Predestination - Teil 5

  • ooc: @FluorosKing Das ist völliger Schwachsinn. Zum Empfangen von solchen Dingen muss man keine telepathischen Fähigkeiten haben. Mit der zwei habe ich zumindest einen guten Treffer. Sonderfall ala Bossmonster trifft hier wohl nicht zu.

  • Naowri hatte sich Kampfbereit gezeigt und das war er auch.
    Der Engelsdämon stand auf, doch sein Blick fokussierte nicht Serge sondern das Monster das gerade Raistlin töten wollte oder besser gesagt dabei war.
    Serge war in einem totalen Rausch er hatte die ansammlung arkaner Macht bei Raistlin nicht wahrgenommen, Hikage hingegen konnte zumindest ahnen was der schwarzmagier vorhatte.


    Doch was war besser ihn sterben lassen oder ihm eine Fluchtchance geben.
    Kurz schüttelte er den Kopf, der Magier hatte ihm geholfen also würde er diesem auch helfen.
    Bei dem verzweifelten Blick in den Raum, auf der Suche nach etwas brauchbaren, bemerkte er die weiße "Flüssigkeit" die in diese Welt einsackerte.


    {Wenn die risse stark genug sind könnte meine Magie wieder funktionieren...}


    Zumindest war es seiner Meinung nach einen Versuch wert, er legte einen Hand auf den dunklen Boden und erbat die Hilfe der Erde...
    die Antwort die er bekahm waren Ranken die aus den Tiefen empor kahmen und das King-Monster langsam umschlangen, bis es vollständig in ihrem Griff war.


    Und jetzt lass Raistlin los, dir ist genug Bewegungsspielraum gegeben um ihn abzusetzen... eine Falsche Bewegung und ich mache mit dir was du mit Raistlin vorhast.

  • Ein entschlossener Ruf, wie der eines wilden Tieres, erklang in den Hallen des Todes. Doch das Echo blieb aus, als ob die Risse sie verschlucken würden.
    Das bemerkte der Vierbeiner nicht und schaute sich um. Der Blutverlust und.. irgendetwas... schien ihm den Blick trüben. Ein seltsamer Schleier machte sich in seinem Sichtfeld breit.
    Alles was er sehen konnte, waren dunkle Umrisse und etwas, dass er wiedererkannte.


    Verzerrungen des Seins...


    Murmelte er zu sich und bemerkte dann die Risse... von denen absolut nichts gefährliches ausging, keine einzige Verzerrung...
    Das war seltsam, aber unwichtig im Moment.


    Er begann auf SERGE zuzusprinten und fletschte die Zähne, während ein gefährlich anmutendes Knurren seiner rauen Kehle entwich.
    In der nächsten Sekunde sprang er auch schon ab, das Maul weit aufgerissen.


    Ein kleines Licht begann in seinem Rachen zu glimmen...


    ... und kurz erinnerte er sich an den Kampf gegen den Mechanoiden Taiyo.
    Naowri wusste, dass er diesen Kampf nie fortsetzen würde. Und es machte ihn traurig...

  • Als dieses hässliche Etwas nach ihm griff, war es bereits zu spät, um etwas zu tun. Fast starr vor Schreck hielt sogar der Stab des Magus auf dem Weg zu seinem Herren an.
    Er webte weiter in seinen Gedanken, doch dann ertönte Hikages Stimme, kurz darauf der Schrei einer scheinbar wilden Bestie.
    Ein helles Licht blendete ihn kurz und er wusste, dass er Hikage etwas schuldig war.


    Du Wicht...


    Zischte Raistlin hustend hervor, als sein Körper plötzlich unter Strom zu stehen schien und das King-Monster an zahlreichen Stellen seines Körpers mit Blitzen traf, ihn förmlich übersäte... ja, sprichwörtlich über ihn, wie ein Gewitter, herniederfuhr.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Noch bevor SERGE reagieren konnte, hatte Hikage das "Tierchen", wie es aussah, ausser Gefecht gesetzt. Und ebenso schnell eilte auf ihn, er bemerkte es erst als es zu spät war, Naowri zu.
    Der Vierbeiner riss das Maul auf, worauf gefährlich aussehende Zähne zum Vorschein kamen.


    Wie erbärmlich!


    Rief er nur und hielt seinen Unterarm entgegen, um dem Hündchen dort vernarren zu lassen.
    Der Dämon freute sich darauf, dem felligen Etwas das kleine Genick zu brechen..



