Hatebreeder - Teil 14

  • #Sage mal musst du mich so erschrecken mit diesen Stock!!!


    Sie sind jetzt bei der Partikelkanone angekommen und Metagross sagt Hauyn seine Idee.


    #Ich habe mir schon überlegt, die Partikelkanone zum See des Waldes zu Transportieren. Das Gewässer scheint heilende Kräfte zu haben und könnte die Reparaturen meiner Göttin vervielfältigen. Ich müsste sie dafür nur Mit meiner Psychokinese schwebend hier weg bekommen doch brauche ich dich dann um sie zu Lenken. Ist das nicht eine gute Idee?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Sie wartete ab bis der orangene Gargoyle sich vom Acker machte,dann setzte sich ihr Vorhaben weiter fort und schaffte es endlich auch das Scheißding auszuspucken.


    ...Puhh endlich raus...


    Sie schloss die Augen und schnaufte erleichtert,doch dann stellte sich die Frage,wie sie die Eisenstange auch noch herausbekommt,damit sie die Luke wieder komplett öffnen konnte,was zum Feuern notwendig war. Und sie muss sich beeilen,damit sie bereit war und jeder der sich nähern will gebührend empfangen konnte.
    Plötzlich hörte sie ein Knacksen und riss schlagartig die Augen wieder auf. Der Anblick,der sich ihr nun bot ,ließ ihr vor Schreck das Blut in den Leitungen gefrieren: Rote,glühende Augen aus einem grimmigen Gesicht,welches wiederum zu einem krebsähnlichem Wesen mit vier riesigen,klauenbewehrten Beinen gehörte,starrten sie durchdringend an.



    WAHHHHHHHHH!!!!


    Sie erschrak derartig,daß sie einen spitzen Schrei ausstieß und sich ruckartig öffnete,was jedoch zur Folge hatte,daß die Eisenstange nur noch tiefer hineingetrieben wurde.

  • #...Dieser See ist heilend? Seit wann denn das?...#


    Seit dem er hier wohnte und das war schon eine ganze Weile,hatte er noch nie etwas davon mitbekommen und sicher hätte sein Ex- Meister davon etwas gesagt. Denn schließlich gab es in den vergangenen Tagen genügend Verletzte.


    #...Nein das glaube ich nicht. Außerdem ist sie sicher gar nicht mehr transportfähig,wir sollten uns hier um sie kümmern...#


    Auf einmal schrie die Partikelkanone gellend auf und er erschrak selber darüber,so dass er sich auf seinen Hosenboden setzte und die andere Hand auch noch vors Gesicht hielt.


    #...I..ich glaube sie hat Angst...u...und i.ich auch...#



    Copperskin hörte den Schrei nun auch und begann schneller zu laufen. Doch als er nich näherte,sah er Hauyn neben einem komischen Ding stehen,zu zweit standen sie vor der Partikelkanone und schienen sich zu unterhalten.


    { Das ist doch dieses Blechding was damals vom Himmel fiel. Was machen die da? }



    Er versteckte sich nun hinter einem Busch um sie zu beobachten.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • #Ich muss es doch Wissen, der See hatte meine Wunden und Schmerzen geheilt und gereinigt. Mist ich hätte fast das wichtigste vergessen was man bei einer Begegnung fragt.
    Wie heißt du eigendlich?#


    Als die Partikelkanone einen lauten Schrei von sich gab, war Metagross so erschrocken, dass er aufsprang und sich fragte was mit ihr ist.


    #Was hast du denn meine Göttin Partikelkanone? Erkennt ihr nicht mehr die Metagross, wie ihr sie früher vor Unheil beschützt habt?? Wir wollen dir Helfen und dich vor diesen üblen Typen beschützen, damit du nicht getötet wirst.#


    Einige Psycho Pokemon können die Gefühle von anderen Wesen wahrnehmen und er fühlte viele unterschiedlliche von denen bei der PK.


