Hatebreeder - Teil 12

  • Apathisch und leise keuchend blickte die Partikelkanone nach unten,kaum noch etwas von der Umgebung mitbekommend. Die Unterhaltung interessierte sie kaum...bis ein Wort fiel ,welches sie innehalten ließ. Ein Wort,welches die schlimmsten Erinnerungen in ihr wach werden ließ. Erinnerungen,die am Rande ihres Bewußtseins herumschlichen und nur darauf wartenten sie zu quälen...


    Raistlin?!


    Knurrte sie laut. Tiefer,unbändiger Zorn begann in ihr aufzusteigen und nach und nach ihren Verstand lahmzulegen,bis sie nur noch an eines denken konnte...


    Wo ist der? Raahhhhhh...


    Schmerz und Zorn verbanden sich zu einer wilden Raserei ,jetzt versuchte sie sogar sich aufzuladen,ungedacht der schlimmen Verletzungen. Denn jetzt sah sie Rot!

  • Plötzlich schoss ein gewaltiges,glitschisches Etwas aus der rötlich-schwarzen Brühe unter ihm hervor und versuchte das Pokemon am Bein zu packen und in das Dunkel hinabzuziehen.


    Meeetáaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!


    Metagross schrie vor Angst und begann mit seinen vier Beinen herumzufuchteln und um sich zu schlagen,um das Ding wieder loszuwerden,doch es liess nicht locker. Stattdessen zog es sich noch weiter zusammen,wie eine Anaconda um sein hilfloses Opfer.


    Meta meta meta metaaaaaaaaaaaaaa


    Das Pokemon strampelte immer weiter und als es merkte,dass das nichts brachte,stürmte es mit aller Kraft vorwärts. Und tatsächlich,das Tentakel begann sich zu lösen. Metagross schaffte schließlich es abzuschütteln und schnippste dann nach vorne. Doch dann wurde ihm schwarz vor Augen,er konnte sich nicht mehr in der Luft halten und stürzte wie ein Stein zu Boden. Das Letzte was er noch mitbekam,war,dass er auf einen metallischen Körper aufschlug,abprallte und dann in ein Gebüsch flog. Dann verabschiedete sich sein Bewusstsein entgültig ins Reich der Träume.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Auf einmal flog so ein fetter,eiserner Klotz vom Himmel und traf mit der Wucht einer Abrißbirne gleich ihren Rücken und hinterließ einen tiefen Riß an der bereits durch frühere Angriffe verletzten Stelle. Die Partikelkanone schrie daraufhin laut auf und sah sich wutschnaubend um,konnte aber nichts ausmachen. Da kam sie zu dem Entschluß,daß es sich bei dem Angriff nur um das Werk eines bestimmten Mannes handeln konnte.


    Wo ist er? Ich...werde ihn vernichten!


    Knurrte sie,während sie weiter versuchte sich aufzuladen. Leider klappte dies nicht so einfach wie sie es gerne hätte,sondern wurde durch irgendwas blockiert. Jetzt bemerkte sie auch den Priester auf sich liegen,genau auf der Abschußöffnung, Kurzerhand öffnete sie diese und ließ den Gottesmann ins Innere ihres Körpers hineinrutschen.

  • Der Polizist erschrak sich zu Tode, als dieses metallene Ding da vom Himmel fiel.


    Unter Beschuss!!


    Rief er und sprang, wie seine Männer, in Deckung und sah dabei nicht, wie der Priester in die Partikelkanone fiel.
    Leicht wimmernd und sich den Kopf halten rief er:


    Irgendjemand schießt auf uns!

  • Auch die Gargoyles gingen in Deckung,als dieses Ding da vom Himmel viel. Sie sahen,wie das große Etwas auf die Partikelkanone krachte und dann in den Wald flog.


    Ah Hilfe.
    Was zum Geier war das?
    Wir werden angegriffen!