    Doch er bemerkte nicht das Glimmen in Naowris Maul...



    Im nächsten Moment bohrten sich die Zähne des Vierbeiner tief in das unlebendige Fleisch des sterbenden Unsterblichen.
    SERGE lachte nur laut auf, er spürte kaum Schmerz... zu groß war da etwas anderes... das Sterben.
    Er holte aus, um mit seiner Pranke das zerbrechliche Genick Naowris zu packen, doch sogleich durchzuckte ein stechender, gleißender und vorallem brennender Schmerz durch seinen Arm, quer durch seine Linke Schulter.


    Es war ein helles Licht, blendend grell und brennend rein. SERGE schri kurz auf, vor Schmerz, als er bemerkte, dass der Vierbeiner ihm den halben Unterarm und die Schulter vollkommen "getilgt" hatte.


    Dort, wo die Lichtsäule, die aus Naowris Maul schoss, entlanglief, hatte sie sich durch alles Verderbliche gefressen und nichts als blutend klaffende Löcher hinterlassen...

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • Er war gerade so schön dabei Raistlin wie einem Hühnchen das Genick zu brechen,da kamen plötzlich seltsame Ranken aus der Tiefe und griffen nach seinen Beinen,dazu kam ein Spruch von dem anderem Würstchen,er solle den Schwarzmagier doch loslassen. Dann zuckten auch noch Blitze aus dessen dürrem Körper. Jedoch legte King ein Grinsen auf,holte aus und schleuderte Raistlin in Richtung Hikage.


    Hier,kannste haben.


    Dann machte er einen Satz zurück,um die Ranken loszuwerden.

  • Von den anderen kam keine Antwort zurück,so musste er sich selber was einfallen lassen. Sie waren drauf und dran Serge umzubringen,obwohl sie genau das vermeiden wollten. Und um so länger sie kämpften,desto mehr rissen die Wände ein und dieses weiße Zeug kam zum Vorschein. Irgendwie spielten die hier ein falsches Spiel.
    So kam es dem Ungarn in den Sinn dem Blutdämon zu Hilfe zu kommen,obwohl dieser eine Visage hatte,die nicht mal eine Mutter lieben kann. Aber nach soetwas kann man sowieso nicht gehen. Er zielte jetzt mit dem Shredder auf Naowri und knurrte:


    Verzieh dich,du Zecken - Matte!


    Dann gab er eine Salve in Richtung des roten Zottelviehs ab.

  • Mit einer geschickte Handbewegung erzeugte Hikage eine Blase aus Luft auf der Raistlin mehr oder minder sanft, zumindest sanfter als auf dem Boden, landete.
    Jedoch nahm die Auseinandersetzung mit Fluoros soviel seiner Aufmerksamkeit in Anspruch das er Ludwig nicht beachtete... wie auch...
    Als er den Schuss des Shredders hörte war es für ihn zu spät um einzugreifen.

  • Der Vierbeiner bekam von SERGE einen heftigen Schlag auf den Kopf, wodurch sein Orientierungssinn mit sofortiger Wirkung abhanden ging.
    Er landete auf der rechten Vorderpfote, jene, die damals in der Wüste mit Kagome, brach.
    Er verzog vor Schmerzen das Gesicht und winselte leise, als seine Pfote unhörbar knackste.


    Naowri kniff das Auge zusammen, aus dem, während der Landebewegung, eine Träne durch die Luft flog. Dann knickte die Pfote um und Naowri fiel seitliche weiter, ohne seinen Fall abbremsen zu können.


    Er kämpfte sich mit Mühe, so schnell wie möglich wieder auf die Beine, während er seine Pfote hoch hielt, um diese nicht zu belasten.


    Er öffnete das Auge und sah erst dann, dass es zu spät war, dem Streuschuss auszuweichen. Sein Blick war noch völlig verschwommen, als sich dann ein bohrender Schmerz durch seinen Kopf und seinen Rumpf arbeitete.
    Der Fellige winselte laut auf, als er getroffen wurde.
    Es war ein lautes, hohes und langes Winseln, welches jedoch nicht annähernd den Schmerz beschrieb, den er momentan empfand.


    Er ging zu Boden und Fäden roten Blutes schossen aus den Löchern des Shredderschusses.
    Die linke Hinterpfote zuckte noch einmal, bevor die Flamme seines Schweifes fast verschwand und er reglos blutend auf dem kalten Stein lag...

