was mit Almandin passierte.So stahl er sich heimlich und unbemerkt davon und versuchte auf den schnellsten wege zurück zur Kathedrale zu kommen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Hikage beobachtete wie Raistlin sofort unter dem Machtentzug zusammenbrach.
    In den Augen des Elementars spiegelte sich aber weder der Triumph noch irgend eine andere Form von Arroganz gegenüber dem Magier, das einzige was darin zu erkennen war war mitleid mit diesem schwachen alten Mann.
    Ein leichtes seufzen und einen Handschwenker in RIchtung des Feldes später wurde der Talisman wieder weniger Transparent, Hik näherte ihn wieder an die Existenz in dieser Welt hob das Feld jedoch nicht ganz auf.


    Genau das ist das Problem, kein Wesen sollte solche Macht haben... im Endeffekt verzehrt sie uns alle... mit Körper und Geist.


    Nun der Talisman ist wieder näher an dieser Welt als an anderen somit sollte er dir wieder genug Kraft geben, dennoch musst du verstehen das ich dir noch nicht deine volle Kraft zurückgeben kann.
    Jedoch...


    Hikage ging auf Raistlin zu und half diesem auf, er begann damit einen kleinen Heilungszauber zu sprechen in der Hoffnung Raists Körper damit zu stärken... das isolieren des Talismans war schwieriger als erwartet, er würde sicherlich bald die Hilfe der anderen benötigen.
    Dennoch geleitete der Elementar den Schwarzmagier zu einem Stuhl indem sich dieser ausruhen konnte.


    Falls es etwas gibt was du mir sagen möchtest solltest du es bald tun denn ich werde meine Gefährten gleich über deine Anwesenheit informieren.


    OoC: Armer Raist ich mag ihn irgendwie oO er is nur so verbohrt...

  • Gleichzeitig, mit dem stärker Wiedersichtbarwerden des Talismans, kamen einige Kräfte in den Körper des alten Mannes zurück. Es war genug um aufzustehen, zu sprechen.
    Raistlin mochte böse wirken, er hielt jedoch ein Wort, wenn er es gegeben hatte. Er wirkte nunmehr nicht wie ein mächtiger Magier, als er in seine Hand schaute.
    Immer wenn er hustete spuckte er Blut, aber das war schon seit vielen Gezeiten der Fall. Ihm war klar, dass er dem Tod gerade noch einmal von der Schippe gesprungen ist. Raistlin Majere hatte nicht mit dem Mitgefühl des Engelsdämonen gerechnet, er hatte sich geirrt.


    Als er aufstand nahm er seinen Stab zur Hand, auf welchen er sich stützen konnte. Die Energie des Talismans hatte ihn nicht spüren lassen, wie wenig Leben ihm noch innewohnte.


    Danke. Dein Heilzauber wirkt nicht bei mir, ich habe keine Wunden.


    Aber was.. wisst ihr schon von Macht, die einen Körper verzehrt?


    Fragte er zynisch, jedoch nicht aggressiv. Immerhin zeigte sein Gegenüber Gnade.


    Ich eine ganze Menge. Die Bürde, die ich trage.. ist der Preis dafür, wie ich bin.
    Ich tötete die Illusion meines Bruders Caramons aus Neid, ohne zu wissen, dass es nur eine Illusion war. Ich ertrug es nicht, dass er neben seiner Stärke, Beliebtheit und Schönheit nun auch noch über Magie verfügen sollte.
    Ich bestand die Magierprüfung, doch ich erhielt diese Augen als Mahnung, Augen, die nur den Verfall sehen. Diese goldene Haut und einen gebrechlichen Körper, welcher durch meine mächtige Magie verzehrt wird. Ich bin mächtiger... ich war mächtiger, als du es dir je vorstellen könntest.


    Er hustet leicht, wobei er wieder etwas Blut spuckt.


    Du vertraust mir nicht. Das ist berechtigt.


    Es war nicht seine Absicht sein Wortzubrechen und zu fliehen, aber Mitleid wollte er auch keines erregen, und schon gar keine Freundschaft schließen.


    Was soll ich sagen wollen? Warum ich hier bin, warum ich Hass züchte?


    Er würde es nicht verstehen, er würde nur den Kopf schütteln.
    Diese Wesen waren allesamt so stur, immer anderen zu helfen. Raistlin konnte und wollte das nicht verstehen.
    Er hatte keine Freunde. Er brauchte sie auch nicht.



    OOC: Geht mir auch so.. Ich hatte Gestern irgendwie richtig viel Mitleid miti hm, obwohl ich ihn selbst steuere O_o

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Was tut ihr da? Ahhh!