    Ängstlich blickten die steinernen Kreaturen nach oben,weitere Geschosse erwartend. Doch nichts dergleichen kam. Dafür war die Gefahr direkt neben ihnen,denn die PK kochte vor Wut und war drauf und dran sich aufzuladen.


    Oh nein,was ist denn mit der los? Will sie uns etwa wieder angreifen?


    Fragte Bolderhead mit teils erstaunter,aber auch teils wütender Stimme.


    Ich kümmer mich schon um sie. Geh du lieber mal nachsehen was das eben für ein Ding war.


    Gab der Rote zur Antwort und Bolderhead setzte sich erst zögerlich,dann aber doch in Bewegung,Copperskin in seinem Kielwasser. Unterwegs fingen die beiden an zu tuscheln:


    Copper,verstehst du warum die PK auf einmal wieder so aggressiv ist?
    Ich glaube weil Almandin den Namen unseres Meisters laut ausgesprochen hat.
    Meinst du es liegt daran?
    Ja.
    Interessant.


    Der Rote war inzwischen auf den Rand der Partikelkanone gestiegen, hatte seine Hände beschwichtigend auf ihre Haut gelegt und sprach auf sie ein:


    Ganz ruhig. Wir haben dich nicht angegriffen und tun es auch nicht. Das Ding hat uns genauso erschrocken. Zwei von und gehen gerade nachsehen was das war. Bestimmt nichts schlimmes. Also beruhige dich.


    Dann drehte er sich zu Arthur um:


    Helft mir doch mal,anstatt hier herumzustehen wie die Kuh wenn es donnert!

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Ohnmächtig liegt Metagross in einem dichten und kratzigen Gebüsch und hat wieder so eine Vision, aber etwas anders als die Zuvor!


    Metagross Metagross Metagross wach auf!


    Wer? was? wo? Wie?
    Was ist das? So ein helles Licht, es steht da etwas in diesem Licht?
    Wer ist da?


    Ich bin es! ,,Panchu´´


    Panchu!!! Ich dachte, du bist in die Anomalie gefallen???


    Ja das stimmt! Ich bin in die Anomalie gefallen, doch wo ich ankam, war ein schöner Ort.
    Ein Ort, so schön und hell wie die Sonne.
    Da war ein Buch, da standen Tode die in denn Himmel kamen.
    Ich berührte das Buch und nun bin ich so was wie ein Prophet.
    Ich soll wohl deine Zukunft sagen, weil ich nur noch deine Zukunft im kopf habe.


    Mmmeine Zukunft?
    Ist so was gut?


    Ja ich werde dir die SCHÖNEN und die SCHLECHTEN dinge jetzt sagen!
    Was willst du zuerst hören?


    Die schönen dinge zuerst!


    Du wirst eine schöne Frau kennen Lernen!
    Ihr werdet zusammen leben und zu einen Anderen Planeten Reisen, der genau so aussehen wird wie die Erde, nur ohne Menschen!
    Und du wirst ein sehr Glückliches leben haben.


    Und das schlechte?


    Du wirst einen alten Feind und alte bekannte wieder sehen, die dich und deine Freundin vernichten wollen.


    Schluck


    Ein Mann, der einen Schwarzen Umhang trägt und mit Dunklen Künsten Arbeitet, will auch euch vernichten.
    und…


    Was ist diese Vision sie verschwindet.
    Panchhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Die beiden Gargoyles liefen grinsend weiter in das Waldstück hinein,bis sie schließlich in einem der Büsche etwas seltsames entdeckten.


    Bolderhead,guck mal,hier ist was
    Das ist das Ding was vom Himmel flog. Was ist denn das?


    Sie liefen vorsichtig um das Etwas herum ,wie Urmenschen die zum ersten Male etwas ganz neues entdeckten, und betrachteten es von allen Seiten. Dann ergriff Bolderhead einen Stock und tastete nach dem Ding. Nichts passierte.


    Das sieht aus wie ein Mülleimer. Dann wäre es ja was ganz harmloses.