  • Hikage konnte nurnoch beobachten wie Naowri von Ludwigs Schuss getroffen wurde. Etwas in ihm schrie auf als er den Vierbeiner zu Bodengehen sah... es galt doch nurnoch abzuwarten, warum mussten sie sich nun gegenseitig noch an die Gurgel gehen.


    Der Elementar richtete sich auf und ging zu Naowri, dieses hin und her war ein einziges Chaos.
    Während er einen Fuß vor den anderen setzte umschrieb seine rechte Hand einen Kreis, woraufhin sich ein Kreis aus Flammen um Ludwig bildete... dieser spührte keine Hitze...


    Ein Falsche Bewegung Mensch und du wirst ein frühzeitiges Ende erleben...


    Zischte Hik nur als er Nao aus der Nähe begutachtete...


    Warum musstest du dich auch so in den Kampf stürzen du musst die Verzerrungen doch garantiert gespührt haben.


    Das warten einmal so schwer sein würde... Sekunden so Endlos sein konnten.
    Eine Träne ronn über das Gesicht des Elementars... um ihn herum schienen Elementargeister mehr und mehr in Aufruhr zu geraten, selbst Wesen die Elemente nicht spühren konnten würden diese wahrnehmen.

  • Als Raistlin fallen gelassen wurde, fiel er ein kurzes Stück, doch dann befand er sich in einer Art Schwebezustand.
    Er streckte den Arm aus und sofort flog der Stab des Magus zu ihm zurück.


    Ich schulde euch etwas!


    Rief er dann laut, und wusste, dass, wenn er seine Ehre retten wollte, er Hikage helfen musste.


    Also ließ er sich auf den Boden, etwas entfern bei Fluoros nieder.
    Er murmete etwas, zeichnete etwas in der Luft und griff dann in seine Tasche, wo er ein graues Pülverchen hervorholte, während er mit dem Stab taktvoll klopfte.



    "Kair tangus moipar"


    Rief er, als er die Hand öffnete, die Finger abspreizte und die Daumen seiner Hände sich berührten. Daraufhin schossen aus seinen "brennenden Händen" Feuerpfeile, welche sich in SERGEs, sowie Fluros Kings Fleisch brennen würden.

    "If I am to be judged by those who come after me, let me be judged for the truth."
    ~ Raistlin Majere


    Copyright Raistlin @ Margaret Weis & Tracey Hickman

  • Gerade hatte sich der Blutdämon wieder gefangen, als er den exorbitanten Schmerz verspürte, den diese Fusselrolle ihm zugefügt hatte. Es tat einfach nur weh, an ihm, in ihm, einfach überall war diese brennende, reinigende Schmerz.


    Teilweise, so dachte er, musste das auch sein eigener Virus sein, der ihm das nun antat.
    Er hatte sich täuschen lassen. ER, der sogar den TOD getäuscht hatte!
    ER, der die Welt in neue Bahnen geleitet hätte!
    ER, der nicht sah, wie die brennenden Feuerpfeile Raistlins auf ihn zuschossen, direkt auf seinen Kopf zu hielten.



    In diesem Moment, der jetzt wie im Stillstand war, zerbarst eine Sanduhr, das Herz eines kleines Etwas, das nun laut aufschrie.
    Das Sein selbst spürte diese Veränderung und unaufhörlich rann dieser Schwarz-Weiße Sand, das Blut des Seins, aus seiner Brust.
    Das personifizierte Sein.



    Der Boden hinter SERGE brach auf, ein Riss entstand und hervor stach seltsames Weiß...
    Getroffen sackte der blutrote Dämon in sich zusammen, wobei sich die Sanduhren aus seiner Brust lösten...

    "If you don't believe in the existence of EVIL - you have A LOT to learn!"


    ====================


    "Ihr werdet wieder lernen was es heißt einen HERREN zu haben!"

  • Gekonnt wich das silberne Ungeheuer den Feuerpfeilen aus,duckte sich und liess dann eine blauweiße ,grell leuchtende Kugel in den Händen erscheinen. Dann streckte er die Arme nach vorne,die Hände kerzengerade und zielte dabei auf Raistlin.


    Nimm das,du Sackgesicht! Ich hoffe du erkennst es wieder,denn es wird das Letzte sein was du sehen wirst.


    Daraufhin schoss ein blauweißer,dicker Strahl aus seinen Händen,genau auf den Schwarzmagier zu.