    {Komisch ich hatte noch nie erlebt, dass ein Geschöpf Trauer, Wut und Angst auf einmal hatte.}


    Es war um sorge um die PK und sah sie auch nur von der einen Seite, dass sie sehr viele Verletzungen hatte. Er wandete sich nun wieder zu dem Kleinen.


    #Wir müssen sie Versorgen und Reparieren, aber wie?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Die Partikelkanone stutzte. Wieso bezeichnet das Pokemon sie denn als eine Göttin und faselte was von beschützen? An so etwas kann sie sich nicht erinnern. Aber vielleicht sagte er das nur so um sie zu verarschen,um dann andere Dinge mit ihr machen zu können. Nein,darauf hatte sie ganz und gar keine Lust,denn das bisher Erlebte zwang sie sehr sparsam mit ihren Vertrauensbeweisen umzugehen.
    Dazu kam noch,daß einer der Gargoyles dabei war ,der sogar noch die Spuren der Misshandlungen trug. Und die beiden wollen ihr jetzt helfen? Aus Erfahrung weiß sie,daß es sehr schmerzhaft werden kann,deshalb beschloss sie keinen mehr an sich ranzulassen. Auch weil das Metagross nicht gerade so aussah,als ob es zärtlich sein könnte.


    Kommt nicht näher! Sonst passiert was!


    Fauchte sie wütend.

  • Metagross war sehr überrascht, dass die Partikelkanone ihn abgewiesen hat und war gleichseitig Erstaunt wie sie reagiert hatte.


    {Was soll das? Jemand hat ihr wohl ein Floh ins Ohr geredet, dass wir alle ihre Feinde sind.}


    Er wurde wieder wütend und wandte sich zu Hauyn.


    #Was habt ihr denn gemacht, dass die PK so abstoßend ist?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Hauyn kauerte noch immer am Boden und zitterte. Es war nicht ersichtlich wer mehr Angst hatte,die Partikelkanone oder er selbst.


    #...Mein Name?...Hauyn...#


    Langsam nahm er die Hände vom Gesicht und stand auf,vermied es aber immer noch einen Blickkontakt zu der Partikelkanone herzustellen. Aber er wollte sich endlch keine Blöße mehr geben,damit das Metagross nicht denkt er sei ein Schwächling. So nahm er die Brust raus,zog den Bauch ein und antwortete auf die letzte Frage des Pokemon:


    #...Sie ist tagelang gequält worden...verständlich dass sie nicht allzuviel Vertrauen zu uns hat...und ich wurde gezwungen da mitzumachen...bestimmt wird sie mich dafür auf Lebenszeit hassen...#

    Er wurde traurig,denn er hatte das alles nicht so gewollt,aber wie soll er das denn beweisen? Da gibt es nur eine Lösung,er muss es wiedergutmachen. So hob er den Kopf,schaute die Partikelkanone direkt an und begann auf sie zuzugehen.


    #...Bevor wir ihr helfen,müssen wir sie beruhigen...#

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • #Ich weiß Hauyn, aber ich Glaube, mit Worten kann man sie nicht mehr beruhigen, jetzt müssen Taten Sprechen.#


    Sagte Metagross dem Gargoyle mit erhobener Stimme.


    #Es gibt nur 2 Möglichkeiten! Entweder wir Kämpfen gegen alle deine Kompanien und die Menschen, oder wir bekommen die PK Transportbereit, um sie hier weg zu bekommen.#


    Kaum hatte er seine Worte zu ihm gewendet, will er Wissen, ob vielleicht der Partikelkanone etwas weh tut.


    #Partikel, hier ist Metagross! Hast du vielleicht irgend wo Große Schmerzen?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • Große Schmerzen...davon hatte sie viel zu viele,um sie alle mit einmal aufzählen zu können.


    #...Mir tut...alles weh...#


    Doch als sie bemerkte wie sich Hauyn ihr zu nähern begann,zischte sie ihm wütend entgegen:


    Bleib weg,sonst werde ich schießen!