    Meinte der Clanchef nur trocken dazu. Copperskin hatte da eher seine Bedenken.


    Aber so schwer? Und es kam von oben. Könnte auch ein UFO sein.


    Bolderhead kratzte sich am Kopf.


    Echt jetzt?


    Dann ging er näher ran und klopfte mit dem Stock daran.


    Hallo,jemand zu Hause?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Metagross erwachte aus seinem Traum und dachte darüber nach.


    { Was war das für ein komischer Traum? Er wirkte so real.}


    Plötzlich vernahm er Stimmen und kurz darauf berührte ihn auch etwas am Rücken. Das Pokemon versuchte die Augen zu öffnen und bemerkte,daß er auf seinem Gesicht lag. Da versuchte er seine Beine zu bewegen,doch diese gehorchtem ihm nicht. Er war so entkräftet und voller Schmerzen,daß er zurück in seinem tiefen Schlaf fiel.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Bolderhead wartete einen Moment ab,dann meinte er:


    Da rührt sich gar nichts. Ist wohl doch nur eine Mülltonne.
    Und was machen wir jetzt damit?
    Lass liegen.


    Gut gelaunt machten sich die beiden auf den Weg zurück zu den anderen. Doch auf halber Höhe drehten sie sich nochmals um und betrachteten das Ding.


    Du das sieht fast so aus wie...naja...
    Ist doch egal. Fragen wir Almandin,der weiß doch eh immer alles besser.


    Dann gingen sie weiter.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • ooc: lol, nette Szene ;D


    bic:


    Arthur hatte sich wieder auf die Partikelkanone gesetzt und begann sie zu streicheln.
    Dabei schaute er unsicher in das Gebüsch, in das zwei der Gargoyles verschwanden.


    Großes Unbehagen machte sich in ihm breit und schweigsam hoffte er, dass das alles endlich vorbei sein würde.


    Klar, er hatte seinen Männern versichert, dass nichts geschehen würde. Aber woher sollte er denn das wissen...


    {Ich meine... ich bin nur ein Polizist und ihr Chef. Sie glauben mir aber wenn ich ihnen sagen würde, dass wir höchstwahrscheinlich eher in der Hölle landen werden, als das hier zu überleben, würden sie den restlichen Mut auch noch verlieren...}


    Er seufze leise und dann fiel ihm ein, dass er Taddäus lange nicht gesehen hatte...
    Er stand auf und schaute sich um..


    Öhm.. hat jemand von euch den Priester gesehen?

  • Die Partikelkanone dachte jedoch nicht im Traum daran sich wieder zu beruhigen. Wutschnaubend stieß sie erneut einen kalten Luftstoß in Richtung der beiden Männer,die auf ihrem Rand standen. Dann blickte sie zu der Kirche hinüber,dem Ort wo sie ihren Feind vermutete und setzte den Aufladevorgang weiter fort.

  • Der Rote erschrak als ein starker,kalter Windhauch von unten kam,er ging einen Schritt zurück,trat dabei auf einen Fleck der ausgelaufenen,schwarzen Flüssigkeit,rutschte aus und landete unsanft auf seinem Allerwertesten.


    Son Mist aber auch...


    Schimpfte er,dann sah er wie Arthur sich endlich mal in Bewegung setzte und ebenfalls sein Glück versuchte.


    Wo der Priester ist? Den hab ich auf die Partikelkanone gelegt. Also wird er auch dort noch sein.


    Er konnte seine Wut nur schwer verstecken,ihm ging es langsam auf den Sack,dass immer alles an ihm hängenblieb und die anderen so taten als seien sie nur hirnlose Sklaven. Dann sah er wieder zu der Maschine hinüber und brummelte:

    Oh mein Gott. Wenn das so weiter geht,wird sie bald keiner mehr beruhigen können. Alles nur weil diese Idioten unbedingt abspringen mussten und dabei die Decke mit runterflog.