  • ooc: Ich frage mich wie man mit einer Geschicklichkeit von 4 einer magischen Attacke ausweichen kann.. sry, aber imo spielt Fluorosdings atm zu imba.
    Ich bin zwar nicht mehr RPG-Leitung, aber wenn ich das lese kotzt es mich an und ich weiß auch nicht wirklich wie und ob ich reagieren kann / soll.
    Einem Charakter, der meint er wäre Gott, ist nicht wirklich was entgegen zu setzen und genau das wollten wir ja nicht zulassen, nicht wahr?


    Ich warte jetzt erstmal auf Reaktion der Spielleitung und entscheide danach wie mein Char reagiert.

  • ooC: Ginome du hast durchaus recht aber wir sind des korrigierens und darauf aufmerksam machens müde...
    du weißt ja grob wies weitergeht also sih diesmal einfach drüber hinweg ok ^^


    BiC:
    Als der Elementar Raistlins magischen Angriff sah schwenkte er seine Hand etwas woraufhin das gesamte Feuer das Ludwig umkreiste auf Serge zuschoss.


    Während das Feuer auf den Blutdämion "zuflog" sprach Hikage einige Worte in seiner "Muttersprache" und richtete beide Handflächen nach oben.
    Über der rechten Hand erschien eine Kugel aus Licht und über der linken eine aus Dunkelheit. Auch diese beiden Geschosse warf er Serge entgegen um dessen momentane Ablenkung optimal zu nutzen.

  • Zitat

    Original von Hikage
    ooC: Ginome du hast durchaus recht aber wir sind des korrigierens und darauf aufmerksam machens müde...
    du weißt ja grob wies weitergeht also sih diesmal einfach drüber hinweg ok ^^


    ooc: wie denn? Nein ich weiß nicht grob wies weitergeht.. ich bin ein normaler Spieler. Bei solchen Gartengeräten hab ich aber Probleme korrekt zu reagieren, bzw überhaupt zu reagieren. Weil egal was man macht - der Spaten ist ja eh Gott. -.-

  • ooc: Und ich finde es nicht korrekt zu sagen,das das RPG hier enden soll. Das ist ein Schlag ins Gesicht aller Neulinge,einschliesslich mir. :frowning_face:
    Ich protestiere dagegen! Ich will weitermachen!


    bic:
    Ludwig stand nun in dem Feuerring und wußte nicht was er tun soll. Bis auf einmal das Feuer weggenommen und zu dem Ungeheuer hingeschleudert wurde. Er sprang zu ihm hin,packte es am Arm und riss es ein Stück aus der Schusslinie.

  • ooc: Was echt jetzt?
    Na da hab ich doch noch mehr einen Grund Gott zu spielen. Ich hasse Wendehälse! Erst sagen ich könne im nächsten RPG meine Figur richtig einführen und jetzt auf einmal das. Seh ich nicht ein,nö.


    bic:


    Nachdem er geschossen hatte,sprang er zu Raistlin hin,holte aus und langte einmal kräftig in dessen Zifferblatt. Doch dann hielt er auf einmal inne,so als würde ihn ein Gedankenblitz durchdringen. Er liess von dem Schwarzmagier ab,rannte zu Serge,packte ihn unter dem Arm und rannte mit ihm davon.


    Pandoria war auch noch da und beobachtete das Treiben mit grosser Sorge. Doch dann fiel ihm noch etwas ein.

    Ludwig komm schnell mit.


    Piepste es und rannte los,den Gang entlang.

  • Der Ungar zögerte erst,doch dann entschloss er sich dem Meerschweinchen zu folgen. Doch als alter Kavalier konnte er natülich nicht die alte Frau stehen lassen. Er griff also nach ihrem Arm und zog sie mit sich.


    Komm mit gute Frau.

  • Zitat

    Original von Fluoros King
    Na da hab ich doch noch mehr einen Grund Gott zu spielen. Ich hasse Wendehälse! Erst sagen ich könne im nächsten RPG meine Figur richtig einführen und jetzt auf einmal das. Seh ich nicht ein,nö.


    OoC: Immerhin wird hier so einiges nur bestätigt...


    Ich werde jetzt nicht zur Handlung replyen weils mir gerade unnütz scheint bevor ich mich mit Nao abgesprochen hab...


    Edit: achja Fluoros und Ludwig warum kommuniziert ihr per ooc wenn ihr über die gleiche IP surft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!