Hatebreeder - Teil 15

  • Da Arthur nicht mehr Ohnmächtig war waren die Zwei anderen Polizisten auch schnell wach geworden, doch waren sie noch etwas benommen.


    Hä was? Die Partikel schießt? Oder was hab ich da gehört?


    Als die Zwei erst richtig verstand was los war, wusste er auch, dass sie schnell raus mussten mal wieder.


    SCHNELL RAUS.


    So rannten Arthur, Kai und Markus die Kirche wieder hinaus.


    {Warum legen wir uns eigentlich immer Schlafen, es wird mal Zeit das Drama zu beenden.}


    Sag Mal Bolderhead wollte uns nicht Copperskin warnen?

  • Copperskin bemerkte jetzt die Gegenreaktion der Partikelkanone,die für ihn allerdings nicht überraschend kam. Er ließ von ihr ab,stattdessen begann er ruhig auf sie einzureden und dabei zu streicheln.


    Das solltest du nicht tun. Du würdest nicht nur mich treffen,sondern auch dich selbst schwer verletzen. Dann wärst du eine leichte Beute für Arthur und seine Spacken. Was meinst du was die wollen? Die wollen dich in die Luft jagen.


    Während er auf sie einredete,wanderte seine Hand immer tiefer,bis sie schließlich an der Öffnung ankam und er seine Finger hineingleiten lassen konnte.


    Ich bin hier um dich zu beschützen,denn das würdest du alleine nicht schaffen. Deshalb habe ich auch mit geholfen deine Wunden zu versorgen. Aber dafür verlange ich eine kleine Gegenleistung von dir.


    Die Vorgänge in der Kirche bemerkte er noch immer nicht,da nur die Erregung sein Tun bestimmte.


    Also halte still oder ich muss wieder Gewalt anwenden.


    Er stellte sich nun wieder genüsslich in Position und drang in sie ein. Dann bewegte er seine Hüften ein paar mal vor und zurück und begann dabei zu keuchen.





    Als die Polizisten aus der Kirche liefen,rannten auch die Gargoyles hinterher.


    Ja das stimmt,Copperskin sollte Wache halten. Aber...wo ist er denn?


    Ihn sahen sie nicht,da der ganze Körper der Partikelkanone ihn verdeckte,doch sie sahen etwas ganz anderes: Das pulsierende Licht auf der Abschussvorrichtung.


    Seht es stimmt wirklich. Die Partikelkanone ist feuerbereit.
    Scheisse,was nun?


    Hauyn scholt sich innerlich selber warum er nicht bei ihr geblieben war. Doch dann stellte er sich vor die anderen und sagte:


    Ich finde wir sollten die Ruhe bewahren.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Die Partikelkanone wollte erst nichts von dem Gesäusel des liebestolllen Gargoyles wissen und nahm schon Ziel auf ihn,doch dann kam ihr in den Sinn,dass er doch recht hatte. Sie würde sich gehörig selbst verletzen und sich damit auch noch auf die Polizisten aufmerksam machen.
    So biss sie die Zähne zusammen und ließ es über sich ergehen,es war zwar nur wenig schmerzhaft,aber doch unangenehm.


    Wie als hätte man vom Teufel gesprochen,tauchten die Polizisten und auch der Rest der Gargoyles vor der Kirche auf und ihre Mienen versprachen nichts Gutes.


    { Was wollen die denn?}

  • Wir finden es Reicht, wir müssen der Partikelkanone endlich das Handwerk legen.


    Fanden die Polizisten und Arthur wusste ja auch schon lange wie.


    Jetzt hört mal alle zu.


    Sagte Arthur.


    [B]In der ersten Etage, habe ich Unmengen voll Lampenöl gefunden, wenn wir dieses der Partikelkanone zuführen, dann wird es ein Riesen Feuerwerk geben, wenn ihr versteht was ich meine.


    So schmiedete er einen Plan aus, dass nicht die Partikelkanone ihnen etwas antun kann.


    Saphir, Hauyn und Obsidian sollen uns helfen die Fässer zu hohlen.
    Ihr zwei Bolderhead und Dolomit, müsst irgendwie die Aufmerksamkeit auf euch richten, ihr seit die zwei stärksten und schnellsten...
    (Aber nicht gerade die hellsten.)
    ... darum könnt ihr vielleicht die Partikelkanone dazu bringen, auf euch zu Schießen. Macht es am beten wie Copperskin und nehmt einen Mantel von diesem Raistlin aber fliegt anstatt zu rennen, denn da seit ihr schneller.