    Und sie beschloss ihre Drohung auch wahrzumachen und sich trotz nur noch geringen Kräften aufzuladen.

  • #...Kämpfen oder sie transportfähig machen? Wie stellst du dir das denn vor? Eh wir fertig sind,ist sie längst verblutet. Nein,wir müssen ihre Wunden...ähm...verbinden,und zwar so schnell es geht...#


    In dem Moment fauchte die Partikelkanone ihn an,worauf er vor Schreck einige Meter zurüchwich.


    #...sie lässt mich nicht ran,hast du eine Idee was wir machen sollen?...#




    Copperskin beobachtete das alles von seinem Versteck aus und dachte sich seinen Teil dabei.


    { Sieht aus als wollen sie der Partikelkanone auch helfen. Kann nicht schaden wenn ich mich daran beteiligen werde.}


    Er trat nun leise hinter dem Busch hervor und begann auf die anderen zuzugehen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • #Das meine ich ja damit Hauyn, dass wir die Maschine schnell Verbinden, damit man sie von diesen schrecklichen Ort wegbringen kann.#


    Als das Pokemon die Worte der PK gehört hatte, war er entsetzt und unglücklich über diese Bemerkung und machte sich noch größere sorgen, als er es jetzt schon machte.


    {Ich muss sofort handeln, sonnst macht sie noch Selbstmord.}


    Es sprach schon mit leicht trauernder stimme zu ihr.


    #Mach das nicht Partikel, dass wäre dein eigener Tod, und du sollst doch Weiterleben.#


    Voller Trauer begannen Tränen aus den Augen des Metagross zu fließen, es war traurig über die Ereignisse die es erlebt hat und die PK erlebt haben muss.


    #Bitte Partikelkanone wir wollen dir wirklich Helfen.#


    {Warum nur hat sie ihr Gedächtnis verloren?}

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

    Einmal editiert, zuletzt von Metagross ()

  • #...Aber es reicht nicht sie nur einfach zu verbinden. Wir müssen ihr trotzdem gut zureden,das solltest du auch tun...#


    Er erinnerte sich,dass es bisher immer funktioniert hatte. Wenn man mit ihr redete und sie dabei auch berührte,dann hat sie sich immer beruhigt. Er streckte also nun seine Hand aus,ging wieder auf die Partikelkanone zu und begann sie zu streicheln.


    #...Beruhige dich...ich weiß ich habe dir Unrecht getan,aber ich wurde dazu gezwungen. Bitte vergib mir,ich werde es auch wieder gutmachen. Als erstes werde ich dir die Kette abnehmen...#


    So ging er zu ihrem Hals und versuchte das Ding abzumachen,doch es war so stramm gezogen,das er es keinen Zentimeter bewegen konnte.
    So wandte er sich wieder an Metagross:


    #...Helf mir doch mal...ich krieg die Ketten nicht ab...#



    Copperskin hatte sich ihnen nun genähert,war aber darauf bedacht so zu laufen,dass die Partikelkanone ihn nicht gleich sehen konnte. Er sah wie sich Hauyn abmühte und fragte:


    Kann ich helfen?

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • Ihre Augen waren zurückgezuckt,als die Hand des Gargoyles immer näher kam,doch dann verloren sie ihre Starre. Da war es wieder,dieses schöne Gefühl,was sie regelrecht genoss.
    Auch das Pokemon sprach ruhig zu ihr und als sie in sein trauriges Gesicht blickte,kam es ihr auf einmal gar nicht mehr so gefährlich vor. Sie sollte ihnen eine Chance geben,denn vielleicht sagten sie ja wirklich die Wahrheit. Und sie waren auch die einzigen,die ihr noch helfen konnten,nachdem die Polizisten und auch Bolderhead sich wieder um 180 Grad gedreht hatten.


