Jede Menge Infos zu Pokemon Diamand und Perle!

  • Ähm überseh ich was, oder wisst ihr hier im Forum irgendwie noch gar nix über die neuen Pokemon und die Editionen D/P?
    :irre:


    Hier solltet ihr euch dann mal umsehen!
    Es gibt schon über 20 neue Pokemon!
    Hierkönnt ihr euch sogar schon die Startpokemon mal ansehen^^




    Was denkt ihr denn so über die neuen Editionen?
    Mögt ihr das, was ihr bisher davon wisst?
    Wie findet ihr die Pokemon?

  • Also erstmal herzlich Willkommen in unserem Forum :smiling_face:


    Wie du siehst war in letzter Zeit im Pokémon Bereich nicht viel los. Die meisten kennen die Infos sicher schon und haben sie einfach nicht hier ins Forum gestellt. Aber für mich war das noch neu, darum danke ich dir mal für die Seite.
    Sieht ja wirklich mal interessant aus. Ich fürchte nur, dass ich das Spiel nicht spielen können werde, da ich noch keinen Gameboy DS habe.


    Aber Rukario gefällt mir persönlich schon sehr.

  • najo im pokewiki gibts wesentlich mehr Infos dazu. Filb.de is eben immernoch die beste Quelle für Pokemonnews.


    Hauptartikel
    Videos
    Screenshots
    Neue Pokemon (4. Generation)
    (diese und nochn paar andere Artikel sind auch noch im Hauptartikel verlinkt)


    Ich persönlich bin doch recht enttäuscht von der Grafik. Das ist bestenfalls GBA-Grafik, nicht DS... 3D Kämpfe hätten sie uns schon geben können. Ich mein was spricht dagegen? Ahja dann würde keiner das neue Colosseum aufm Wii kaufen. -.- Geldgierige Säcke.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ich, als jemand, der Pokemon ja nicht sooo toll findet überlege mir ernsthaft dieses Spiel zu kaufen.
    Ja, sieht vielversprechend aus :smiling_face: Und der NDS macht ja Fun ^^


    Danke für die Links Slowi, und danke für das Thema, Bysasam.
    Ich habe bisher nichts davon gehört.

  • Zitat

    Original von Naowri


    ...und danke für das Thema, Bysasam.
    Ich habe bisher nichts davon gehört.


    Kein Ding^^ :winking_face:


    Gibt übrigens vielleicht ein neues Pokemon...
    Pochama, kennt ihr doch, ist ja der Wasserstarter...
    Und jetzt wurde ein Artwork von seiner finalen, 3. Stufe bekannt.
    Es KANN ein Fake sein, muss aber nicht.
    Wer es mal sehen möchte:
    Hier wurde es hochgeladen.



    Also ich würds mögen... sieht nach Wasser/Eis aus. Mal sehen...Was meint ihr?

  • Könnte die letzte Form vom Wasserstarter sein. Sieht mir aber eher nach Fake aus.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Denk ich auch.
    Erstens fehlen die anderen Starter und wieso fehlen die zweiten Stufen? Ergibt imo keinen Sinn.
    Zudem kommt mir das Pkmn irgendwie bekannt vor.. die Arme zB. keine Ahnung warum o.o

  • Die Flügel schreien geradezu Lugia. XD
    Aber auch ansonsten von der Zeichnung kommts mir recht spanisch vor. Auch denk ich eher, dass das mehr in Richtung Lohgock gehen wird... einfach so nen Gefühl.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Ja, sieht zur Zeit auch eher danach aus, als ob das ein Fake wäre...schade eigentlich, ich mochts...



    Jedenfalls wurde jetzt auch noch eine Weiterentwicklung vom Feuerstarter bekannt.
    Und zwar die die 2. Stufe von Hikozaru.


    Sieht für mich auch nach Fake aus, viel zu unsauber gemacht und hässlich...

  • Hässliche zweite Stufen von Feruerstartern wären ja nichts neues. Die bisherigen würden jedenfalls keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. XD
    Abeer das ist eindeutig Fake. Es ist im Vergleich zum restlichen Bild viel zu pixelig.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • man muss sich einfach an gute seiten halten, dann kann man nix falsches erfahren ^^

  • Das Problem ist, dass die Fakes immer bei sonem japanischen Imageboard hochgeladen werden - und da wurden auch schon viele ECHTE Pokemon das erste mal enthüllt!
    Darum weiß man das nie 100%ig genau...


    Zum Beispiel wurden da auch schon Siluetten enthüllt...


    Eventuell ist jetzt auch wieder eine Siluette enthüllt worden!
    [Blockierte Grafik: http://img65.imageshack.us/img65/7090/shadow5xe4.png]
    Die da...die Siluette ist echt, die wurd mal offiziell bekannt....


    Dieses Bild hier könnt aber fake sein...
    Da wurds von einem hochgeladen.


    Ich find es sieht süß aus, glaub aber es is Fake... Gründe werden dort auch schon genannt... sieht nich nach nem Originalartwork aus!

  • 2 NEUE POKEMON + DIE TYPEN VON DIALGA UND PALKIA!


    Die wurden eben bekannt.
    Die Pokemon sind auf einem offiziellen Kalendar zu sehen und damit ist ist ZIEMLICH sicher, dass sie echt sind.
    Bei dem einen handelt es sich um die Babyform von Chaneira, bei dem anderen um eine seltsam aussehende Katze! Wer sie sehen will:
    *klick*


    Ich find, die sehen ziemlich bescheiden aus...^^"



    Naja und die Typen von Palkia und Dialga sind "bekannt". Palkia soll Wasser sein und Dialga Stahl sein.
    Da ist ein Bild zum "Beweis".
    Ich glaub das aber nicht...

  • Das mit den Typen ist imo Müll. Ein Pokemon das Raum oder Zeit beherrscht kann imo nicht wasser sein.
    Zudem müssten die schon in der selben Liga spielen, also Psycho, Unlicht, Stahl...


    Achja die Bilder da kann man nur sehen wenn man sich regt und das werde ich bestimmt nicht tun. Ich weigere mich auf Dauerwerbung einzugehen, auch wenn wir sie dulden. :winking_face:

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Es gibt ein paar neue Infos zu DP!
    Ich kopier mal aus der Quelle:


    Zitat

    # Die Pokemon, die man im Spiel als erstes trifft und vermutlich auch fangen kann sind Mukkuru, Subomi (den Namen kennen wir seit kurzem, weil er im Titel einer der neuen DP-Folgen vorkommt), Buoysel, Perap und 3 Pokemon, von denen wir JETZT die Namen kennen lernen werden:
    Garinan, Samusamu und Maasura.
    # Der 1. Arenaleiter heißt Zack und hat eine Boden-Arena! Er hat 2 Digdas in Level 12 und ein Maasura (welches wir zwar noch nicht kennen, aber scheinbar ein Bodenpokemon ist) in Level 15.
    # Es gibt eine neue Attacke namen Giga Horn.


    Quelle (mit mehr Infos dazu)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!