  • Ludwig war nun wieder hinter dem Busch und beobachtete alles von diesem aus,so sah er auch wie der Gargoyle das Spinnenwesen niederschlug und sich dann in einer seltsamen Art und Weise an der Partikelkanone zu schaffen machte.


    { Was zum Geier macht DER? }

    Jetzt wurde ihm auch klar,dass er schwer bewaffnet ist. Er blickte auf den Shredder,den er Fluoros King abgenommen hatte und auf seine beiden Pistolen.
    Dann schlich er sich von hinten an Copperskin heran und zog ihm eine mit dem Kolben über
    .

  • Copperskin war im siebenten Himmel,doch auf einmal sah er nur noch Sterne.


    Was...?


    Mehr brachte er nicht heraus,denn nun verdunkelten sich seine Sinne und er rutschte langsam zu Boden.



    Die anderen Gargoyles lauschten nun gespannt den Ausführungen Arthurs und wie er die Befehle ausgab. Während Bolderhead und Dolomit freudig die Hand hoben,waren Hauyn und Saphir damit nicht einverstanden.


    Ihr wollt die Partikelkanone umbringen?


    Erfasst. Wir haben schon viel zu lange gewartet. Jetzt wird sie dafür büssen von uns schon soviele Leute getötet zu haben.


    Nein ich mache da nicht mit!
    Ich auch nicht!

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Auf einmal war da ein weiterer dumpfer Schlag und sie spürte wie der Druck hinter ihr nachließ. Jemand hatte nun sowohl das Pokemon,als auch den Gargoyle niedergeschlagen,zumindest glaubte sie das.


    { Wer kann das nur gewesen sein? Etwa der Wicht?}

    Irgendjemand Fremdes war noch hier. Doch die Partikelkanone fand es erst einmal wichtiger sich um den Auflauf vor der Kirche zu kümmern,denn sie hatte mit ihren außergewöhnlich gutem Gehör einige Wortfetzen deren aufschnappen können,denen sie keine guten Absichten entnehmen konnte. So nahm sie bereits Ziel auf die Truppe und wartete ,was sie nun tun würden.

  • Metagross lag nun etwa 6 min. am Boden und er wachte jetzt langsam wieder auf.


    {Aua das Tat weh! Wo ist dieser Gargoyle, damit ich ihm eine Denkrübe setzten kann.}


    Er schaut sich jetzt rum und sah als er sich umdrehte den Gargoyle auf dem Boden liegen, doch Ludwig hat er nicht bemerkt.


    {Was ist mit ihm den Passier? Hat er sich wohl eines selbst übergebraten, als er mich geschlagen hatte.}


    Jetzt geht er wieder zum Rohr am Hinterleib der Partikel um es weiter zu behandeln.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Als Arthur, Kai und Markus durch den Saal gegangen sind, sah Arthur, das nur Obsidian ihnen gefolgt ist und Hauyn und Saphir scheinbar nicht helfen wollen. Die Polizisten sind nun die Treppe hoch gegangen bis in dem 1. Stockwerk wo auch Arthur die Tür gleich öffnete.


    Okay jetzt versucht jeder ein Fass zu nehmen. Obsidian kannst du vielleicht 2 Fässer nehmen, weil du doch eine Starke Gargoyledame bist.


    So gab er seinen 2 Kollegen jeden ein Fass und wollte sich selbst auch eins gerade nehmen, als jedoch er etwas in seinem Augenwinkel sah was seinen Triumph wortwörtlich auf einem Bild zu halten.


    {Diese Kamera funktionier hoffentlich.}

  • Genau der Wicht war es,der Copperskin niederschlug und derselbe Wicht bemerkte jetzt auch,wie das Spinnentier einfach aufstand,sich nicht um ihn kümmerte,sondern sich an der selben Stelle zu schaffen machte,wo auch schon der Gargoyle war. Und er wußte nun genau,was sie taten.


    HALT!


    Er richtete seinen Shredder auf Metagross und knurrte ihn wütend an.


    Ich werde nicht zulassen,dass ihr eure Perversionen an diesem armen Wesen auslasst.


    Damit ging er ebenfalls zum Hinterteil der Partikelkanone,noch immer die Waffe auf das Pokemon haltend. Er nahm das Stück Stoff,was dort lag und bedeckte damit ihre Blöße.


    So. Und nun hätte ich gerne mal gewusst,wer ihr überhaupt seid.

  • Copperskin begann sich nun auch wieder zu regen,rieb sich den Kopf und befühlte seine Beule.