    Schrie sie erneut,doch dann bemerkte sie auch die Kälte und den Hass,der langsam in ihr aufzusteigen begann.Schlagartig wurde ihr klar wer da wieder am Werke war.


    Nicht du schon wieder! Was wollt ihr denn noch von mir?


    Wie von der Tarantel gestochen kam plötzlich auch die Löwin herausgestürmt,sie spürte nun ebenfalls die dämonische Präsenz des Schattengeistes.Sie begann hin und her zu laufen und laut zu knurren.

  • Er verstand die Welt nicht.
    Was hatte die PK nun jetzt schon wieder? Ahnungslos stand Arthur nur da.


    Was redest du da? Und mit wem redest du da?!


    Als dann die Löwin heraus kam erschraken sich gut die Hälfte der Männer.


    Los, was passiert mit dir?!


    Er gab seinen Männern den Befehl der Löwin nichts zu tun, solang diese ihnen nichts tut.
    Immerhin war sie auch vom städtischen Zoo.



    edit: OOC: Thx Ludwig ^^

  • Naowri vernahm das Poltern, aber die anderen schienen es zu ignorieren...
    Schulterzuckend stützte er sich wieder auf die Theke..
    Es war ruhig.


    Um nicht zu sagen:
    es war langweilig...

  • Dieser Dämon...Ahh...Er....er ist in mir drin...Er...


    Brachte sie gequält hervor und sah Arthur dabei fragend an.Sie war schon drauf und dran den Strahl auf sich selber abzufeuern,in der Hoffnung den Typen so loswerden zu können,doch im letzten Moment dachte sie an die Löwenkinder in ihrem Innern.Sie versuchte krampfhaft bei klarem Gedanken zu bleiben um nicht in pure Raserei zu fallen,denn die Schmerzen wurden langsam zur Qual.Immerhin hatte sie inzwischen zu den Leuten etwas Vertrauen gefaßt,so dass sie nicht einfach herumfeuerte,sondern sie um Hilfe bat.


    Bitte helft mir...

  • Was?! Wo genau? Wie?!


    Arthur befahl den Computerspezialisten sofort etwas zu unternehmen. Diese sahen sich nur mit großen Augen fragend an und gingen zu Werke..


    Wir versuchen dir zu helfen, halte durch.


    Versuchte er sie zu beruhigen. Er hatte gehört, wie der Strahl fast Stephen tötete..
    Niemand der Anwesenden, außer die PK, spürte den "Dämon", was Arthur die Sache erschwerte.


    Die Techniker versuchen deine organischen Verbindungen vorrübergehend zu desensibiliseren, das heisst, du wirst kurz ohnmächtig werden!
    Wenn es stimmt, dass in dir ein Dämon ist, ist das die einzige Möglichkeit dir vorerst Leid zu ersparen.


    Erhoffte, dass die PK dies nicht als Angriff auf ihr Leben wertete. Dann stöpselten sich die "Hacker" ein.

  • Ginome war am warmen Ofen eingeschlafen. Die Strapazen der Reise und die Wanderung im Schnee hatten sie erschöpft.
    Durch das Poltern wacht Ginome auf. Sie schaut sich um und entdeckt - nichts.


    Naowri sitzt am Tresen.. sonst aber kann sie niemanden entdecken. Ginome steht auf und setzt sich neben ihn.


    So.. und nun?

  • Plötzlich hörte er Stimmen,von denen eine ihm sehr bekannt vor kam.Der Zauberer.Langsam schlich er sich näher heran,bis zu der Tür aus der die Stimmen kamen und legte vorsichtig sein Ohr daran,um zu lauschen.

  • Langsam bemerkte Iszargaroth wie ihm die Felle wegzuschwimmen drohen.Nicht nur dass die Städter zu der Partikelkanone offensichtlich ein freundschaftliches Verhältnis pflegen und sie ihnen sogar zu vertrauen schien.Auch zeigte sie nicht das von ihm gewünschte Verhalten auf seine Provokationen und er begann ungeduldig zu werden.Wenn die Leute sie jetzt noch um ihr Bewusstsein bringen,war er am Arsch,das war ihm klar.Dann hatte sein Plan versagt.Doch er brauchte diese Energie des Hasses unbedingt,so musste er seine Taktik ändern.Er wandelte nun die Essenz des Hasses in pure Angst um,darauf hoffend die Maschine in Panik zu versetzen.Gleichzeitig streckte er einen der Tentakel in Richtung Arthur aus,welcher zu Rauch wurde und in den Mann eindrang,um seine Gedanken mit Hass zu vergiften.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!