    Dann kamen auch noch Bolderhead und Copperskin angewalzt. Sie sahen Almandin mit finsterer Miene auf dem Boden vor der PK sitzen,rannten hin und fragten aufgeregt:


    Hey Roter,was ist denn passiert? Wurdest du angegriffen?


    Geht euch gar nichts an! Was war das nun für ein Ding?
    Das war sowas wie eine Mülltonne. Nicht der Rede wert.
    Und wo ist sie? Herholen,aber dalli!


    Maulend zogen die beiden Gargoyles wieder ab. Almandin stand nun auf,klopfte sich den Staub ab und ging dann wieder auf die Partikelkanone zu. Im fahlen Mondschein waren die zum Teil grausamen Verletzungen besonders gut zu erkennen. Schlagartig wurde ihm auch klar,dass er die Schuld nicht bei ihr suchen durfte,da sie den Verstand eines Tieres hatte. Dennoch sah er es als Pflicht an sich um sie zu kümmern ,sie zu beruhigen und von ihrem Vorhaben abzubringen. Seine Wut begann allmählich zu verrauchen.
    Er legte nun wieder seine Hände auf ihre Haut und redete leise auf sie ein:


    Komm schon,beruhige dich wieder, Hier ist wirklich nichts was dich angreifen will. Du darfst deine Waffe jetzt nicht benutzen,das verkraftet dein Körper nicht mehr. Na komm.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • Die Worte des roten Gargoyles klangen einleuchtend,auch wenn sie es zuerst nicht zugeben würde. Ihr Körper würde einen weiteren Angriff wirklich nur schwer verkraften können. Zuerst müßte sie sich etwas regenerieren können,doch wie soll das bei der Größe der Verletzungen und ohne Sonnenlicht funktionieren?
    Seufzend stoppte sie daher die Aufladung, fuhr ihre Energie wieder herunter und beruhigte sich auch langsam wieder. Anscheinend war im Moment wirklich nichts gefährliches hier,sondern ihre Gefühle waren nur mit ihr durchgegangen.


    Danke...

    Murmelte sie.
    Doch die Aufregung hatte einen unschönen Nebeneffekt. Durch die entstandene Hitze wurde der Brand an der Einschußstelle nur noch mehr entfacht. Neben dickem,schwarzem Rauch schlugen jetzt auch die ersten Flammen heraus.

  • Puuhhhhhh.....
    Na bitte,geht doch. Siehst du,alles ist ok.


    Sagte er und wischte sich dabei einige Schweißperlen von der Stirn. Er schaute kurz nach der Anomalie und bemerkte,dass sie sich nicht weiterbewegt hat. Anscheinend ging von diesem Ort tatsächlich eine geheimnisvolle,göttliche Kraft aus,die ihn und alle sich dort befindenden Wesen vor Unheil schützt.


    Wir sind sicher an diesem Ort,nichts kann uns hier passieren.


    Dann jedoch bemerkte er etwas,was ihm ganz und gar nicht gefiel: Das Feuer.


    Ach du Scheisse...
    Wenn die Partikelkanone dadurch explodieren würde,bedeutet das nicht nur ihren Tod,sondern der aller Anwesenden hier. Dann würde der Schutz vor der Anomalie überhaupt nichts mehr nützen.


    Stellte er fest,dann sah er eindringlich Arthur und seine Leute an.


    Auf gehts,ihr Polizisten,es gibt noch immer Arbeit. Dem Priester fehlt nichts,alles was er braucht ist ne Mütze voll Schlaf. Aber die Partikelkanone braucht jetzt dringend unsere Hilfe,wir sollten endlich sehen was wir mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln machen können. Oder mögt ihr es etwa,wenn man euch einfach verletzt irgendwo liegen liesse?