    #...Verzeiht mein Handeln...ich war nur so erschrocken...#


    Sagte sie zu dem Metagross. Plötzlich hörte sie auch noch Copperskins Stimme und erschrak darüber. Doch sie blieb diesmal ruhig,denn nun konnte das Pokemon seinen ersten Vertrauensbeweis stellen.

  • Als Metagross den anderen Gargoyle sah, ging er sofort in die Kampfposition und bereitete seinen Sternenhieb wieder vor.


    #Was willst du Abschaum hier?#


    Er war sehr verärgert, sein blick wurde böse und es macht ein wütendes knurren.
    kurz darauf redet er mit Hauyn.


    #Kann man ihm trauen? Er hat gesagt, dass er ihr helfen will, doch waren seine Worte nicht Glaubwürdig.#


    Er stellt sich nun vor dem Gargoyle und sagte zu ihm.


    #Keinen Schritt weiter sonnst hagelt es Schläge!#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Copperskin sah die Abwehrhaltung des Pokemon und antwortete ihm laut,anstatt in Telephatie,damit es auch alle hören konnten:



    Jetzt hör mir mal gut zu: Die anderen Gargoyles sowie die Polizisten wollen morgen nach Sonnenaufgang die Partikelkanone umbringen. Und ich bin hier um das zu verhindern. Wir sitzen also im selben Boot.


    Hauyn zerrte derweile immer noch an der Kette,in der Hoffnung sie loszubekommen. Dann schaute er zu Metagross und meinte:


    #...Ich schätze er sagt die Wahrheit. Ich weiß aber nicht genau warum er uns helfen will...Und jetzt brauch ich hier mal ein wenig Hilfe...#


    Er hätte Copperskin auch ans Messer liefern können,aber in seinen Augen erkannte er,dass dieser es ernst meinte. Und dann können sie wirklich jeden Mann gebrauchen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

  • {Wo er Recht hat, hat er Recht!}


    Dachte sich Metagross und ging nun zu Hauyn um ihn bei der kette zu helfen.


    #Geh mal zur Seite, ich werden die Kette mit Hilfe meiner Psychokinese entfernen.#


    Kaum gesagt ging Hauyn weg, damit es seine Attacke einsetzen konnte, um vorsichtig das Ding zu entfernen.


    {So geschafft, das Halsband ist ab. aber jetzt sehe ich große Vertiefungen, die von der kette stammen müssen das heißt, dass jemand an der kette gezogen haben muss.}


    Er wendet sich nun mit Freuden, aber auch mit Fragen zur PK.


    #Partikelkanone wir haben gerade die Kette an deinem Hals entfernt, doch ist uns ein weiter Gargoyle zur Hilfe gekommen und daher wollte ich Wissen, ob wir ihm auch Vertrauen können?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Als die Kette endlich ab war,spürte die Partikelkanone eine richtige Erleichterung. Dennoch blieben die Schmerzen,denn dort wo die Kette lag,konnte man tiefe Abdrücke erkennen,regelrechte Würgemale,von denen manche sogar bluteten.
    Ob man den Gargoyles vertrauen kann,hatte das Metagross gefragt. Wenn es nach ihr ginge,könnte man sie auf den Mond schießen und zwar ausnahmslos alle. Aber dann wäre es fraglich ob auch das Pokemon ihr noch helfen würde,andererseits,bei Copperskin hatte sie ein Aufblitzen in den Augen erkennen können. Bei dem hatte sie ein ganz schlechtes Gefühl,denn der wird bestimmt etwas mit ihr machen,wenn er alleine gelassen wird.
    So gab sie keine Antwort auf die Frage des Pokemon.

  • Hauyn begann sich die Verletzungen im Halsbereich der Partikelkanone anzusehen.


    Sie blutet hier auch. Wir sollten Zeug holen zum Verbinden oder so. Achja ich denke wir können jetzt laut sprechen,auch der PK zuliebe.


    Zeug zum Verbinden?


    Kam es bei Copperskin wie aus der Pistole geschossen.


