Euere Kombinatonen im Doppelkampf

  • Hallo ich wollt mal wissen was ihr so für kombos für einen Doppelkampf habt.
    Ihr könnt von jeder edition eure kombo nennen.


    Ich habe z.B. auf Pokemon XD der dunkle Sturm die kombination


    Despotar und Libelldra


    Despotar:
    Typ: Gestein/Unlicht
    Charakteristik: Sandsturm


    Attacken:
    1. Erdbeben
    2. Hyperstrahl
    3. Wutanfall
    4. Steinhagel


    Libelldra:
    Typ: Boden/Drache
    Charakteristik: Schwebe


    Attacken:
    1. Hyperstrahl
    2. Knirscher
    3. Drachenklaue
    4. Gigasauger


    Die kombination is die da Libelldra Schwebe beherscht kann ich ohne zu zögern Erdbeben einsetzen.
    Die Fähigkeit Sandsturm entfacht einen sandsturm ( wie mit Kyogre Niesel=Regen oder Groudon Dürre=Sonne ) da Libeldra selber typ boden ist fügt der sandsturm beiden Pokemon keinen schaden zu^^


    dafür hat diese kombo große schwäche Eis und Kampf :heul2:


    aber an sich ist diese kombo der kracher^^
    man kann auch Libelldra Erdbeben beibringen aber dafür müsster ihr auch Despotar schtzschild beibringen^^


    Ich hoff das ihr auch eine gute Doppelkombo habt^^


    Euer Metagross

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • anziehung an ein Pokemon ohne geschlecht geht das?


    aber die kombination ist auch nicht schlecht^^

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Poldi, nett, aber es hat für mich ne ordentliche Wasserschwäche. Nen Garados und/oder Milotic auf der anderen Seite und du bist Geschnitzeltes.


    meins: Ich hab eigentlich keine Taktik, ich schick einfach die raus, die ich trainiere. Auf rubin/saphir gibs ja im Duellturm noch keine Doppelkämpfe...
    Wäre es so, würde ich mit


    Libelldra
    Erdbeben
    Drachenklaue
    Flammenwurf
    Knirscher


    und einem imaginären Gengar antreten, dass ich trainieren würde, wenn ich denn die Möglichkeit hätte, gute Doppelkämpfe zu machen.

  • Die Lepumentas sind offensichtlich ercheatet. Das Vieh kann Anziehung nicht lernen.

    There are things... waiting in the darkness. Creatures of metal.. fire.. and blood.
    But he's out there, burning through time, facing a thousand dangers across the stars and never giving up. He looks like a man, but he's a legend. And his name... is The Doctor.
    He'll come back to save us and this time I'm gonna be ready.
    Then just like that - We'll be gone.
    Donna Noble (3rd Companion of the 10th Doctor)

  • Nein man kann keinen Pokemon ohne geschlecht Anziehung beibringen.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • habt ihr noch eine andere kombo?


    Ich ja


    Pokémon: Flamara
    Typ: Feuer
    Charakteristik: Feuerfänger


    Attacken:
    Flammenwurf
    Feuerwirbel
    Hitzekoller
    Feuersturm


    Pokémon: Hundemon
    Typ: Unlicht/Feuer
    Charakteristik: Feuerfänger


    Attacken:
    Am besten die selben wie von Flamara


    Kombination:
    Man greifft statt das gegnerische pokemon das eigene Pokemon an.( am besten das mit der Höheren Geschwindigkeit ) das mit der kleineren Geschwindigkeit setzt eine feuerattache gegen ein gegnerisches Pokemon ein.
    Der Trick ist die Fähigkeit feuerfänger damit kann man die Feuerattache des Pokemon das diese Fähigkeit hatt mit einer Feuerattacke stärken.


    Beispiel: Flamara setzt Hitzekoller gegen Hundemon ein dadurch wird die Fähigkeit von Hundemon aktiviert und der feuerfänger lädt Hundemon auf.
    Dann kann man mit einer Attacke von hundemon angreifen und der schaden verdoppelt sich auf grund der fähigkeit^^
    Cool was^^ :gap:

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • WoW wir haben bisher nur haudrauf und heil kombo gibt es nix anderes?

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Pottrott
    Toxin
    Scanner
    Schutzschild Oo
    Umklammerung


    Despotar
    Steinhagel
    Donnerblitz
    Erdbeben
    Surfer
    das team könnt man schon fast als Oober team bezeichen.

  • Und wo ist die Kombo?

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • pottrott setzt toxin ein auf den gegner.dann im scanner und sz wechsel.
    despotar macht cool das nadere fertig und wenn despo tot ich setze nochmal toxin ein (aufs andere)achja und ihr braucht so n paar ap-Plus.

  • Naja es gibt bessere Kombos aber ok^^

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Zitat

    Original von Poldi
    lapras:
    surfer eisstrahl abgesang hydropumpe
    und quappo mit den same attacken wie lapras.beide haben H20-Ansorber.


    Ist ne gute combo da man ja auch den partner angreifen kann :smiling_face:


    Raserei plus ein partner der ständig tackle auf dich einsetzt ist auch nich schlecht :smiling_face:


    Ausserdem kann Quappo nich abgesang erlernen^^



    Abgesang plus tausch ist auch nett^^

    Hai^^
    Dringend Members gesucht auf wwwdeltazard.kostenloses-forum.org !!
    I'm Chibaka^^

    Einmal editiert, zuletzt von Deltazard ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!