    Welcher Arsch war das?


    Dann sah er jedoch durch seinen verschwommenen Blick,wie jemand die Waffe auf ihn hält.

    Äh was...?



    Bolderhead,Dolomit,Saphir und Hauyn waren noch draußen,während der Rest reinging,um die Fässer zu holen.


    So nun nehmt endlich Vernunft an,ihr zwei.


    Knurrte Bolderhead zu den beiden Kleinen.


    Wenn wir sie jetzt nicht töten,wird sie uns töten.


    Dann hätte sie es längst. Geht die alte Leier wieder los? Zum letzten Male,wir machen da nicht mit.


    Damit drehten Hauyn und Saphir sich um und rannten direkt auf die Partikelkanone zu.

    Hey Partikel,bitte nicht auf uns schießen,wir tun dir nichts.


    NEIN! BLEIBT STEHEN!!!


    Schrie Bolderhead und stürmte hinterher,während Dolomit zurückblieb.


    Na toll. Und was mach ich jetzt. Jetzt bleibt das Ablenken der Partikelkanone wieder an mir hängen.


    Dann rannte er mit wedelnden Armen auf sie zu.


    Hey hierher!



    Obsidian war nun mit den Kerlen hochgestiegen zu den Fässern,aber auch ihr wurde mulmig bei dem Gefühl.

    Sagt mal muss das wirklich sein?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Da war noch jemand hinter ihr,das spürte die Partikelkanone ganz genau. Doch was genau hat der Neue vor? Sie merkte,wie er ihr hinteres Rohr abdeckte,also geht von dem schonmal keine Gefahr aus,im Moment jedenfalls.
    Dann sah sie wieder zu den Gargoyles.


    { Was soll das jetzt werden?}


    Hauyn und Saphir rannten auf sie zu,ein wütend schreiender Bolderhead hinterher und Dolomit hampelte am Eingang der Kirche herum. Das sah doch zu komisch aus und entlockte ihr ein Kichern.

  • Als Obsidian Arthur eine Fragte stellte, blieb er stehen um diese zu beantworten.


    Wenn du mal deinen Schönheitsschlaf halten willst dann muss das sein. Oder am Ende wirst du die Tode sein und den schlaf der Toden halten, willst du das?


    So ging er den zwei anderen Polizisten hinterher und sie stellen die drei Fässer die die drei getragen haben am Eingang ab und gehen die nächsten hohlen.

  • Da Metagross nicht sprechen konnte, war es schwer mit einem Menschen Kontakt aufzunehmen aber was sollte er machen? Das Pokemon versucht ihm zu Zeigen, dass er ein Freund der Partikel ist und befestigt das Tuch was der Mensch auf die Öffnung gelegt hatte.
    Doch als er die Stimme des Gargoyles hörte bekam er eine Wut und er bewegte sich mit lauten Schritten zu ihm und als er nur noch ein paar Meter vor ihm stand, stampfte er so sehr auf, dass er unfreiwillig ein kleines Erdbeben verursacht hat.


    #Verschwinde sonst passier was!#


    So machte er wieder seinen Sternenhieb bereit um Rache zu üben.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Copperskin sah nun das wütende Pokemon und kroch auf allen Vieren vor ihm weg,in dem Moment tauchten Saphir und Hauyn auf. Sie sahen den herumkriechenden Copperskin und fragten verwundert:


    Hey was macht ihr denn?
    Sag das denen da!


    Hauyn blieb stehen und streichelte die Partikelkanone,dabei warf er dem anrückendem Bolderhead einen höhnischen Blick zu und meinte:


    Ich denke du kannst wieder abziehen. Siehst du nicht,dass du unerwünscht bist? Wie du siehst,ist die Partikelkanone jetzt unsere Freundin. Und würde sie niemals angreifen.


    Bolderhead schnaubte wütend,spie aus und lief dann zu Dolomit zurück. Saphir ging nach hinten und erblickte zwei Kreaturen,die sie noch nicht kannte.


    Wer seid ihr denn?


    Hauyn kam ihr zu Hilfe.


    Das da ist Metagross,aber den Wicht kenne ich auch nicht. Wer bist du denn?





    Bolderhead war wieder bei Dolomit und redete sich bei ihm den Ärger von der Seele.


    Undankbarer Balg! Die haben sich echt gegen uns verschworen. Egal,dann werden sie eben mit brennen!


    Echt mal.