    In der Kirche gibts sicher noch ne Menge davon. Gardinen,Bettlaken,an sowas habt ihr doch gedacht? Ich kann es holen.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

  • #OK Hauyn, lassen wir den anderen gehen und wir werden der weile die PK weiter beruhigen.#


    Und so, geht Metagross zur Partikelkanone und versucht sie leicht und ohne Schmerzen zu Streicheln, doch war es für das Pokemon etwas schwierig, weil er keine Hand wie die des Menschen hatte, sondern nur 4 Beine.


    #Keine Angst Partikel, wir werden dir jetzt helfen und dich verbinden, damit du nicht verbluten wirst.#


    Das Pokemon überlegte die ganze Zeit, ob es besser währe die Maschine von hier weg zu bekommen, oder sie hier zu lassen.


    #Partikelkanone ich habe da mal eine Frage, möchtest du, dass wir dich von diesen Ort wegbringen, oder sollen wir hier Bleiben und kämpfen?#

    Ein Geschenk für die Partikelkanone!


    Raistlin und Bolderhead verliefen sich im Wald ,da kam der Partikelstrahl und ihnen war nicht mehr kalt, Der Umhang ist Verkohlt und der Ganze Körper auch, da sagt die Partikel ihr beide seit nur noch Staub

  • Ok ich gehe schnell.


    Sagte Copperskin und flitzte auch schon los. Rein in die Kirche und die Treppen hoch,doch dann fiel ihm auf es gab ja gar keine Gardinen,jedenfalls nicht dort wo alle beteten.

    { Dann vielleicht in den Quartieren der Priester?}


    Die Bettlaken aus dem Schlafsaal zu nehmen schminkte er sich gleich ab,das würde bemerkt werden und es ist wirklich besser,wenn sie es schaffen einen großen Vorsprung auszuarbeiten. So huschte er vorsichtig dran vorbei und ging nun die Treppen zum Turm hinauf. Dort ging er auch gleich ins linke Zimmer und erkannte daß es das von Thaddäus war. Kurz erinnerte er sich daran wie die Partikelkanone ihn verschlungen hatte und er praktisch tot sein müsse. Für einen Moment dachte er schon daran sich auf die Seite der Polizisten zu stellen und die Maschine zusammen mit ihnen zu töten. Doch als er zum Fenster ging und direkt auf sie hinabsehen konnte,meldete sich wieder dieses andere Gefühl,ein süßes Verlangen,zehrend und gebährend zugleich. Aber um diesem nachkommen zu können,musste er dafür sorgen,dass sie überleben wird.
    So riss er die Gardinen vom Fenster ab und zog dann vom Bett die gesamte Wäsche ab und legte alles auf einen Haufen. Im Schrank fand er weitere Bettwäsche,die er ebenfalls herausnahm und auf den Haufen warf. Dann fiel ihm ein Arthur hatte doch einen Mantel von hier geholt,die würden sich auch gut eignen. Da er hier keinen fand,ging er rüber ins Nachbarzimmer,schaute erst in die Schränke,wo allerlei chemischer Krimskrams lag,aber keine Klamotten. Da öffnete er die dortstehende große Truhe und da lagen zwei lange,schwarze Roben drin.



    Hauyn setzte sich nun auf den Rand der Partikelkanone,um besser zu ihr sprechen zu können. Er begann sie nun auch zu streicheln und flüsterte:


    Keine Angst,es wird schon wieder. Entspann dich. Copp kommt gleich wieder und holt Sachen,damit wir deine Verletzungen versorgen können.


    Einmal dachte er kurz ob er auch wirklich Wort halten wird und sie nicht verarscht. Aber dann erinnerte er sich an seine Gesichtsausdruck und war zuversichtlich. Obwohl ihm noch immer nicht klar war,warum ausgerechnet Copperskin der Partikelkanone helfen will.

    "Loyalty means nothing unless it has at its heart the absolute principle of self-sacrifice."


    ~Woodrow Wilson

    Einmal editiert, zuletzt von Bolderhead ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!