    Damit schnappte er sich die Iso-Decke und ging schnellen Schrittes auf die Brandstelle zu,hoffend daß die Männer ihm mit dem Erste-Hilfe Zeug folgen. Warum er nicht die anderen Gargoyles fragte,mag für die Polizisten unerklärlich sein,doch hatte er bestimmte Gründe dafür.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    3 Mal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • ooc: Tad ist doch "in" der PK, nicht?


    bic:


    Erschöpft schaute Arthur den Roten an.


    Männer...


    Sagte er leise und verschnaufte.


    ... ihr hört ihn.. An die Arbeit und nach getaner Arbeit warten Frau und Ruhe auf euch..


    Nur lustlos hörten die Männer ihm zu und standen auf.
    Einer ging zu dem Gargoyle und half ihm, bemerkte dabei an, dass Isomatten brennbar waren...


    Ein anderer nahm seine Lederjacke und "schlug" auf das Feuer ein..


    Arthur selbst blieb sitzen und schaute hinauf zur PK und stellte fest, dass der Priester dort nicht war...


    Almandin... hast du Taddäus nicht auf die PK gelegt?
    Ich meine... da ist er aber nicht mehr.

  • ooc: Er ist da drin,joa^^
    bic:



    Almandin schaute jetzt Arthur an,dann an der Partikelkanone hoch und kam schließlich zu dem Entschluss,dass der Polizeischef von der Position aus den Priester gar nicht sehen kann.


    So kannst du ihn auch nicht sehen,da musst du schon aufstehen und drüberschauen.


    Meinte der Rote und machte dabei noch eine Handbewegung in die Richtung. Er hatte Taddäus guten Gewissens da abgelegt,er konnte ja nicht wissen,dass die Partikelkanone ihn quasi verschlucken könnte.
    Während er mit Arthur sprach,bemerkte er nicht wie sich die Decke ,mit der er gegen den Brand schlug, langsam entzündete. Als er sich umdrehte ,brannte sie bereits lichterloh.


    Scheisse...verdammt!


    Eilig warf er sie zu Boden und begann darauf herumzutrampeln,bis das Feuer aus war. Dann betrachtete er den Brand am Körper der PK,welcher kaum mehr zu bändigen war,trotz der Bemühungen der Männer.

    Leute das bringt irgendwie nichts. Aber...moment mal,ich hab eine neue Idee. Einer von euch soll in die Kirche laufen und sowas wie Spaten,Schaufeln oder Gartenhacken holen. Schnell!


    Rief er zu den Männern.





    Bolderhead und Copperskin hatten sich nun wieder dem seltsamen Ding genähert. Murrend packten sie es an den langen Auswüchsen,was wohl die Standfüsse sein sollten, begannen es daran herauszuziehen und dann über den Boden zu schleifen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Partikelkanone hatte also den Priester verschluckt und da lag er jetzt tief in ihrem Innern,wo kein Licht hineindrang,in einem Geflecht aus Kabeln und Schläuchen. Ein leises Brummen war zu hören,welches von dem starken ,hier herrschendem Magnetfeld herrührte.
    Mehrere Schläuche begannen sich auf Taddäus zuzubewegen und schlängelten sich wie Schlangen um seine Beine herum,sich langsam höher tastend. Die Partikelkanone will nun versuchen ihm seiner Energie zu berauben,doch dann zögerte sie plötzlich. Immerhin hatte er ihr nichts zuleide getan,andererseits benötigte sie dringend neue Energie,da die unzähligen Verletzungen sie immer weiter schwächen.

  • Iszargaroth erwachte,als ihn die Sonne direkt ins Gesicht schien,und eine laute Frauenstimme ertönte:


    Steh auf du Schlafmütze. Es ist schon fast Mittag.


    Jaja...


    Murmelte er und richtete sich auf. Wo zum Teufel war er hier? Er begann sich umzusehen und entdeckte,dass er sich in einem kleinem Holzhaus befand,welches spärlich,aber gemütlich eingerichtet war. Er stand nun auf und ging zur Tür,öffnete diese und sah nach draußen. Mehrere Bäume standen rings um das Haus,auf einem war eine Kolonie Affen,welche kreischend durch die Wipfeln tobten. An den Ästen hingen mehrere kugelförmige Nester von Webervögeln und am Horizont waren Berge zu sehen.