    Obsidian half derweile mit die Fässer zu tragen. Als sie das erste an der Tür abstellte,fiel ihr Blick wieder auf die schußbereite Partikelkanone. Und wieder gingen ihr Gedanken durch den Kopf ob ihr Plan denn richtig sei. Dann fasste sie einen Entschluss:


    Die Partikelkanone tut uns wirlich nichts,derweile hätte sie schon zehnmal auf uns schießen können. Ich werde bei euren Mordgedanken nicht mitmachen. Macht euren Dreck alleene!


    Sie dachte zwar an die Getöteten,aber in einer zivilisierten Welt sind andere Strafen vorgesehen.


    Ihr müsstet sie zuerst vor ein Gericht stellen. Leben wir im 21. Jahrhundert oder im Mittelalter?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Jetzt rannten sie alle auf ihr herum und obwohl die Partikelkenone wußte,daß die ihr nichts tun würden,hatte sie doch ein mulmiges Gefühl.
    Was war hier im Gange? Sie wüßte es zu gern.
    Bis auf den in ihrem Körper steckenden Masten waren alle Wunden versorgt worden,was maßgeblich zur Steigerung ihres Wohlbefindens beitrug. Jetzt fehlte nur noch die Sonne und für sie war die Welt fast wieder in Ordnung.


    Was ist denn los? Was macht ihr denn?


    Fragte sie neugierig,sprach dabei aber keinen bestimmten an. Dann sah sie zum Himmel und erkannte den ersten hellen Schimmer am Firnament.

  • Als Metagross Hauyn sah, viel ihm ein Stein vom Herzen.


    #Ein glück das du endlich da bist. Wer ist den die Frau die du mitgebracht hast?#


    Das Silber farbene Pokemon war noch immer wütend auf Copperskin und fragte Hauyn was er machen solle.


    #Diese so genante Copperskin entpuppte sich nicht als Freund, er will der Partikel zwar Helfen, aber nur zur Selbsthilfe.#


    So war es nur noch ein paar Sekunden davor, seine Mächtigste Stahlattacke einzusetzen.

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Eine Gerichtsverhandlung, sicher nicht! Am ende passier doch wieder dasselbe wie beim ersten mal und darauf habe ich keine Lust!


    So ging er mit Wütender Mimik die Treppe wieder nach oben und die drei holen die nächsten drei Fässer.

  • Mit der Antwort gab sich Obsidian nicht zufrieden. Sie wartete,bis er wieder raufkam,dann stellte sie sich vor ihn in Positur uns stemmte die Arme in die Hüften.


    Was dasselbe wie beim ersten Mal ? Rede in verständlichen Sätzen.
    Ich finde so eine Gerichtsverhandlung immer noch besser,denn da könnt ihr auch Bolderhead und so anklagen,das wolltest du doch erinnerst du dich? Ich sollte ihnen eins mit der Keule überziehen.
    Auch wenn hier alles drunter und drüber geht,sollten wir den Pfad der Zivilisation nicht verlassen.



    Hauyn machte sich nun daran die Fragen des Pokemon zu beantworten und ihn auch zu beschwichtigen.


    Lass es sein,Meta. Es bringt überhaupt nichts,wenn wir uns hier gegenseitig zerfleischen. Copperskin ist ein guter Kumpel und hat uns sehr mit geholfen,also lasse ihn in Ruhe.


    Er wußte zwar genau warum er der PK geholfen hatte. Er wollte etwas von ihr,aber das werde er lieber nicht breittreten. Im Moment werden alle Hände benötigt. Dann zeigte er auf die Frau neben ihm.


    Das hier ist Saphir und sie wird uns auch helfen.


    Dann ging er auf Ludwig zu,der noch immer seine Waffe gehoben hatte.


    Und was machst du hier? Wer bist du,sag es endlich.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Ludwig sah nun auf die Gargoyles und auch auf das Metagross. Dann begriff er,dass hier keine Gefahr drohte und liess die Waffe sinken.


    Ich heisse Ludwig und ich komme von...ähm...weit her. Seit ihr auch Freunde dieses Seeungeheuers? Ich hab hier was,was euch sicher interessieren könnte.


    Er hoffte nun hier die Antworten für die seltsamen Fotos zu finden und holte sie aus seiner Hose.


    Hier schaut mal. Ganz normales Bild,nur leider war es nicht immer so. Als ich hier ankam,zeigte das Foto etwas ganz anderes. Vorher war dieses Wesen hier tot.


    Er hoffte nun,dass sie ihm glauben und nicht für bescheuert halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!