    Wo zum Geier bin ich hier?


    Nichts,aber auch gar nichts war ihm hier vertraut. Das Letzte,an was er sich erinnern konnte,war der Kampf gegen die Partikelkanone und wie sie ihn mit dem Weihwasser angespuckt hatte,so dass er in die Anomalie fiel. Er hatte eigentlich gehofft in der Hölle aufzuwachen und von Teufeln bis in alle Ewigkeiten gequält zu werden,aber das hier sah eher wie das Paradies aus.
    Allerdings war das auch wie eine Art Hölle,denn er konnte Harmonie und Idylle einfach nicht ab. So streckte er einen Finger aus,um seine Schattenmagie einzusetzen,doch nichts passierte.


    Was....


    Nun schaute er an sich hinunter. Er war ein Mann Mitte Vierzig,von kräftiger Gestalt. Seine Beine waren von einer weißen Shorts bedeckt,zu der er ein Leinenhemd trug. Dazu schweres ,braunes Schuhwerk. Alles in Allem die Kleidung eines typischen Abenteurers.
    Er lief nun wieder ins Haus und suchte einen Spiegel,um sein Gesicht zu betrachten. Ein sonnenverbrannter,braungelockter Herr grinste ihn da an,zweifelsohne gutaussehend.
    Plötzlich ging die Tür auf und eine junge Frau trat herein.


    Liebling...


    Hauchte sie. Sie war eine wahre Schönheit,helle,fast weiße Haut,silbern glänzendes Haar und leuchtend grüne Augen. Irgendwie kam sie ihm bekannt vor,diese Zusammenstellung der Farben und auch ihre Stimme.
    Doch bevor er weiterdenken konnte,hatte sie ihm schon die Arme um die Schultern gelegt und raunte:


    Liebling,heute wollten wir doch den Nationalpark Elgon besuchen.


    Iszargaroth wußte garnicht wie er reagieren sollte,am liebsten würde er jetzt offen seine Macht demonstrieren,doch merkte er sehr schnell,das diese hier nicht funktionierte. So folgt er der Frau hinaus zu ihrem Auto,stieg ein und dann fuhren sie los.

    "A wave of panic passed over the vessel, and these rough and hardy men, who feared no mortal foe,
    shook with terror at the shadows of their own minds."


    ~Sir Arthur Conan Doyle

  • Die beiden Gargoyles zogen nun das Metagross über den Boden,über Stock und Stein und auch durch ein Schlammloch. Doch da war auch schon Ende im Gelände,denn sie bekamen es nicht wieder heraus.


    Scheiße und nun?
    Ich hab keinen Bock mehr diesen Schrotteimer zu ziehen. Soll Almandin ihn doch selber holen. Außerdem,was will er überhaupt damit?
    Keine Ahnung. Komm,gehen wir zurück und sehen nach was die anderen machen.


    So ließen die beiden das Ding liegen und machten sich abermals auf den Weg zurück.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Metagross wachte langsam auf als es merkte, dass es von etwas gezogen wurde.
    Als es bemerkte, dass diese komischen Gestalten stehen blieben und ihn einfach liegen ließen, wurde die Luft um ihn immer weniger.


    [Was ist das?
    Es ist so nass wie Wasser aber auch so hart wie Erde.]


    [SCHLAMMMMMMMMMMMMMMM aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh]


    Metagross versucht sich aus dieser Falle zu befreien und schaffte es mit großer mühe und schmerzen.
    Erschöpft und entkräftet sah das Pokemon die Fußspuren dieser Figuren und überlegte sich,ob es diesen nachgehen sollte.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    2 Mal editiert, zuletzt von Metagross ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!